direkter termin für fuckdate nach 5 kurzen nachrichten

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grüßt euch,

ich bin im Online game noch nicht so lang mit dabei. hab einen guten Nicknamen und ein dazu passendes Profil.

gestern abend hatte ich noch etwas lange weile und hab spaßenshalber eine kontakt anzeige aufgegeben:

wer hat lust flachgelegt zu werden.

danach schrieb ich die girls an, die auf mein Profil schauten.

ein bischen von "nutze die Zeit deines Lebens" gelabert.

mein späteres Target, eine sehr attraktive frau in meinem Alter, hatte in ihrem Status "Vergeben" angegeben.

-> es stand von vornherein klar das es ums ficken geht.

ich hab sie in der 4. nachricht dann zum nachtschwimmen eingeladen.

sie hat zugesagt und hat sich dann hingelegt.

bis jetzt ist alles Perfekt!

Dienstag treff ich sie.

nun an die von euch, die mit solchen Treffen schon erfahrung haben.

wenn von Vornherein fest steht das sie bereit ist vernascht zu werden, in wie weit musst ich da mein game anpassen.

zum beispiel die Gesprächsthemenwahl...

danke für eure tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein anfänger!

offensichtlich hat sie zugesagt, damit du nicht weiter rumnervst.

es gibt auf diesem planet keine frau, die sich nach 4 nachrichten ohne telefonat etc. mit einem mann zum nacktbaden verabredet und dies dann auch noch ernst meint.

ein freund von mir ist online-game-profi. der geht auf sowas schon gar nicht mehr ein, weil er weiß, dass das zu 99,999 % nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf das Portal an.......

Aber ohne Telefonat würd ich das nicht machen.

Ich würd mir aber vorher aktuelle Fotos schicken lassen bevor nacher mit nen Walroß Nacht baden gehst ^^

Ansonsten nimmst ne Flasche Sekt mit undder Rest ergibt sich schon.

Da brauchste nicht viel reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt komisch...Hol erst die Nummer. Red mit ihr und lass dir ein aktuelles Bild schicken. Wenn sie das alles mitmacht, steht das date relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und immer den Adamsapfel beachten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht dass es ein fake ist...

für einen fake hat sie sich zu viel mühe gegeben.

hab sie noch nach der nummergefragt. um sicher zu gehn, das sie es sich nicht anderes überlegt.

das mit dem Sekt ist eine klasse Idee, nur blöd, das sie und ich noch fahren müssen...

hab immer noch keinen richtigen plan wie ich den abend gestalten soll. Eins ist klar ich muss Führen!

ist es eine gute Idee sie zu fragen, wie sie sich den abend vor stellt?

ps. ja klar bin ich bei so was anfänger, hab ja bis jetzt nur Streetgame gemacht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub der Anruf war genau 10s lang...

der kam etwas ungelegen...

einzige Erkenntnis: die nummer scheint gestimmt zu haben.

Mein Plan fürs date.

treffen, baden, smaltalk, sex.

das wird wahrscheinlich mal wieder die totale improvisation... ich weis rein gar nix über sie...

für date verlaufsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

hab darin null erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann nimmste Alkholfreien oder trinkst nur nen Glas zur Auflockerung :-D

Treffen,Kurzer-Smalltalk,Baden der Rest ergibt sich.

Würd das mit dem Sex vielleicht vorher nochmal klar stellen ^^

Wenns passt gehste da einfach hin und fickst sie.

Wissen ? Sie hat nen Freund und will ihren Spass was willst da noch erfahren ;)

Und vergess die Kondome nicht :p

Poste danach mal wie es war würd mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn von Vornherein fest steht das sie bereit ist vernascht zu werden, in wie weit musst ich da mein game anpassen.

So einfach kann's gehen, wenn man glaubt, dass es möglich ist.

Du machst Smalltalk und eskalierst dabei. Da schon klar ist, warum es geht, musst du sie nicht mehr verführen.

"Lass uns jetzt ins Bett rübergehen!" ist ein ganz normaler Spruch in so einer Situation.

Lay nach vier Mails ohne Telefonat ist möglich, habe ich selbst erlebt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch ganz locker dran gehen. Sie ganz offen und mit viel Energie begrüßen, als würdet ihr euch schon Jahre kennen - das müsste die Stimmung direkt auflockern. Dann Smalltalk, je nachdem wie sie drauf ist, sie an der Hand zum Strand führen - Baden - an den Strand hocken, Smalltalk, Kino - Eskalieren. Müsste ja so hinhauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde da auch ganz locker dran gehen. Sie ganz offen und mit viel Energie begrüßen, als würdet ihr euch schon Jahre kennen - das müsste die Stimmung direkt auflockern. Dann Smalltalk, je nachdem wie sie drauf ist, sie an der Hand zum Strand führen - Baden - an den Strand hocken, Smalltalk, Kino - Eskalieren. Müsste ja so hinhauen :)

danke für deinen Beitrag!

wie würdest du die Begrüßung machen?

ich dachte da an eine Umarmung..., sie so zu behandeln als ob ich sie schon jahre kenne, ja darin bin ich ein Speziallist.

