Ex back ... Meine ersten Schritte (PU Anfänger)

345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Boy Friend auf unterstem Niveau destroyen

Das hast du ja mal VOLL verpasst! :-D

Ums kurz zu machen: Beim Boyfriend destroyer sprichst du nicht SCHLECHT über den Freund, sondern gut.

Schau dir mal das an:

http://www. pickup - tipps .de/forum/outer-game/2214-boyfriend-destroyer.html

EDIT: URL editiert - nehmt die Leerzeichen raus.

bearbeitet von toSarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Boy Friend auf unterstem Niveau destroyen

Das hast du ja mal VOLL verpasst! :-)

Ums kurz zu machen: Beim Boyfriend destroyer sprichst du nicht SCHLECHT über den Freund, sondern gut.

Schau dir mal das an:

http://www. pickup - tipps .de/forum/outer-game/2214-boyfriend-destroyer.html

EDIT: URL editiert - nehmt die Leerzeichen raus.

Ich hab garkeine Chance Ihn gutzureden. Da gibts nix Gutes...Deswegen hab ich eine andere Variante gewählt und lästere über Ihn ab sobald Sie damit anfängt.

Normalerweise brauch ich nichtmal was wirklich böses zu sagen...Das kommt schon alles von Ihr. Ob es jetzt richtig wäre...Ihn doch noch gut zu reden, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Boy Friend auf unterstem Niveau destroyen

Das hast du ja mal VOLL verpasst! <_<

Ums kurz zu machen: Beim Boyfriend destroyer sprichst du nicht SCHLECHT über den Freund, sondern gut.

Schau dir mal das an:

http://www. pickup - tipps .de/forum/outer-game/2214-boyfriend-destroyer.html

EDIT: URL editiert - nehmt die Leerzeichen raus.

Ich hab garkeine Chance Ihn gutzureden. Da gibts nix Gutes...Deswegen hab ich eine andere Variante gewählt und lästere über Ihn ab sobald Sie damit anfängt.

Normalerweise brauch ich nichtmal was wirklich böses zu sagen...Das kommt schon alles von Ihr. Ob es jetzt richtig wäre...Ihn doch noch gut zu reden, weiß ich nicht.

Hast du den Link dir überhaupt angeschaut? Du hast den Boyfriend-destroyer nicht verstanden oder? Der Sinn darin liegt ihn gut zu reden und ihn auch wenig in den Schutz zu nehmen. Dadurch denkt sie immer mehr über seine schlechten Eigenschaften nach. Bis sie alle guten irgendwann ausblendet. Über ihn lästern wird dich nicht weiter bringen.

Und mit dem freeze out und nicht melden hat ja gut funktioniert. SIe ruft an du fährst hin!

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist ja schön in ihrem Drama Frame :-D

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Sie zieht dich in ihr Drama-Frame hinein und du machst munter mit.

Heißt: Sie bekommt dich weiterhin zum Discountpreis, wenns mit ihrem Macker gerade nicht läuft. Ein bisschen heulen und "ich vermisse dich so" und schon ist dein Frame zerstört und du stehst wieder knutschend auf ihrer Türschwelle. Im Prinzip gamet SIE DICH!

Nimm bitte alle Ratschläge an, die dir auf den letzten Seiten gegeben wurden. Wenn du dich nachhaltig weiterentwickeln willst um nachhaltig und langfristig glücklich zu werden, musst du erstmal mit dieser Frau abschließen. Denn auch wenn du dir gerade wieder falsche Hoffnungen machst: Das nächste Tief kommt bestimmt! Dann sitzt du wieder wochenlang vor deinem Rechner und wartest auf eine ICQ-Nachricht von ihr. Das muss schleunigst ein Ende haben.

Ich denke, dass du eigentlich ein talentierter PU bist - das sieht man an deinem kleinen FR über den Abend im Club, oder dem FTOW mit 12/10. Mach genau da weiter und kümmer dich um die anderen HBs. Hab Spaß und kack dir nicht ein, wenn deine Ex dich am Telefon vollheult, dass du ihr fehlen würdest.

greetz, JackieZ

(Ich verzweifel noch an dir, Alter :-D )

Ps. Sry, ich war in den letzten Tagen nicht so oft im icq. PN for more.

bearbeitet von 3xCeLLenCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist ja schön in ihrem Drama Frame :drinks:

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Sie zieht dich in ihr Drama-Frame hinein und du machst munter mit.

Heißt: Sie bekommt dich weiterhin zum Discountpreis, wenns mit ihrem Macker gerade nicht läuft. Ein bisschen heulen und "ich vermisse dich so" und schon ist dein Frame zerstört und du stehst wieder knutschend auf ihrer Türschwelle. Im Prinzip gamet SIE DICH!

Nimm bitte alle Ratschläge an, die dir auf den letzten Seiten gegeben wurden. Wenn du dich nachhaltig weiterentwickeln willst um nachhaltig und langfristig glücklich zu werden, musst du erstmal mit dieser Frau abschließen. Denn auch wenn du dir gerade wieder falsche Hoffnungen machst: Das nächste Tief kommt bestimmt! Dann sitzt du wieder wochenlang vor deinem Rechner und wartest auf eine ICQ-Nachricht von ihr. Das muss schleunigst ein Ende haben.

