Ask the Sharkk
169 169

1.709 Beiträge in diesem Thema

geschrieben (bearbeitet)

Hey Sharkk!

Erst einmal möchte ich dir meinen höchsten Respekt aussprechen! Dein Wissen hat mir nun schon mehrfach große Sprünge in meiner Entwicklung erlaubt (war totaler afc)! Ich weiß dank dir jetzt, was ich will/was mir wichtig ist!  Ich bewundere dich und @Neice für euren Kampfgeist, mit dem ihr meinen geweckt habt!

Update:

Meine Frage hab ich mir durch selbst-reflexion und ein paar threads gerade selbst beantwortet. Mein Lob gilt dir aber Trotzdem!!

bearbeitet von windmill
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bruder!

Check bitte mal dein Postfach, hab dir geschrieben. 
Sorry, dass es nur so ging... 

Danke!

Logic vom GHT 2008 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 8.6.2017 at 3:12 PM, sharkk said:

Was ist Dein Ziel?

Ich sage es den Leuten hier immer wieder: Erfolgreicher Pick Up wird vom Ziel her aufgebaut!
Sprich: Ihr müsst Euch klar werden, was Euer Ziel ist - und dann darauf basierend das Game aufbauen.

erfolgreiches Leben wird vom Ziel her aufgebaut;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎13‎.‎06‎.‎2017 um 11:55 , windmill schrieb:

Hey Sharkk!

Erst einmal möchte ich dir meinen höchsten Respekt aussprechen! Dein Wissen hat mir nun schon mehrfach große Sprünge in meiner Entwicklung erlaubt (war totaler afc)! Ich weiß dank dir jetzt, was ich will/was mir wichtig ist!  Ich bewundere dich und @Neice für euren Kampfgeist, mit dem ihr meinen geweckt habt!

Update:

Meine Frage hab ich mir durch selbst-reflexion und ein paar threads gerade selbst beantwortet. Mein Lob gilt dir aber Trotzdem!!

@ windmill,

danke für die freundlichen Worte. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Aber denke immer daran: Das größte Lob gebührt Dir selbst. 

Ich habe die Tür für Dich nur aufgemacht. Durchgegangen bist Du selbst.

See ya,

Sharkk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎19‎.‎07‎.‎2017 um 17:37 , jasonbourne schrieb:

erfolgreiches Leben wird vom Ziel her aufgebaut;)

@ jasonbourne,

alter Rocker! Long time, no see. 

Ich hoffe es geht Dir gut!

Sharkk

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎11‎.‎06‎.‎2017 um 12:40 , mickeyblueeyes schrieb:

Moin sharkk,

guter Punkt, und der ist bei der Länge des Posts auch untergegangen:

Ich möchte "die Eine" Frau treffen, mit der ich meine weitere Lebensplanung gestalten kann (Kinder etc.) Deshalb die Frage wie ich auf Dates besser beim Thema Comfort werde.

Ich war in den letzten zwei Jahren auf ca. 100 Dates, dabei sehr oft welche mit KCs und auch FCs. D.h. ich versuche schnell zu eskalieren, weil das am Anfang mein größtes Problem war (kaum Kino, zu langsam vorgegangen -> Mädel sagt "es passt nicht"). Mit der aggressiveren Variante bin ich dann deutlich besser gefahren, aber es kann natürlich sein dass dieses Vorgehen kontraproduktiv ist für die Suche nach etwas Längerfristigem.

Was mir halt nicht in den Kopf will ist dass nur sehr wenige von diesen Mädels sich mit mir eine Beziehung vorstellen können. Die wenigen die sich das vorstellen wollten, wollte ich nicht (aus unterschiedlichen Gründen).

Mädels zum Vögeln zu finden ist nicht mein Problem. Dazu muss man "nur" an sein Äußeres optimieren, genügend Frauen ansprechen und evtl (!) seine Ansprüche an die Optik der Frau etwas runterschrauben.

