Wann geht Kino zu needy über?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vit90 NEW

Hey Leute,

wenn man Kino macht und merkt, dass die Frau es nicht will. Viele lassen dann einfach nicht locker und machen weiter. Für mich ist das ein Verhalten, das zu needy ist.

In den Clubs sieht man es recht häufig. Der Mann nimmt die HB in den Arm, sie macht aber den Eindruck, dass sie sich nicht wohl fühlt.

Seit ihr der selben Meinung oder meint ihr man so dran bleiben?

Gruß

Vit90 NEW

bearbeitet von Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich soll sich das Mädel wohl fühlen. Wenn du sie dann loslässt wenn sie keinen Bock hat, und sie später wieder in den Arm nimmst, freut sie sich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht genügend Attraction vorhanden ist, kommt`s auf alle Fälle needy rüber, aber du sprichst ja hier von AFC`s!

Ich hatte zu Anfangszeiten auch öfter mal das Problem, dass ich bei manchen HB`s bei denen ich eigentlich gute Chancen gehabt hätte, zu früh u. vielleicht auch zu aufdringlich Körperkontakt gesucht habe, aber ehrlich gesagt legt man lieber mal zu früh Hand an, versucht zu reflektieren u. die Sache beim nächsten Mal besser zu meistern, als sich in Selbstzweifeln zu wälzen, ob bzw. wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Unneedy zu wirken muss auch geübt werden <_<

Lg Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel von mir weiß nichts über PU hat aber mal ein Buch gelesen wo das so ähnlich drin stand.

Und den Part mit der Berührung wärend dem Gespräch nimmt er immer sehr ernst und

vermasselt dadurch meist viele Versuche (weil es eben keine Zauberformel ist)

Meine Erfahrung und da spreche ich von 10-20 Targets seit ich PU betreibe:

Kino is abhängig von der Stimmung, die Stimmung wird entweder vom Gesprächsstoff(es kommt darauf an wie du reagierst auf das gesagte)

oder von deinem Mindset beeinflusst

Bist du schockiert oder verblüft oder was anderes in die richtung,sagst du: "echt is das so"und fässt sie an.

Beugt sie sich zu dir, legst du deinen Arm um sie und ziehst sie ran.

Redet ihr über küssen liebe sex, legst du deine Hand auf ihr Bein oder nimmst ihre Hand

Bist du im Club und siehst dass sie spass am song hat, hast du natürlich genausoviel spaß daran (mindset: denk dran dass sie gleich ganz eng mit dir tanzen wird)

und tanzt sie an bzw nimmst sie an der hand drehst sie und ziehst sie ran.

__________

So mach ich es und bis jetzt hab ich noch nie das gefühl gehabt dass sich eine unwohl gefühlt hat

Und wenn du merkst dass sie es nicht will, zeigst du ihr dass dues mitbekommen hast und lässt sie los

und probierst es später noch mal(wie in den anderen Posts schon geschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

george clooney hat in einem Thread mal folgendes gesagt.

Kino sollte von Anfang an dabei sein, das fängt an mit harmlosen sozial akzeptierten Berührungen,

gegen die keine Frau etwas hat, im Gegenteil, sie lieben Körperkontakt.

Wenn du einer Äußerung von ihr zustimmst, berühre dabei kurz ihre Schulter.

Leg kurz den Arm um sie, nach der Aufforderung kurz mitzukommen und sie zur Bar zu führen.

Fass sie am Arm, ihm sie auf etwas hinzuweisen.

Das sind kurze, zweckbestimmte Berührungen, sie werden nicht als Anmache aufgefaßt,

legen aber den Grundstein dafür, dass es ok. ist und völlig normal Körperkontakt zu haben

mehr ist da wohl nicht hinzu zu fügen.

peace

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schonmal eine HB die sich nach dem Erstkontakt qualifiziert hat (IOI) , wir über irgendetwas belangloses quatschten und ich währenddessen den Arm um sie gelegt habe. Sie hat dann immer etwas am Arm gezupft so als wäre ihr das unangenehm, aber eindeutige Ansagen damt aufzuhören kamen nicht rüber und sie bleib auch die ganze Zeit bei mir... hätte ja auch einfach abhauen können ?!

Ich fahre bei gutem State eigentlich immer sehr schnell und sehr viel Kino. Sollte ich da am besten zurückschrauben oder besser warten bis von ihr da ein klares nein kommt ?

Bin hinterher leider ejected. Hätte es gerne mal etwas eskalieren lassen, aber eine Isolation war nicht möglich an der Location.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isolation ist theoretisch in jeder Location möglich, wenn du genug Attraction aufgebaut hast,am besten sofort in dein oder in ihr Bett isolieren.

....its all about attraction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Differenzierung "Kino"-Begriff:

1. sozial akzeptiert <-->creepy, wenn Comfort zu gering

2. sexuell/zielorientiert (kein Sex ohne KC) <--> needy, wenn Attraction zu gering

Je nach Art ist "Kino" sowohl ein Attraction- als auch ein Comfort-Lackmustest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino sollte möglichst spielerisch geschehen.

Sprich anfangs nur an sozial akzeptierten Stellen wie am Arm. Auch nie zu lang sondern immer wieder kurz berühren und wieder weg mit der Hand. Später kann man das ganze dann spielerisch steigern, den Arm um sie legen: "Ich will dir das mal zeigen!"

Ein Kumpel welcher nichts von PU weis, hat letzte Woche Kino übertrieben und die HBs fragten mich was denn das für ein völlig aufdringlicher Typ sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.