Wingbörse Karlsruhe

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So zitiere hier aus dem Mannheimer Lair mit freundlicher Genehmigung von Antidote:

"So da es mittlerweile schon über 10 Wing Threades gibt hier mal ein generalisierter Threade :)

Sämtliche Winggesuche bitte in Zukunft hier rein!

Die Threades die es bis jetzt gibt werden weiter bestehen, alle weiteren Winganfragen werden hier rein verschmolzen.

Auf Winganfragen bitte entweder so Antworten das man genau weiß auf wen ihr antwortet (@Name: Ich habe interesse blabalblablubb) oder PM schreiben Zwecks Übersichtlichkeit ;)

Hier gibts mal ein kleine Vorlage, wie ihr eure Winganfrage gestalten könnt so das jeder auf einen Blick sehen kann ob er Interesse hat bzw. zu euch passt :) :

Name:

Alter:

Wohnort:

Aktivität in:

Aktivität/Motivation:

Ansprech Angst:

Status, Stärken und Schwächen:

Stil:

Ziel:

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

Besonderheiten:

So in etwa, könnt natürlich was hinzufügen wenn ihr was vergessen habt :) Ach so: IHR MÜSST EUCH NICHT AN DIESE VORLAGE HALTEN! IST NUR EINE VORLAGE! :)

Grüße, Antidote"

bearbeitet von panta.rai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann mach ich mal den Anfang

Name: pant.rai

Alter: 23

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe, kein Auto vorhanden

Aktivität/Motivation: 2-3 die Woche Streetgame , 1-2 mal Clubgame

Ansprech Angst:je nach Situtation noch da, bei Street weniger als im Club

Status, Stärken und Schwächen:

Status: Zwischen Anfänger und Fortgeschritten

Stärken: Streetgame, Tanzen -> Dancefloorgame

Schwächen: Clubgame, Dates bekommen

Stil: Street=direkt, Club=indirekt, situationsbezogen

Ziel: weiter als NC kommen, Clubgame ausbauen, Persönlichkeitsentwicklung, Kongruenz

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Verlässlichkeit, sozialverträgliches Game=keine krassen Comfortzone-Übungen, wenig Alkoholkonsum

Besonderheiten: Qualität statt Quantität, lieber wenige gute Sets bei denen man lange drin bleibt, als 20 geöffnete Sets. Lieblingsclubs: Spa, Agostea, Krokokeller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: nervenarzt

Alter: 20

Wohnort: außerhalb von Karlsruhe

Aktivität in: Student in Karlsruhe, Auto vorhanden

Aktivität/Motivation: 2 mal die Woche Clubgame, Streetgame bisher nicht regelmässig

Ansprech Angst: nach paar warmup sets gehts. tagsüber auf der strasse ohne wingman

Status, Stärken und Schwächen:

Stärken: Clubgame (indirekt), Onlinegame (indirekt)

Schwächen: Streetgame. wenn ich mit Freunden im Club bin, die sich nicht mit PUA befassen, fehlt mir die Motivation, wirklich zu sargen. Bisher noch keine Erfahrung mit anderen PUAs. Geh meißtens mit Naturals sargen.

Stil: Street=indirekt, Club=indirekt, M3-Model bisschen abgewandelt. bei klaren anzeichen von interesse, auch direkt.

Onlinegame bis Qualification und dann number-close.

Ziel: nach und nach mein Game ausbauen.

Problem: kommt oft vor, dass ich im warm up set hängenbleibe und danach zu faul bin, ins nächste set zu gehen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte motiviert sein und das besagte auch in Taten umsetzen,

Besonderheiten: ich trink keinen Alk(bin eigentlich immer am Steuer)

ich ejecte sobald ich merke dass es langweilig wird, da man immer wieder im nachhinein ins set gehen kann. wenn man dann schon mit jemand in comfort ist und merkt, dass es nicht weit führt, dann ist ejecten umso besser, da man sich nebenbei noch jealousy plotline zu nutze machen kann. ich bin der meinung man sollte im club, soviele sets wie möglich in c1 bringen, numberclosen und dann ejecten(es sei den same-night-pull ist möglich) und ins nächste set(social proof im club steigt und man hat mehr möglichkeiten). Durch die vielen Sets verbesser ich mein Game und zusätzlich kann ich schon numberclosen mit ziemlich geringem flake-risiko(da ich comfort schon eingeleitet habe).

ich wohne nicht in karlsruhe, daher kommt same-night-pull eher nicht in frage. Am Day 2 steig ich wieder in Comfort ein (die disko ist dazu, meiner meinung nach sowieso nicht geeignet)

bearbeitet von nervenarzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: rocky

Alter: 30

Wohnort: Weingarten (in der nähe von Karlsruhe)

Aktivität in: Karlsruhe und Umland

Aktivität/Motivation: bisher Null, absoluter Anfänger.

