Regensburger PUA's stellen sich vor

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag,

Bin Student, 22 Jahre alt. Meistens findet man mich auf Studentenparties, was meine bevorzugten locations sind. Einen großteil der leute aus Regensburg kenn ich schon. Am meisten war ich bis jetzt mit D's Friend unterwegs.

Mein game ist eher indirect, meine Stärke ist die Konversation. Ich strebe nach einem Stil nach Juggler art, bin aber noch dabei mal alles auszuprobieren (versuch mich gerade für direct zu motivieren).

Erfolg ist bei mir noch sehr state-abhängig, auch Location spielt ne wichtige Rolle. Bei einem Barabend von meinem Wohnheim sprech ich teilweise alles und jeden an, in nem verrauchten vollen club bring ich manchmal garnichts auf die Reihe. Berüchtigt bin ich für meinen Tanz-stil.

Wer mit mir mal rumziehen will, # gibts auf Anfrage per pm.

Gruß

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

Ich bin 16 und noch Schüler (Albertus-Magnus-Gym).

Ich bin ziemlich Location unabhängig ... mal hier mal da und meistens bleib ich dann irgendwann im Central stecken.

Ich bin eher n fan von natural game (war auch vor PU schon recht erfolgreich) und hab meine Schwächen eindeutig in der Theorie.

Mein Erfolg ist leider auch noch extreme State-abhängig

# gibts auch auf Anfrage

Mfg

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin 21 und mein großes Ziel ist in einem bis maximal 2 Jahren auf einem solidem PUA Level zu sein.