Und ja, ich weiß dass es "die Eine" nicht geben wird. Gewisse Abstriche muss man immer machen, nur muss ich in meinem Fall überhaupt mal Frauen finden die sich eine LTR überhaupt vorstellen können.

Hope this helps.
Merci!
mickeyblueeyes

@ Micketblueeyes,

das Problem ist offensichtlich: 

Du suchst eine LTR (was in sich schon mal eine Scheiß-Ausgangslage ist. Aber das ist ein ganz anderes Thema).
Aber Dein Game ist auf Fast-Escalation und Fast-Pull ausgelegt.

Das funktioniert bei Babes super, wie Du inzwischen merkst. Aber: Es führt auch dazu, dass Du von den Mädels in die Schublade "Player/Ficker/Abenteuerer" gesteckt wirst. Dies passiert oftmals unterbewusst. Diese Kategorie ist super für ONS oder Affären. Aber das ist eben nicht die Kategorie, die bei Ladies die Lampe "Der Mann ist LTR-Material" klingeln lassen.

Deine Statistiken zeigen offensichtlich, dass Du gar keinen oder nur minimalen Comfort hast und mit den Ladies emotional nicht connectest. Da liegt Dein Kernproblem.

Lege da den Fokus Deiner Game-Entwicklung drauf.
An der Eskalation hast Du ja inzwischen schon erfolgreich gearbeitet. Meinen Respekt dazu.
Damit gehörst Du schon zu den Top 20 % in der Community.

Jetzt kommt Dein nächster Step: Comfort.

Aber: Vernachlässige dabei auf den Dates nicht die Escalation.
Das ist das Erfolgsgeheimnis: Wenn Du Comfort, Connection und emotionalen Tiefgang hast, ein starkes Package mitbringst und dann noch ein Mann bist (gezeigt durch die Escalation) = das ist der 6er im Lotto für die Ladies.

Fang mal so an:

1. Schreib alle Persönlichkeits-Merkmale Deiner Traumfrau auf. Dann reduzierte diese runter auf die 6 wichtigsten Merkmale, die unverzichtbar für Dich sind. So hast Du schon mal sehr gute Anlaufpunkte, um auf einem Date herauszufinden, ob die Lady überhaupt zu Dir passt.
Bei mir ist das z.B. dass mir eine Lady meinen Freiraum lassen muss (ich hasse Mädels, die mich 24-7 sehen wollen und 50 Kissi-Smilies am Tag schicken).

2. Schreib alle Deine Hobbies und Träume auf. Was Dich wirklich interessiert? Was Du aus Deinem Leben machen möchtest? Was Dich happy macht? Was Deine Ziele sind?

3. Was eine LTR für Dich ausmacht? Was die Beziehung haben muss.

Und auf diese Punkte legst Du dann den Gesprächsfokus bei Deinen nächsten Dates.

Du kannst problemlos über Deine LTR-Vorstellungen auf einem Date sprechen.
Wobei das beim 1. Date nur angerissen werden sollte. In die Tiefe würde ich da nicht vor dem 3. Date gehen.
Trotzdem: So lange Du das Thema aus einer Position der Stärke ansprichst und klar ist, dass Du auswählst, welche Babes gut genug für LTR sind, verlierst Du keine Männlichkeits-Attraction.

Im Gegenteil: Du gewinnst massiv an Attraction, weil Du für die Babes endlich mal ein Mann bist, der weiss, was er will.

I hope this helps a litte,

Sharkk 

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sharkk! 
Ich schreibe jetzt nicht so wie ich Game sondern einfach weil ich was von dir lernen möchte!
Da ich derzeit fleißig am lesen bin und auch deinen Beitrag gelesen habe, wollte ich Fragen ob du ein paar Tipp's für mich hättest.