Ansprech Angst: Ja meistens

Status, Stärken und Schwächen:

Status: Absoluter Anfänger

Stärken: Etwas Lebenserfahrung (dafür noch etwas zu ernst, verstehe die "Lebenserfahrung" noch nicht einzubringen)

Schwächen: Schüchtern, Ansprechangst, zu wenig Kino/ unbeholfen

Stil: noch keiner

Ziel: Persönlichkeitsentwicklung, Lockerer umgang mit Menschen insbesondere Frauen lernen, lernen aus mir raus zu gehen (derzeit zu ernst u. sachlich), Ansprechangst überwinden, Lernen gespräch am Laufen zu halten, Lernen Kontakte zu halten,

und dann natürlich erfolgreich von NC zu LTR kommen....also wohl das übliche was die meisten hier wollen.

Aber zu erst mal absolute Grundlagen anwenden lernen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte bereit sein so ein wenig "Mentor/Coach" zu machen, da (Grund-)Wissen noch etwas fehlt. Spass haben ohne (bzw. mit wenig) Alkohol sollte möglich sein.

Besonderheiten: Bin schon etwas älter, geschieden, alleinerziehend, eine Tochter, qualität geht absolut vor quantität.

So. Hatte eigentlich ein eigenes Thema mit langschriftlichen Informationen eingestellt. Da es jetzt dieses Sammelthema gibt verewige ich mich hier nochmal und hoffe viele Mitstreiter zu finden.

Über Häufigkeit und Art meiner aktivitäten lässt sich keine Aussage treffen, da diese stark variieren.

Ziel ist es meine Aktivitäten auszubauen.

bearbeitet von rocky_IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Lofty

Alter: 24

Wohnort: Nähe Karlsruhe, kein Auto

Beruf: Student in Karlsruhe

Status: Anfänger

Aktivität: offen für alles

Ziel: SPASS HABEN BEIM SARGEN!!! Grundlagen von PU draufkriegen. und vieles dazulernen bzgl Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation. Falls sich dann auch noch frauenmäßig was ergibt, umso besser

meldet euch einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: JadeTigra

Alter: 28

Wohnort: KA

Aktivität/Motivation: muss mich zwingen zu "handeln" bisher nicht aktiv Sets gestartet, nur was auf mich zukam.

Ansprech Angst: wieder groß

Status, Stärken und Schwächen: AB, Anderssein, Kopfmensch

Stil: noch keiner

Ziel: FB, LTR hat mir mein Psychologe verboten, erstmal die Vergangenheit hinter mir lassen und alleine zurechtkommen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Händchenhalten (?) Zusammenhalten unter Männern, meine Freunde früher waren Frauen, Männer nur als Konkurrenten

Besonderheiten: Habe vor einem knappen Jahr Persönlichkeitsentwicklung gestartet und bin noch voll in der Umwandlung, dass ich teilw. selber nicht mehr weiß wer ich bin. Bin Kopfmensch, Kontakt zum Körper hat komplett gefehlt, bzw. nur als Krankheits und Leidensgeschichte, entsprechend wenig lief mit Frauen (außer als Nice Guy) LdS vor nem halben Jahr in die Finger bekommen. Viele kleine Schritte voran gekommen, aber schlussendlich immer selber abgeblockt vor dem Lay, hab aber auch seltsame Wesen angelockt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs dann werde ich auch mal!