Ich denke, dass du eigentlich ein talentierter PU bist - das sieht man an deinem kleinen FR über den Abend im Club, oder dem FTOW mit 12/10. Mach genau da weiter und kümmer dich um die anderen HBs. Hab Spaß und kack dir nicht ein, wenn deine Ex dich am Telefon vollheult, dass du ihr fehlen würdest.

greetz, JackieZ

(Ich verzweifel noch an dir, Alter ^_^ )

Ps. Sry, ich war in den letzten Tagen nicht so oft im icq. PN for more.

Montag Abend

Sie steht völligst zerzaust an meiner Haustür...ungeschminkt , dicke Tränen unterlaufene Augen.

Öffne die Tür....

Ich: Was ist denn mit dir los?

Sie: Kann ich reinkommen?

Ich: Ähm....Ja klar....komm rein...

Ich setz mich wieder auf die Couch und guck TV...Sie sitzt neben mir und ich sag erstmal nix.

Sie kuschelt sich an meine Seite....

Frag Sie dann nach ner Weile was denn eigentlich los sei...

Habe evtl. zu Beginn vergessen zu sagen das Sie ein miserables Eltern/Familienverhältnis hat.

Eltern getrennt....Ihr Vater, bei dem Sie zur Zeit wohnt intressiert sich einen Scheiß für Sie. Und genau das war das Thema.

Meine Ex hatte bei mir gewohnt. Als Ihr Vater nun gemerkt hat das Sie sich bei Ihm zu Hause wieder angemeldet hat, rastete er aus.

Er hätte jetzt Probleme wegen Geld, da er in eine andere Steuerklasse rutscht und will Sie nun zu Hause rausschmeißen.

Aufjeden Fall war Familien Krise.

Kurz bevor Sie sich auf den Weg zu mir machte, hätte Ihr Freund angerufen und gemeint Sie soll zu Ihm kommen.

Sie verneinte es und sagte zu Ihm das Sie zu mir fährt.

Sie:" Er engt mich so sehr ein !"

Klar ich bin immer noch im Drama Frame, hab diesmal aber nicht meinen Frame verloren und Sie trotzdem gelayed, als alle Tränen getrocknet warn, ich Sie aufgeheitert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game mit Ihrem Freund

Bin grad dabei Ihren Freund zu befrienden. Mal sehen was passiert...

Bauer (08:24 PM) :

bleib aus lisas icq drausen!!!

WhatthaFuck?! (08:24 PM) :

wie wenn ich nix sinnvolleres zu tun hätte

Bauer (08:25 PM) :

weis ich doch nicht...

Bauer (08:25 PM) :

du müsstest wissen wies ihr grad geht...

WhatthaFuck?! (08:25 PM) :

was hat das damit zu tun?

Bauer (08:26 PM) :

weil jemand in ihrm icq war

Bauer (08:26 PM) :

und es war nicht sie selbst

Bauer (08:26 PM) :

und wer soll sonst noch das passwort kennen?

WhatthaFuck?! (08:27 PM) :

weiß ich net und übrigens, ist schon mal ein ICQ von ihr gehackt worden, aus dem ich ebenfalls nachrichten bekomme, die nicht von Ihr sind

Bauer (08:27 PM) :

ich weis...

Bauer (08:28 PM) :

ach is doch jetzt egal ... bin grad sowieso ziemlich verwirrt

WhatthaFuck?! (08:29 PM) :

aso

Bauer (08:30 PM) :

bist eigendlich drüber weg oder willst du sie immer noch zurück?

Bauer (08:31 PM) :

?

WhatthaFuck?! (08:33 PM) :

mir gehts blendend

Bauer (08:34 PM) :

jetzt wirklich?

Ich: Ja wieso auch nicht, Es ist Sommer und ich bin single...Was will ich denn mehr?

Bauer (08:34 PM) :

sowas is normalerweise ziemlich hart

WhatthaFuck?! (08:36 PM) :

ich hab mich in meiner person stark geändert...von dem her...durch diese persönlichkeitsentwicklung gings mir deutlich schnell besser

Er: LOL :D

Er: Du hasst mich stimmts?

Ich: Ich urteile nicht über Menschen die ich nicht kenne.

Er: Da hat mir Lisa aber was anderes erzählt ( Ja und Lisa lutscht ab und an meinen Penis !")

WhatthaFuck?! (08:40 PM) :

möglich...ich red nicht über euch, geht mich nix an.

Bauer (08:40 PM) :

du bist ihr bester freund ... und dich geht sowas dann nichts an?

WhatthaFuck?! (08:41 PM) :

ich mag diese rolle nicht...soviel steht fest...ich bin da wennse mich braucht...aber diese Verantwortung hast du !

