Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja irgendwie ging mein Beitrag unter dem ganzen day game unter...

Hey sharkk

erstmal ein dickes Lob an diesen thread man kann vieles hieraus mitnehmen...

Weiter oben schriebst du das es beim Opening mehr aud die delievery ankommt.

Beschreib mal was du unter einer guten delivery verstehst.

greetz

greetz und freu mich auf deine Antwort

pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Shark für diesen Thread!

Deine Antworten sind treffend, präzise und einleuchtend. Ich habe selten so viel

aus einem Thread mitgenommen.

Ich würde mir jedoch wünschen, dass dieser Thread VOLLMODERIERT wird. Das

wäre sowohl für dich als auch für die Leser angenehmer.

Kann sich ein Mod dieser Aufgabe annehmen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

Hi Sharkk!

Diese Woche ist es soweit und ich ernte die Früchte meiner Arbeit (bzw. des streetgames!)

Mit anderen Worten:

Ich versuche diese Woche soviele Frauen wie möglich zu daten, die ich in den letzten Wochen erfolgreich geclosed habe!

Gestern:

Wollte ich 3 Frauen treffen, 2 haben per SMS rechtzeitig vorher abgesagt, 1 kam!

Die war hot und es lief ganz gut...kino, comfort war ok...ich wollte dann mit ihr in einer bar...aber sie war noch mit ihrer freundin verabredet!

Das hat mich etwas gestört, weil ich mir ja auch nichts weiter vorkommen habe, als sie (bzw. und die anderen zu daten und zu LAYEN ^_^:-D

1. Frage:

Wie würdest du zukünftig damit umgehen, wenn du eine Frau um ca. 18 im Cafe triffst und sie um 20.00 weg muss, weil sie noch eine andere Verabredung hat?

Heute:

Ich will mich mit mehreren Frauen gleichzeitig treffen, d.h. ich habe 2-3 Frauen für 18.00 eingeladen, mal sehen, welche alle kommen

2. Frage:

Hast du schon mal mehrere Frauen gedatet, die sich gegenseitig aber nicht kennen und nix von einander wissen? Wie verhalten? Einfach Frame halten?

Morgen:

Ich will mal versuchen, nach einem kurze Kaffee-Treff, d.h. ich treffe mich mit ner Frau für 15 minuten, baue etwas comfort auf und will dann am besten gleich zu ihr oder sie zu mir!

3. Frage:

Mit welchem Vorwand bekomme ich die Frau am schnellsten und besten zu mir nach Hause?

Die Fragen sind jetzt etwas anderer Natur, aber ich finde, dass sie diesen Thread von Neuem erfrischen!

Danke und gruß

gnubo

8-)

bearbeitet von XYgnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdest du zukünftig damit umgehen, wenn du eine Frau um ca. 18 im Cafe triffst und sie um 20.00 weg muss, weil sie noch eine andere Verabredung hat?

sowas ähnliches hatte ich früher auch mal. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54425&hl=

Wieso willst du 2-3 Frauen gleichzeitig daten? Wenn ich ne Frau wäre, dann würde ich mir verarscht vorkommen und wieder gehen und denken "kleiner möchtegern-casanova" Mit Frame halten wird da nicht viel sein. Du stehst da und 3 weibchen trudeln ein. Wenn nicht gleich nach dem gegenseitigen Vorstellen, dann später am Abend wird min. 1 Fragen, woher die andere dich kennt. "Ach der gute Gnubo hat Eier gezeigt und micht direkt angesprochen" "Echt? Dich auch? und du?" "ja mich auch" ... "kommt mädels lasst uns gehen" ... nix mit jealousy-plotline

Mit welchem Vorwand bekomme ich die Frau am schnellsten und besten zu mir nach Hause?

garkeiner, wenn nicht genug Rapport/Comfort da ist. Was ist mit dem Gnubo aus sharkks daygame thread geworden?

was ich aber gut finde ist, dass sich deine nach 15min-zu-mir-rountine und 3-frauen-gleichzeitig-rountine gut als next-rountine eignen. wenn ich mal in den genuss kommen werden 4 frauen nexten zu wollen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen Dank, Shark für diesen Thread!

Deine Antworten sind treffend, präzise und einleuchtend. Ich habe selten so viel

aus einem Thread mitgenommen.

Ich würde mir jedoch wünschen, dass dieser Thread VOLLMODERIERT wird. Das

wäre sowohl für dich als auch für die Leser angenehmer.

Kann sich ein Mod dieser Aufgabe annehmen??

WORD!

Bitte bald, ansonsten überlegen sich die hilfbereiten Nutzer im Forum das nämlich schnell anders weil sie nur noch genervt von dem ganzen Schrott sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Sharkk ich betreibe im moment viel Direct-Streetgame und bin viel InField auf der strasse . Ich habe festgestellt das es nummern zu bekommen, nicht mehr wirklich schwer fällt .Auch einige Frauen mit Freund geben mir ihre Nummer.Doch obwohl ich echt eine coole Zeit mit den Mädels auf der Straße habe, wir uns gut verstehen und mir ihre nummer geben wollen(Wohl auch dank meines Aussehens :-D ,habe ich trotzdem einen mega verschleiß an nummern .Viele Mädels melden sich überhaupt nicht mehr ,obwohl sie auf der straße noch dafür waren das wir mal was machen .Für mich ist dies im moment eine mysteriöse sache die ich nicht verstehe .Wie kann man solche stimmungs-schwankungen haben und dann Flaken ?.Rapport baue ich eigentlich auf ,oder brauche ich noch mehr davon??? .Viele Frauen wollen mir auch nicht ihre nummer geben sondern ich muss meine geben .Das dies meist ein Flake ist liegt auf der hand ,aber einige haben sich auch gemeldet .Daher glaube ich nicht das mein game so schlecht ist .Was tust du um flakes gezielt zu vermeiden ???

PS: Dein Tread hier ist echt super ,danke für deine mühe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Soul*eVo

Hey Sharkk,

Wie stehst du zu SMS?

Würd mich mal deine Meinung interessieren.

MfG,

eVo

bearbeitet von Soul*eVo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@butterflyeffect: wäre ganz cool, wenn du schreibst, was du beim Comfort/Rapport alles machst. Flake ist zu 90% Rapportmangel. Probiere Instantdates. Ich close nur noch Sets, die entweder a) zum Instant-Date mit mir gehen oder b) sich überschwänglich qualifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

jede Menge Fragen und ich habe wenig Zeit.

Deshalb beantworte ich jetzt erst mal einige Fragen, die schnell gehen. Die komplexeren Themen, vor allem die Comfort-Fragen, müssen deshalb erst mal warten.

@ Pisco,

Tja irgendwie ging mein Beitrag unter dem ganzen day game unter...
Hey sharkk

erstmal ein dickes Lob an diesen thread man kann vieles hieraus mitnehmen...

Weiter oben schriebst du das es beim Opening mehr aud die delievery ankommt.

Beschreib mal was du unter einer guten delivery verstehst.

greetz

greetz und freu mich auf deine Antwort

pisco

Du kennst die Statistik, dass irgendwie 90% der Kommunikation non-verbal ist.

Die wird in PU immer gerne zitiert.

Ich sehe das etwas anders, aber das ist ein anderes Thema. BL ist meiner Meinung nach in der Community falsch bewertet.