Ich habe das Pech, dass alle Wings mit denen ich gut harmoniere und mich anfreunde, sofort irgendne LTR Frau kennen lernen und dann aus dem Spiel sind grrrrrrrrrr

Im Lair war ich noch nie. Weiss ich nicht, ob ich das je tun werde. Aber da Karlsruhe meiner Beobachtung nach eh mit "PUAS" überschwemmt ist

wird sich evtl. jemand für mich finden lassen :)

Also ich suche vor allem jemand mit dem ich mich auch Mann zu Mann gut verstehe.

Der nicht meine befreundeten Mädels mit denen ich meistens losziehe gamen muss, weil er nicht den "Game Modus" abschalten kann (schreckliche PUA Krankheit).

Der einen eigenen Social Circle hat und einen auch daran teilhaben lässt, wenn man sich anfreundet. Sonst kann ich mit der Freundschaft wenig anfangen.

Mit dem ein Abend zur Not auch witzig ist ohne das man eine Frau anspricht !

Manchmal ist gutes Gespräch und ein Kranz Köllsch nämlich befriedigender als eine 0815 HB !

Wenn es dann noch in Sets klappt oder man sich gegenseitig gut ergänzt. Dann passt es !

Name: MrJack

Alter: frische 28

Wohnort: KA

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Game endlich mal auf die nächste Stufe bringen. Die ersten Minuten einfach besser gestalten von der Delivery her.

Ansprech Angst: Hin und wieder mal da. Je nach Laune & Stimmung. Manchmal trink ich auch einfach nur gern ein Kranz Köllsch mit dem Wing :)

Status, Stärken und Schwächen: Meine Schwäche ist, dass ich nicht so gut darin bin schnell Sets aufzumachen. Ich brauch da oft zu lange und ergreife nicht so blitzschnell die Gelegenheit wie es optimal wär. Bin ich mal drin im Set oder habe ein Date. Dann bin ich richtig gut. Mein letzter Wing war sehr gut darin schnell Sets aufzumachen und damit haben wir uns dann wirklich gut ergänzt. Eine Stärke von mir ist, dass ich sehr gut Männer im Club befrienden kann und wirklich ein kleiner Dating Experte bin. Ich bin fast mehr ein Social Gamer als Sarger. Ein Wing der ähnlich ist und nicht brachial die Mädels vergrault, wäre ideal.

Stil: Sehr C&F lastig bzw. schlagfertig, Social Game, gern auch interlektuelle Gespräche mit Frauen, die dazu taugen. und: Ich tanze nicht gern !

Ziel: FBs FBs FBs, Social Circle immer weiter vergrößern, Aber auch mein Club Game verbessern!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Kein blutiger Anfänger. Ein bisschen soziale Kompetenz muss schon vorhanden sein. Weltoffener, interligenter Mensch, der mit anderen Menschen schnell gut kann und nicht die Sets vergrault. Ein Wing der so verlässlich ist, dass er auch mal eine Obstacle HB5 10 Minuten beschäftigt damit ich etwas Zeit mit meiner HB 7,5 habe. Und sich dafür nicht zu schade ist. Das ist ein Wing für mich! Alter ist mir weniger wichtig, wenn der Rest stimmt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mich auch mal als potenziellen wing vorstellen.

Name: micr0

Alter: 20

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: meine motivation könnte größer sein, nach ein wenig erfolg tendiere ich dazu mich auf wenig lohrbeeren auszuruhn.

Ansprech Angst: kommt vor, mal weniger mal mehr, je nach state, desto besser die frau desto schwächer AA

Status: Habe heufig lockere lustige spaßige gespräche mit frauen, hin und wieder dates, einen Lay hatte ich in der PU Laufbahn

Stärken: ich bleib bei der sache, großer social cirkle, indirect, süchtig nach positivität,

Schwächen: direct game, escalation, wählerisch, hab immernoch den "dating frame", Kino

Stil: natürlich, intuitiv, modebewusst, natural game,

Ziel: tolle Frauen verführen, ganz egal ob tag oder nacht, ein volles bewusstsein für eigenverantwortung, spaß mit dem wing, spaß mit den Frauen, Sexsexsexsexsex

Ansprüche/Bedingungen an Wing: er soll mich nach einem set das ich alleine gemacht habe fragen was ich gut gemacht habe. Gnadenlos mirgegenüber sein.

