SunnySideUp - Liebes Tagebuch...

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, danke rowand.

Frohes Gamen in Berlin.

Anflug von Liebe/Oneitis?!

Was da los?! brainfuck?!

Ja ich hoffe nicht...

Zwei Dinge halten mich momentan bei den Mädels, die ich bereits verführt habe.

Erstens: Neugierde. Ich muss mal über die ersten Tage hinaus kommen:

Ich kann die Frau ansprechen, mit ihr Tanzen, sie küssen, ihre Nummer holen, mit ihr rummachen...

aber danach... mir fehlt noch die Erfahrung mit guten Dates oder dem FC.

Ich habe eigentlich ein gesundes Selbstbewusstsein. Aber ich muss mir leider eingestehen, dass ich nicht sehr gut im Bett bin.

Sexual Confidence ist also mein nächster Sticking Point. Ich arbeite bereits dran. Learning by doing ;)

Erst, wenn ich wirklich weiß, dass ich der Frau im Bett was bieten kann, kann ich sie auch mit 100% Überzeugung verführen.

Bis dahin rede ich mir eben weiter ein, dass der Sex schon nicht so wichtig ist für sie, wenn alles andere stimmt.

Zweiter Grund: Bequemlichkeit. Und das ist schlecht.

Wer Zufrieden und bequem ist, hört auf, an sich zu arbeiten und entwickelt sich nicht mehr weiter.

Ich werde also weiterhin rausgehen und noch mehr Frauen glücklich machen.

Wollt ich nur grad loswerden...

Muss jetzt in die Uni.

Danke für die Antworten.

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusupdate

Liebes Tagebuch,

eigentlich gibt es nicht viel neues.

Wollte nur mal verlauten lassen, was so gestiegen ist in den letzten Tagen.

Ich hab viel Spaß mit meinem Mädel.

Sexual Confidence wird besser werden.

War Donnerstag mit nem Kumpel gamen.

Der hat recht viel Erfolg bei Frauen, hat aber von PU nicht viel gehört.

Dem fällt das auch ein bisschen zu, der muss da nicht viel für machen.

Weil das bei mir ja ähnlich ist irgendwie, also ich nicht 100 Frauen anspreche, jeden abend, wollen wir gemeinsam eben das mal üben.

Also haben wir uns vorgenommen, mal ordentlich steil zu gehen, und den ganzen Club kennenzulernen.

Hat auch ganz gut geklappt. So viele neue Menschen kennengelernt.

Nicht alles die überheißen Frauen aber man muss ja nicht jede gleich heiraten.

Und ein paar feine Exemplare waren dabei.

Zum Schluss haben wir, als wir grad gehen wollten, ein 2er-Set angelabert.

Die waren sehr sehr cool drauf, beide glaub ich erst 19 aber trotzdem.

Waren mir vorher schon mal irgendwann aufgefallen, weil die so cool getanzt haben.

Schon ganz erotisch, aber vor allem eben sehr ausgelassen. Sowas find ich immer sehr gut.

Das Außergewöhnliche aber war, dass die den Abend lang nur mit sich selbst getanzt haben und eine riesige Traube sabbernder Männer um sich herumgescharrt hatten.

Jedem Typen, der sie angesprochen hat, haben sie wohl gesagt, dass sie ein lesbisches Päärchen seien.

Haben sich auch geküsst und soweiter, also hätt man schon drauf reinfallen können.

Aber wiegesagt, als wir grad gehen, sehe ich aus dem Augenwinkel den Blick der einen auf mir.

So schaut keine Lesbe. Die wollte mich.

Also hin, mit dem größten Scheiß angelabert, nur um ins Gespräch zu kommen.

Kumpel dazu, eine weggewingt, hat alles gepasst.

Dann sind wir zu viert nach hause gegangen.

#C war noch drin aber trotz jeder Menge EC, Kino etc. ist es nicht zu mehr gekommen.

Aber rein homo waren die auf gaaaaar keinen Fall. Und wenn sie es doch waren, dann sind sies nicht mehr, seit sie uns kennen :)

Mal schauen, was da noch so geht in näherer Zukunft.

Dann hatte ich noch gestern ein tolles Date-Beispiel zum Thema Bouncen:

17.30 Treffen, dann spazieren

18.15 Essen gehen

19.45 Kino (ja lame, aber hat sich angeboten)

22.00 spazieren

22.30 selbstgemachte Cocktails bei mir

23.00 spontanpicknick im dunklen Park

01.00 Party nummer 1

03.30 Party nummer 2

05.00 my place ... :)

Hmm, was gibts noch zu berichten...

ich glaube, das wars erstmal.