Bauer (08:43 PM) :

okay^^ ich find nur doof dass lisa mitlerweile sehr viele von meinen kollegen kennt und sich mit den meisten auch versteht

Bauer (08:43 PM) :

und ich kenn NIEMAND von ihren

Bauer (08:43 PM) :

bis auf iihre Schwester

Bauer (08:46 PM) :

mein ja nur... wir könnten wenigstens über icq ab und zu mal ein paar worte wechseln wenns dir nix ausmacht

WhatthaFuck?! (08:48 PM) :

gerne...

Bauer (08:49 PM) :

immerhin etwas^^ damit machen wir lisa auch ein gefallen! Oh jaa...den Gefallen mach ich Ihr, wenn ich die Scheiße aus ihr rausvögel )

Er: Ich weiß wahrscheinlich mehr als du denkst über dich !

Ich: Soso....naja ich muss auch nun weg ... hauste rein ;-)

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo war jetzt der Schlußstrich, den Du ziehen wolltest? ;)

word!

Bin grad dabei Ihren Freund zu befrienden. Mal sehen was passiert...

3 Wörter zu Beidem:

Lass den Mist!

Ich verstehs nich, jeder sagt der hier, dass dus einfach ma lassen sollst, sie kicked dich jedesma wd aus deinem Frame!

Auch gut, dass du "nix mehr investierst" ;-)

Denk ma nach, was du hier tust & wie das zu deinen vorherigen Beiträgen zampasst :-D

Muster:

RatStylzZ will freezen

hb macht drama

RatStylzZ fährt hin

RatStylzZ macht auf cool & highlife, er is ja der neue mega pua & hats einfach drauf (übertrieben :-D)

hb will natürlich sex und blablabla

RatStylzZ wirds wd zu blöd? schreibt im Forum und macht wd freeze

So und nich anders sieht das hier für mich aus & so kommst du nicht weiter!

Sie ist und bleibt nicht dein Problem, genauso wenig wie Ichs persönlich richtig scheiße find sie da heulen zu lassen & dawei über ihren Freund zu lästern.. Was soll des? - Das ist nicht cool & Alpha!! :-D

Variante 3 endgültig durchziehen :-D

Zum Teil werd Ich auch das Gefühl nicht los, dass du hier mit PU-Waffen um dich wirfst, ohne genau zu Wissen, was du damit anrichtest bzw. eigtl anrichten willst. Darüber bist du dir bestimmt nicht im klaren :-D

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo war jetzt der Schlußstrich, den Du ziehen wolltest? ;)

word!

Bin grad dabei Ihren Freund zu befrienden. Mal sehen was passiert...

3 Wörter zu Beidem:

Lass den Mist!

Ich verstehs nich, jeder sagt der hier, dass dus einfach ma lassen sollst, sie kicked dich jedesma wd aus deinem Frame!

Auch gut, dass du "nix mehr investierst" :-D

Denk ma nach, was du hier tust & wie das zu deinen vorherigen Beiträgen zampasst :-D

Muster:

RatStylzZ will freezen

hb macht drama

RatStylzZ fährt hin

RatStylzZ macht auf cool & highlife, er is ja der neue mega pua & hats einfach drauf (übertrieben :-D)

hb will natürlich sex und blablabla

RatStylzZ wirds wd zu blöd? schreibt im Forum und macht wd freeze

So und nich anders sieht das hier für mich aus & so kommst du nicht weiter!

Sie ist und bleibt nicht dein Problem, genauso wenig wie Ichs persönlich richtig scheiße find sie da heulen zu lassen & dawei über ihren Freund zu lästern.. Was soll des? - Das ist nicht cool & Alpha!! :rofl:

Variante 3 endgültig durchziehen :good:

Zum Teil werd Ich auch das Gefühl nicht los, dass du hier mit PU-Waffen um dich wirfst, ohne genau zu Wissen, was du damit anrichtest bzw. eigtl anrichten willst. Darüber bist du dir bestimmt nicht im klaren ;-)

jeeenkins

Hab heut das erste Mal !! abgesagt...

Sie hatte mich angerufen und gefragt ob ich Lust hab, ein bisschen beim Umzug zu helfen. Natürlich hätt ich gern geholfen. Aber ich hab gesagt, das ich momentan noch einiges zu tun hab. Autoreparaturen und solche Sachen.

Ich fragte Sie, ob Ihr Freund denn keine Zeit hat. Sie meinte: " Ach der regt mich so auf, der hat heut schon ca. 18 mal angerufen: Was machst du, Wo bist du, Wie gehts dir, Lust zu telefonieren, Was machst du , Wer ist bei dir bla bla bla....!"

Typisches AFC Verhalten.

Er fragt Sie auch: " Warum machst du so oft was mit Ihm? Warum erzählst du alles Ihm?

Hab Ihr auch gesagt, das ich nicht diese Position als Bester Freund , Kummerkasten einnehmen werde. Er ist dafür zuständig.

Wieder wurde er von Ihr runtergeputzt.

Ich ging diesmal nicht drauf ein und wich vom Thema ab.