Besonderheiten: nix

zuletzt aktualisiert 22.06.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Stifler

Alter: 21

Wohnort: bei Rastatt

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Derzeit um Kontinuität zu erreichen 3-4 mal die Woche Daygame. Clubgame vielleicht einmal im Monat. Motivation ziemlich hoch.

Ansprech Angst: Je nachdem wie lange ich nicht aktiv war: Auf der Straße mittlerweilen so gut wie gar keine mehr, im Club schon eher vorallendingen bei Gruppen.

Status, Stärken und Schwächen:

Status: Fortgeschrittener Lehrling

Stärken: indirektes ansprechen auf der Straße, Gameplan erstellen, Problembehandlung, Zielsetzung, Wing-game, Einfühlsamkeit Charm, Motivation, Gesprächsführung

Schwächen: Torschusspanik (ich ejecte mich sogar selbst bei fetten IOI´s), übertriebenes Energielevel, Körpersprache, innere Unruhe

Stil: Haupts. Indirekt, Charmant, freundlich, Kongruent (also ich mache und erlerne nur Sachen die auch zu meiner Lebenseinstellung passen. Was davon am anfang nicht kongruent ist, wird kongruent gemacht!)

Ziel: Beziehungen, Instant Dates, Social Guy

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Tolerant, Humorvoll, nicht andauernd bewerten(gegenseitiges motivieren und helfen ist viel besser), nicht arrogant.

Dazu ist es auch für mich sehr wichtig das man sich auch so versteht und was unternehmen kann, anstatt sich nur als Wing zu kennen.

Besonderheiten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Rho0

Alter: 27

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe, München

Aktivität/Motivation: im Moment wegen der Kälte nur situationsbezogen/ vorhanden aber schwankend :)

Ansprechangst: ist jetzt nicht soooo das Problem im Daygame... im Club ist sie relativ hoch.

Status/Stärken/Schwächen: Anfänger mit einigen Beziehungen Erfahrung/ Verführen beim Date + alles danach/ alles vor m Date

Stil: eher direkt

Ansprüche/Bedingungen an Wing: 20+, natürlich sollte man sich auch menschlich irgendwie nahe sein, aber das ist ja die Folge eines Prozesses...

Ziel: die Weltherrschaft! :) ne, einfach Spaß haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: DarkHero

Alter: 24

Wohnort: bei Baden-Baden

Aktivität in: Karlsruhe, kein Auto vorhanden

Aktivität/Motivation: 1-2 pro Woche Clubgame

Ansprech Angst: je nach Situation noch da

Status Anfänger

Stärken: C&F, je nach Situation Kino

Schwächen: Shit-Test, bleib zu oft in der Frindzone hängen, Streetgame

Stil: Street = direkt

Ziel: Game verbessern, Persöhnlichkeit weiterentwickeln, Shit-Test bestehen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte motiviert sein, Zuverlässigkeit, offen und locker sein

Besonderheiten: Qualität statt Quantität, lieber 5 HB 6-10 als 20 HB unter 6

Lieblingsclubs : Krokokeller, Katakombe, Unterhaus, A5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: IGF1

Alter: 22

Wohnort: zwischen Karlsruhe und Pforzheim

Aktivität in: Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart

Aktivität/Motivation: ich bin sehr motiviert. hab ein sehr hohes energie level. mache jedes we mindestens einmal clubgame außer wenn Prüfungen anstehen.

Ansprech Angst: auf straße aufgewärmt mit nem wing und keine aa mehr.

Status: kein afc, aber richtig fortgeschritten auch noch nicht.

Stärken: Ansprechen, Attracten, Qualifizieren läuft

Schwächen: bleibe zulange in den A-Phasen statt in Comfort überzugehen!, eskalation im clubgame, dancegame, mache manchmal noch zuwenige sets, preselection bekommen

Stil: M3-Modell. nur indirekt!

Ziele: was gegen oneitis tun, leichter zu dates kommen, alternativ hbs bekommen, social Circle erweitern mit coolen Leuten, die sich weiterentwickeln wollen und leute integrieren, Spaß haben!!!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: soll einen in guten state bringen, feedback geben, gute stimmung verbreiten. hauptsache nicht nur rumstehen und nichts tun.

Oft besuchte Locations: agostea ka, spa ka, kaiserstraße ka, a5 karlsdorf, musikpark pf, hochschule pf, penthouse stuttgart, theodor heuss straße stuttgart...