Passt auf euch auf

Euer

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich noch gestern ein tolles Date-Beispiel zum Thema Bouncen:

17.30 Treffen, dann spazieren

18.15 Essen gehen

19.45 Kino (ja lame, aber hat sich angeboten)

22.00 spazieren

22.30 selbstgemachte Cocktails bei mir

23.00 spontanpicknick im dunklen Park

01.00 Party nummer 1

03.30 Party nummer 2

05.00 my place ... :)

Hmm, was gibts noch zu berichten...

ich glaube, das wars erstmal.

Passt auf euch auf

Euer

SunnySideUp

Das Beispiel ist meinen 100 Post im Forum wert!

Sehr schönes Beispiel, auch wenn ich das Nachtpicknick nicht gemacht hätte, aber jedem das Seine und wenn es gepasst hat super!

Donnerstag am Start?!

Papi und danach was Amoken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss UMTS macht hier nen Doppelpost sry!

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte eigentlich schon lange schlafen, aber da ich irgendwie nicht müde bin - meinem studentischen Biorythmus sei dank - kann ich genau so gut noch einen Tagebucheintrag schreiben.

Liebes Tagebuch,

habe heute ein paar verschiedene Themen zu denen ich etwas schreiben will.

Ich war im Lair, ich hab die ein oder andere Frau kennengelernt, ich habe ein sehr gutes Gespräch über PickUp mit einer Frau geführt, und noch irgendwas... mist... fällt mir grad nicht ein.

Zuerst zum Lair.

Seit bestimmt einem halben Jahr war ich da nicht mehr gewesen.

Selbst schuld. So viele Gleichgesinnte, so viele gute Ratschläge und wertvolle Gespräche...

Endlich mal jemand, mit dem du dich vernünftig über Frauen und Verführung etc. unterhalten kannst.

Sonst kommt da oft eher Unverständnis seitens der Kumpels, wenn man vorschlägt, mal einfach fremde Frauen anzuquatschen.

Im Lair hab ich dann Kamarix getroffen, der auch einen sehr lesenswerten Blog hier schreibt.

Ich denke, ich werd in Zukunft ein wenig mehr an meinem Streetgame arbeiten.

Das ist zwar immernoch sehr sehr unangenehm, aber ich glaube, ich bin um einiges selbstbewusster geworden, seit ich mit PU begonnen habe.

Wir werden sehen.

Dann gibt es ja im Lair immer eine Hausaufgabe, die man in den nächsten 14 Tagen erfüllen muss.

Meine ist es, sieben ultraheiße Frauen im Club direct zu approachen.

Unter ultraheiß verstehe ich HB8 oder HB9. Die sind schon sehr selten.

Also in meiner Skala zumindest. Ich weiß nicht wie ihr die Skala einteilt, aber ich seh so zwei bis drei HB8 pro Abend, wenn ich Glück habe.

HB9 kenne ich glaub ich drei Stück insgesamt und HB10 ist einfach das theoretische Maximum, das man nicht erreichen kann.

Naja... dann direct? Also indirect null Problem. Und über den Abend hin aufgebaut... auch kein Ding. Aber so mal eben, einfach anlabern...

ich werde mich gut aufwärmen müssen. Ein paar indirekte sets vorher, dann mittelhübsche approachen, dann die echten Ziele.

Und was sage ich? Ach Gott ist das schwer...

Aber ich habe mehr als genug Möglichkeiten in den nächsten Tagen, meine Aufgabe zu erfüllen.

Und diesmal schaff ichs!

Da kommt mir grad der Gedanke, worüber ich noch schreiben wollte:

Mir ist aufgefallen, dass ich ab und an, wenn ich im Club ein Mädel ansprechen könnte, auf dieser beschissenen Coolness-Schiene bleibe und mir denke:

"Die kriegst du schon noch."

Ich mach quasi auf Hard-to-Get und warte fast drauf, dass sie mich öffnet.

Passiert ab und an, und manchmal habe ich auch Recht, und es ergibt sich tatsächlich noch irgendwie, dass ich sie ansprechen kann und zwar dann in einer viel besseren Situation;

aber manchmal ist sie dann auch einfach plötzlich verschwunden und ich ärger mich.