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dir geraten habe, den Macker zu befrienden, meinte ich das nicht so, wie du es begonnen hast.

Wenn er dich schon mal anschreibt, sei freundlich zu ihm und wertschätze ihn mit sowas wie "bist korrekt, Alter", aber rechtfertige dich nicht vor ihm (ICQ gehackt). Erklär ihm nicht, wie toll es dir geht, denn das wirkt nicht glaubwürdig. Genau wie deine Antwort auf die Frage "bist du über sie hinweg?" - du sagtest dir gehts blendend, aber das heißt ja automatisch, dass es eine Zeit gab, in der du nicht über die hinweg warst. Besser wäre: "ich habe und hatte nie ein Problem mit der Trennung".

Jeeenkins hat absolut Recht, wenn er schreibt, dass du mit PU-Waffen um dich wirfst, ohne den Sinn dahinter zu verstehen. Sowas wirkt inkongruent und zeigt mir immer wieder, dass du den tieferen Sinn nicht verstanden hast. Es geht hier um DICH und nicht um sie! Du bist auf DICH fixiert, und nicht auf sie. Du brauchst diese Frau genauso wenig, wie eine Zecke am Sack!

Wenn ich jetzt wieder lese, du hattest Lust ihr beim Umzug zu helfen, dann ist es doch klar: Deine Persönlichkeit hat sich eben (noch) nicht verändert. Du willst weiterhin nett und AFC sein. Deswegen schiebt sie dich mittlerweile auch vor ihrem Macker ins LJBF-Land, denn genau das bist du im Moment. Du sträubst dich verbal dagegen und verneinst es immer, aber du handelst wie ein guter/bester Freund, der immer da ist, wenn es emotionalen Müll abzuladen gibt. Hat sie dich in letzter Zeit angerufen, wenn sie gute Laune hat? Ich würde mal schätzen: nein. Dann ist sie nämlich bei ihrem Macker oder evtl sogar bei einem anderen AMOG, ders ihr richtig besorgt.

Also lieber RatStylzZ, wann fängst du endlich an zu leben? :vava:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich dir geraten habe, den Macker zu befrienden, meinte ich das nicht so, wie du es begonnen hast.

Wenn er dich schon mal anschreibt, sei freundlich zu ihm und wertschätze ihn mit sowas wie "bist korrekt, Alter", aber rechtfertige dich nicht vor ihm (ICQ gehackt). Erklär ihm nicht, wie toll es dir geht, denn das wirkt nicht glaubwürdig. Genau wie deine Antwort auf die Frage "bist du über sie hinweg?" - du sagtest dir gehts blendend, aber das heißt ja automatisch, dass es eine Zeit gab, in der du nicht über die hinweg warst. Besser wäre: "ich habe und hatte nie ein Problem mit der Trennung".

Jeeenkins hat absolut Recht, wenn er schreibt, dass du mit PU-Waffen um dich wirfst, ohne den Sinn dahinter zu verstehen. Sowas wirkt inkongruent und zeigt mir immer wieder, dass du den tieferen Sinn nicht verstanden hast. Es geht hier um DICH und nicht um sie! Du bist auf DICH fixiert, und nicht auf sie. Du brauchst diese Frau genauso wenig, wie eine Zecke am Sack!

Wenn ich jetzt wieder lese, du hattest Lust ihr beim Umzug zu helfen, dann ist es doch klar: Deine Persönlichkeit hat sich eben (noch) nicht verändert. Du willst weiterhin nett und AFC sein. Deswegen schiebt sie dich mittlerweile auch vor ihrem Macker ins LJBF-Land, denn genau das bist du im Moment. Du sträubst dich verbal dagegen und verneinst es immer, aber du handelst wie ein guter/bester Freund, der immer da ist, wenn es emotionalen Müll abzuladen gibt. Hat sie dich in letzter Zeit angerufen, wenn sie gute Laune hat? Ich würde mal schätzen: nein. Dann ist sie nämlich bei ihrem Macker oder evtl sogar bei einem anderen AMOG, ders ihr richtig besorgt.

Also lieber RatStylzZ, wann fängst du endlich an zu leben? ;-)

Das klingt sehr plausibel.

Anscheinend habe ich den ein, oder anderen Fehler gemacht.

Und du hast Recht, letzter Zeit war Sie nicht oft gut gelaunt. Aber denke das hat vor Allem mit Ihrer derzeitigen familiären Situation zu tun.

Ich denke jedoch, das keiner von euch Allen, Sie wegen PU weinend, total runtergekommen und fertig mit der Welt vor eurer Tür versauern lassen hätte.

Ich lern dazu, aber ich mache halt noch zu viele Fehler. Momentan siehts doch so aus, wie Ihr schon sagtet....

Macker: Sie hat wohl schon kein großes Intresse mehr an Ihm da AFC.

Ich: Anfangs total attracted, und genau diese Attraction sinkt gerade wieder durch LJBF.

FAZIT:

Muss schleunigst die Kurve kriegen sonst freut sich der 3.te.