Aber es stimmt absolut, dass ein sehr bedeutender Teil der Kommunikation außerhalb der verbalen Ebene stattfindet.

Deshalb ist für den Opener der Delivery extrem wichtig.

Du kannst den besten Opener der Welt haben, aber wenn Du leise sprichst, nuschelst und unsicher mit hängenden Schultern auf den Boden starrst, wirst Du aus jedem Set fliegen.

Auf der anderen Seite kannst Du mit einfachen Openern wie "Hy" oder "Hy, Du gefällst mir, ich will Dich kennenlernen" brutal erfolgreich sein - wenn Du sie richtig rüber bringst.

Der verbale Opener alleine ist wertos.

Damit er eine besonders hohe Erfolgchance hat, muss der Delivery stimmen. Das beinhaltet:

1. Laute, klare Stimme

2. EC halten

3. Aufrechte, selbstbewusste Körperhaltung

4. Offene Körperhaltung

5. Keine übermässigen Bewegungen

6. Keine nervösen Zuckungen und Rumspielen mit den Händen - das verrät Unsicherheit

7. Konstanter EC,

8. Ein freundliches Lächeln

9. Einen positiven Vibe.

So, dass reicht erst mal. Baue diese Elemente ein und dann schreib hier, wie sich Deine Opener entwickelt haben.

See ya,

Sharkk

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gnubo,

Hi Sharkk!

Diese Woche ist es soweit und ich ernte die Früchte meiner Arbeit (bzw. des streetgames!)

Mit anderen Worten:

Ich versuche diese Woche soviele Frauen wie möglich zu daten, die ich in den letzten Wochen erfolgreich geclosed habe!

Gestern:

Wollte ich 3 Frauen treffen, 2 haben per SMS rechtzeitig vorher abgesagt, 1 kam!

Die war hot und es lief ganz gut...kino, comfort war ok...ich wollte dann mit ihr in einer bar...aber sie war noch mit ihrer freundin verabredet!

Das hat mich etwas gestört, weil ich mir ja auch nichts weiter vorkommen habe, als sie (bzw. und die anderen zu daten und zu LAYEN ;-):-)

1. Frage:

Wie würdest du zukünftig damit umgehen, wenn du eine Frau um ca. 18 im Cafe triffst und sie um 20.00 weg muss, weil sie noch eine andere Verabredung hat?

Heute:

Ich will mich mit mehreren Frauen gleichzeitig treffen, d.h. ich habe 2-3 Frauen für 18.00 eingeladen, mal sehen, welche alle kommen

2. Frage:

Hast du schon mal mehrere Frauen gedatet, die sich gegenseitig aber nicht kennen und nix von einander wissen? Wie verhalten? Einfach Frame halten?

Morgen:

Ich will mal versuchen, nach einem kurze Kaffee-Treff, d.h. ich treffe mich mit ner Frau für 15 minuten, baue etwas comfort auf und will dann am besten gleich zu ihr oder sie zu mir!

3. Frage:

Mit welchem Vorwand bekomme ich die Frau am schnellsten und besten zu mir nach Hause?

Danke und gruß

gnubo

:-D

Zuerst mal sehe ich das genau so wie bierbaron123: Warum willst Du 2 oder 3 Ladies gleichzeitig treffen?

Frag Dich ehrlich: What good is gonna come out of that? Die Antwort: Gar nichts.

Bierbaron hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Deshalb brauche ich das hier nicht mehr zu schreiben. In seinem Post stehen genau die Gründe drin, die ich auch auflisten würde.

Es ist okay, Dates parallel zu legen, für den Fall, dass eine Lady abspringt. MoD hat das perfektioniert. Aber gleichzeitig - ich sehe darin keinen Vorteil und nur Nachteile für Deinen Pick Up.

Zu Frage 1: Wie so oft liegt das Problem eine Stufe vorher.

Die entscheidende Frage ist nicht, warum sie sich nach einem kurzen Date mit Dir noch mal mit ner Freundin verabredet und wie man damit umgeht?

Die entscheidende Frage ist: Wie konnte es überhaupt dazu kommen, dass sie sich ein Sicherheitsdate 2 Stunden später legt.

Die Antwort: Nicht genug Comfort.

Du musst ihr Verhalten analysieren. Warum macht sie das? Weil sie nach einem Speed-Pick Up und 1-2 SMS überhaupt keine Ahnung hat, was bei dem Date auf sie zukommt. Die weiß fast nichts über Dich.

Natürlich sichert die sich ab für den Fall, dass Du in Freak bist oder das Date scheiße läuft.

Damit ergibt sich sofort die Antwort.

Du gehst damit richtig um, indem Du zwischen dem Pick Up und dem Date Comfort im Phone Game aufbaust.

Ich habe genau das gleiche Problem wie Du früher auch gehabt, als ich diese Speed-Pick Up-Sache gemacht habe. Bis ich damals, das war noch vor Pick Up, irgendwann kappiert habe, dass man danach erst mal Comfort (so habe ich es damals nicht genannt, aber es war ähnlich) aufbauen muss.

Heute passiert mir dieses Problem nie.

Eher umgekehrt: Wenn Du einen soliden Pick Up machst, dann sagen Ladies ihren Freundinnen ab, um Dich zu treffen.

Zu Frage 2.

Ich verstehe die Frage nicht.

Ob ich prallel Ladies date und vögel, die nichts voneinander wissen?

Wenn das die Frage ist, dann lautet die Antwort: Ja klar, das mache ich ständig.

Ich lebe nun mal auf der Spaßseite der Insel.

Dafür sind es ja FBs und Affären.

Einige meiner Ladies haben bestimmt parallel auch noch andere Typen gevögelt oder tun es aktuell. Ist ja auch okay. Wir leben im Jahr 2010 und 1910. So lange ich nicht in einer festen LTR bin, kann ich machen, was ich will.

Und so lange ich den Ladies nicht vorspiele, dass eine von ihnen meine Freundin ist und der Frame klar ist, dass es sich hier um eine Affäre handelt, ist alles cool.

Zu Frage 3:

OKay, ganz ehrlich: Du machst einen Speed-Pick Up und ein superschnelles Date in 15 Minuten und willst dann einen erfolgreichen Pull machen?

Na dann viel Glück. Das ist völlig unsolide.

Da hast Du nur in 2 Fällen gute Chancen auf Erfolg:

1. Du bist genau ihr Typ.

2. Sie fickt gerne.

Im Nachtleben, wenn viel Alk im Spiel ist, ist das kein Thema. Aber bei einem normalen Date-Set Up sieht es anders aus.

So oder so. Die Antwort auf Deine Frage: Da dies die einzigen 2 Möglichkeiten sind, wie Du bei so einem kurzen Pick Up gute Aussichten auf Erfolg hast, brauchst Du Dir um den Pull wenig Gedanken zu machen. Die Ladies sind doch nicht blöd. Die wissen was läuft.

Gib ihnen eine Chance auf "plausible Deniability" und dann Pull.

Gründe für PD: Du hast zu Hause die beste Eiscreme von Ben&Jerry oder HD.

Du hast einen neuen Film, den Du unbedingt sehen wolltest.

