Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe herausgefunden was dein Name heißt. Im englischsprachigen Raum wird die Bezeichnung "shark" benutzt, für eine Person, die sexuell erregt ist, und nur noch kurz am dem Ort bleibt. Anders formuliert: Du hast viel Attraction und die Frau verlässt bald deine Stadt; auch shark genannt.

Nur so als kleine Randnotiz, falls du es noch nicht wusstest ;-)

bearbeitet von Vin_ce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe herausgefunden was dein Name heißt.

Soweit ich mich erinnern kann bedeutet Sharkk "Hai" - und das hinten angehängte "k" steht für Köln. - Desweiteren mag Sharkk hier im Thread kein Offtopic-Kram. (Übersichtlichkeit) Deswegen bitte dran halten. Man kann ihm eh nicht oft genug für den Thread hier danken. Deswegen können wir froh sein, dass er das Ding hier noch am Laufen hat. (Es ist übrigens der einzigste Thread aus dem Forum, den ich im Abo hab) *Thumbs up*

bearbeitet von Kryptox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sharkk,

Danke für die letzten Tipps zur fehlenden Attraction - Appreciate it and working on it.

Ich habe einen weiteren SP:

Ich bin beruflich und privat viel unterwegs und habe nur wenig Zeit Mädels zu treffen und zwischendurch zu schreiben. Das heißt, nach einem Close dauert es oft Monate, bis ich wieder in der Stadt bin und Zeit habe sie zu treffen. Leider führt das dazu, dass zwar an den Tagen nach dem Close Nachrichten beantwortet werden, aber wenn ich dann mal wieder around bin, meist kein Treffen zustande kommt. Teilweise mit keinen oder sehr späten Antworten auf meine Messages. Bei NCs ist die Failure Rate natürlich höher als bei KC oder FC.

In der Regel schreibe ich 3-4 Nachrichten an den Tagen nach dem Close hin und her. Ich sage ihnen, dass ich viel unterwegs bin und nachdem sie zugestimmt haben, dass wir mal wieder was trinken gehen sollten, sage ich etwas like "ich sag dir dann Bescheid, wenn ich wieder in Town bin".

Ich habe zuletzt ein paar Erfolge mit Bilder gehabt, das heißt, ich habe zwischendurch z. B. Bilder einer Stadt geschickt, über die wir gesprochen haben, oder ein Bild vom Weihnachtsmarkt etc, wenn ich an diesen Locations zufällig war. Da gibt es meist coole und emotionale Reaktionen.

Meine Frage lautet daher: Wie erhält man mit geringem Aufwand den Kontakt über Monate aufrecht, sodass es auch nochmals zum Treffen kommt? Und ganz konkret: wie oft sollte man zwischendurch was für Art Nachrichten schreiben?

Thanks,

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharkk,

was sind die Top 10 PU Regeln von denen du sprichst?

Die würden mich auch interessieren..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Sharkk,

erst ein mal: Ich danke dir, für deine Bemühungen hier im Forum. Deine Posts haben ein überaus großes Stück dazu beigetragen, den Arsch hoch zu bekommen, meine Persönlichkeit/Pickup zu entwickeln und stets zu verbessern.

Hierfür eine völlig unschwule männliche virtuelle Umarmung.

Ich war überaus Schüchtern und im sozialen Leben eher ein Statist.

Deine ehrliche/offene Art die Dinge beim Namen zu nennen und die Leute zum raus gehen zu bewegen, sind Gold!

Hierfür verwendest du einen unheimlich einschlagenden Schreibstil.

Ich war jetzt wegen einer Weiterbildung, die Vorrang hatte, etwas länger raus und habe Rückschritte gemacht.

Ich lese ein Paar Seiten deiner Posts und bin sofort wieder super motiviert. Geiles Zeug!

Danke Scharkk, dass du mein Leben enorm verbessert hast!

Du wirst sicher nicht als Regenwurm wiedergeboren.

Im Moment bin ich ein Jahr im Ausland, um mein miserables Englisch zu fixen. Es hat mich immer behindert und das muss aus der Welt geschafft werden.

Hier Meine Frage:

Ich 29

Sie 26

HB 7 würd ich sagen

Ich war in diesem Club, der bekannt ist als „Hier wirst du übelst von rattigen Backpacker-Weibern angegraben und abgeschleppt“.

Bissel getanzt.

Erst mal nichts gewesen. Bin grade erst wieder zurück im Game und war deshalb erst mal etwas schüchtern.

Wir haben uns öfter mal angeschaut. Hatte ich aber auch mit zwei anderen Mädels gemacht.

Jungs, es bringt überaus viel, sich von der besten Freundin (vorausgesetzt sie hat selbst einen guten Stiel) einkleiden zu lassen. Attracttion war also da.

Da wurde ich auch schon von ihr angetanzt. Aha, der Laden hat seinen Ruf nicht ohne Grund..

Ich dachte noch dran, dass sie um die Zeit bestimmt nicht zum Brötchen holen da ist. Credits Sharkk.

Ok, mit ihr rumgetanzt schon recht lasziv von beiden Seiten aus.

Sie war ziemlich betrunken und ich glaube nicht nur das..

Eine weitere Herausforderung: Sie war Engländerin :blush: Naja musste ich dann durch. Raus aus der Komfortzone..

Man kann ja viel mit der Körpersprache Regeln.