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roh und IGF

lasst uns ma was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo gerne. du hast ne pm. hab jetzt paarmal streetgame gemacht und mich schon bisschen verbessert. es senkt die aa echt enorm.

am mo würde ich streetgame machen wenns wetter mitspielt. können uns am ka marktplatz treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: k

Alter: 22

Wohnort: HN

Aktivität in: Karlsruhe, Heilbronn, Stuttgart, kein Auto vorhanden

Aktivität/Motivation: Fr+Sa Clubgame

Ansprech Angst: bei HB10

Status: Natural

Stärken: Social Proof, DHV

Schwächen: Inkongruent, OQ, bin schnell von Neg auf persönliche Beleidigungen, wenn mir ihr bitch-shield als unnötig erscheint, weil sie nur eine hb5 ist. bei hb10 probleme, weil versagensängste

Stil: situations- und launenabhängig

Ziel: hb10 souverän zu gamen. mittelmaß von oq und dhv zu finden. mein diplomatisches geschwätz vom geschäft loswerden

Ansprüche/Bedingungen an Wing: freundschaftlich, nett , brain, mir seine meinung sagen, passender kleidungsstiel

Besonderheiten: keine kinder, keine lowbrains und nichts unter hb6 gamen

und sorry für den netten inet-schreib-stil :)

am besten bis morgen melden, würde sa in ka vorbeischauen

bearbeitet von kimson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: terra

Alter: 19

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Bis jetzt nur im Club Sets gemacht noch kein Streetgame möchte ich aber ändern / Sehr Hoch

Ansprech Angst: Im Club keine / Auf der Straße sehr hoch

Status: Anfänger

Stärken: Offen, Witzig, Charmant

Schwächen: Fast keine Opener und Routinen

Stil: Situationsabhängig

Ziel: Streetgame erlernen, Clubgame verbessern, Dates, Beziehungen, FBs

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte locker und witzig, wenn die harmonie stimmt auch mal so was zusammen zu unternehmen da sich bestimmt durch gemeinsame interessen gute freundschaften entwickeln können

Besonderheiten: Ich bin einfach ein geiler Typ mit dem man unmengen an Spass haben kann:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: nico

Alter: 18

Wohnort: Ettlingen

Aktivität in: Ettlingen/ auch Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Club und Streetgame wenig

Ansprech Angst: mässig

Status: Anfänger

Stärken: Offen, bereit Neues auszuprobieren, nett, locker

Schwächen: wenig Opener und Routinen, DHV

Stil: Indirekt

Ziel: Street und Clubgame lernen und verbessern, LTR

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Flexibel, evtl. auch hier in Ettlingen sargen, freundlich, mit sagen was ich falsch mache auch wenns weh tut ( werde genau das selbe machen), alles weitere wird sich ergeben obs passt oder nicht.

lg nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

Name: Markus

Alter: 28

Wohnort: Bühl, bei Baden-Baden

Aktivität in: Karlsruhe (noch keinen aus näherer Gegend getroffen, Bühl auch nicht so viel los)

Aktivität/Motivation: Street

Ansprech Angst: Mit Wing kaum, alleine noch vorhanden

Status: 1 Jahr dabei, bezeichne mit noch als Anfänger. Noch kein gezielten NC

Stärken: Offen, durchgedreht, Spontan, kreativ. Bereit für jeden Schei....

Schwächen: Gesprächsführung, Setblind, Kein Ziel, wenig Zeit :(

Stil: Indirekt

Ziel: Frauen kennen lernen, Sex, LTR

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

Bei Interesse am besten PM, ansonsten offen sein, Spass haben wollen, Kann Leute in Sets schupsen wenn gewünscht. Austausch von Wissen und Ideen

Besonderheiten: Macht (fast) jeden Scheiss mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt war meine Wingsuche übers Internet

(von meinem Thread ausgehend) nicht sehr erfolgreich.

Ich bin nichtsdestotrotz weiterhin aktiv, zusammen mit Freunden (als Wing helfend), am Ausgehen.

Allerdings wären "Gleichgesinnte" auch mal ganz nett..

Also hier mal die Stats..

