201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hier noch keiner so richtig angesprochen hat:

Mir ist und war (auch) der seelische Beistand oft sehr hilfreich. Nicht nur zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht allein ist; nein, manchmal taten die aufbauenden und aufmunternden Worte gut, wenn ich mal wieder so richtig tief im Loch saß.

Danke an alle!

Chris

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt drauf an bei welchem Close

... jedoch auch von ihr - von ihr wegen Selbstbestätigung!

... - Selbstbestätigung

...- entweder nurSelbstbestätigung

Bei allem Spielt Persöhnlichkeitsentwicklung ne große Rolle (die ja im grunde incl. dabei ist ;) ) und natürlich auch der Spaß an der Freude :-)

Oha. Soviel Selbstbestätigung nötig und du sprichst von Persönlichkeitsentwicklung. Entweder verstehe ich den Begriff völig falsch oder dein Ziel ist die Persönlichkeitsentwicklung um endlich von dem Selbstbestätigungszwang wegzukommen. ;-)

Zum Thema. Mir geht es einfach ums "Game". Zu sehen wann ich wie agieren muss um weiterzukommen. Kurz die Herausforderung. Dabei kommt es auf das Mädchen an ob ich als Ziel nur den FC habe oder jede Minute mit ihr ansich genieße.

Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht mir um Erfahrung und Weiterentwicklung. Ausserdem lernt man auch vieles über die Psychologie des Menschen .. Wissen = Macht

richtigerweise müsste es lauten: Wissen, dass man anwendet = Macht

wissen allein bringt dir nur wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu anfangs ging es um den besseren Umgang mit Frauen, um überhaupt mal zu verstehen wie das ganze Spiel funktioniert.

Seit geraumer Zeit ist das Thema Frauen bei mir eher in den Hintergrund gerückt, da ich gemerkt habe wieviele Baustellen es im Augenblick in anderen Bereichen meines Lebens gibt. Ich habe einfach zu viele Jahre mit zuviel sinnlosen Dingen verbracht und möchte im Bereich meiner Persönlichkeitsentwicklung weiter vorankommen. Es geht mir um die allgemeine Verbesserung meiner Lebensqualität, man weiss ja schliesslich nicht wie lange man noch zu leben hat.

Ach ja, und wieder zum echten Mann werden, so wie wir vor der Emanzipation waren. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewusst Leben!

Hatte nie große Probleme mit Frauen (lief aber auch selten richtig gut!).

Mein größtes Ding war, dass ich in meinen Augen nicht bewusst gelebt habe. Ich hab mir mit irgendwas die Zeit vertrieben, aus irgendwelchen Gründen von Handlungen zurückgeschreckt, hatte irgendwie Erfolge und Resultate bei Frauen und kam irgendwie durchs Leben.

Hat man mich damals gefragt warum ich dies und jenes genau so mache und nicht anders hab ich immer gleich reagier "hmm, ist nunmal so!".

Heute mache ich alles bewusst und bin geistig viel wacher. Allein das ist schon ein Quantensprung ür mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gute Frage, ich habe einfach Spaß am Spiel und hatte diesen schon immer, egal ob ich zielorientiert vorgehe (Lay, FB, LTR )

oder einfach nur zum Spaß Game, und dank Pick Up erlebe ich das Game einfach bewußter.

Und das bissel zusätzlicher Persönlichkeitsentwicklung nehme ich genauso mit, wie die paar zusätzlichen Tricks wenn es bei der Traumfrau mal nicht so richtig läuft.

Mfg

DerRabensohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

Um die Liebe. Zu mir selbst, und zu allen Frauen.

Verbunden mit dreckigem, hartem, versauten Sex im Doggystyle zu Massive Attack und romantischem, atemberaubendem Sex zu Pink Floyd, nach dem mir die Dame ins Ohr flüstert: "Ich bin im Himmel!".

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ums Game - Der Weg ist das Ziel - Bei mir ists wie bei der Wollpfadentheorie sobald ich das Babe hab verlier ich die interesse außer ich seh sie als zukünftige LTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Spaß am Leben. (Inner Game, schöne & intelligente Frauen, weniger Schamgefühl)

Hab mich zu lange von depressiven Menschen runterziehen lassen - brauch mir mein Leben nicht schlecht reden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas aus meinem Leben zu machen.

Innerlich - Zu mir selbst finden. Mich selbst meistern.

Äußerlich - Erfolg in Beruf, Freizeit

Und das alles damit, ich mich 90 nicht das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Selbstbestätigung auch ein wichtiger Punkt und auch soziale Anerkennung, für mich bedeutet der PU-Lifestyle allgemein besser mit Menschen umgehen zu können, nicht nur mit HBs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Punkt wurde hier wie ich finde ein wenig vernachlässigt...

Ich will mitlerweile immer mehr neue Leute kennenlernen. Ich weiß nicht wie ich vor Pick-Up so blind durch die Welt trotteln konnte!

Da ich noch ziemlich am Anfang von meiner ''Pick-Up-Karriere'' stehe, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir davon erhoffen kann/darf aber ich hoffe doch das ich mit meinen Jungs noch einen Menge reißen werde..

In diesem Sinne

Gruss

Johnhenri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Freiheit von mir selbst.

Mehr Liebe für mich selbst.

Mehr Verständnis für andere.

Mehr Outcome-independence.

Weniger Aggression.

Weniger Zwänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worum geht's mir?

Vornehmlich:

Spaß

Lays

Verstehen, wie die Mann/Frau Kommunikation am Anfang funktioniert

Weiterentwicklung

weniger oder gar nicht (liegt wohl auch an meinem Alter :lol: ):

LTR

Selbstbewusstsein

Alpha spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dances with Wolves
um völlige Unabhängigkeit von Menschen jeglicher Art

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Frauen stets attraktiv zu sein und sie haben zu können.

Das wichtigste aber für mich ist meine allerliebste Traumfrau zu halten und eine glückliche gemeinsame Zukunft mit ihr aufzubauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.