Nur so ein kleiner Sticking Point, den ich vermerken wollte.

Dann ist mir vorhin auf dem Nachhauseweg eine begegnet, die mich erkannt hat, wie ich letzte Woche irgendwo auf sonem Podest getanzt habe.

Fand ich super. Fühle mich bestätigt und werde weiter im Rampenlicht däncen.

Und dann hat sich noch die eine Lesbe gemeldet.

Ich hatte ihr wieder meine Nummer gegeben und mir nicht ihre geholt.

Macht die Sache für mich immer einfacher.

Jedenfalls hat die gefragt, was ich am Wochenende mache.

Am Samstag kommt allerdings Cora mit der ich jetzt eine ausgewachsene Affäre habe, keine Beziehung. Nur um das mal klarzustellen.

Also muss ich die Lesbe, die keine ist, am Freitag klarmachen.

Wer weiß, wo ich in 24 Stunden stecke? Haha ist das spannend :D

Jetzt das, was ich mit euch allen teilen wollte.

Denn als ich dieses Gespräch geführt habe, bin ich innerlich vor Dankbarkeit diesem Forum gegenüber explodiert.

Und zwar, unmittelbar nach dem Sex, ist ein Mädel letztens sehr ruhig und nachdenklich geworden.

Sie wollte erst nicht mehr reden, hat sich auf den Bauch gelegt und den Kopf von mir weggedreht.

Nachdem ich ihr wieder genug Geborgenheit geschenkt hatte, kam dann der Grund für dieses Verhalten zutage:

Sie sei total verwirrt, wisse nicht, was mit ihr passiere, wenn ich in ihrer Nähe bin.

Gleichzeitig wär sie unsicher und würde sich wohl fühlen.

Sonst ist sie nämlich jemand, der von zahllosen Männern angesprochen wird und immer Aufmerksamkeit bekommt.

Sie hat die Zügel in der Hand und hat ihre Orbiter, denen sie sagt, was Sache ist.

Dann erzählt sie, dass sie in jeder Beziehung und überhaupt immer die Hosen anhabe und sie die totale Kontrolle hat.

Bei mir allerdings nicht, und das macht sie auf der einen Seite fertig und auf der anderen glücklich.

Okay, cool soweit schonmal denk ich.

Dann erzählt sie von den Dates, die sie mit random Typen hat, ab und an.

Dabei kommt es zu nichts nach dem ersten Date, weil diejenigen ihr eben nicht gefallen.

Aus den verschiedensten Gründen.

Und auf meine Frage, warum ich ihr denn gefallen habe, kommt dann (unbewusst) die Lobeshymne auf Pick-Up:

"Wenn ich sonst einem Mann in die Augen schaue, senkt er nach wenigen Sekunden den Blick. Wenn ich dir in die Augen schaue, dann muss ich weggucken."

Bamm! Danke an den EC-Thread, den ich hier gelesen habe!

"Sonst habe ich immer das Ruder in der Hand. Ich bin den Männern überlegen und es ist meine Gnade, wenn ich mich auf sie einlasse. Bei dir ist das Gegenteil der Fall. Ich fühl mich klein und unterlegen und verletzlich, aber auf eine gute Art. Du bist endlich mal jemand, der mich nicht dauernd um Erlaubnis fragt und der sich sicher ist in dem, was er tut."

Jackpot! Danke an die ganzen anderen wertvollen Threads.

Das lustige ist: ich hab mich grad bei ihr, weil sie mir sehr vorsichtig vorkam, eher passiv verhalten.

Ich kann noch ganz anders.

Aber es scheint ja grad recht zu sein.

Soviel dazu, Kinder.

Das war meine Gutenachtgeschichte, jetzt gehts ab ins Bettchen.

Euer

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bam,

wärst heute mal beim Streetgame dabei gewesen, ich hab noch nie soviel Attraction beim 3&7-Game gezogen.

Hab ein HB 8 / 8 Duo geöffnet;)

ich hab auch die directs, lass die Tage zusammen explodieren, Nummer hast ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So guess who´s back :-) Da ich wieder angefangen habe mich hier im Forum ein wenig umzuschaun musste ich natürlich auch wieder an dein Tagebuch denken, so hier bin ich nach mehreren Stundne Lesearbeit :D

Echt erstaunlich was du in meiner Abwesenheit an steigerung hingelegt hast, bin echt baff mach weiter so! Irgendwie würd ich grad sau gern in Aachen wohnen um mit euch mal steil zu gehn :D

Naja jetzt mal kurz zu dem was meine Lesearbeit ergeben hat... Du bist ja verdammt stark darauf bedacht nicht in eine Beziehung zu rutschen, dabei machst du dir (wie ich finde) viel zu viel stress.

