LSE/HD 24 Jahre EX erneut verführen
0

6 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen

Mein alter: 20

Ich möchte mir zu folgender Situation ein paar unabhängige Meinungen anhören um meine entgültigen Schlüsse zu ziehen:

EXTREM LSE/HD 24 Jahre EX HB8

Zum HB: Extrem anhänglich, extreme Dramen, eine SMS an eine Arbeitskollegin reicht und man muss sie gleich freezen, weil sie mich beschuldigt fremdzugehen und extrem blockt!

Es gab jetzt einen längeren Freez Out von 3 Wochen (Habe Schluss gemacht) aufgrund eines Dramas (HB wollte Pause). Hatte sofort eine andere, worüber sie sich geärgert hat.

Sie glaubt mir jetzt das ich nicht fremdgegangen bin, weis aber das ich im Freez andere Frauen hatte.

Es war kein wirklicher Freez, denn sie hat mich angerufen, wollt mich einversüchtig machen. Ich habe ganz normales CF gefahren, bei Beleidungen aufgelegt.

Hab meine EX am Wochende getroffen und die Attraktion gehoben, ich kann euch folgende Informationen zur Analyse geben:

Hatten extrem viel Spaß

Nach 30 Minuten waren Berührungen an Lippen, Beinen, Amen, Bauch, Haaren, Hüfte, Schritt möglich ohne Abwehrreaktion.

Berührungen sind so zustande gekommen:

Du hast was an den Lippen (finger an die Lippen)

Dein Bauch ist aber dick geworden (Tshirt hochziehen und über Bauch streichen, draufklatschen...)

etc.

Haben dann einen Fremden angesprochen der uns beobachtet hat, mit dem ich ein bisschen geplaudert habe und es kam genau so wie ich es wollte.

Nach längerem Gespräch, das ich geleitet habe:

Fremder: Ist das deine Freundin

Wilder: EX!! Freundin

Fremder: Da hatt doch noch einer von euch Gefühle plapla

Wilder: (Abwertend das Gesicht verzieht)

HB: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sind nur noch Kumpels.

Fremder: hehe ihr seit ja gut drauf, darf ich sie heute mit zum feiern nehmen.

Wilder:Klar, tauscht doch Nummern, oder nehm sie gleich mit.

HB:Ne, lass ma.

Fremder zu Wilder: Du bist ja geil drauf!!

Wilder: Normal, viel Spaß noch (Gehe einfach weiter HB läuft nach)

Fremder(hinterheruf): Ich wünsch euch noch viel Spaß bei was auch immer...hohoho

Fremder (hinterheruf): Achso, ey du hast nen echt geilen Arsch.....

Wilder: "Auf Arsch haut" Na, der ist doch was für dich "grins"

HB: Bäh der ist voll dumm

HB hat nocht gefragt, wann Fest XY ist und ob wir da zusammen hingehen möchten! (Mit Hundeblick)

Wilder: Kann ich dir noch nicht sagen, vieleicht

HB: mmm... ok "Traurig schaut"

Dann habe ich sie auf Abstand gehalten und Nachhause gefahren.

Eigentlich Frage:

Eure Einschätzung in Prozent, ob ich sie erfolgreich durcheskalieren kann, wenn ich ein 1A Game fahre.

Ich bedanke mich im Vorraus für alle Statements

Ich bitte um ordentlich Kritik!!

Gruß

Wilder

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum HB: Extrem anhänglich, extreme Dramen, eine SMS an eine Arbeitskollegin reicht und man muss sie gleich freezen, weil sie mich beschuldigt fremdzugehen und extrem blockt!

Es gab jetzt einen längeren Freez Out von 3 Wochen (Habe Schluss gemacht) aufgrund eines Dramas (HB wollte Pause).

Und für eine "erneute Verführung" willst du das ganze von vorne starten?

Dein Bauch ist aber dick geworden (Tshirt hochziehen und über Bauch streichen, draufklatschen...)

etc.