Ich nehme auch KONKRETE Vorschläge an. Ich persönlich denke, ein Freeze Out über 2-3 Monate wird nix bringen.

Gibt es andere Möglichkeiten, doch irgendwie aus dieser BF Schiene rauszukommen?

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke jedoch, das keiner von euch Allen, Sie wegen PU weinend, total runtergekommen und fertig mit der Welt vor eurer Tür versauern lassen hätte.

Das hat damit eher weniger zu tun, denn wenn sie schon vor deiner Tür steht, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Dann hast du dich vorher schon AFC-mäßig genug verhalten, damit sie mit Problemen und emotionalem Müll zu dir kommt.

Macker: Sie hat wohl schon kein großes Intresse mehr an Ihm da AFC.

Das hoffst du, aber für deinen Erfolg ist das egal. Wie gesagt: hier geht es um DEIN Verhalten. Behältst du deinen Frame, bekommst du sie früher oder später sowieso - egal was mit dem Macker ist. Also warum machst du dir so viele Gedanken um die anderen? Das ist ein Zeichen von Schwäche und überhaupt nicht alpha ;-)

Einziger möglicher Vorschlag: Freeze! Wenn sie dich wochenlang anbettelt, dann nicht reden, sondern handeln. Knick aber nicht gleich beim ersten Hilferuf ein. Triff dich mit ihr (einen Termin den du vorschlägst, nicht sie) und game sie einfach weiter. Bleib positiv und lass dich nicht runterziehen, wenn sie dich wieder mit ihrer schrecklichen Situation belastet. Einfach ignorieren. Behalt deinen Frame oder freeze sie später erneut, wenn du es nicht schaffst. Sie sollte auf keinen Fall den Eindruck bekommen, dass ihre Probleme dich ebenso belasten (weil es z.B. keinen lay mehr gibt).

bearbeitet von 3xCeLLenCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nehme auch KONKRETE Vorschläge an. Ich persönlich denke, ein Freeze Out über 2-3 Monate wird nix bringen.

Gibt es andere Möglichkeiten, doch irgendwie aus dieser BF Schiene rauszukommen?

Dass du konkrete Vorschläge annimmst, solltest du vielleicht noch etwas mehr unter Beweis stellen :wacko:

Denn ich denke in diesem Thread verbergen sich schon eine Menge solcher Tipps. Nicht zuletzt scheint mir noch offen, dass du Schritt 3, der dir vor 2-3 Wochen vorgeschlagen wurde, durchziehst.

Vermutlich bringt der von dir genannte 2-3 Monats-Freeze alleine nichts, aber wenn du vorher deinen Standpunkt klargemacht hast und damit endlich einmal die Fronten geklärt hast, wird der Freeze was bringen.

Es soll vor allem dich weiterbringen, dass du dann einmal eine geklärte Situation hast. Dass du auch besseren Gewissens sagen kannst (wenn sie sich heulend meldet oder vor deiner Tür steht): Ich bin nicht dein Mülleimer, ich habe deine Situation nicht zu verantworten, ich stehe nicht zur Verfügung für dein Drama, P&P usw.

Du hast sehr interessant geschildert, wie du vor 1-2 Wochen dein "Date B" in der Disko vor dem KC hingehalten hast, wie du es genossen hast. Wie heiß sie dabei wurde usw. - Reizt dich diese Seite vom PU so wenig, dass du dich immer wieder auf diese miesen Drama-Spielchen deiner Ex einlässt? Wieso bekommst du es, wenn du dich schon auf deine Ex einlässt, nicht hin, sie ähnlich zappeln zu lassen, sondern bist immer selbst derjenige der zappelt?

Und noch etwas: Dein Selbstbewusstsein, besser dein Selbstwertgefühl (wie hier immer alle sagen "Inner Game") wird sich nicht nachhaltig durch solche Disko-Abende verbessern. Selbstwertgefühl ist ein sehr vielschichtiges Thema und wird von dir selbst beeinflusst. Von ganz weit innen. Nicht von heute auf Morgen und nicht unmittelbar durch deine Interaktion mit deiner Umwelt, sondern durch inneres Aufarbeiten, innere Auseinandersetzung usw. Lies dich dazu in die Themen hier im Forum ein, denke das wäre ein guter und wichtiger Punkt für deine Weiterentwicklung!!!

Viele Grüße

bearbeitet von candle-jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich auch mal wieder zu Wort.

Die Vorschläge der beiden Poster über mir habe ich zur Kenntnis genommen und werd versuchen das zu ändern.

Zur Situation:

War gestern im Schwimmbad mit Ihr. Sie wollte dann das ich bei Ihr übernachte. Übrigens schiebt ihr Freund Terror ohne Ende und will die Beziehung beenden, wenn Sie sich bis Ende der Woche nicht bei Ihm meldet. Sie wird es nicht tun, sagt Sie zumindest.

Weil ich das Gefühl hatte, das wenn ich bei Ihr schlafe, das Hauptthema dieser Penner ist, hab ich abgelehnt und Sie zum Public Viewing heut mittag eingeladen.