Etc.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Butterflyeffect

hey Sharkk ich betreibe im moment viel Direct-Streetgame und bin viel InField auf der strasse . Ich habe festgestellt das es nummern zu bekommen, nicht mehr wirklich schwer fällt .Auch einige Frauen mit Freund geben mir ihre Nummer.Doch obwohl ich echt eine coole Zeit mit den Mädels auf der Straße habe, wir uns gut verstehen und mir ihre nummer geben wollen(Wohl auch dank meines Aussehens :-) ,habe ich trotzdem einen mega verschleiß an nummern .Viele Mädels melden sich überhaupt nicht mehr ,obwohl sie auf der straße noch dafür waren das wir mal was machen .Für mich ist dies im moment eine mysteriöse sache die ich nicht verstehe .Wie kann man solche stimmungs-schwankungen haben und dann Flaken ?.Rapport baue ich eigentlich auf ,oder brauche ich noch mehr davon??? .Viele Frauen wollen mir auch nicht ihre nummer geben sondern ich muss meine geben .Das dies meist ein Flake ist liegt auf der hand ,aber einige haben sich auch gemeldet .Daher glaube ich nicht das mein game so schlecht ist .Was tust du um flakes gezielt zu vermeiden ???

PS: Dein Tread hier ist echt super ,danke für deine mühe .

Okay, legen wir los.

Du bist viel im Field = Meinen Respekt hast du damit schon mal sicher.

#-closes fallen Dir nicht schwer = Stimmt. Wichtige Erkenntnis. Aber genau deshalb zählt eine # auch nicht wirklich viel. Frauen geben ihre # ständig raus. Am Tag was seltener, aber Nachts sehr oft. Das bedeutet gar nichts. Eine # bedeutet gar nichts.

Du hast erkannt, dass Du mit Deinem Aussehen punktest = Sehr gut. Sehr wichtig. Aussehen, Style und Sexy-Stereotype sind ein sehr wichtiger Bestandteil des Pick Up. Auch wenn die KJ-Community das nicht hören will, weil die Jungs dann nicht mehr ihre XXL-Star Treck T-Shirt tragen dürfen...

Damit zu Deiner Frage:

Wie ich schon schrieb, werden die # im Streetgame immer instabiler sein als bei anderen Daygame-Pick Ups. Das bedeutet: Ein höherer Verschleiß ist ganz normal.

Deshalb mein 1. Tipp für Dich:

Bau auch mal andere Daygame-Locations ein als nur die Strasse. Und dann schreibe auf, wie sich die # von Straßen-Pick Ups und anderen Daygame-Pick Ups, wo Du zumindest etwas mehr Zeit mit den Ladies verbringen kannst, entwickeln. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du - oh Wunder - sehen wirst, dass andere Locations im Daygame viel, viel bessere Ergebnisse bringen als die Straße.

Der 2. Punkt:

Das ist ein typischer Fehler von "intermediate PUAs" - und das passiert auch fortgeschrittenen PUAs immer wieder. Passiert mir auch immer wieder: Du bemisst Dein Game anhand dessen, was Du gemacht hast.

Das ist falsch.

Pick Up ist wie ich schon schrieb keine exakte Wissenschaft. Es geht eher um Wahrscheinlichkeiten und Chancen.

Aber wir haben einen Faktor, an dem sich ganz klar bemessen lässt, wie gut was funktioniert hat und ob man genug Attraction, Comfort, Escalation etc. hat: Das Ergebnis.

Wenn ein PUA für einen #-close geht und die # nicht bekommt, dann war der Pick Up schlecht. Ende. Aus.

Zurück zu Dir:

Du denkst Du hast genug Comfort. Aber die Ergebnisse zeigen, dass dem eben nicht so ist.

Wenn die Ladies viel zu selten ans Telefon gehen oder sich zurück melden, dann hast Du eben nicht genug Comfort.

Es ist egal, was Du denkst, was Du hast.

Die einzig relevante Messlatte ist die Reaktion des Targets.

Es zählt nicht, was Du denkst, was Du alles gemacht hast.

Es zählt nicht, was der Wing denkt, wie Du richtig gegamt hast.

Und es zählt nicht, was Dir die Jungs in einem Forum erzählen, was gut oder schlecht war.

Es zählt einzig und allein, wie die Lady reagiert. Daran siehst Du, ob es funktioniert oder nicht und was fehlt.

Und bei Dir fehlt Comfort.

Hier ist was passiert: Du approachst die Lady direkt. Du siehst gut aus. Du hast also in dem Moment jede Menge Attraction. Dann kommt der #-close. Und in diesem Moment hat die Lady, da sie völlig emotionalisiert ist, auch voll Bock, sich mir Dir zu treffen.

Aber Attraction ist nur ein Gefühl und hat nur eine geringe Haltedauer. Wenn Du Dich also später meldest, dann ist es schon schwächer und dann sieht sie den Pick Up auch nicht mehr durch die rosarote Brille des Moments. Dann wird ihr klar, dass sie eigentlich nichts über Dich weiß und es eigentlich keine besondere Connection gibt. Deshalb flakt sie.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

Ok Sharkk,

vielleicht habe ich meine Fragen etwas zu knapp formuliert und deshalb sind sie etwas unverständlich! :-)

Zuerst mal sehe ich das genau so wie bierbaron123: Warum willst Du 2 oder 3 Ladies gleichzeitig treffen?

Frag Dich ehrlich: What good is gonna come out of that? Die Antwort: Gar nichts.

Bierbaron hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Deshalb brauche ich das hier nicht mehr zu schreiben. In seinem Post stehen genau die Gründe drin, die ich auch auflisten würde.

Es ist okay, Dates parallel zu legen, für den Fall, dass eine Lady abspringt. MoD hat das perfektioniert. Aber gleichzeitig - ich sehe darin keinen Vorteil und nur Nachteile für Deinen Pick Up.

Ich muss euch beiden widersprechen! Es bringt was, und zwar mehr, als nur Zeitzusparen!

1. Ich habe nicht die Zeit, jede Woche 5-8 Frauen zu treffen, die Folge ist, dass ich 2 Datingtage eingerichtet habe, auf die ich dann alle Frauen legen!

2. Das immer wieder welche Abspringen stimmt, denn es ist ja ein Numbersgame!

Zu Frage 1: Wie so oft liegt das Problem eine Stufe vorher.

Die entscheidende Frage ist nicht, warum sie sich nach einem kurzen Date mit Dir noch mal mit ner Freundin verabredet und wie man damit umgeht?

Die entscheidende Frage ist: Wie konnte es überhaupt dazu kommen, dass sie sich ein Sicherheitsdate 2 Stunden später legt.

Die Antwort: Nicht genug Comfort.

Du musst ihr Verhalten analysieren. Warum macht sie das? Weil sie nach einem Speed-Pick Up und 1-2 SMS überhaupt keine Ahnung hat, was bei dem Date auf sie zukommt. Die weiß fast nichts über Dich.

Natürlich sichert die sich ab für den Fall, dass Du in Freak bist oder das Date scheiße läuft.

Damit ergibt sich sofort die Antwort.

Du gehst damit richtig um, indem Du zwischen dem Pick Up und dem Date Comfort im Phone Game aufbaust.

Ich habe genau das gleiche Problem wie Du früher auch gehabt, als ich diese Speed-Pick Up-Sache gemacht habe. Bis ich damals, das war noch vor Pick Up, irgendwann kappiert habe, dass man danach erst mal Comfort (so habe ich es damals nicht genannt, aber es war ähnlich) aufbauen muss.