Bei eurer Momentan Situation / vorgeschichte unangebracht.

Haben dann einen Fremden angesprochen der uns beobachtet hat, mit dem ich ein bisschen geplaudert habe und es kam genau so wie ich es wollte.

Nach längerem Gespräch, das ich geleitet habe:

Fremder: Ist das deine Freundin

Wilder: EX!! Freundin

Fremder: Da hatt doch noch einer von euch Gefühle plapla

Wilder: (Abwertend das Gesicht verzieht)

HB: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sind nur noch Kumpels.

Fremder: hehe ihr seit ja gut drauf, darf ich sie heute mit zum feiern nehmen.

Wilder:Klar, tauscht doch Nummern, oder nehm sie gleich mit.

HB:Ne, lass ma.

Fremder zu Wilder: Du bist ja geil drauf!!

Wilder: Normal, viel Spaß noch (Gehe einfach weiter HB läuft nach)

Fremder(hinterheruf): Ich wünsch euch noch viel Spaß bei was auch immer...hohoho

Fremder (hinterheruf): Achso, ey du hast nen echt geilen Arsch.....

Wilder: "Auf Arsch haut" Na, der ist doch was für dich "grins"

HB: Bäh der ist voll dumm

Was willst du ihr damit beweisen? Sofern du dass ganze nicht unglaublich ironisch rübergebracht hast, zerstörst du dir mit sowas eher deinen Rapport / Attraction.

Fazit:

Da ihr erst 3 Wochen Pause/Ende habt, kann man wohl nicht davon ausgehen, dass ihre Gefühle erloschen sind. Deshalb ist es kein erneutes verführen, sondern lediglich kaltes Essen aufwärmen.

cheers,

trixx

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eure Einschätzung in Prozent, ob ich sie erfolgreich durcheskalieren kann, wenn ich ein 1A Game fahre.

87% bis 87.6%, je nachdem welche Farbe deine Hose hat.

Spaß beiseite,

wenn du gut eskalieren kannst ist es unvermeindlich.

Sehr gutes game bis jetzt, nebenbeigemerkt :wub:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ging es weiter:

Ich fahre zur HB und HB steigt ins Auto. Ich fahre los und kaufe mir einen Kaffe.

Das HB war wieder ganz einfach zu öffnen bei der Fahrt.

Intensiver Augenkontakt... ganz nah an ihren Lippen, 80 km/h auf der Bundesstraße, kurzer Blick in den Rückspiegel..... VOLL in die Eisen KC bis der nachfolgende Verkehr schon am hupen war.

Dann kam im laufe des Abends ihre beste Freundin HB7 und ich hatte ein neues Target. Zickenkrieg war vorprogramiert.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi wilder

Ein richtiger PU hätte "DAS HB" gleich während der Fahrt durchgenommen. Ohne Blick in den Rückspiegel natürlicht ;)

Was willst du von dieser Frau? Sie wird dir nicht annähernd das geben können, was man von einer echten Beziehung erwartet. Sie soll dir ja nicht den ganzen Tag hinterherdackeln und immer mal wieder Drama schieben und Blocken, wenn sie was vermutet. Wenn du auf solche Frauen abfährst kuckst du entweder nur auf Äußerlichkeiten oder selbstbewusste Frauen sind für dich schwer zu erreichen.

Das zitierte Game war fast schon zuviel des Guten für die arme. Du willst sie ja nicht in die Depression treiben oder? Sie ist dir immer noch verfallen und du musst hier auch nicht viel investieren. Wenns dir so gefällt: bitte.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie frisst Dir aus der Hand... Gutes Game, Du weisst, wie Du sie steuern musst.

Aber übertreib´s nicht. Wenn sie zu Dramen neigt, macht sie vll noch irgendeinen Blödsinn, wenn Du sie wieder mal in die Tonne trittst.

Hab Deinen Spass, but remember: mach sie nicht kaputt.

bearbeitet von Mister2911
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
0