Da hat Sie mir dann abgesagt. :-)

Fazit:

Deutschland wird Weltmeister :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das klingt sehr plausibel.

Anscheinend habe ich den ein, oder anderen Fehler gemacht.

Und du hast Recht, letzter Zeit war Sie nicht oft gut gelaunt. Aber denke das hat vor Allem mit Ihrer derzeitigen familiären Situation zu tun.

Ich denke jedoch, das keiner von euch Allen, Sie wegen PU weinend, total runtergekommen und fertig mit der Welt vor eurer Tür versauern lassen hätte.

Ich lern dazu, aber ich mache halt noch zu viele Fehler. Momentan siehts doch so aus, wie Ihr schon sagtet....

Kurze Einsicht...Danach folgt die Rechtfertigung: Sie kann doch nix dafür, sie ist so klein & hilflos, Ich kann sie da doch nich stehn lassen!!! :-o !!

Soso..du lernst also dazu :-)

Und nicht wegen PU, sondern wegen dem, was DU! mit diesen Waffen machst. <_< !

Waffen verletzten keine Menschen von alleine -_-

Macker: Sie hat wohl schon kein großes Intresse mehr an Ihm da AFC.

Ich: Anfangs total attracted, und genau diese Attraction sinkt gerade wieder durch LJBF.

Sagt..wer?

FAZIT:

Muss schleunigst die Kurve kriegen sonst freut sich der 3.te.

Ich nehme auch KONKRETE Vorschläge an. Ich persönlich denke, ein Freeze Out über 2-3 Monate wird nix bringen.

Gibt es andere Möglichkeiten, doch irgendwie aus dieser BF Schiene rauszukommen?[

Ohne nachzuschauen wette Ich ez einfach mal, dass das auch in 80% deiner vorherigen Posts steht :-)

Der Freeze bringts sicha, checks doch endlich.. -_-

Zur Situation:

War gestern im Schwimmbad mit Ihr. Sie wollte dann das ich bei Ihr übernachte. Übrigens schiebt ihr Freund Terror ohne Ende und will die Beziehung beenden, wenn Sie sich bis Ende der Woche nicht bei Ihm meldet. Sie wird es nicht tun, sagt Sie zumindest.

Weil ich das Gefühl hatte, das wenn ich bei Ihr schlafe, das Hauptthema dieser Penner ist, hab ich abgelehnt und Sie zum Public Viewing heut mittag eingeladen.

Da hat Sie mir dann abgesagt. biggrin.gif

Kaum drückt man auf Vorschau..schon ham sich deine Ansätze von vorher in die Luft aufgelöst ^_^

Scheinst dir ja viel erzählen zu lassen :rolleyes:

Des Mädl wird nicht viel anders sein als du, sagt das Eine, tut das Andere B-)

Mach ez endlich Schluss mit dem Mist & entwickel dich weiter <_<

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War gestern im Schwimmbad mit Ihr. Sie wollte dann das ich bei Ihr übernachte. Übrigens schiebt ihr Freund Terror ohne Ende und will die Beziehung beenden, wenn Sie sich bis Ende der Woche nicht bei Ihm meldet. Sie wird es nicht tun, sagt Sie zumindest.

Weil ich das Gefühl hatte, das wenn ich bei Ihr schlafe, das Hauptthema dieser Penner ist, hab ich abgelehnt und Sie zum Public Viewing heut mittag eingeladen.

Da hat Sie mir dann abgesagt. ;-)

Mit welchem Grund hast du das Übernachten abgelehnt - also was hast du ihr als Grund genannt?

Zum Macker: Glaubst du ernsthaft, dass die beiden bis zum Ende der Woche endgültig Schluss machen? Und selbst wenn das so wäre: Glaubst du ernsthaft, das würde an deiner Situation irgendwas ändern? Dann bleibst du trotzdem der Lückenbüßer, der ein bissel Sex bekommt, wenn sie es möchte. Lass dich bitte nicht mehr manipulieren von dieser Bitch B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War gestern im Schwimmbad mit Ihr. Sie wollte dann das ich bei Ihr übernachte. Übrigens schiebt ihr Freund Terror ohne Ende und will die Beziehung beenden, wenn Sie sich bis Ende der Woche nicht bei Ihm meldet. Sie wird es nicht tun, sagt Sie zumindest.

Weil ich das Gefühl hatte, das wenn ich bei Ihr schlafe, das Hauptthema dieser Penner ist, hab ich abgelehnt und Sie zum Public Viewing heut mittag eingeladen.

Da hat Sie mir dann abgesagt. :-D

Mit welchem Grund hast du das Übernachten abgelehnt - also was hast du ihr als Grund genannt?

Zum Macker: Glaubst du ernsthaft, dass die beiden bis zum Ende der Woche endgültig Schluss machen? Und selbst wenn das so wäre: Glaubst du ernsthaft, das würde an deiner Situation irgendwas ändern? Dann bleibst du trotzdem der Lückenbüßer, der ein bissel Sex bekommt, wenn sie es möchte. Lass dich bitte nicht mehr manipulieren von dieser Bitch ;-)

Das Übernachten hab ich mit der Begründung abgelehnt, am nächsten morgen früh raus zu müssen.