Heute passiert mir dieses Problem nie.

.

Deine Theorie könnte stimmen, aber ich denke eher, dass mein Zeitpunkt ungünstig gelegt worden ist und die Ladys dachten, wir trinken nur "schnell" einen Kaffee!

Ich werde nächste Woche eine spätere Zeit wählen und gucken, wie es läuft!

Comfort ist ein Punkt, den ich nicht mehr ganz Teile !

Ich bin langsam zu der Einsicht bekommen, dass Comfort in der Community überbewertet wird, bzw. dass ich für einen LAY nicht unbedingt soviel Comfort brauche, wie immer gesagt wird!

Darüber hinaus ist es bei mir so, dass ich kein Telefongame mache und auch nicht machen will!

Eher umgekehrt: Wenn Du einen soliden Pick Up machst, dann sagen Ladies ihren Freundinnen ab, um Dich zu treffen

Richtig! Das ist mein Ziel!

und hier haben wir uns missverstanden:

Zu Frage 2.

Ich verstehe die Frage nicht.

Ob ich prallel Ladies date und vögel, die nichts voneinander wissen?

Wenn das die Frage ist, dann lautet die Antwort: Ja klar, das mache ich ständig.

Ich lebe nun mal auf der Spaßseite der Insel.

Dafür sind es ja FBs und Affären.

Einige meiner Ladies haben bestimmt parallel auch noch andere Typen gevögelt oder tun es aktuell. Ist ja auch okay. Wir leben im Jahr 2010 und 1910. So lange ich nicht in einer festen LTR bin, kann ich machen, was ich will.

Und so lange ich den Ladies nicht vorspiele, dass eine von ihnen meine Freundin ist und der Frame klar ist, dass es sich hier um eine Affäre handelt, ist alles cool.

Damit war gemeint, wie ich mich am besten Verhalten, wenn ich 2-3 Ladys zum Daten einlade und keine von der anderen weiß!

Ich habe das gestern gemacht und 2Ladys kamen! Sie waren sichtlich verwirrt, aber keine ist abgehauen!

Das Treffen war ok. Der Haken war, dass ich nicht mehr genau wusste, wie sie aussahen, als ich den NC gemacht habe, deshalb habe ich doofer weise eine HB 8 und eine HB 5 zusammen eingeladen. D.h. nach 60sekunden war für mich klar, welche Frau ich layen will!

Mein Problem war deshalb, dass ich zu der HB 8 etwas zu needy war, d.h. ich habe ihr mein Interesse zu direkt gezeigt!

Die HB 5 war richtig on, die hat mir nach dem Treffen noch ne SMS geschickt!

Ich denke aber, dass ich die HB8 auch noch knacke!

Ich werde nächste Woche versuchen, 3-4 Frauen gleichzeitig zu treffen und werde diesmal darauf achten, dass sie im 7-8 Bereich sind!

Meine Frage an Dich war: Ob du Erfahrungen damit hast, mehrere Frauen, die du noch nicht lange kennst und mit denen kein Comfort besteht!, zu treffen und wie ich mich am besten verhalten kann!

Ich finde sogar, dass es für mich persönlich leichter ist und für mein Game besser, wenn ich mehrere Frauen gleichzeitig treffe, als immer nur eine!

Mein Game lebt von vielen Nummern und auch von Absagen und davon, dass ich einige Frauen verbrennen, obwohl sie ON sind!

;-)

bearbeitet von XYgnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gnubo: wenn du also 5-8 Frauen datest, dann layst du auch 5-8 Frauen? Dann würde deine Theorie Sinn machen, weil du wenig Zeit hast. Wenn nicht, dann triff doch die, die am besten aussieht (wie du später geschrieben hast) und die bessere connection hattest. dann ist der lay sicher.

hab schon angst, dass jon29 kommt und gleich ruft: mehr qualität statt quantität. stimmt aber. ich glaub du übertreibst etwas mit dem numbersgame.

wieviel sets machst du beim streeten und wieviele nc holst du und mit wievielen ncs hast du ein date. wenn ich on fire bin, dann mache ich nur 4 sets, close vllt 3 und treffe mich mit einer.

da bin ich mal gespannt, wie du daygame ohne comfort machen willst (und du kein numbersgame machst). Erinnert mich etwas an S. ausm ddd bei seiner EST. Dort hat er 50 Sets am Tag gemacht und vllt 5 gedatet. das ist mieserabel. der opener (der mit attraction gleichzusetzen ist beim Daygame) ist keine wunderpille, wie jon29 schon gesagt hat.

irgendwie klingt das für mich wie bei world of warcraft nach farming. du farmst nummern. farm lieber ehrliches interesse an der frau (denn die sind alle einzigartig), dann kommen die auch zu 100% zu dates und sagen zu 100% ihren freundinnen ab. frag mal die cats hier. die wittern nummernsammler gegen den wind

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo
@gnubo: wenn du also 5-8 Frauen datest, dann layst du auch 5-8 Frauen? Dann würde deine Theorie Sinn machen, weil du wenig Zeit hast. Wenn nicht, dann triff doch die, die am besten aussieht (wie du später geschrieben hast) und die bessere connection hattest. dann ist der lay sicher.

hab schon angst, dass jon29 kommt und gleich ruft: mehr qualität statt quantität. stimmt aber. ich glaub du übertreibst etwas mit dem numbersgame.

wieviel sets machst du beim streeten und wieviele nc holst du und mit wievielen ncs hast du ein date. wenn ich on fire bin, dann mache ich nur 4 sets, close vllt 3 und treffe mich mit einer.

da bin ich mal gespannt, wie du daygame ohne comfort machen willst (und du kein numbersgame machst). Erinnert mich etwas an S. ausm ddd bei seiner EST. Dort hat er 50 Sets am Tag gemacht und vllt 5 gedatet. das ist mieserabel. der opener (der mit attraction gleichzusetzen ist beim Daygame) ist keine wunderpille, wie jon29 schon gesagt hat.

irgendwie klingt das für mich wie bei world of warcraft nach farming. du farmst nummern. farm lieber ehrliches interesse an der frau (denn die sind alle einzigartig), dann kommen die auch zu 100% zu dates und sagen zu 100% ihren freundinnen ab. frag mal die cats hier. die wittern nummernsammler gegen den wind

;-) Witziger Post!

Du hast Recht, wenn ich 5-8 Frauen date, dann laye ich nicht alle! Ich muss auch dazu sagen, dass einige flaken! Diese Woche habe ich z.B. 12 Frauen angeschrieben und 4 getroffen! Ich denke, die quote ist nicht die beste, aber durchaus OK!

Grundsätzlich ziehe ich nur die NC von Frauen, die mir gefallen! Die HB5 war irgendwie ein ausrutscher, war in ner bibliothek und ihr Body war geil..ich hatte das gesicht zwischen den bücherregalen irgendwie besser in Erinnerung... :-)

Das mit dem 100&ig Interesse stimmt nicht. In den letzten wochen habe ich wirklich Frauen getroffen, die ich total geil fand und an denen ich interesse hatte. Ich habe mich tot geredet und comfort geschaffen..und was ist bei rausgekommen? Richtig: Kein LAY!