Zu mir:  m/16, derzeit kleiner social Kreis ( aufgrund Stufenhocker gewesen ), 
wohne in einer Stadt mit 10k Einwohnern, FFM 1,5-2 Stunden weg, kaum Kontakt mit Mädels,
Kann eigentlich recht gut reden, könnte Mädchen auf der Street ansprechen, leider keinen Winger da jeder meiner Freunde auch Stubenhocker ist..

Wie komme ich da raus? Ich würde am liebsten direkt raus und gamen, jedoch sehe ich auch aus wie 14-15. Ich wüsste wie ich mit kleide..
Doch mit 16 gamen? Wie würdest du das in meinem Alter machen? Hatte noch nie eine Freundin. 

Ich habe noch nie gegamet und auch nicht groß andere unbekannte Mädchen angesprochen. Eher so Freundeskreis mäßig. Dort konnte ich jedoch recht gut punkten..
Ich kann meinen Plan recht gut durch ziehen. 

Ich habe sehr lange nur zuhause rum gelungert, jedoch bin ich Sportlich gut dran... Meine Klassenkameraden haben somit schon einen gewissen Respekt. War im Kampfsportbereich tätig, was man nicht unbedingt denkt wenn man mich sieht. Jedoch bin ich auch nicht dick oä. 

Bin mittlerweile auch im Club unterwegs jedoch sind die Gruppen recht getrennt.. Einmal die Gruppe wo ich recht viele kenne, zumindest für meine Verhältnisse, wo alle rund 16-17 sind. Und einmal die ältere Gruppe mit denen ich selten unterwegs bin, welche rund 22-24 sind. Dort sind richtige bomben. Lange blonde Haare, Arsch bis zum geht nicht mehr, tanzen geil usw. Ich erhoffe mir bei dieser nicht das ich eine klar mache sondern nehme einfach jede Chance mit. Habe kein Problem dort mit zutanzen. Jedoch noch nicht Persönlich. 

Bin sehr Ehrgeizig! 

Freundliche Grüße :)

bearbeitet von YoungMan
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎12‎.‎08‎.‎2017 um 17:43 , YoungMan schrieb:

Hallo Sharkk! 
Ich schreibe jetzt nicht so wie ich Game sondern einfach weil ich was von dir lernen möchte!
Da ich derzeit fleißig am lesen bin und auch deinen Beitrag gelesen habe, wollte ich Fragen ob du ein paar Tipp's für mich hättest.

Zu mir:  m/16, derzeit kleiner social Kreis ( aufgrund Stufenhocker gewesen ), 
wohne in einer Stadt mit 10k Einwohnern, FFM 1,5-2 Stunden weg, kaum Kontakt mit Mädels,
Kann eigentlich recht gut reden, könnte Mädchen auf der Street ansprechen, leider keinen Winger da jeder meiner Freunde auch Stubenhocker ist..

Wie komme ich da raus? Ich würde am liebsten direkt raus und gamen, jedoch sehe ich auch aus wie 14-15. Ich wüsste wie ich mit kleide..
Doch mit 16 gamen? Wie würdest du das in meinem Alter machen? Hatte noch nie eine Freundin. 

Ich habe noch nie gegamet und auch nicht groß andere unbekannte Mädchen angesprochen. Eher so Freundeskreis mäßig. Dort konnte ich jedoch recht gut punkten..
Ich kann meinen Plan recht gut durch ziehen. 

Ich habe sehr lange nur zuhause rum gelungert, jedoch bin ich Sportlich gut dran... Meine Klassenkameraden haben somit schon einen gewissen Respekt. War im Kampfsportbereich tätig, was man nicht unbedingt denkt wenn man mich sieht. Jedoch bin ich auch nicht dick oä. 

Bin mittlerweile auch im Club unterwegs jedoch sind die Gruppen recht getrennt.. Einmal die Gruppe wo ich recht viele kenne, zumindest für meine Verhältnisse, wo alle rund 16-17 sind. Und einmal die ältere Gruppe mit denen ich selten unterwegs bin, welche rund 22-24 sind. Dort sind richtige bomben. Lange blonde Haare, Arsch bis zum geht nicht mehr, tanzen geil usw. Ich erhoffe mir bei dieser nicht das ich eine klar mache sondern nehme einfach jede Chance mit. Habe kein Problem dort mit zutanzen. Jedoch noch nicht Persönlich. 