Ich hab keine Ahnung ob Sie Schluss machen werden, morgen haben die beiden ein "klärendes Gespräch". An meiner Situation wird das nichts ändern. Hab ich auch nicht gesagt.

Und du hast Recht wenn du sagst :

".........der ein bissel Sex bekommt, wenn SIE es möchte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

hab seit paar Wochen auch eine Trennung durch. Ich hab Schluss gemacht, weil sie mich betrogen hat.

Hab innerhalb kürzester Zeit mein Frame gedreht und mir gehts gut und bin am üben ;)

Sie hat sich jetzt wieder gemeldet sie liebt mich und alles sie wollte das net und so weiter und so fort...

Meine Ex hatte ständig irgendwelche Probleme... sind ähnliche Sachen wie bei dir (wo ich so die ganzen Texte hier überflogen habe).

Das nur kurz angerissen um zu sagen, dass ich deine Situation etwas nachvollziehen kann.

Mein Rat wenn du wirklich Glücklich werden willst.

LASS DIE FINGER VON DER...

Es gibt zick andere, die zehnmal besser dran sind und dir später in der Beziehung nicht nur die Ohren mit ihren Problemen voll heulen. Was ja deiner Meinung nach die Aufgabe des Freundes ist.

Du bist nicht ihr Psychater. Und in einer Beziehung überwindet man gemeinsam Probleme klar, aber nicht als ihr Psychater, dauer tröster oder sonst ständige Andockstation für immer die selben Probleme (ihre Familiärenprobleme sind ein fall für ein Psychater (meine Meinung)).

Raff dich und genieß dein Leben ohne SIE, weil sie zieht dich wieder runter und benutzt dich als Sprungbrett und is dann wieder mit dem nächsten weg. Und SIE weiß danach: "ah der hat mir schon einmal verziehen. Zu dem kann ich immer noch gehen, wenn ich will. Ich hab diesen AFC wenn alle STRICKE reißen...

Deine Entscheidung!

Ich weiß was ich wählen würde :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag

Sie beendete die Beziehung, als Grund hat Sie angegeben, das der Altersunterschied sich doch mehr bemerkbar machte als sie dachte und bla bla ba..

Er fasste es "gelassen" auf und akzeptierte es.

Ich schlief am selben Tag bei Ihr bzw. mit Ihr.

Sonst läuft alles wie bisher....Ich kümmer mich um meine Freunde, Frauen und meine Hobbys und Job.

Ich häng Ihr nicht mehr so am Arsch, und melde mich von meiner Seite aus NIE.

Tägliche ICQ Nachrichten von Ihr ignorier ich, da ich von Textkommunikation nichts mehr halte....zumindest mit Ihr.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Reise mit Spannung verfolgt und freue mich für dich ehrlich das es genau so gekommen ist.

Aus deinen Zeilen ist zu lesen das du über sie hinweg bist , also genau das geschafft hast was sie dazu veranlassen wird dir nachzulaufen.

Ich habe zugegeben am Anfang nicht geglaubt das du loskommst von ihr um so mehr freue ich mich das du es geschafft hast !

Weitere FR´s von dir sind nun ja mal Pflicht, wo wir hier alle mit dir mitgelitten haben , die Ladys deiner Stadt werden es dir danken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe deinen Reise mit Spannung verfolgt und freue mich für dich ehrlich das es genau so gekommen ist.

Aus deinen Zeilen ist zu lesen das du über sie hinweg bist , also genau das geschafft hast was sie dazu veranlassen wird dir nachzulaufen.

Ich habe zugegeben am Anfang nicht geglaubt das du loskommst von ihr um so mehr freue ich mich das du es geschafft hast !

Weitere FR´s von dir sind nun ja mal Pflicht, wo wir hier alle mit dir mitgelitten haben , die Ladys deiner Stadt werden es dir danken !

Ganz am Ziel bin ich noch nicht...Nachlaufen tut Sie mir eigentlich auch nicht...Davon bin ich noch ne Ecke davon entfernt.

Sonst lief alles ganz gut bis jetzt.

Danke für dein Feedback.

P.S. Nachm Lay am Montag, hab ich ja bei Ihr gepennt...Bin aber gegangen als Sie noch schlief. Auf Ihrem PC hab ich dann ne Nachricht hinterlassen, das ich Sie Mittwoch gegen 18:00 Uhr abhole...

Seitdem nix mehr von Ihr gehört...Geh ich das Risiko ein und fahr zu Ihr, wär ein riesen Umweg ( wollten zum Public Viewing )...oder fahr ich nicht hin, wenn Sie sich nicht melden sollte?

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe deinen Reise mit Spannung verfolgt und freue mich für dich ehrlich das es genau so gekommen ist.