Ich habe einfach keinen Bock mehr, mit ner Frau 3-4Stunden zu reden und zuhören zu müssen..ich will sie dann als Belohnung fürs Approachen und Zuhören auch LAYEN! Das ist der Deal! :-D

Insofern gehe ich auf Masse!

Eine genaue quote kann ich dir nicht sagen, da es gute und schlechte Tage gibt! Gerade bei diesem Wetter ist es hart und es gibt halt Tage, an denen die Ladys gut drauf sind und der DO richtig sitzt, sodass ich fast immer close oder andere, an denen ich teilweise keine einzige Nr bekommen habe!

Darüberhinaus gilt für mich: Ich approache überall, wo ich gerade bin!

Aber bei meinem täglichen Streetgameritual von 1 Std sargen...mache ich ca. 10-12 sets und close 3 Frauen, wobei ich auch oft meine Nummer rausgebe und sich dann die Frauen melden..(meine quote ist demnach nicht gerade schlecht und nummern zu bekommen ist nicht mein problem!)

bearbeitet von XYgnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

33% ist eine super rate an frauen, die zum date kommen. Aber denk mal darüber nach, was ist dir lieber 4 von 12 kommen oder 1 von 3 und aus der einen wird etwas.

Grundsätzlich ziehe ich nur die NC von Frauen, die mir gefallen!

ich hab früher immer ne münze beworfen. so ist meine letzte ltr entstanden (kein witz)

Das mit dem 100&ig Interesse stimmt nicht. In den letzten wochen habe ich wirklich Frauen getroffen, die ich total geil fand und an denen ich interesse hatte. Ich habe mich tot geredet und comfort geschaffen..und was ist bei rausgekommen? Richtig: Kein LAY!

das ist klar, dass da nicht immer ein lay rauskommen kann. aber was ich meine ist die delivery, die sharkk angesprochen hat, dass es mit frauen besser klappt, an denen man neben ihrem aussehen weiteres interesse hat. mir persönlich fällt es sehr schwer (wie du vllt aus meinen letzten threads lesen kannst), dass wenn einmal bei mir Interesse geweckt wurde (sich die frau also qualifiziert hat) ich zunehmenst needy werde und das die attraction killt. vllt ist es bei dir auch so?

ich hab mal ein experiment gemacht, wo ich mir 200 frauenfotos bei studivz angeguckt hab und festgestellt hab, dass ich 2/3 aller frauen ansprechen würde. mach das vllt auch mal, dann würde es dein numbersgame (so wie ich es früher auch gemacht habe gut erklären). ich hab dann nämlich nicht mehr 12 frauen gemacht so wie du, sonder später 3-4 und raus kam mehr.

Ich habe einfach keinen Bock mehr, mit ner Frau 3-4Stunden zu reden und zuhören zu müssen..ich will sie dann als Belohnung fürs Approachen und Zuhören auch LAYEN! Das ist der Deal!

no offense. aber das ist blöd und das merken die frauen. ein kumpel/mit-pua von mir hat das selbe problem. layen aber nichts von der frau wissen wollen. mach dann doch lieber SNL im CLub. Wenn du wirkliches interesse an der frau hast, dann hast du bock 3-4 h zu reden und zuzuhören. und dass du gelayt wirst als belohnung fürs zuhören/reden ist needy hoch 10. macht der niceguy auch. ... ich schreib hier auch so altklug, weil ich das selbe problem wie du habe/hast. nachdem ich aber das postfach von NF zugespammt hab und mal mit groom telefoniert hab, kenne ich nun mein problem.

mal ganz davon abgesehen, dass es sinnlos ist eine wertlose nummer anzunehmen von einem mädel an der du kein interesse hast (z.b. deine hb5)

Darüberhinaus gilt für mich: Ich approache überall, wo ich gerade bin!

find ich gut

Aber bei meinem täglichen Streetgameritual von 1 Std sargen...mache ich ca. 10-12 sets und close 3 Frauen, wobei ich auch oft meine Nummer rausgebe und sich dann die Frauen melden..(meine quote ist demnach nicht gerade schlecht und nummern zu bekommen ist nicht mein problem!)

10-12 sets in 1h???? aller 5-6 min machst du ein set? bzw. solange laufen deine sets wenn alle nacheinander gehen? sry, aber die anderen puas, die in deiner stadt streeten tun mir leid. wir in bielefeld nennen das hier "kind, das mit dreckigen händen in der spielzeugkiste wühlt"... das ergebnis: siehe köln wo ich sargen sinnlos finde, weil durch die vielen crash-and-burn approaches der neuen dort selbst die frauen dort am tage bitchshields tragen. da kann ich ja gleich in den club gehen ;-)

So, wie du dein Problem schilderst liegt das Problem nicht am Comfort, sondern an deiner Eskalation!

bzgl. der dates finde ich das auch

bearbeitet von bierbaron123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo
mir persönlich fällt es sehr schwer (wie du vllt aus meinen letzten threads lesen kannst), dass wenn einmal bei mir Interesse geweckt wurde (sich die frau also qualifiziert hat) ich zunehmenst needy werde und das die attraction killt. vllt ist es bei dir auch so?

Ok, das kann ich für mich manchmal auch unterschreiben. Wenn ich z.B. 2 Wochen keinen lay hatte, werde ich bei Frauen ab HB 7 teilweise auch needy, weil ich dann nur noch ans layen denke. Im CLub habe ich nicht so das problem, aber beim date/auf der straße schon....ne FB zu haben ist halt doch besser fürs innergame! ich arbeite gerade an einer, aber sie will nachher mal mit mir reden.... ;-)

kann. aber was ich meine ist die delivery,

eigentlich bin ich nicht blond, aber delivery und outcame independence verstehe ich einfach nicht!!! ;-)

no offense. aber das ist blöd und das merken die frauen. ein kumpel/mit-pua von mir hat das selbe problem. layen aber nichts von der frau wissen wollen. mach dann doch lieber SNL im CLub. Wenn du wirkliches interesse an der frau hast, dann hast du bock 3-4 h zu reden und zuzuhören. und dass du gelayt wirst als belohnung fürs zuhören/reden ist needy hoch 10. macht der niceguy auch. ... ich schreib hier auch so altklug, weil ich das selbe problem wie du habe/hast. nachdem ich aber das postfach von NF zugespammt hab und mal mit groom telefoniert hab, kenne ich nun mein problem.

Ok, ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich interessiere mich für die frauen, ich verbringe gerne zeit mit ihnen und führe auch gerne interessante gespräche, aber irgendwann kommt bei mir der sexuelle punkt, an dem ich sie einfach layen will! Natürlich männlich!!!

ich habe solange jetzt comfort geübt und irgendwie kam nichts bei rum. wenn ich weniger comfort mache, dann fühle ich mich besser und habe auch mehr erfolg!

deswegen denke ich, dass ich comfort etwas zurückfahren sollte...