Sie hat mich immer wieder nach meinem Namen und so gefragt. Das ging mir irgendwann auf die Nerven. So legte ich ihr meinen Zeigefinger (in der Pschht-Haltung) auf die Lippen und küsste sie anschließend. Worauf ich schon mal keinen widerstand bekam. Ok, ist on dachte ich mir.

Weiter getanzt bissel ihren Arsch angelangt usw.

Soweit alles cool.

Ihre Freunde sind ihr abgehauen und sie wollte dann auch gehen. Nahm mich Hand haltend mit.

Dann lief es irgendwann schief.

Sie hatte noch einen Perso gefunden, den sie irgendwem wieder gegeben hat – in der Zeit hab ich treudoof gewartet…

Sie nahm mich an der Hand. Wir gingen los. Ich hoffte zu ihr nach Hause. Weil sie meinte, sie wohne hier schon seit 3 Jahren.

Ohne die laute Musik konnten wir uns dann auch mal ein wenig unterhalten. Als ich sagte, dass ich aus Deutschland bin, kam immer ein „Was ist dein problem, schlampe“ mit einem so unheimlich süßen britischen Akzent. War noch ganz witzig. Ich denke, ich hab das auch nicht zu AFC-mäßig mit mir machen lassen. Gab schon ein bisschen Kontra. Küsse wurden hier allerdings schon geblockt. Hab es immer mal wieder versucht. Arsch anlangen ging manch mal noch klar.

Ich hatte auch nicht vor zu moven, da ich dachte, sie nimmt mich mit heim.

Als sie dann anfing, mir in den Unterarm zu pitschen (was auch immer das sollte), bin ich dann mit einem festen Griff an ihren Handgelenken, einem Blick in die Augen und einem „Don't do this“ etwas deutlicher geworden. Weiter Händchen haltend durch die Nacht gegangen.

Dann standen wir vor ihrem HOSTEL. Verdammte scheiße, was war das denn jetzt..

Als dann noch Bekannte von ihr kamen, denen sie kurz gefolgt ist. Bin ich gegangen. Ich musste am nächsten Tag früh raus , um zu der Abschieds-Party meiner besten Freundin zu kommen und mir blieben nur noch 3 Std Schlaf. Freundin geht definitiv vor.

Am Ende hab ich mich sehr drüber geärgert so angesickt zu reagieren und zu gehen, statt noch mal einen Move zu versuchen.

Naja gelaufen ists.

Ich würde gerne wissen, wo ich die Ausfahrt verpasst hab, um so einen Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen. Anfangs schien alles gut.

Außerdem wollte ich dich noch fragen, ob ich dich bei Angel Donovan für ein Interview vorschlagen darf?

Ich höre seinen Podcast im Moment sehr viel, um two birds with one stone zu killen und denke du gehörst dahin.

Danke für eine Antwort.

Cheers Soptrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich hoffe Ihr habt Karneval ohne zu große Folgeschäden überstanden. Das war mal wieder ein rauschendes Fest.

Inzwischen kann ich wieder klar denken. Also machen wir weiter:

@ Patrick B,

Hi sharkk,

Danke für die letzten Tipps zur fehlenden Attraction - Appreciate it and working on it.

Ich habe einen weiteren SP:
Ich bin beruflich und privat viel unterwegs und habe nur wenig Zeit Mädels zu treffen und zwischendurch zu schreiben. Das heißt, nach einem Close dauert es oft Monate, bis ich wieder in der Stadt bin und Zeit habe sie zu treffen. Leider führt das dazu, dass zwar an den Tagen nach dem Close Nachrichten beantwortet werden, aber wenn ich dann mal wieder around bin, meist kein Treffen zustande kommt. Teilweise mit keinen oder sehr späten Antworten auf meine Messages. Bei NCs ist die Failure Rate natürlich höher als bei KC oder FC.

In der Regel schreibe ich 3-4 Nachrichten an den Tagen nach dem Close hin und her. Ich sage ihnen, dass ich viel unterwegs bin und nachdem sie zugestimmt haben, dass wir mal wieder was trinken gehen sollten, sage ich etwas like "ich sag dir dann Bescheid, wenn ich wieder in Town bin".

Ich habe zuletzt ein paar Erfolge mit Bilder gehabt, das heißt, ich habe zwischendurch z. B. Bilder einer Stadt geschickt, über die wir gesprochen haben, oder ein Bild vom Weihnachtsmarkt etc, wenn ich an diesen Locations zufällig war. Da gibt es meist coole und emotionale Reaktionen.

Meine Frage lautet daher: Wie erhält man mit geringem Aufwand den Kontakt über Monate aufrecht, sodass es auch nochmals zum Treffen kommt? Und ganz konkret: wie oft sollte man zwischendurch was für Art Nachrichten schreiben?

Thanks,

Patrick

Okay, Du hast offensichtlich die Konzepte von Attraction dun Comfort noch nicht richtig verstanden.

Deshalb setzt an völlig falschen Punkten an.

Attraction ist eine kurzfristige Emotion, die ein Verfallsdatum hat. Wenn eine Lady attracted ist, dann öffnet sich Dir ein Fenster, in dem Du sie gamen musst.

Danach ist es vorbei.

