Welchen dieser 2 Sneaker für den Sommer?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

echt geil was ich wieder ins spiel gebracht habe :) ich trage die gerne und meine gabber kollegen auch und ich bin sicher das bei dir in frankfurt auch gabbers sind. Dorfdisco ich wohne mitten im nrw bochum :) dorf :))))

Bin ich froh, dass mir meine Bildung diese "Gabbers" vom Hals hält.

Was ist das für eine Bildung, die es dich glauben läßt, dich arrogant verhalten zu dürfen, gegenüber Leuten die Gabber hören? Gibt es bestimmte Studienfächer oder ist diese bildung nur deine Einbildung?

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Lacoste-Schuhe haben keine besonders gute Qualität (fieldtested ;-) )

Meine haben 2 Jahre ohne Einschränkungen gehalten. Jetzt sind sie wie alle Schuhe bei mir nach dieser Zeit in der Kleiderspende. Länger müssen Schuhe bei mir nicht halten.

Weiß ist bis auf wenige Ausnahmen eine ungute Farbe für Sneaker und Schuhe im Allgemeinen (wirkt schnell zu sportlich, nur für Könner gut kombinierbar)

Auch wenn es hier im Forum immer eingetrichtert wird. Man ist weder Assi, noch stammt man aus sozialen Brennpunkten, wenn man sich in der Freizeit gerne sportlich kleidet (nicht gerade Trainingsanzug). Gerade an jungen Menschen mit einer sportlichen Figur sieht dies sehr gut aus, für viele besser als dieser langweilige Vertretertyp in Hemd und Chino.

Mal ehrlich gerade Outfit´s wie dein Avatar sehen total spießig und langweilig aus. Und nein ich bin wirklich nicht neidisch, ich könnte mir diese Sachen leisten. Aber lieber gebe ich 400 Euro für ein paar weiße Dsquared Sneaker aus (wie diese Woche erst wieder getan), als in öden Loafers rumzulaufen. Und ich bin 33 und könnte locker etwas reifer rumlaufen (mache ich zu gegebenen Anlässen, aber nicht in der Freizeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Aber lieber gebe ich 400 Euro für ein paar weiße Dsquared Sneaker aus (wie diese Woche erst wieder getan), als in öden Loafers rumzulaufen.

D²-Sneaker sind doch sowas von überteuert im Verhältnis zur Qualität - da hätte ich lieber auf KvA oder Lanvin oder ähnliches zurückgegriffen. Oder klassisch Asics-Treter...

Übrigens: Wenn Du Loafers per se als "öde" bezeichnest, dann scheinst Du dich ja nicht wirklich gut auszukennen. Gibt so viele Loafers, die alles andere als öde wirken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

400 € für ein paar billigst zusammengeklebte D2 Sneaker ausgeben und auch noch stolz drauf sein, lol

Da kaufe ich mir für 650 € lieber ein Paar Alden Shell-Cordovan Loafer... da hat man wesentlich mehr von.

Und wenn man sagt der klassische Stil sei "spießig" und "langweilig" dann sollte man sich lieber zurückhalten ;-)

Besonders wenn man schon über 30 ist, und es besser wissen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daytrader, warum bezeichnest du prolligen Stil als "Sportlich" und denkst, wer diesen Stil assy findet, nur den klassischen Stil als gut empfindet???

Genauso wie zwischen überteuerten weißen D2 Sneakern und Gucci Loafern sehr viel geschmackvolles gibt. Und für den Preis gibt es woanders sogar Qualität und nicht nur den Namen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
echt geil was ich wieder ins spiel gebracht habe :) ich trage die gerne und meine gabber kollegen auch und ich bin sicher das bei dir in frankfurt auch gabbers sind. Dorfdisco ich wohne mitten im nrw bochum :) dorf :))))

Bin ich froh, dass mir meine Bildung diese "Gabbers" vom Hals hält.

Was ist das für eine Bildung, die es dich glauben läßt, dich arrogant verhalten zu dürfen, gegenüber Leuten die Gabber hören? Gibt es bestimmte Studienfächer oder ist diese bildung nur deine Einbildung?