10-12 sets in 1h???? aller 5-6 min machst du ein set? bzw. solange laufen deine sets wenn alle nacheinander gehen? sry, aber die anderen puas, die in deiner stadt streeten tun mir leid. wir in bielefeld nennen das hier "kind, das mit dreckigen händen in der spielzeugkiste wühlt"... das ergebnis: siehe köln wo ich sargen sinnlos finde, weil durch die vielen crash-and-burn approaches der neuen dort selbst die frauen dort am tage bitchshields tragen. da kann ich ja gleich in den club gehen

ZITAT

Richtig! Ich brauche für ein Set max. 2 min bis zum close, aber wenn ich durch die stadt gehe ,dann sehe ja nicht jede 1min eine Frau, die mir gefällt...ich habe schon ansprüche!:-D

crash-and-burn mache ich nicht. Viele meiner DO sitzen. Wie gesagt, NC bekommen ist nicht mein Problem, die Frauen sind auch bereit mich zu treffen. Mein Problem ist eher, aus dem Treffen einen LAY zu machen!!!!

ach, die anderen tun mir nicht leid, die meisten aus hh gehen nur zu lairtreffen und lernen theorie...richtrig direct streetgame macht nur eine handvoll, die auch gut sind!!!

und :

So, wie du dein Problem schilderst liegt das Problem nicht am Comfort, sondern an deiner Eskalation!

bzgl. der dates finde ich das auch

OK! Das stimmt! Im Club habe ich keine probleme zu eskalieren, aber beim Daygame bin ich noch unsicher, das stimmt! Daran muss ich arbeiten ! Tipps???

P.S:@bierbaron123. langsam gefällst du mir, deine letzten 2 post waren wirklich gut durchdacht und zeigen, dass du aktiv bist!

bearbeitet von XYgnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkay. ich denk, du bist einfach outcomefixiert und dadurch needy (hat sharkk vorhergeschrieben bzgl. den paradigmen-wechsel) und deshalb klappts nicht so mit den dates. hinzukommt, dass du evtl. nicht durcheskalierst.

Delivery = ob dir das Mädel das abkauft was du präsentierst, Opener, Ansprüche, Standards usw. (s. sharkks beitrag)

Outcomeabhängigkeit = wenn bei dir "ich will ficken" auf der stirn steht und du der frau das auch kommunizierst. im club ganz gut, auf der straße nicht ganz so doll

aber irgendwann kommt bei mir der sexuelle punkt, an dem ich sie einfach layen will! Natürlich männlich!!!

das is schonmal gut. aber nicht vergessen, dass frauen nicht aufeinmal "layen" im kopf haben (die meisten jedenfalls). da muss die connection her, sprich comfort, damit sie sich nicht wie ein fickstück/schlampe fühlt.

ich persönlich finde 2min closes hochgradig flaky.

was ich nochnicht ausreichend fieldtesten konnte, was ich aber noch tun werde, ist, dass beim date Kino und Sexual framing wichtig ist. Vorher natürlich attraction über teases. Rapport ist eher sekundär find ich. eher so, damits nicht ganz ein fun-date wird.

in HH sind doch kolja, mathewm, carinos usw. geht da nichts? sei froh, dass du die stadt für dich hast ;-)

@bierbaron123. langsam gefällst du mir, deine letzten 2 post waren wirklich gut durchdacht und zeigen, dass du aktiv bist!

meine fragen die ich hatte sind auch alle fieldtestet. ich mach nur das, was funktioniert, und nicht das, was ein buch von einem österreicher mit spanischen namen mir sagt. ;-)

komm doch mal nach bielefeld zum sargen. wir sind eigentlich nur 2 leute, die jede woche min. 1-2x für 2-3h streeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

Danke, jetzt habe ich die beiden Begriffe Delivery und Outcomeabhängigkeit endlich verstanden! ;-)

Ich glaube, gestern hatte ich eher das Delivery-problem, weil es eine ungewohnte Situation für mich war, 2 Frauen zu daten!

Aber je öfter ich das mache, desto besser kriege ich das in den Griff!

Morgen treffe ich ja nur eine Frau...bei der werde ich mehr Kino machen und durcheskalieren!!! ;-)

komm doch mal nach bielefeld zum sargen. wir sind eigentlich nur 2 leute, die jede woche min. 1-2x für 2-3h streeten.

Kein Ding, wenn es endlich wärmer ist und der Schnee endlich weg ist, dann gerne!

Ansonsten: Wenn du Samstag Zeit hast und Bremen ist ja auch nicht so weit weg von dir.... :-D hier:

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich hoffe Ihr hattet ein erfolgreiches Wochenende mit viel Fun.

Bis meine Birne wieder klar ist, nutze ich die Zeit und beantworte einige offene Punkte und Fragen.

Los gehts.

@ smileface,

Isolation

Jeder Isolationsversuch ist bis jetzt schiefgegangen.

Movement und Isolation sind der ultimative Test, wie attracted sie ist.

Wenn sie mit Dir nicht in eine Iso kommt, dann hast Du nicht genug Attraction.

Also,wie immer, liegt das Problem eine Stufe vorher. Analysiere mal Deine Attraction.

2. Tipp: Geh nicht direkt für den großen Iso-Move.

Bau ein Momentum auf mit kleinen Schritten.

Mach erst mal eine Mini-Iso, wo Du das Mädel nur 1 Meter von der Gruppe wegziehst oder Dich nur so stellst, dass sie mit dem Rücken zur Gruppe steht.

Und dann erhöhst Du die Iso-Moves langsam.

So baust Du eine Compliance auf.

Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass sie mit Dir dann den großen Iso-Move nach draußen, in die Chil-Out-Area oder so macht, wenn Du vorher schon 2 kleinere Mini-Iso aufgebaut hast.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Shadow Hearts,

die Frage wird immer besser, je länger ich darüber nachdenke.

Wie sieht dein Club-Game aus?

Bist du anfangs am Dancen oder direkt unter den leuten um social proof zu holen.

was ist deiner meinung nach don´t beim Clubgame .

Lg

Mein Club-Game unterscheidet sich je nach Location.

Für die unterschiedlichen Locations muss man sein Game immer etwas an das Umfeld kalibrieren.

Wenn Du in einem 100 Mann Microclub oder einer Privatparty mit 50 Leuten bist, dann kannst Du da nicht mit rauchenden Colts reinstürmen.

In einer Großdisse oder einer Megaparty mit 500 oder 1.000+ Leuten ist es auf der anderen Seite scheiß egal, wie viele Sets Du machst und in den Sand setzt. Sieht sowieso keiner.

Dazu kommt dann die Art des Clubs: Szeneclub, Gothic, Techno, Studentendisco etc - jeder diese Arten hat ihre eigenen Gesetzmässigkeiten. Man muss sich nicht unbedingt daran halten, um erfolgreich zu sein, aber es hiflt definitiv und macht das Gamen einfacher. Und ich bin ein großer Fan davon, mir mein Game so einfach wie möglich zu machen und dadurch meine Erfolgschancen zu erhöhen.

Ich stehe vor allem auf mittelgroße Clubs 200-500 Leute.

Ich habe lange darüber nachgedacht, wie genau mein Clubgame aussieht. Und ich muss sagen, dass ich keine Schablone habe, die ich überall immer wieder mache. Das liegt auch am Alter. Wenn man älter wird und jahrelang weggegangen ist, dann verändert sich das Verhalten in den Clubs. Da hat man dann alles irgendwo schon mal gesehen und gehört.

Da springt man nicht mehr wie ein Huhn mit abgeschlagenem Kopf direkt auf die Tanzfläche und poggt bei den "Toten Hosen" durch den Laden. Das ist cool, wenn man 18-24 Jahre ist, aber über 30 findet man das dann nicht mehr so cool. (Ausnahme: Der Typ hat jede Menge Pepsi am Start. Die richtigen Feier-Leute hier wissen, was ich damit meine.)