(hatte vor kurzem das erste date mit einem hb und die Freundin meines wrings dachte ich sei mit ihr schon jahre zusammen.)

ansonnsten durchweg kino. besonders beim baden.

hat vielleicht noch jemand gute Ideen, was man währen des badens alles anstellen könnte?

hab vor ihr ein paar rettungsschwimmer abschleppgriffe zu zeigen. wenn passt schon einen kuss mit unterbringen.

nach dem baden gibts dann einglas sekt.

und dabei/danach wird smaltalk und gleich zeitig eskaliert.

müsste so passen für weitere Anregungen bin ich dennoch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner erfahrung nach zieht sowas keine frau durch!

daher solltest du auch nicht soviele gedanken daran verschwenden, was du machen solltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich würde ihr so ein "Franzosenküsschen" geben, aber nur auf einer Seite. Und nicht die Backe küssen, sondern wirklich einfach nur Wange an Wange. Ich denke das ist dann auch nicht zu aufdringlich, aber dennoch eine nette Geste und nebenbei das 1. Kino.

Das mit den Rettungsübungen dann wirklich Situationsabhängig machen. Ich hab da das Bild vor Augen, das du sie total creepy durch den See schleifst. :D Aber wenn sie drauf eingeht, dann könntest du ja sogar direkt im Wasser zum Kuss kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

wtf?!

es ist doch alles klar..

genau, du führst, bist alpha..

gestalte den abend wie du lust hast. sei aber nicht verkrampft, sondern sehr locker.

ansonsten je nach lust und laune lustig sein, sie unterhalten, bei bedarf c&f, p&p..

das ist ja das gute an einem solchen abend.. DER WEG IST DAS ZIEL ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ansonnsten durchweg kino. besonders beim baden.

hat vielleicht noch jemand gute Ideen, was man währen des badens alles anstellen könnte?

hab vor ihr ein paar rettungsschwimmer abschleppgriffe zu zeigen.

müsste so passen für weitere Anregungen bin ich dennoch offen.

Wieso so kompliziert? Ein paar Rettungsschwimmerabschleppgriffe klingt genauso wie lass uns den Beischlafvollziehen ;-) .

Wenn du mit deinem Bruder deiner Family oder auch deinen Freunden im Schwimmbad seit, was macht ihr da?

Ihr spritzt euch gegenseitig nass, zieht euch unter Wasser, taucht euch unter Wasser, schmeisst euch gegenseitig ins Wasser.

Spiel, hab Spaß.

Berührungen erfolgen ganz automatisch.

Aber auch da sei erstmal vorsichtig . Nicht jede Frau mag es gleich unter Wasser getaucht zu werden und selbst wenn sie zickig reagiert, dann gleich nochmal ^_^, 5 Minuten Pflichttauchen ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du mit deinem Bruder deiner Family oder auch deinen Freunden im Schwimmbad seit, was macht ihr da?

Ihr spritzt euch gegenseitig nass, zieht euch unter Wasser, taucht euch unter Wasser, schmeisst euch gegenseitig ins Wasser.

Spiel, hab Spaß.

Berührungen erfolgen ganz automatisch.

Aber auch da sei erstmal vorsichtig . Nicht jede Frau mag es gleich unter Wasser getaucht zu werden und selbst wenn sie zickig reagiert, dann gleich nochmal :-D, 5 Minuten Pflichttauchen :-) .

hast recht einfach das machen, was man mir seinen Freunden macht.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, dass es ums Flachlegen geht! Nicht soviel reden, nicht soviel schwimmen, sondern ran an den Speck! Es ist ein Fuckdate. Die Frau erwartet einen Kerl, der weiß, wie ES geht und der sie richtig durchnimmt.

Ich würde beim Schwimmen schon mit Fummeln beginnen: "Hm, mal schauen, ob ich noch die Rettungsschwimmer-Griffe beherrsche - die gehen glaubich SO und SO...auch DAS soll helfen!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...gehe ich recht in der annahme, dass sich das mittlerweile erledigt hat? und nichts stattfand sondern sie flaked?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...gehe ich recht in der annahme, dass sich das mittlerweile erledigt hat? und nichts stattfand sondern sie flaked?

sie hat sich noch nicht wieder gemeldet. obs gefaked ist? ich glaub nicht... wer gibt schon bei einem fake seine Telefonnummer raus.

bin zur zeit der annahme, das sie vielleicht die woche noch komplett in leipzig verbringt und erst am wochenende nach chemnitz zurück kommt. aber man kann ja viel vermuten...:)

werde sie morgen mal anrufen und am Telefon wird sich dann zeigen ob was läuft.

bearbeitet von silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleib noch ein wenig dran, den solche "Wunder" sind durchaus möglich.

Gruß

Robin

Dates solcher Art hatte ich schon einige. Es ist völlig wurst was du machst. Hallo, bischen quatschen und Kino und denn nageln. Und ich bin sicher kein PUA.

Auch viele Dates gehabt ohne Telefonat. Ich sag immer ich bin nicht so der Typ fürs telefonieren.

Manchmal haben die Frauen schiss, das man ein Freak ist.

Ich schreibe denn immer ok, wir reden ein bischen und wenn ich nicht dein Typ bin, ist es kein Problem, denn geh ich wieder.

Einmal hab ich mit einer gechattet, die hat mir denn in Strapsen die Tür aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.