5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Pickupcon kommt langsam aber sicher näher. Daher hier ein paar Infos zur Vorgehensweise:

Alle akutellen Geldeingänge werden wahrscheinlich Anfang kommende Woche überprüft und kurz bestätigt. Alles Weitere findet dann jedoch vor Ort statt. Das bedeutet, dass alle Teilnehmer ihren Personalausweis zur Hand haben müssen, um im Velvet eingelassen zu werden. Dort gibt's dann ein entsprechendes Bändchen und eventuelle Willkommenspräsente. Tickets zur Pickupcon werden also keine verschickt. Ein Ausdruck der Buchungsdaten seitens der Teilnehmer wird jedoch empfohlen. Für anderweitige Fragen lohnt sich wahrscheinlich ein Blick in die AGBs unter www.pickupcon.com.

Wer also sein Geld überwiesen hat, sollte sich keine Sorgen machen und stattdessen schon jetzt auf das Event in Frankfurt freuen.

Alle Teilnehmer sollten sich für den 7. und 8. August den Zeitraum zwischen 10 und 20 Uhr freihalten. Da es auch weiterhin zu Veränderungen bzgl. der Speaker und deren Themen kommen kann, steht ein abschließender Zeitplan noch nicht fest. Einlass wird laut AGBs aber wahrscheinlich eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn sein, der aktuell für 11 Uhr angesetzt ist.

Wer ein VIP-Ticket ergattert hat, darf am Abend im Velvet-Club die VIP-Party genießen.

Alle anderen werden ausreichend Möglichkeiten finden, entweder auf der Tanzfläche des Velvet oder in einem der anderen zahlreichen Clubs in Mainhattan zu feiern. Die jeweiligen Eintritte sind natürlich nicht im Ticket inbegriffen und sollten daher eingeplant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung !!!

Die ersten 2 Beiträge stammen aus dem Jahr 2010.

Die Pickupcon 2011 kann aktuell nur sehr sehr grob zeitlich eingegrenzt werden. Nämlich, August / September. Wir informieren jedoch wie immer sobald neue Infos bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.