Aber dies sind Dinge, die ich irgendeiner Form immer tue:

* 1-2 Runden am Anfang, um zu sehen, was für Leute und Targets so da sind und wen man so kennt.

* 1-2 Drinks an einer Bar um erst mal ein Gefühl für die Party zu bekommen.

* Viel auf AIs achten und konstant um mich herum EC aufbauen.

* Warm Up-Sets und viel Small Talk im direkten, um in Stimmung zu kommen.

* Small Talk mit den Leuten, die man kennt.

Ich dance selten am Anfang eines Abends und tanze überhaupt verhältnismässig wenig. Ich bin ein Gamer.

Ich drehe extrem viele Runde, wenn ich nicht in einem Set bin, was eigentlich sehr schlecht ist. Aber das habe ich schon immer so gemacht und das kriege ich nicht mehr aus meinem System raus.

Letztendlich ist es aber scheiß egal, was man wie und wo macht. Das einzige, was zählt, ist, dass Du Spaß hast und in einen guten State kommst. Wie man das erreicht, ist eigentlich egal. Ich komme beispielsweise da eher drauf, wenn ich mit den Jungs ablache, als wenn ich dance.

Don`t beim Club-Game:

* Zu viele Runden drehen (auch wenn ich es mache, es ist schlecht) - vor allem in kleinen Clubs

* Zu viel saufen & Mallorca-Style rumgröhlen und Neanderthaler-Verhalten (außer in der Schlagerdisse)

* Zu lange alleine rumstehen oder in der Nähe von Targets stehen und nichts machen

* Cool in der Ecke rumstehen und die ganze Zeit auf das handy starrren - niemand kriegt alle 3 Minuten einen Anruf oder SMS um 3 Uhr morgens. Jeder checkt, dass der Typ in Wirklichkeit ein Looser ist.

* Eine miese Fresse ziehen und bei den Targets nur ablästern, wie scheiße die Leute/der Club etc. sind. Niemand will an einem Clubabend, wo sie Spass haben will, hören, dass alles Scheiße ist.

* Schlechten, unangebrachten Fashion-Style

Das sind die Punkte, die mir jetzt einfallen. Hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bierbaron,

so, hier kommen jetzt einige Antworten auf Deine Fragen.

Übrigens missverstehst Du mich, wenn Du denkst, dass ich Dich nicht leiden kann oder so.

Du willst und Du machst und bist deshalb ungeduldig.

Das gefällt mir 100 Mal besser als die KJs und die Nullen, die nur rumjammern aber nichts an ihrem Leben ändern.

(Wichtige Fußnote: Ich meine damit ausdrücklich nicht die Leute hier, die wirklich mittelschwere bis schwere psychologische und sozialpsychologische Probleme haben und deshalb einfach nicht so können. Meine Abneigung richtet sich gegen die Lebenslooser, die eigentlich alle Möglichkeiten hätten. Und das sind leider die Meisten der KJs hier.)

Aber, und das hat Roy TS richtig herausgearbeitet: Es ist auch eine Respektsache, wie man auftritt, wenn man etwas möchte. Man kommt schneller und besser ans Ziel, wenn man nicht nur fordert und mit dem Kopf durch die Wand will. Anyway. Das sei abgeschlossen.

Hier die Antworten auf Deine Fragen:

Hey Sharkk! Ich schreib dir mal, weil mein Daygame sich an dem von Sinn und Entropy orientiert und du kontakt zu denen hattest.

Ja, das tue ich auch (dazu noch Soul).

Ja, die kenne ich beide persönlich. Das stimmt. Entrophy ist schwer in Ordnung. Sinn hat Game, das aus einer anderen Galaxis ist. Not even a question. Aber persönlich ist er extrem unsympatisch und ein Arsch, der zwar tonnenweise Frauen klarmacht, aber eigentlich keine wirklichen Freunde hat.

Wenn das der Preis dafür ist, dass man ein Worldclass-PUA wid, dann glaubt mir Leute: So wollt Ihr und ich nicht wirklich werden. Aber das nur nebenbei, weil viele Leute den Lifestyle der großen PUA-Gurus immer anhimmeln.

Das Daygame von Entrophy ist übrigens nicht von ihm sondern der Credt geht an seinen früheren Partner Doc Holiday. Der hat die Konzepte entwickelt und perfektioniert, die Entrophy jetzt übernommen hat, nachdem sich Doc Holiday weitgehend aus der Community zurückgezogen hat (er ist noch lokal in Chicago aktiv).

1. Woran arbeitest du wenn du in der Comfort/Rapport-Phase bist. Ich versuche emotionale Gemeinsamkeiten herzustellen. Mich interessiert aber wie du den Comfort aufziehst.

Das ist definitiv der richtige Weg.

Gemeinsamkeiten sind der schnellste Weg, um eine Connection und Comfort mit einer fremden Person aufzubauen.

Aber Du musst nicht nur auf emotionale Gemeinsamkeiten gehen. Gemeinsame Interessen sind genau so gut.

Im Daygame hat man wenig Zeit, deshalb baue ich Comfort meistens über einen Coldread auf.

2. Was machst du, wenn sie nicht genügend Zeit für ein Instant-Date hat, sie sich aber qualifiziert hat und folglich auch attracted ist? Machst du dann "auf der Straße" mit ihr Comfort auch wenn die Umgebung nicht viel hergibt.

Ja klar.

Es ist 100% richtig, was Du machst, wenn Du auf ein Instant Date abziehlst.

Bei mir ist es so, dass ich Daygame eigentlich nur noch machen kann, wenn ich Sachen erledigen muss. Deshalb habe ich eigentlich keine Zeit für Instant Dates und close ich primär normal an Ort und Stelle.

Und genau aus dem Grund, den Du beschrieben hast, ist die Strasse einfach suboptimal. Aber ein Trick, den ich gerne mache, um den Pick Up was in die Länge zu ziehen und mehr Zeit zu gewinnen: Wenn ich merke, dass sie unruhig wird, dann gehe ich mit ihr noch ein Stück in die Richtung, in die sie muss. Da bringt 1-2 zusätzliche Minuten.

Ansonsten haben ich noch meinen Spezialtrick, aber den veröffentliche ich nicht.

3. Was machst du (anknüpfend auf 2.), wenn sie nicht genügend Zeit hat für ein Instant-Date, aber ihr euch zum Schluss dann aber doch 15-30 min auf der Straße unterhalten habt und du im Comfort bist.

Das ist ja mega-lang für die Strasse.

Dann holst Du Dir natürlich # und machst am Besten direkt ein Date aus. Das wird ein super solider #-close. Da ist nichts Verwerfliches dran. Manchmal geht es aus logistischen Gründen eben nicht anders.

4. Findest du es sinnvoll wenn sie wenig Zeit hat mit ihr mitzugehen (z.B. wenn sie shoppen muss aber wenig Zeit hat) oder ist das needy?

Siehe oben.

Ja, da hab ich kein Problem mit und das finde ich sinnvoll.

Die Needyness balanciere ich dann aus, indem ich sie tease.

Und wenn es im Comfort gut läuft, dann versuche ich etwas einzubauen, wo sie in ihren Laden muss und wir danach aber in einen Laden gehen, in den ich muss - oder der was für Männer und Frauen hat (z.B. Zara-Modeläden oder Buchladen). Da schafft dann den Vibe, dass man sich schon länger kennt und gemeinsam einkaufen geht. Sehr nützlich.