Aus deinen Zeilen ist zu lesen das du über sie hinweg bist , also genau das geschafft hast was sie dazu veranlassen wird dir nachzulaufen.

Ich habe zugegeben am Anfang nicht geglaubt das du loskommst von ihr um so mehr freue ich mich das du es geschafft hast !

Weitere FR´s von dir sind nun ja mal Pflicht, wo wir hier alle mit dir mitgelitten haben , die Ladys deiner Stadt werden es dir danken !

Ganz am Ziel bin ich noch nicht...Nachlaufen tut Sie mir eigentlich auch nicht...Davon bin ich noch ne Ecke davon entfernt.

Sonst lief alles ganz gut bis jetzt.

Danke für dein Feedback.

P.S. Nachm Lay am Montag, hab ich ja bei Ihr gepennt...Bin aber gegangen als Sie noch schlief. Auf Ihrem PC hab ich dann ne Nachricht hinterlassen, das ich Sie Mittwoch gegen 18:00 Uhr abhole...

Seitdem nix mehr von Ihr gehört...Geh ich das Risiko ein und fahr zu Ihr, wär ein riesen Umweg ( wollten zum Public Viewing )...oder fahr ich nicht hin, wenn Sie sich nicht melden sollte?

unabhängig von den anderen Sachen die du so machst. Hier würde ich hinfahren warum sollte sie sich melden ist doch klar gesagt das du kommst. Sollte sie nicht da sein langer freeze out weil sie dir ja auch hätte sagen können ,dass sie nicht da ist. Just my two cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich dann doch gemeldet bzw. angerufen.

Könnt Ihr euch auch nur im Traum vorstellen beim Public Viewing, auch wenns ein Scheiss Spiel war, euer HB in Mitten von 1000 Leuten zu fingern?

Die Erfahrung durft ich machen.

Fürs Wochenende hat SIE mich eingeladen, zu einem bekannten See zu fahren und dort zu zelten, bzw. das Wochenende zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe deinen Reise mit Spannung verfolgt und freue mich für dich ehrlich das es genau so gekommen ist.

Aus deinen Zeilen ist zu lesen das du über sie hinweg bist , also genau das geschafft hast was sie dazu veranlassen wird dir nachzulaufen.

Ich habe zugegeben am Anfang nicht geglaubt das du loskommst von ihr um so mehr freue ich mich das du es geschafft hast !

Weitere FR´s von dir sind nun ja mal Pflicht, wo wir hier alle mit dir mitgelitten haben , die Ladys deiner Stadt werden es dir danken !

Bin Ich der Einzige der dem nicht 100% zustimmen kann?

HB läuft niemanden automatisch nach, nur weil Mann nix (mehr) von ihr will ^_^

Ich habe deinen Reise mit Spannung verfolgt und freue mich für dich ehrlich das es genau so gekommen ist.

Aus deinen Zeilen ist zu lesen das du über sie hinweg bist , also genau das geschafft hast was sie dazu veranlassen wird dir nachzulaufen.

Ich habe zugegeben am Anfang nicht geglaubt das du loskommst von ihr um so mehr freue ich mich das du es geschafft hast !

Weitere FR´s von dir sind nun ja mal Pflicht, wo wir hier alle mit dir mitgelitten haben , die Ladys deiner Stadt werden es dir danken !

Ganz am Ziel bin ich noch nicht...Nachlaufen tut Sie mir eigentlich auch nicht...Davon bin ich noch ne Ecke davon entfernt.

Sonst lief alles ganz gut bis jetzt.

Danke für dein Feedback.

P.S. Nachm Lay am Montag, hab ich ja bei Ihr gepennt...Bin aber gegangen als Sie noch schlief. Auf Ihrem PC hab ich dann ne Nachricht hinterlassen, das ich Sie Mittwoch gegen 18:00 Uhr abhole...

Seitdem nix mehr von Ihr gehört...Geh ich das Risiko ein und fahr zu Ihr, wär ein riesen Umweg ( wollten zum Public Viewing )...oder fahr ich nicht hin, wenn Sie sich nicht melden sollte?

Hei das hört sich ja dann doch mal richtig gut an :acute:

Kein Zweifel, du hältst Dich an deine Aussage!

Sie hat sich dann doch gemeldet bzw. angerufen.

Könnt Ihr euch auch nur im Traum vorstellen beim Public Viewing, auch wenns ein Scheiss Spiel war, euer HB in Mitten von 1000 Leuten zu fingern?

Die Erfahrung durft ich machen.

Fürs Wochenende hat SIE mich eingeladen, zu einem bekannten See zu fahren und dort zu zelten, bzw. das Wochenende zu verbringen.

Ist immer was Tolles allen zu zeigen, wie geil man is ne ;-) ?

Gibt mir auch immer nen kick :-D

Ich will dir hier nicht alles schlecht reden, aber mehr als FB sollte bei ihr mMn nicht mehr drin sein...vorerst!

Sonst bist du bald wieder da, wo du vor 8 Seiten angefangen hast -_-

Wünsch dir viel Glück,

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.