Das verstehen viele Jungs einfach nicht. Du anscheinend auch nicht. Da liegt das Problem: Wenn Monate zwischen Deinen Besuchen liegen, dann wirst Du die meisten Ladies verlieren. Natürlich ist die Attraction am Tag danach noch hoch. Da ist das Fenster für Dich weit offen. Doch je mehr Zeit vergeht, desto mehr nimmt die Attraction ab und desto mehr schließt sich Dein Fenster.

Deshalb ist nicht entscheidend, wie viele Nachrichten Du zwischendurch schreibst oder was für eine Art.

Das ist nicht die Lösung Deines Problems.

Die Lösung liegt auf 2 anderen Ebenen:

1. Du musst so schnell wie möglich vom Attraction-Level auf einen tiefen Comfort-Level kommen.

Das bringt Dich bei den Ladies mittelfristig weiter. Denn Frauen sind zu vielen Männern attracted. Das ist austauschbar. Aber eine tiefe Comfort-Connection - das erleben sie seltener. Und damit kletterst Du automatisch auf ihrer internen "Hot guy"-Skala nach oben. Dafür musst Du aber telefonieren. Das kann man zwar mit Texting aufbauen, ist aber sehr fortgeschritten. Telefonat ist einfacher.

2. Du solltest an dem Abend, wo Du die Ladies kennenlernst auf den f-close gehen.

Denn wie Du inzwischen gemerkt hast, verlierst Du die meisten Ladies im Long Game sowieso. Also: Go for the kill.

So machen das alle guten PUAs, die so einen Lifestyle haben wie Du. Walga oder MoD sind dafür hervorragende Ansprechpartner. Die haben das lange so gemacht und können Dir da super Tipps geben. Wenn die hier noch aktiv sind. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Nun schließen sich diese beiden Punkte etwas aus.

Denn für SNL/ONS-Game setzt Du weniger auf Comfort und mehr auf sexual Escalation, sexual Framing etc.

Also wählst Du je nach Deiner Laune und dem jeweiligen Set Deine Strategie: Entweder 1 oder 2.

I hope this helps a little,

Sharkk

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

Erstmal vielen dank für das beantworten der ganzen Fragen.

Nun zu meiner Frage bzw ich suche eher einen Rat .

dafür muss ich aber kurz zu meiner Person kommen .

Alter 20

Gamelevel : CG durchgestartet und Privat entwickelt nun solls richtig los gehen .

Habe mit Pu angefangen nicht um viele Frauen zu bekommen ( zumindest am anfang ^^ ) sondern um mich zu entwickeln . Jedoch schnell gemerkt das ein Lay ein angenehmer Nebeneffekt ist ^^

war bis vor 2 jahren noch so der Typische Computer Junge ( Jungfrau , Fett den so mus sman das nenen mit damals 140 Kilo und social nicht soweit .

das habe ich geändert mittlerweile sehr gut im game auf 100 kilo runter und das soll noch weiter abwärts gehen .

allerdings kam damit ein Problem auf ich musste meinen Freundeskreis Radikal kürzen wegen sehr schlechten Einfluss und stehe nun vor der Entscheidung mit wenig Geld und den nötigstens fürs Fachabi in eine andere Stadt zu ziehen um dort meinen Weg weiter zu gehen . Und natürlich meine Pickup skills entscheidend zu perfektionieren . Dazu muss gesagt sein ich stoße auf Heftigen Widerstand in der Familie wegen den ^^ alleinsein^^

Die Frage :

1. ist es aus der Sicht eines erfahreneren PUas das Risiko wert so einen krassen schritt zu gehen ?

2. Wie schaffe ich es mich klar auf das erreichen meiner Ziele zu Fokusieren.

Gerade in einer neuen Stadt bin ich manchmal lange unterwegs bevor ich approache oder ich sitze erstmal 1 stunde vorm Club bevor ich allein CG betreibe den das sind dinge die ich mit diesen schritt Aktiv beenden möchte .

würde das ganze dann auch hier im Forum in einen Blog festhalten . gerne aúch mit vorher nachher Bildern ect ;)

Die fragen passen vielleicht nicht 100% hier rein trotzdem schonmal vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

ich hoffe du hast Karneval gut überstanden und nicht nur der Wind hat geblasen...

Folgendes:
Ich gehe demnächst für ca. ein halbes Jahr mit einem ehemaligen Kommilitonen backpacken. Wir starten in Thailand und wollen in Australien oder Neuseeland unsere Reise beenden.

Mein Kumpel kennt Pick Up auch, sodass wir zu jeder Zeit in der Lage sein werden, Chicks anzusprechen. Es wird großartig!

Frauen-mäßig mache ich mir dementsprechend keine großen Gedanken und ich denke wir müssen nur gucken, dass die Logistik es nicht abfuckt. Dementsprechend direkt Frauen aus dem Motel klarmachen oder eine gut gelegene Bude bei Airbnb gönnen.

Da Du extrem viel reist wollte ich Dich mal fragen ob du Tipps für uns hast, die vielleicht nicht jeder auf dem Schirm hat. Muss nicht zwingend aus der PU-Perspektive sein, sondern gerne auch Geheimtipps über die Region/das Reisen.

Best,

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

folgende Frage: über den erweiterten SC habe ich eine Frau (21) kennengelernt, in der Gruppe mehrmals weggewesen. Sie sucht regelmäßig meine Nähe und es gab auch Kino (es wurde nicht nur der Kopf gekrault ;)) Jetzt wollte ich mal mit ihr alleine was machen. Schrieb ihr also, dass ich eine örtliche Sehenswürdigkeit endlich mal besichtigen will und ob sie mitkommen will.