Name Manuel

Alter: (noch) 22

Wohnort: Im Bett deiner Freundin! ;-) ...Spaß: Ka Zentrum

Aktivität in: (meistens) Karlsruhe.. mein Auto ist in Australien abgesoffen..also keins zur Verfügung.

Aktivität/Motivation: Clubgame.. Parties..Streetgame ist nichts für mich und tagsüber hab ich wichtigeres zu tun..

Status: Gut positioniert. Solides Game...ne menge Erfahrung.

Schwächen: Alkoholkonsum..Ambivalenz zwischen dem Hass auf die billigen Klischeeweiber (oft der Grund frühen ejects meiner Seite aus)

und dem gleichzeitigen Begehren sie ins Bett zu bekommen--

Die immerwährende Frage ob das alles moralisch vertretbar ist...Weniger auf mein äußeres Zählen!

Ansprechangst: 0 in clubs! Ansonsten leicht vorhanden.

Stil: arrogant, humorvoll, direkt..Ab und an ehrlich und "mr nice guy".

Ziel: 1. Den Alkoholkonsum reduzieren..--> Den Grund herausfinden warum sie immer morgens flüchten ohne mich zu wecken!

2. Anspruchsvolle Frauen über längere Zeit verführen..kein billiges One night stand gelaye mehr..

Ansprüche Bedingungen an Wing: lässig, cool und sich seiner Sache bewusst..(Bitte kein Brett vorm Kopf!!). Jemand der die Welt noch im Blick hat und Pua als Nebensache ansieht..

Erfahrene oder unerfahrene Wings. Ist kein Prob: Ich lehre gern, allerdings nehm ich auch sehr gerne Ratschläge an..

Besonderheiten: Ich lese keine Bücher mehr..ich führe kein Tagebuch..ich geh aus und hab Spaß....

So das wars dann von meiner Seite aus.. Ich muss ins Bett...Uni morgen..

Lasst von euch hören..Pm etc..diesen Fr komm ich evtl mal wieder zum Lair treffen..

LG an die Community

Manuel

bearbeitet von paliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlsruher,

ehrlich gesagt bin ich mir selbst noch nicht einig darüber, für wie sinnvoll ich eine Wing-Suche per Internet erachte, aber ohne es ausprobiert zu haben möchte ich die Sache dann auch nicht verteufeln :-D

Ich bin 23 und studiere an der Uni, aber der Großteil meiner Kumpels ist (wenn überhaupt) nur selten für Partys, Discos und ähnliches zu begeistern, sodass ich auf "natürlichem Wege" nur wenige Gelegenheiten habe, um in Meeting Locations zu gamen.

Wenn man zu zweit mit dem gleichen Ziel unterwegs ist, ist von vornherein ein größeres Maß an gesundem Ansporn vorhanden und man kann sich gegenseitig Feedback geben, das Dinge offenlegt, sie einem selbst nicht auffallen würden. Ich habe LdS und MM gelesen und möchte nun diese Systeme praktizieren.

Du solltest optimalerweise in meinem Alter sein und auch einen akademischen Hintergrund haben.

Mein größter Nachteil wäre meine geringe Körpergröße :-D

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin gelegentlich in Karlsruhe unterwegs und suche noch einen Wing für Karlsruhe - wer Interesse hat soll

mir einfach eine kurze PM schicken!

Name: Alphatier09

Alter: 26

Aktivität/Motivation: Hoch

Ansprech Angst: Null

Status, Stärken und Schwächen:

Viel DHV, bringe Partystimmung, kann problemlos große Gruppen unterhalten und Sets zum mitfeiern motivieren. Mache NC die stabil sind mit anschließenden Dates und KC usw.

Stil:

Natural mit HighEnergy und Party-Stimmung.

Ziel:

Viele FC

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

Sollte ein positiver und offener Mensch sein, nach Möglichkeit älter als 21. Ich suche Leute die feiern können und mit denen man Spass haben kann. Dafür werdet ihr dann auch eine Menge Spass haben + viele Sets und Closes.