Ich glaube du solltest meinen Post nochmal lesen. Und wenn du ihn dann verstehst, aber wirklich nur dann, darfst du auch gerne wieder antworten. :wacko:

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Lacoste-Schuhe haben keine besonders gute Qualität (fieldtested :wacko: )

Meine haben 2 Jahre ohne Einschränkungen gehalten. Jetzt sind sie wie alle Schuhe bei mir nach dieser Zeit in der Kleiderspende. Länger müssen Schuhe bei mir nicht halten.

Das ändert nichts daran dass die Marke einfach keine Schuhe von hoher Qualität herstellt. Wenn dich das nicht stört ist das dein gutes Recht, hat aber nichts mit meiner objektiven Aussage zu tun...

Weiß ist bis auf wenige Ausnahmen eine ungute Farbe für Sneaker und Schuhe im Allgemeinen (wirkt schnell zu sportlich, nur für Könner gut kombinierbar)

Auch wenn es hier im Forum immer eingetrichtert wird. Man ist weder Assi, noch stammt man aus sozialen Brennpunkten, wenn man sich in der Freizeit gerne sportlich kleidet (nicht gerade Trainingsanzug). Gerade an jungen Menschen mit einer sportlichen Figur sieht dies sehr gut aus, für viele besser als dieser langweilige Vertretertyp in Hemd und Chino.

es besteht ein großer und wenn ich mir diese Airmax-Treter ansehe auch nicht gerade feiner Unterschied zwischen einem gekonnt-sportlichen Auftritt und einem solchen, der mich persönlich stark an von dir genannte soziale Brennpunkte errinnert. Man muss keinen Trainingsanzug anziehen um prollig zu wirken...weiße Sneaker unschön kombiniert reichen da völlig, deswegen mein Hinweis. Du hast Recht, an jungen Menschen sieht Sportkleidung sehr gut aus....und zwar beim Sport.

Alles andere hat nichts mit gutem Stil zu tun.

Mal ehrlich gerade Outfit´s wie dein Avatar sehen total spießig und langweilig aus. Und nein ich bin wirklich nicht neidisch, ich könnte mir diese Sachen leisten. Aber lieber gebe ich 400 Euro für ein paar weiße Dsquared Sneaker aus (wie diese Woche erst wieder getan), als in öden Loafers rumzulaufen. Und ich bin 33 und könnte locker etwas reifer rumlaufen (mache ich zu gegebenen Anlässen, aber nicht in der Freizeit).

So leid es mir tut, damit disqualifizierst du dich selbst.

Wahre Klassiker als spießig und öde zu bezeichnen und im Umkehrschluss 400 Euro für Sportschuhe mit vergleichsweise mieser Qualität (ach stimmt, müssen nicht halten da sie eh nur 2 Jahre getragen werden) auszugeben spricht nicht für deine Kenntnis der Materie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erwähnt daytrader eigentlich in quasi jedem Post das er 33 ist, un alle 2 Jahre neue Schuhe kauft. Wer sich beweisen muss...

bearbeitet von thegreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso erwähnt daytrader eigentlich in quasi jedem Post das er 33 ist, un alle 2 Jahre neue Schuhe kauft. Wer sich beweisen muss...

Pinocchio-Komplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pinocchio-Komplex

Gratulation zur vortrefflichen Analyse, Herr Freud-Jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend,

ich würd mir gerne Sneaker für den Sommer kaufen.

Folgende wären mir da ins Auge gestochen (wegen Style und Preis)

http://www.amazon.de/Bruno-Banani-B8855031...0092&sr=8-6

würd mir dann 2 Paar zulegen. In schwarz und braun.

Kann man die Schuhe bedenkenlos kaufen (Qualität, Aussehen) ?

lg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal frage ich mich echt warum sich die leute nicht vorher hier alles durchlesen, 90% der fragen die hier gestellt werden wurden schon gestern geklärt oder können ganz einfach selbst beantwortet werden

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinung? Wenn du wüsstest wie man den Schuh kombiniert, würdest du nicht fragen, was wir davon halten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beide untragbar. Wenns unbedingt ein Sneaker sein soll dann Chucks oder Keds aber bitte nicht diesen Pseudo-Kram.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.