Ihre Antwort darauf war, dass es ne gute Idee sei und wir sollten doch mal in der Gruppe fragen, es seien dort bestimmt einige noch nicht gewesen.

Das deute ich jetzt mal als Korb und habe bisher nichts zurückgeschrieben (weil ich 1. nicht weiß was und 2. mein Invest herunterschraube).

Frage: Mit dem Korb sehe ich richtig oder? Oder Sie in die "Verlegenheit" bringen, mir einen eindeutigen zu geben? Ich würde dann wohl den Invest auf 0 belassen und sie als 0815 Freundin behandeln, wenn wir uns das nächste mal in der Gruppe sehen.

Oder hast du noch andere Ideen bzw. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Hey shark, da ich dich sehr respektiere und eine hohe Meinung von dir habe und du nicht ein ich verpreche dir das blaue vom himmel typ bist sondern in der Realität bist möchté ich dir gerne eine Frage stellen die für mich persönlich von wichtiger Bedeutung ist. Achja und großes Danke für diesen Thread und schonmal danke für die Antwort...

Und zwar es geht um folgendes ich könnte evtl meinen Master of Science in Lisabon machen in Business information Systems meine andere Alternative ist Berlin.

Von der Stadt her würde mir Lissabon mehr taugen, aber ich habe zweifel das ein portugisischer Master nicht so anerkannt wird wie ein Master an der HU Berlin z.b im selben Fach...

Ich weiß auch gar nicht ob du der richtige Ansprechpartner dafür bist :D Aber vill. kannst du mir kurz deine subjektive Meinung sagen ob du meinst das ich beruflich Nachteile zu befürchten habe wenn ich in Portugal meinen Master mache...

Danke für deine Zeit :)

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

du hast mir vor über einem Jahr einmal geholfen einen echt großen Sticking Point aus dem Weg zu räumen. Es war so mit die letzte Hürde auf dem Weg der Verführung die mir gefehlt hat.

Seitdem sind eine Menge cooler Sachen passiert. Dinge die ich vorher nie für möglich gehalten hätte und die man sonst nur in irgendwelchen PU Büchern liest.

Ich habe gerade eine offene Beziehung, nebenbei noch eine FB und gehe trotzdem noch 2-3 mal die Woche weg um weiter zu machen.

Noch kurz zu mir. Ich bin in den letzten Jahren der großen 3 sehr Nahe gekommen. Ich arbeite noch an der Uni und schreibe meine Dissertation in Informatik. Nein, ich sehe nicht aus wie ein Nerd ;)

Jetzt kommt der unschöne Teil. Ich fühle mich wirklich als könnte ich die Matrix sehen und das ist eben nicht nur schön, wenn man zu Anfang von PU hört, sondern es kann auch eine Last sein. Man erkennt die Zusammenhänge, man spürt wie etwas funktioniert. Und man kann irgendwann realistisch abschätzen.

Mein Gefühl sagt mir Pickup ist, wenn man sich offen, manchmal sogar hartnäckig aber unneedy verhält, ein Numbersgame. Ich bin Wissenschaftler. Ich glaube eine Theorie erst, wenn ich das Gegenteil widerlegt sehe. Keinen meiner Lays kann ich auf eine bestimmte Technik zurückführen. Es sind immer die gleichen Dinge auf die sich alles zurückführen lässt. Und eben Glück.

Anfangs hab ich eher ein Auge (nie beide ;) ) zugedrückt aber jetzt sind meine Ansprüche mit der Zeit natürlich gestiegen. Außerdem kann ich genug Sex haben. Die einzige Motivation ist die Jagd und der Sex mit einer die es wert ist.

Und das wird zum Problem. Es heißt ja, dass man irgendwann Routine bekommt. Das man mit allen Frauen gleich umgehen kann. So ist es nicht. Wenn es wenige sind die einen interessieren steigt eher der Druck sich diesen ggü. so zu verhalten, dass die Verführung gelingt. Und manchmal denke ich genau diese fehlende Lässigkeit verbaut einem manchmal etwas.

Umgekehrt ist es bei Frauen die mich nicht flashen so, dass ich zögere ob ich das jetzt will, ob ich eskalieren will und das merkt die Frau natürlich.

Ich gehe auch nicht mehr so in die Sets rein, dass ich eindeutig (sub)-kommuniziere, dass ich sie gerade angrabe. Ich mag das nicht. Ich gebe den Frauen die Gelegenheit mich kennenzulernen. Leider schätzen das viele in den ersten Momenten nicht.

Ich fürchte meine Ansprüche sind zu hoch für das was ich kriegen kann. Zumindest eben oft kriegen kann. Es gibt an einem Abend 2-3 Frauen im Club die mich interessieren und es sind so viele Faktoren die entscheidend sind ob da nachher ein Lay draus wird.

- Das Ansprechen im richtigen Moment.

- Ob sie überhaupt will/ ob sie mich nicht beim ersten Ansprechen schon gleich in die Schublade "nein" packt

- Im Gespräch so rüber zu kommen, dass sie wirklich attracted ist. Ich bin eben glaube ich optisch einfach Durchschnitt. Ich kann auch mal High Energy sein aber eben nicht immer. Sowas kostet Kraft. Das geht nicht 3 mal die Woche und nicht den ganzen Abend/Nacht.