Bin sehr Ehrgeizig! 

Freundliche Grüße :)

@ YoungMan,

ich teile meine Antwort in 2 Teile, da ich (1) jetzt nicht viel Zeit habe und (2) die hier aufkommenden Themen unterschiedlich sind.

Fangen wir mal so an: Ich bin seit 10 Jahren in der Community. Du bist einer der jüngsten Leute hier, die ich je kennengelernt habe.
Das Durchschnittsalter liegt hier eher so im Bereich von 24. 
Was sagt Dir das? Du hast alles richtig gemacht!
Die beste Game und Party-Zeit für Männer ist im Durchschnitt zwischen 18 bis 32 Jahren mit der Hochzeit zwischen 18-25 Jahren.
Das bedeutet für Dich: Du hast die besten Jahre erst noch vor Dir!
Wenn Du jetzt klug an Dir arbeitest, wirst Du in wenigen Jahren die Früchte ernten und ein Leben haben, von dem 90 % aller Männer nur träumen können. 

Ich weiß, dass man mit 16 Jahren nicht so weit in die Zukunft schaut. Aber wenn Du es schaffst diesen strategischen Blickwinkel zu beachten (und Du scheinst ein kluger Kopf zu sein), dann wird sich das langfristig für Dein Leben mehr als auszahlen. 

Unter diesem langfristigen strategischem Ansatz kannst Du nun beginnen, nach und nach Deine Persönlichkeit aufzubauen.
Fokussiere Dich gar nicht exklusiv auf Game. Ich weiß, Du willst die Babes haben. Wir waren alle 16. Wir wissen, wie das ist.
Aber die kommen von ganz alleine, wenn Du ein cooler Typ mit hohem Selbstbewusstsein, Charme und Fun wirst.

Das Du in einer Kleinstadt wohnst ist ein Problem. Aber an Problemen wächst man.
Mein alter PUA-Weggefährte Master of Disaster hat hier irgendwo einen echt guten Thread zu "Gamen in der Provinz" geschrieben.
Wirst Du sicherlich finden, wenn Du ihn suchst. Sehr lesenswert. Da stehen wichtige Tipps für Dich drin für die kommenden Jahre.

Der wichtigste Punkt in so einer Kleinstadt wie bei Dir lautet: Dies ist NICHT der Ort, wo Du aktiv gamst und Deine AA durch Spam-Approaching abbaust.
Die negativen Konsequenzen für Dein Standing in der Kleinstadt sind zu groß. 
Deshalb lautet Dein 1. Schritt: 1x im Monat am Samstag tagsüber für DG ab nach Frankfurt oder in die nächste Großstadt, wenn das mit Deinen Eltern cool ist.
Da findest die Sets. Denn die Teenager hängen am Wochenende in den Einkaufsmeilen rum.

Da machst Du dann Deine ersten Approach-Erfahrungen. Hier geht es nicht um Game-Erfolge. Sondern um das Erlernen von Game, dem Besiegen den AA und dem Aufbau von Referenzerfahrungen. Deshalb spielt es auch keine Rolle, ob Du aussiehst wie 14 blablabla. Das sind alles nur Entschuldigungen in Deinem Kopf.

Daneben arbeitest Du an Dir und Deiner Persönlichkeit. Das bedeutet:

1. Sport: Fitnessstudio für Deinen Body und einen Mannschaftssport zum Erlernen von Social Skills und neuen Kontakten. Egal ob es Fussball oder Tischtennis ist. Dein Hauptziel ist hier nicht Deutscher Meister zu werden, sondern sportlich aktiv zu sein und Social Skills zu erlernen. Kampfsport ist sehr gut. Solltest Du weiter machen. Das tut viel fürs Selbstbewusstsein und wird Dir vermutlich in den späteren Partyjahren das eine oder andere Mal den Arsch retten.