Besonderheiten:

Natürliche und positive Art, viel Erfahrung im Game.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: pampgun777

Alter: 21

Beruf: Student

Wohnort: Karlsruhe (Weiherfeld-Dammerstock)

Aktivität in: Karlsruhe, Landau, Edinburgh (UK), Aberdeen (UK)

Aktivität/Motivation: Ich bin motiviert, und gehe jeden Tag raus und uebe. Ich habe vor Kurzem erst angefangen, doch ich lerne mit einem relativ hohen Tempo.

AnsprechAngst: Selten

Status, Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich bin motiviert, und kann selbst jemanden auf hohem Level motivieren. Ich bin zielstrebig (wenn etwas einmal nicht klappt, dann klappt es beim nächsten mal!)

Schwächen: Ich kann zu PickUp nicht nein sagen. Das bedeutet, wenn du mir eine SMS schreiben wuerdest, in der steht "lass uns heute rausgehen und Frauen ansprechen", koennte ich nicht Nein sagen, und wuerde mit dir rausgehen. Das eigentliche Problem daran ist, dass ich selbst manchmal Stunden brauche, um mich aufzuraffen. Also brauche ich jemanden, der mir manchmal in Arsch tritt.

Stil: direkt und indirekt. Ich kombiniere Gamblers Material mit dem von Mystery/Lovesystems und RSD + viel Selbstfindungsbuecher

Ziel: Mein Ziel ist auf Level 10, welches fuer mich bedeutet, eine Frau kennenzulernen, und mit ihr zu schlafen, ohne langes Beziehungsgelabere etc. . Momentan bin ich aber erst auf einem geschaetzten Level 2. Ich habe keine (kaum) Ansprechangst mehr, das bedeutet ich kann Frauen mit vielen verschiedenen Openern ansprechen (Level 1). Momentan arbeite ich am Transitioning, was eigentlich auch schon ziemlich gut klappt (Level 2). Mein naechstes Ziel (Level 3) ist es, Attraction aufzubauen!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Muss etwas mehr Erfahrung haben als ich (oder genausoviel) , und keine (kaum) Ansprechangst haben. Ich brauche jemanden, mit dem ich gleichzeitig lernen kann. Ausserdem musst du Kalrsruhe gut kennen, ich bin neu zugezogen!

Besonderheiten: Ich bin flexibel, und habe ein Auto. Wuerde gerne taeglich rausgehen und auch an Wochentagen!

BITTE PM AN MICH!

bearbeitet von pampgun777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in letzter Zeit etwas eingerostet, deshalb meld ich mich hier auch mal.

Name: Lightning

Alter: 23

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: lässt im Moment nach

Ansprech Angst: im gesunden Maße

Status, Stärken und Schwächen:

Stärken: fantastisches Aussehen, exzellenter Humor, formidable Eloquenz

Schwächen: Hang zur Übertreibung

Stil: frei Schnauze. Kein Clubgame.

Ziel: mehr Leute kennen lernen; FBs

Ansprüche/Bedingungen an Wing: hässlicher als ich (damit ich mehr Chancen habe). Scherz beiseite, ich bringe Anfängern auch gerne etwas bei, hier suche ich aber Fortgeschrittene.

Besonderheiten: enormes Theoriewissen (das kann nun jeder nach seinem Gusto unter Stärken oder Schwächen einordnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

da ich nach recht langer Beziehung nun wieder frei bin, habe ich festgestellt dass ich tatsächlich etwas "eingerostet" bin.

Zu meiner Person:

Name: Slash

Alter: 24

Student

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Ka

Aktivität/Motivation:1-2 mal Street, Clubgame eher selten

Ansprech Angst:recht hoch

Status: Anfänger, habe bisher noch recht wenig PickuP Erfahrung

Stärken: sehr schneller Lernfaktor

Schwächen: Clubgame scheitert zu oft an zu hohem Alkoholkonsum

Stil: indirekt

Ziel: lockerer werden, lay, Persönlichkeitsentwicklung und vor allem Spaß am Gamen wieder entdecken

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Status eher unwichtig so lange Spaß am Gamen und vor allem hohe Motivation vorhanden sind, vor allem jemand der recht locker drauf ist und nicht alles ganz so ernst nimmt

Besonderheiten: da ich vom Musik Geschmack her eher in die Richtung Rock/ Metall tendiere bin ich meistens im UV oder Kroko unterwegs, Stadtmitte oder Ago also eher selten

meldet euch einfach mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.