- Falls etwas hooked sind da noch die Umstände, Logistik, FreundInnen und sonstwas die es einem schwer machen (können).

- Und wenns dumm läuft ist sie sogar attracted, sagt das sogar aber hat nen Freund

Ab und zu passt ja auch alles. Aber bei den Mädels die es wert sind eben sehr selten.

Jetzt quält mich die Frage. Was kann ich noch verbessern? Ich hab das Gefühl ich habe einen Level erreicht. Ich weiß grob wie es funktioniert. Ab und zu lerne ich auch noch. Und die Chicks die ich kriege hängem ein bisschen vom Zufall ab und auch von meiner Verfassung. Ich bin eben auch mal mehr oder weniger gut drauf.

Man kennt mich auch im Nachtleben. Ich kenne DJs, Türsteher, Clubbetreiber. Das sind nette Gadgets aber sie helfen einem nicht immer. Und jeder der im Nachtleben ernsthaft unterwegs ist weiß was Status bedeutet und kann mit Aufmerksamkeit haushalten. Es ist schwierig hier eine deutliche Alpha Stellung einzunehmen.

Mein Gefühl sagt mir, dass wenn man das Spiel beherrscht, sozialer Status das einzige ist, was einen richtig voran bringt. Andere Menschen die sagen der ist ein cooler Typ. Das hat so eine unglaubliche Wirkung. Aber gleichzeitig ist es so schwierig sowas aufzubauen und im richtigen Moment zum Einsatz zu bringen.

Das soll kein Rumgeheule sein. Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich genieße ja auch mein Leben. Ich hab einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. Durch die Uni, Vereine, Initiativen...

Wobei ich auch hier sagen muss, dass ich nicht mit allen auf so einer kumpelhaften Ebene connecten kann. Manchmal hab ich das Gefühl ich habe mehr Ansprüche an die Leute mit denen ich mich umgebe als andere.

Aber ich scheitere gerade an meinen Erwartungen und muss mich mit "normal" zufrieden geben. Das ist iwie nicht schön.

Was rätst du mir? Wie soll ich weiter machen?

bearbeitet von Nachthimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Blubb1302,

Hi Sharkk,

folgende Frage: über den erweiterten SC habe ich eine Frau (21) kennengelernt, in der Gruppe mehrmals weggewesen. Sie sucht regelmäßig meine Nähe und es gab auch Kino (es wurde nicht nur der Kopf gekrault ;)) Jetzt wollte ich mal mit ihr alleine was machen. Schrieb ihr also, dass ich eine örtliche Sehenswürdigkeit endlich mal besichtigen will und ob sie mitkommen will.

Ihre Antwort darauf war, dass es ne gute Idee sei und wir sollten doch mal in der Gruppe fragen, es seien dort bestimmt einige noch nicht gewesen.

Das deute ich jetzt mal als Korb und habe bisher nichts zurückgeschrieben (weil ich 1. nicht weiß was und 2. mein Invest herunterschraube).

Frage: Mit dem Korb sehe ich richtig oder? Oder Sie in die "Verlegenheit" bringen, mir einen eindeutigen zu geben? Ich würde dann wohl den Invest auf 0 belassen und sie als 0815 Freundin behandeln, wenn wir uns das nächste mal in der Gruppe sehen.

Oder hast du noch andere Ideen bzw. Tipps?

das ist schwer zu beantworten, da ich die Gruppendynamiken in Deinem SC nicht kenne.

Aber intuitiv würde ich sagen, dass Du das Glas halb leer siehst.

Du leitest aus ihrem Verhalten automatisch ab, dass sie Dir einen Korb gibt. Das deutet auf ein schwaches IG von Dir hin. Daran musst Du arbeiten.

Meine Interpretation Ihres Verhaltens wäre vielmehr: Es ist noch gar nichts verloren.

Sie hat vielmehr (offensichtlich) Bock auf Dich, weiß aber nicht, wie Du damit umgehst, wenn ihr was alleine macht, bangt oder dated.

Wirst Du das rumerzählen? Ist dann ihre Position im SC gefährdet?

Denk dran: Frauen hassen Soziale Spannungen und sozial unangenehme Situationen etc. mehr als ich den FC Bayern.

Also geht sie lieber auf Nummer sicher.

Ihr Verhalten deutet für mich klar darauf hin, dass das Problem bei Dir liegt und nicht bei ihr. Und zwar bei Deinem Sexual Comfort - oder vielmehr dem Fehlen davon.

Ich würde drauf wetten, dass Du sie nicht geframt hast auf Punkte wie "Discretion" und "Ich schätze sexuelle Frauen und verachte sie nicht".

Da musst Du den Game-Hebel ansetzen.

Verhält sie sich danach immer noch so distanziert - ja, dann bist Du raus.

Aber bis dahin: Sieh das Glas halb voll.

See ya,

Sharkk

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Danke shark :) hat mir sehr geholfen dein Post! jetzt heißt es nur noch die Zusage zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shark! Das ist ein toller Thread. Danke dafür!

