Ledertasche färbt ab

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Hey,

Ich habe mir vor kurzem eine Lederumhängetasche gekauft. Nun färbt diese leider alle meine Chinos mit schönen schwarzen Streifen ein.

Kann man was dagegen tun, oder muss ich nun damit leben. :-/

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ob das dauerhaft ist ..

nimm einfach ein stück stoff (relativ fein) und reib es ab

solltest du sorge um das leder haben, kannst du es ja im nachhinein behandeln. Aber bitte mit den richtigen Mitteln .. keine Schuhcreme usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg! genau das selbe Problem hatte ich mit meiner Tasche. Da ich vorher immer jeans getragen habe, hat sich die blaue indigo farbe auf die Tasche abgefärbt und dann auf meine chinos :(. Normal darf eine Tasche nicht abfärben, das soll die Minderwertigkeit beweisen. Ich habe die Chinos bisher auch nie wieder vollkommen sauber bekommen, echt ärgerlich. Hab die Tasche gegen eine andere umgetauscht, aber da vorlesungsfreie Zeit ist habe ich sie noch nicht ausprobiert und latsch erstmal immer mit Rucksack rum.

Im Internet findet man leider auch nichts dazu. Mit Imprägnierspray kannst du es mal probieren, der Verkäufer meiner Tasche hat mir gesagt ich soll sie mit nen Fön behandeln. Hatte auf jeden Fall alles nichts gebracht. Benutz aber auf keinen Fall Lederseife für die Tasche, das zerstört die Oberflächenbeschaffenheit und ggf. deine Umtauschgarantie.

Kann dir also kein anderen Tipp geben als die Tasche umzutauschen gegen ein hochwertigeres Modell.

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest die Kommentare mal lesen sollen, bevor du die Tasche gekauft hattest, genau das gleiche hatte ein User schon bemängelt.

Schade, denn die Tasche ist wirklich schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Hättest die Kommentare mal lesen sollen, bevor du die Tasche gekauft hattest, genau das gleiche hatte ein User schon bemängelt.

Schade, denn die Tasche ist wirklich schön.

Der Kommentar war leider erst nach meinem Kauf drin. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.