31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Die gibts noch? Hab ich 2007 oder so mal gehört. Riesenglied und so... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab K.I.Z nicht verstanden, sah die einmal 2008 oder 2009 auf dem Vainstream aber für mich machen die einfach nur normalen Hiphop...Klopapier und Schmetterling sind knorke aber der Rest eher so okay.

Man möge mir dieses Phänomen K.I.Z erklären. 

bearbeitet von Kellerkindchen
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

K.I.Z. hat auf jeden Fall seine Berechtigung, weil Sie mit ihrem Style schon ein Alleinstellungsmerkmal haben.

Der Hype geht mir aber dennoch auf die Eier. Das macht K.I.Z. aber nicht schlechter, nur deren Publikum, weil jetzt jeder Otto auf einem Konzert auftaucht. Von den 16 Jährigen Trendy girls - zu den eingefleischten Hardcorefans. Ist dann immer eine seltsame Mischung.

K.I.Z. ist aber wenigstens eine Truppe, die live noch was bieten kann, im Gegensatz zu den meisten Trap und Cloudaffen, die in Deutschland so auf den Bühnen rumhüpfen ( wobei das leider auch für viele US Acts gilt ). Darüber hinaus haben die noch einige (Underground)Klassiker auf Lager, die schon mies ballern, wenn man mit den Jungs auf Parties ist oder so. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich mit meinen Homies zum Durchdiescheibeboxxxer ausgerastet bin.

 

Die neuen Sachen sind halt... WIe soll man sagen? K.I.Z. in verwässerter Form. Der einzigartige Style, das Alleinstellungsmerkmal, verwischt mittlerweile nach und nach mit jedem neuen Song. Klar, Kunst und Musik müssen und sollten sich auch immer weiterentwickeln. Aber Meins ist es einfach nicht mehr ( war aber auch noch nie Jemand, der sich K.I.Z. jetzt wirklich gerne und oft anhört ).

Auf die Klassiker werd ich dennoch weiterhin ausrasten und ein Konzert von den Jungs kann ich nach wie vor empfehlen, es lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.