Mal eine ganz kurze Frage:

Kann man eine allgemein-durchschnittliche Aussage darüber machen, wie Mädels über Kerle denken, die schon deutlich älter sind? Also konkret bei mir aktuell:

Ich 32 (werd aber immer auf 25-27 geschätzt), Sie 20. Ich hab kein Problem damit. Hab morgen ein erstes Date, sie kennt mein Alter noch nicht. Also nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste, aber wie bring ich es cool rüber, dass ich schon älter bin, wenn sie danach fragt? Ich denke, dass es vor allem wichtig ist, dass ich zeige, dass ich cool damit bin und meiner Meinung nach ist es ja auch ein Vorteil, als Mann älter zu sein. Wollte aber mal deine Meinung und Tipps diesbezüglich hören.

Beste Grüße

TG

bearbeitet von TheGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TheGame,

Hey Shark! Das ist ein toller Thread. Danke dafür!

Mal eine ganz kurze Frage:

Kann man eine allgemein-durchschnittliche Aussage darüber machen, wie Mädels über Kerle denken, die schon deutlich älter sind? Also konkret bei mir aktuell:

Ich 32 (werd aber immer auf 25-27 geschätzt), Sie 20. Ich hab kein Problem damit. Hab morgen ein erstes Date, sie kennt mein Alter noch nicht. Also nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste, aber wie bring ich es cool rüber, dass ich schon älter bin, wenn sie danach fragt? Ich denke, dass es vor allem wichtig ist, dass ich zeige, dass ich cool damit bin und meiner Meinung nach ist es ja auch ein Vorteil, als Mann älter zu sein. Wollte aber mal deine Meinung und Tipps diesbezüglich hören.

Beste Grüße

TG

real quick, da Dein Date morgen ist.

Ich habe zu dem Thema Altersunterschied schon mal was gepostet. Ich noch gar nicht so lange her. Wenn jemand für TheGame den Link zu der damaligen Antwort von mir hier posten kann, wäre das super.

Ich mache es kurz: Die Gesellschaft hat sich gewandelt. Es ist heute kein Problem mehr, als Mann deutlich älter zu sein. Das ist gut für Dich. Schlecht für Dich: 20 zu 32 ist heftig. Aber machbar.

Die wichtigste Regel lautet: "It is only a big deal, if you make it a big deal".

​Wenn Du mit dem Thema cool und easy umgehst, dann wird sie den Frame annehmen.

Das Wichtigste ist, dass Du nicht unsicher bist. Wenn Du rumstammelst oder versuchst Dich irgendwie zu rechtfertigen etc., zerbricht die ganze Nummer.

Wenn das Thema auf den Tisch kommt, einfach kurz und klar antworten und dann noch eine Qualification für die draus machen.

Beispiel: "Ich bin 32. Normalerweise date ich keine jungen Ladies. Die Meisten sind zu kiddy-mässig. Aber Du scheinst im Kopf weiter zu sein."

Wenn sie anfängt sich darauf zu qualifizieren, bist Du Money.

Good luck auf dem Date. You will do great!

Sharkk

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,


Ich habe zu dem Thema Altersunterschied schon mal was gepostet. Ich noch gar nicht so lange her. Wenn jemand für TheGame den Link zu der damaligen Antwort von mir hier posten kann, wäre das super.

Dies hier:

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-107#entry2047176

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ The Black Adder,

Danke! das war der Post, den ich meinte.

Nice Job hier Value für andere Leute zu bringen.

Moin,


Ich habe zu dem Thema Altersunterschied schon mal was gepostet. Ich noch gar nicht so lange her. Wenn jemand für TheGame den Link zu der damaligen Antwort von mir hier posten kann, wäre das super.

Dies hier:

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-107#entry2047176

Gruß

The Black Adder

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

du erinnerst dich vielleicht an meine Frage wegen des Alters? Ich hatte heut mein Treffen und ich verlinke hier mal das Topic, wenn du wissen möchtest, wie es ausgegangen ist. Nur so viel: Leider kein Erfolg, bin aber trotzdem zufrieden.

Dazu ist hier mein zweiter Post interessant, falls du die Zeit und Muße hast...:

http://www.pickupforum.de/topic/148557-hat-sie-interesse-weitere-tipps/?p=2138147

Beste Grüße

TG

bearbeitet von TheGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu sharkk,

alles klar bei dir ?

ich habe ein großes Problem.

Beim ersten Date werde ich zu den Frauen nach Hause eingeladen oder sie kommen zu mir. Manche kenn ich nur über Facebook aber viele auch durchs ansprechen. Ich sage zurzeit schon Dates ab. Weil ich es zeitlich nicht schaffe.

Ich habe meine Dates gefilmt. Und habe das von 3 Flirtexperten Analysieren lassen.

Ergebniss:

Die Frauen haben sehr hohe erwartungen wenn Sie mich treffen. Die ich nicht erfüllen kann. Und dann sind sie enttäuscht und das Date ist gelaufen. Oder sie finden mich weiterhin so toll und es läuft was.

Aber es läuft nur 1-2 mal etwas, weil Sie sich nur an mir aufgeilen wollen.

Außerdem bin ich bei den Dates zu Lieb und müsste mehr Arschloch zeigen aber damit würde ich mich verstellen.

Was kann ich tun um das zu ändern ? Weil von 10 Dates bin ich 9 mal bei denen zuhause oder sie bei mir und das beim 1 Date. Und wenn man bei denen nach 5-10 minuten rausgeschmiessen wird. Obwohl man bei denen zuhause war und das passiert öfters, das tut verdammt weh.

Aber ich habe einfach keine Lösung und die Flirtexperten sagen da kann man nix machen. Aber damit gebe ich mich nicht zufrieden.

