Pforzheimer Lair am 04.06.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach einer langen Auszeit findet das Pforzheimer Lair am 04.06. um 21:30 wieder statt. Ich schlage vor, dass wir uns erstmal im Aposto

treffen um sich kennenzulernen und über die Lairorganisation reden und danach ein bisschen streetgame machen bis wir in den Musikpark

gehen.

Warum Mupa? Im Musikpark ist Mallorca Party mit Markus Becker und Gäste im Malle Outfit erhalten 15€ Freiverzehr. Erfahrungsgemäß

weiß ich dass der Mupa recht voll ist wenn Markus Becker dort ist und es Freiverzehr gibt!

Ich würde bevor wir in den Mupa gehen einen Vortrag über das Verhalten im Club halten, wenn erwünscht.

Wenn ihr kommt, dann tragt euch in diesen Thread bitte ein.

LG

IGF

Ok, hier die Leute, die kommen wollen. (Teilnahme nicht bei allen sicher)

wyK1NG

Znaniya

phlegmatic

Justaboy

Claudius

Cheff

IGF1

all123

Phin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hat mich gestern mit dany getroffen, da sind wir kurz beim aposto vorbei und da kam uns die idee, wir könnten uns da eine größere exklusive sitzecke reservieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut sind wir schon 5 leute. normal würden noch 2 kommen (parsley und glückspilz), aber die sind im urlaub. ich hoffe es werden noch einige mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nächste lair wird über phonegame und textgame sein. termin wird noch bekannt gegeben. am besten wärs wenn was los ist in pf... net so wie diesen fr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.