2. Fashion und Aussehen: Finde einen coolen Style, der Dir zusagt und dann baue nach und nach ein Fashion-Outfit auf. Mit 16 hat man nicht viel Kohle. Du musst also nicht alles auf einmal kaufen. Nutze Geburtstag und Weihnachten für Geschenke in diesem Bereich. An 1. Stelle stehen: Eine coole Jacke und coole Schuhe. Frisur muss auch cool sein. Wenn das sitzt, können die Jeans und das Shirt erst mal durchschnittlich sein. No Problem.

3. Schule & Ausbildung: Liefere hier Top-Leistung ab. Das klingt nicht cool, aber wir sind eben nicht so dumm wie viele Teenies, die nicht an Morgen denken und sich die Zukunft versauen. Wir spielen hier das "Long Game" - und das beinhaltet eine starke Leistung in Schule und Ausbildung. Du wirst es Dir selbst in 5 Jahren danken! Glaube mir.

4. Freunde: Das wird schwierig. ich sage Dir ehrlich wie es ist: Du wirst Dir mittelfristig einen neuen Social Circle aufbauen müssen. Denn mit den unsozialen Kumpels von jetzt wirst Du nicht wachsen. Dein Ansatz mit der älteren Gruppe rumzuziehen ist brilliant. Mach das weiter! Man lernt immer am Meisten von Besseren (in diesem Fall Älteren). Ansonsten versuche immer mehr neue Leute kennenzulernen. Als Teenager sind die meisten Jungs und Mädels sehr verunsichert. Wenn Du der coole Typ bist, der locker auf Leute zugehen kann und alle kennt, wird dies Dein Standing in den kommenden Jahren extrem nach oben hebeln!

5. The Big Move: Wenn möglich mach ein Auslandssemester. Das sprengt Deine Comfortzone gewaltig. Diese Erfahrungen werden Dich um Jahre nach vorne schießen. Ansonsten solltest Du ab nächstem Jahr daran denken, Sommer- oder Winterurlaub mit ner Jugendorganisation zu machen, wo man auch als Minderjähriger mitfahren kann. Da geht es immer richtig ab und Du wirst viele neue Mädels und auch Typen kennenlernen! Perfekt für Dich. 

So, da hast Du erst mal eine ganze Menge an Infos, die Du sortieren musst.
Aber denke immer dran: Du hast die Zeit auf Deiner Seite! 
Glaube mir, wenn ich Dir sage: Wir alle hier würden unser linkes Ei dafür geben, PUA mit 16 kennengelernt zu haben. Denn wir wissen, was man dann für ein geiles Leben haben kann, wenn man dann in die "Prime Time" kommt!

Du machst schon sehr viel richtig und bist sehr weit für Dein Alter. Wenn Du jetzt an den richtigen Schrauben drehst und aktiv wirst, stehen Dir wirklich alle Türen offen!

See ya,

Sharkk

5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön!

Habe jetzt selber ein Experiment gemacht. Seit dem die Schule wieder losgeht, alles so umgesetzt wie es hier steht.. Und zwar überall.. Im Dorf, in der Schule, beim Friseur überall.

Was soll ich sagen? Ich bin der einzige mit einem lächeln im Gesicht. Die Leute sind es nicht gewohnt mit einem ''Hey'' angesprochen zu werden. 

Beim Friseur einen Smalltalk zuführen bringt andere zum lächeln und ich fühle mich wiederum auch besser.

Ich habe eine Hessencard somit kann ich kostenlos überall in Hessen rumfahren. FFA wird mein Hauptziel sein.

Ein Treffen mit einem Winger hier in der Nähe ist abgemacht :) Dienstag treffen wir uns..

Style wurde auch ziemlich geändert. Zum Beispiel kleine Extras ( Uhr ).. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
169 169