Du bist also die letzte Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

heute hab ich endlich mal ein bisschen zeit zum Posten.

Vielen Dank für deine Antwort.

Hat mir sehr geholfen.

Heute vor einer Woche war es wieder so weit.

Anfangs hatte ich noch ein paar Probleme. Allerdings habe ich dieses Mal an den Schlüsselstellen die Führung übernommen und gehalten. Sauber durcheskaliert. M-F-Dynamik gehalten.

Ich bin nicht vollständig zufrieden aber es hat an dem Abend gereicht.

Werde weiterhin daran arbeiten.

Danke Sharkk, für einen unvergesslichen lay bei Sonnenaufgang am Strand mit einer Brasilianerin.

P.s. Mir ist aufgefallen, dass ich deinen Namen im letzten Post ein mal falsch geschrieben habe. Sorry dafür. Hab ich mich mal wieder von der Autokorrektur verarschen lassen.

P.p.s dein Blog - Wenn er so weit ist - würde mich sehr interessieren. Auch die Podcasts, in denen du zu hören wärst.

Cheers

Soptrom

@ Soptrom,

Hello Sharkk,

erst ein mal: Ich danke dir, für deine Bemühungen hier im Forum. Deine Posts haben ein überaus großes Stück dazu beigetragen, den Arsch hoch zu bekommen, meine Persönlichkeit/Pickup zu entwickeln und stets zu verbessern.

Hierfür eine völlig unschwule männliche virtuelle Umarmung.

Ich war überaus Schüchtern und im sozialen Leben eher ein Statist.

Deine ehrliche/offene Art die Dinge beim Namen zu nennen und die Leute zum raus gehen zu bewegen, sind Gold!

Hierfür verwendest du einen unheimlich einschlagenden Schreibstil.

Ich war jetzt wegen einer Weiterbildung, die Vorrang hatte, etwas länger raus und habe Rückschritte gemacht.

Ich lese ein Paar Seiten deiner Posts und bin sofort wieder super motiviert. Geiles Zeug!

Danke Scharkk, dass du mein Leben enorm verbessert hast!

Du wirst sicher nicht als Regenwurm wiedergeboren.

Im Moment bin ich ein Jahr im Ausland, um mein miserables Englisch zu fixen. Es hat mich immer behindert und das muss aus der Welt geschafft werden.

Hier Meine Frage:

Ich 29

Sie 26

HB 7 würd ich sagen

Ich war in diesem Club, der bekannt ist als Hier wirst du übelst von rattigen Backpacker-Weibern angegraben und abgeschleppt.

Bissel getanzt.

Erst mal nichts gewesen. Bin grade erst wieder zurück im Game und war deshalb erst mal etwas schüchtern.

Wir haben uns öfter mal angeschaut. Hatte ich aber auch mit zwei anderen Mädels gemacht.

Jungs, es bringt überaus viel, sich von der besten Freundin (vorausgesetzt sie hat selbst einen guten Stiel) einkleiden zu lassen. Attracttion war also da.

Da wurde ich auch schon von ihr angetanzt. Aha, der Laden hat seinen Ruf nicht ohne Grund..

Ich dachte noch dran, dass sie um die Zeit bestimmt nicht zum Brötchen holen da ist. Credits Sharkk.

Ok, mit ihr rumgetanzt schon recht lasziv von beiden Seiten aus.

Sie war ziemlich betrunken und ich glaube nicht nur das..

Eine weitere Herausforderung: Sie war Engländerin :blush: Naja musste ich dann durch. Raus aus der Komfortzone..

Man kann ja viel mit der Körpersprache Regeln.

Sie hat mich immer wieder nach meinem Namen und so gefragt. Das ging mir irgendwann auf die Nerven. So legte ich ihr meinen Zeigefinger (in der Pschht-Haltung) auf die Lippen und küsste sie anschließend. Worauf ich schon mal keinen widerstand bekam. Ok, ist on dachte ich mir.

Weiter getanzt bissel ihren Arsch angelangt usw.

Soweit alles cool.

Ihre Freunde sind ihr abgehauen und sie wollte dann auch gehen. Nahm mich Hand haltend mit.

Dann lief es irgendwann schief.

Sie hatte noch einen Perso gefunden, den sie irgendwem wieder gegeben hat in der Zeit hab ich treudoof gewartet

Sie nahm mich an der Hand. Wir gingen los. Ich hoffte zu ihr nach Hause. Weil sie meinte, sie wohne hier schon seit 3 Jahren.

Ohne die laute Musik konnten wir uns dann auch mal ein wenig unterhalten. Als ich sagte, dass ich aus Deutschland bin, kam immer ein Was ist dein problem, schlampe mit einem so unheimlich süßen britischen Akzent. War noch ganz witzig. Ich denke, ich hab das auch nicht zu AFC-mäßig mit mir machen lassen. Gab schon ein bisschen Kontra. Küsse wurden hier allerdings schon geblockt. Hab es immer mal wieder versucht. Arsch anlangen ging manch mal noch klar.

Ich hatte auch nicht vor zu moven, da ich dachte, sie nimmt mich mit heim.

Als sie dann anfing, mir in den Unterarm zu pitschen (was auch immer das sollte), bin ich dann mit einem festen Griff an ihren Handgelenken, einem Blick in die Augen und einem Don't do this etwas deutlicher geworden. Weiter Händchen haltend durch die Nacht gegangen.

