[Review] Die Verführungsmaschine

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

73_0.jpg

Letztens dachte ich mir: schade dass es so wenig Reviews hier im Forum gibt, wo doch tausend Hörbücher, Videos, Trancen, EBooks usw zum Thema da draußen kursieren und es gar nicht so einfach ist die Spreu vom Weizen zu trennen. Gerade die Unbekannten guten Sachen gibts nicht bei Amazon zu kaufen, wo man sich mal 3-100 Reviews reinziehen kann und so nen guten Überblick kriegt. Nun habe ich also DIE VERFÜHRUNGSMASCHINE gekauft und hab sie mir gestern nach ner Homesession gemütlich beim Einschlafen das erste Mal angehört.

Danny Adams ging mit mir in dieser 30 minütigen Trance auf eine Reise durch die Vergangenheit und durch mein Inneres. Die Enstpannungsphase dauert in etwa 10 Minuten und ist sehr sehr schön gemacht, kleine gut vorstellbare Geschichten werden erzählt, er hat sich da schöne Metaphern überlegt. Es fällt auch angesichts der sehr angenehmen Hintergrundmusik leicht zu entspannen.

Dann kam die Kernphase. Was Danny mir jetzt ins Ohr säuselte ging unter die Haut und entfachte eine nicht enden wollende Kette von Glücksgefühlen in mir. Ich weiß nicht mehr genau was er sagte, aber ich weiß sicher, dass ich Anfangs ein extrem breites Grinsen drauf hatte und später sogar ein paar Freudentränen flossen. Das war auf jeden Fall heftig, und kam durch eine wie mir schien fein ausgetüftelte Kombination der drei Dimensionen Hintergrundmusik, tiefster Entspannung und einer meisterhaften Wortwahl zustande, die gleichermaßen motiviert und zu einer tief manifestierten positiven Grundeinstellung geführt hat. Ich seh mich selbst schon als weiter Fortgeschrittener im PU, aber es hat gepasst. Keine "Anfängerphrasen" á la "ich bin 10 Meter groß" oder "Heute werden AFCs im Vergleich zu dir bemitleidenswert aussehen" sondern echte Tatsachen die keiner Hinterfragung bedürfen.

Zum Schluss kommt noch die Aufwachphase. Sie geht nicht sehr lang und führt den Weg wieder aus dem Inneren herraus. Finds aber etwas seltsam das Danny am Ende mit dem Finger schnippst als wärs ne Showhypnose gewesen.

FAZIT

Insgesamt tolles Teil. Ich habe bereits Erfahrungen mit Chris Mulzers (NLP Trainer) Erfolgsprogrammierung Persönlichkeit gemacht, die auch sehr sehr gut sind, es gibt viele Parallelen zu der von Danny. Etwas schade finde ich, dass es ab und zu kleine Knackgeräusche gibt (vom Mikrofon?) und dass die Stimmqualität zwar gut ist, aber irgendwie nicht besonders satt abgemischt wurde, das heißt sie klingt etwas dünn (besseres Mikro, besseres Mastering?). Das Geld war sie auf jeden Fall wert (Sonderangebot 20€), ich werde sie mir noch oft zum Schlafengehen anhören. Man merkt das Danny viel über NLP gelernt hat und sich wirklich Mühe mit dem Produkt gegeben hat.

Gesamtbewertung: 4 / 5 Sterne

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey dr.blast,

Danke! ;-)

Wirklich. Hat mich sehr gefreut Dein Feedback zu lesen und hoffe das in den nächsten Tagen und Wochen auch weitere reale Ergebnisse bei Dir folgen! Wünsche Dur nur das Beste!

Herzliche Grüße,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey dr.blast,

Danke! :rolleyes:

Wirklich. Hat mich sehr gefreut Dein Feedback zu lesen und hoffe das in den nächsten Tagen und Wochen auch weitere reale Ergebnisse bei Dir folgen! Wünsche Dur nur das Beste!

Herzliche Grüße,

Danny

danke dir. freu mich auch immer über deinen newsletter, obwohls immer mal wieder ältere themen sind und die teilweise sehr marketingüberlastet sind, aber man merkt immer wieder das du mitm herzen dabei bist.

ontopic: bin ich der einzige hier im forum, der die hat? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre, was du für Erfahrungen jetzt nach ein paar Wochen gemacht hast.

Ich selbst habe die Trance ein paar Wochen getestet, als sie neu war. Allerdings fing sie irgendwann an mich zu nerven.

Ich bereue den Kauf zwar nicht, 10 Euro sind nicht viel, aber ich frage mich, was so eine Trance bewirken soll.

Vielleicht kann Danger dazu ja etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sollten lieber mal weniger produkte machen und sich ein bisschen um ihren shop kümmern dort kann man gratis einkaufen und niemand stört es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kann ich dafür? ich habe es normal bestellt und dann hat was nicht geklappt :) und ich habe es mir runtergeladen habe es ihnen ja schon gesagt aber keiner gibt ne antwort.

das ganze lief ungefähr so ab

ich habe mir das produkt bestellt, habe meine zahlungsvariante gewählt dann ging es nicht und ich machte die seite zu, und das nächste mal als ich was bezahlen wollte habe ich gesehen dass ich das letzte produkt downloaden konnte, ich habe es runtergeladen und war ganz erstaund da ich es ja geschlossen habe das ganze. Das ganze ist etwa 3/4 Jahre her, habe nie ne mail gekriegt dasss ich es noch zahlen müsse, habe auch vor etwa 3/4 jahren einem admin vor dort geschrieben der hat nie geantwortet.

Ich bin unschuldig :D ich wollte es ja eigentlich normal bezahlen aber diese seite ist so vollkommen voller fehler inzwischen weiss ich auch wie das ganze geht, dass man nichts zahlt aber ich nutze es natürlich nicht aus...

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Alpha-X Du weißt schon, dass du mit dem gratis downloaden den Tatbestand des Betrugs erfüllst ???

Das wage ich mal schwer zu bezweifeln, weil ich bei ihm keinen Vorsatz sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach bei RC funktionierts genau gleich :) aber dort hab ichs auch gleich gemeldet und sogar Bonus gekriegt :) ich mag diese Typen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine deutliche veränderung im club gespürt. habe sets gemacht, indem ich einfach "hi" sagte und es fließen ließ. sowas habe ich mir vorher nie getraut. außerdem habe ich meine ersten directs im club gebracht, die auch gut ankamen. allerdings gabs keine escalation / closes, da ich mich nicht auf ein target fixiert hatte, sondern den club gamte. dass wurde mir erst bewusst, als ich alleine im taxi nach hause fuhr, und mit einem persischen taxifahrer bei persische pop musik auf voller lautstärke nach hause düste. der rief mich gestern an und hatte die gebrannte cd dabei :D

kann allerdings nicht mit sicherheit sagen, ob es an der hypnose, an den neuen leuten mit denen ich unterwegs war, am alkohol oder an einer kombination dieser sachen lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.