Aber Du hast insofern Recht, als das ich nach dem 2. Laden, der nur für sie sinnvoll ist, ejecte. Der Value verfällt sonst zu sehr. Dann bist Du der Dackel.

5. Was machst du, wenn sie sich nicht öffnet (selbst beim Instant-Date und sie mitgegangen ist) du dich aber längst geöffnet hast aber nur sie sich nicht öffnet?

Sehr gute Frage. In Köln sagen wir: Jeder Jeck ist anders.

Manche Ladies sind so.

Wie ich schon vorher mal bez. Qualification geschrieben habe, ist das Entscheidende Ihr Einsatz.

Wenn man merkt, dass sie einfach ein verschlossener Mensch ist oder jemand ist, der sich einfach fremden Menschen nicht schnell öffnet (was ja völlig okay ist), und sie erzählt beispielsweise, dass sie Scheidungskind ist.

Dann ist das objektiv betrachtet eigentlich keine große Aussage. Aber für jemand Verschlossenen wie sie ist das schon ein echter Einsatz und viel Investment.

Verstehst Du, wie ich das meine?

Die Antworten müssen im Verhältnis zu dem Charaktertypen der Frau gesehen werden und nicht absolut.

Wenn von ihr gar nichts kommt, dann würde ich das Date unter einem Vorwand abbrechen, um keinen Value zu verlieren und Zeit zu sparen. Dann die # holen (wenn Du sie nicht vorher schon klargemacht hast) und später weitergamen. Viele dieser Ladies brauchen einfach mehr Zeit, um sich zu öffnen. Häufig sehen die Comfort-Gespräche nach 2-3 Telefonaten etc. ganz anders aus als am Anfang.

6. Wie lange hält ca. Rapport/Comfort, den man beim Instant-Date hatte? (Angenommen sie sagt so etwas wie "So eine Verbindung hab ich zuletzt bei meiner besten Freundin gespürt" oder "Unsere Seelen wollten dass wir uns treffen"

Da kann man keinen zeitlichen Punkt festmachen.

Ich rufe in der Regel sowieso immer spätestens 2 Tage später an bzw. schicke so gut wie immer am nächsten Tag direkt eine SMS. Damit habe ich dieses Problem nicht.

7. Wie verfährst du, wenn du mit ihr auf dem Weg zum Instant-Date bist und sie sagt: "Aber ich muss dir noch sagen ich hab einen Freund" (vorausgesetzt es ist kein Test)? Sie zwischendurch bei dem Instant-Date ihren Freund erwähnt und zum Schluss sich nicht #closen lässt (trotz vorhandenen Comfort/Rapport und BFD)

Dann hat sie einen Freund und war einfach nur von dem Direct-Game geflasht und wollte diesen außergewöhnlichen Mann, der si so approacht hat, mal näher kennenlernen. Da ist nichts Verwerfliches oder Ungewöhnliches dran.

Ich gehe da seit Jahren einen Weg, der total Anti-Community ist, aber ultra-erfolgreich läuft. Aber das zeigt mir nur, wie viel Scheiße in der Community auch verbreitet wird.

Ich bleibe dann zu ihr einfach nice und freundlich und man lässt das Ganze dann einfach auslaufen.

No hard feelings.

Wer weiß, was sich mal ergibt, wenn man sich in einem Club einige Monate später sieht? Vielleicht gibt es dann den Typen nicht mehr. Oder sie hat geile Freundinnen, die sie mir dann mit Freude vorstellen wird.

Einer der Hauptgründe, warum sich so viele Ladies im Nachtleben freuen mich zu sehenund so vielen Ex-Affären mich später trotzdem gerne noch sehen und ficken, ist, dass ich nicht diesen Community-Freak Out kriege und das Set verbrenne und die Lady ignoriere oder aus verletztem Stolz beleidigend werde. Das ist totaler Schwachsinn.

Just be nice and edject and freu Dich darüber, dass Du eine neue Bekannte gewonnen hast.

Wer weiß, was sich daraus in Zukunft noch Tolles entwickelt.

8. Angenommen sie sagt den Termin für das Date ab mit einen Grund, dann freezt man i.d.R. bis sie sich wieder meldet, ABER heißt es nicht, dass Frauen kein emotionales Gedächtnis haben und Attraction schnell (evtl. am nächsten tag verfliegt)? Aber das sie den Freeze bricht macht sie doch WEIL sie attracted ist. Das macht keinen Sinn! Wie kann man eine Technik anwenden die Attraction voraussetzt, wenn sie Tage nach dem Instant-Date keine mehr (laut Theorie) hat?

That is a great question!

It shows that you think about your game.

Der Gedankenfehler ist, dass Du hier nur auf Attraction achtest.

Es wird in der Community gerne unter den Tisch gekehrt oder mit einem pseudo-coolen "Next" überspielt, aber die Wahrheit ist: Die meisten Freeze Outs gehen schief und funktionieren nicht!

Schau Dir mal Deine Freeze Outs an und dann wirst Du sehr, sehr wahrscheinlich genau das Gleiche Muster erkennen.

Bei mir ist das auch so - wenn ich, und das ist der entscheidende Punkt, den Freeze Out setze, wenn eigentlich nur Attraction vorhanden ist.

Und das ist der entscheidende Punkt.

Der Freeze Out ist dann überdurchschnittlich erfolgreich, wenn Du mehr als nur Attraction hast.

Und dann löst sich der von Dir angesprochene Widerspruch auf. Frauen sind ständig attracted zu verschiedenen Männern, aber Comfort, sexual chemistry etc. erleben sie nicht so häufig.

Der entscheidene Punkt beim Freeze Out ist ein Spruch von Lance Mason (eine der wenigen guten Sachen außerhalb von Banter, die er gemacht hat): "Give her the gift of missing you."

Sie wird den Freeze Out von sich aus beenden, wenn sie Dich und Deine Gesellschaft oder Dein Game oder Deinen Schwanz vermisst.

Da reicht Attraction allein höufig eben nicht aus (nicht immer, aber oft). Denn meistens haben die heißen Ladies mehr als einen Typen am Start, von denen sie prallel gegamt werden. Und so wird das Vaccum Deiner fehlenden Attraction einfach durch Attraction für den nächsten Typen kompensiert (meine 1:0 Theorie. Steht hier irgendwo im forum).

Gentlemen, das war es für heute.

Ich muss weg.

Ich habe gleich noch ein Date mit einer Halbasiatinn mit (verhältnismässig) dicken Hubbies.

In Player-Keisen wird diese Kombination auch das "asiatische Einhorn" genannt.

Endlich habe ich auch mal eines erwischt.

Wish me Luck.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mir ist aufgefallen das ich oft Amogs werde. U das die Amogs wissen das dass Mädel mitwelchem ich unterwegs bin nicht meine Freundin ist. Ich glaube aufgrund der Körpersprache bzw. der Subkomm. Ich schaue selber das ich sie nicht alzu chase um nicht needy zu sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurze nebenfrage: Welche nützlichen Mindsets verwendest du ? Bsp Ich bin eine 10 von 10

Welche Threads/Blogs empfehlst du ?

Smile

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.