Dann standen wir vor ihrem HOSTEL. Verdammte scheiße, was war das denn jetzt..

Als dann noch Bekannte von ihr kamen, denen sie kurz gefolgt ist. Bin ich gegangen. Ich musste am nächsten Tag früh raus , um zu der Abschieds-Party meiner besten Freundin zu kommen und mir blieben nur noch 3 Std Schlaf. Freundin geht definitiv vor.

Am Ende hab ich mich sehr drüber geärgert so angesickt zu reagieren und zu gehen, statt noch mal einen Move zu versuchen.

Naja gelaufen ists.

Ich würde gerne wissen, wo ich die Ausfahrt verpasst hab, um so einen Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen. Anfangs schien alles gut.

Außerdem wollte ich dich noch fragen, ob ich dich bei Angel Donovan für ein Interview vorschlagen darf?

Ich höre seinen Podcast im Moment sehr viel, um two birds with one stone zu killen und denke du gehörst dahin.

Danke für eine Antwort.

Cheers Soptrom

zuerst mal: Mein dickes Kompliment an Dich.

Du arbeitest hart und Dir und pushst Dich. Das ist der Grundstein zu jedem Erfolg.

Viele Leute fragen mich immer wieder, was mein Lebensmotto ist. Ich habe Einige. Aber eines prägt mich besonders:

"Life beginns at the end of your comfort-zone!"

Ihr alle: Think about it! Wer das verstanden hat und umsetzt, dem eröffnet sich ein völlig anderes Leben als der Masse der Menschen, die niemals ihre Comfort-Zone verlassen.

Jetzt zu Deiner Frage: Dein wahres Problem war, dass Du ihr die Initiative überlassen hast - und dadurch...

1. mittelfristig ihre sexuelle Attraction für Dich gekillt hast.

2. in jede Menge unnötige Nebenkriegs-Schauplätze verwickelt wurdest, die den Lay komplizierten.

Frauen wollen einen Mann im Bett.

Einen sexuellen Mann mit Confidence. Das ist sexy.

Das bedeutet: Du führst. Sie folgt. Das ist die Male-Female-Dynamik.

In der Sekunde, wo diese M-F-Dynamik zerbricht oder umgedreht wird, verlierst Du die Lady und die Lay.

Deshalb ist es besser, zu viel, zu schnell und zu hart zu eskalieren, als zu wenig. (Disclaimer für die Idioten: Natürlich immer kalibriert und im vernünftigen Rahmen.) ​

Wenn Du zu viel Gas gibst, wird sie blocken. Doch das ist okay. Dann kannst Du immer noch einen Gang runterschalten. Aber die M-F-Dynamik bleibt bestehen (bzw. wurde sogar ausgeweitet) - und das ist wichtig.

Was Du gemacht hast, ist typisch für schüchterne Männer bzw. Männer mit wenig Erfahrung in SNL/ONS-Game: Du hast ihr die Initiative überlassen, damit sie den Rahmen und die Grenzen vorgibt. So machst Du keine Fehler. - Und genau damit hast Du den alles entscheidenden Fehler gemacht. Du zerstörtest die M-F-Dynamik.

Got it?

Am Anfang hast Du sie geküsst und an den Arsch gefasst - und alles war cool. Weil Du da genau in den M-F-Dynamiken gehandelt hast, die sie wollte.

Aber danach hast Du einfach aufgehört zu eskalieren. Keine verbale Eskalation. Keine physische Eskalation.

Wenn dann noch die M-F-Dynamik kippt, bist Du raus.

Das war Dein wahrer Fehler.

Der Bullshit mit dem Perso und so. So was passiert oft bei SNL/ONS-Stories. Das muss man einfach meistern. Aber das meistern man, indem man führt und der Mann ist. Das hast Du nicht gemacht und schon sind diese Situationen außer Kontrolle geraten.

Du hast aufgehört zu eskalieren und ihr die Führung überlassen - und dadurch die M-F-Dynamik zerstört. Das war Dein Fehler.

Das ist aber ganz normal im Entwicklungsprozess eines Mannes - vor allem wenn er schüchtern war und sich nun zu einem selbstbewussten Mann entwickelt. Ärgere Dich also nicht zu sehr.

Lerne einfach daraus und pushe Deine Grenzen beim nächsten Mal.

Denk immer dran: "Life beginns at the end of your comfort-zone!"

​See ya,

Sharkk

P.S.: Danke für das Angebot mit dem Podcast von Angel Donavan. Ich kenne den Podcast natürlich und er ist in der Tat gut. Aber ich bin kein PU-Coach und betreibe auch kein Business im PU-Bereich. Für mich ist der Podcast deshalb nicht interessant. Ich mache das hier, weil ich daran glaube, dass jeder Gutes in seinem Leben machen sollte. Dies ist eine Art, wie ich das tue.

Ich werde eventuell in 2016 an 1-2 Podcasts teilnehmen. Aber nur als Freundschaftsdienst für einige bekannte PUAs, die Buddies von mir sind. Das ist der einzige Grund. Ich arbeite allerdings an einem Blog-Projekt. Da geht es jedoch um Lifestyle-Themen und nicht zentral um PU. Aber wenn das Ding mal läuft, kannst Du dort mehr von mir lesen (allerdings aus anderen Bereichen als PU).

bearbeitet von Soptrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.