Nur weil du sex mit einer Frau hattest, hast du doch keinen Vertrag unterzeichnet der dir verbietet irgendwelche anderen Frauen zu layen... zumindest nicht wenn dein Pinsel nicht irgendwelche zusatzfunktionen hat ^^

Ich finde es zwar sehr gut von dir das du an vielen stellen Taktgefühl zeigst (zb. Geburtstagsparty von HB) aber an anderer Stelle stehst du dir einfach nur selbst im Weg.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schön wieder von dir zu hören.

Und danke euch beiden für die Beiträge.

Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und hatte vorher kein Update mehr geschrieben.

Weiß nicht mehr all zu genau, was so passiert ist, nur von einem Abend vorher wollte ich erzählen.

Aber zuerst: Danke, MrBig, für die Kritik, genau dafür schreibe ich das hier.

Ja, ich mache mir viel Stress, nciht in eine Beziehung zu rutschen.

Das hat den Grund, dass ich die Frauen nach ein paar Wochen spätestens schon so furchtbar nervig finde, dass ich dann mit denen Schluss machen müsste, oder mich so verhalten würde, dass sie irgendwann mit mir schlussmachten.

Diese Einstellung habe ich schon lange und zugegebenermaßen macht mir das gehörig Sorgen.

Ich kann mich nicht all zu lang auf eine Frau einlassen.

Sie sind immer diejenigen, die sich irgendwann verlieben, anfangen, mir hinterherzulaufen; und sogar, wenn ich denen vorher schon ankündige:

"Ich werd früher oder später dich nicht mehr so behandeln, wie du es verdienst."

dann meinen die, dass es bei ihnen bestimmt anders läuft.

Ich weiß auch, dass es nicht an den Frauen liegt.

Das ist ein Problem, dass ich bei mir suchen und beheben muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: darum vermeide ich Beziehungen.

UND natürlich auch, um mich erstmal durch die halbe Welt zu vögeln. Versteht sich von selbst.

Achso -- kannst du noch eine Beispielstelle nennen, bei der ich mri selber im Weg stehe?

Weiß grad nicht so, was du meinst und glaube, dass das eine wichtige Anmerkung ist.

Aber wie versprochen jetzt eine kurze (ja, ich versuchs wirklich) Zusammenfassung von einem Wochenende, bevor ich in den Urlaub gefahren bin.

Eigentlich war es nur ein Abend.

Los gings bei nem Kumpel, vorsaufen.

Stimmung super, wir holen noch einen Freund ab auf dem Weg zum Club.

Drinnen is zwar die Musik nicht so der knaller, aber die Stimmung ist trotzdem gut und wir kennen eine Menge Leute da.

Punkt eins auf der to-do-Liste: Attraction Game.

Und wie macht man das bei so vielen Ladies, wie möglich?

Genau: Podest-Tanzen.

Wir gehen steil, der Club liegt uns zu Füßen.

Dann an die Bar.

Punkt zwei der Liste: Ansprechen, was man nur ansprechen kann.

Unter anderem folgendes:

"Hi. Lohnt es sich, dich kennenzulernen?"

Das HB, optisch ein bisschen Asi, aber ganz hübsch und top Figur, stimmt natürlich zu und wir sind im Gespräch.

Irgendwie ergibt sich nciht sooo viel. Aber kann man mal öfter verwenden.

Dann Wingman-Game:

Ich geh in ne Gruppe von HBs und frag die irgend einen Blödsinn.

Grad hab ich alle ins Gespräch verwickelt, da kommt n Kumpel wie abgesprochen dazu und integriert sich ins Set.

Ich lenke die Freundinnen des targets auf mich, er flirtet mit ihr. Is aber glaub ich nichts draus geworden. #C oder so, aber weiß ich nicht mehr.

Oder relativ direkt:

"Hi. Sag mal, auf einer Skala von 1 bis 10... wie gut küsst du?"

Sie, 1.80 groß, Schaufensterpuppenkörper, antwortet mit "acht".

Ich: "Das will ich sehen.", "Nee, ich hab nen Freund.", "Ich hab auch viele Freunde."

Aber sie blockt und da kommt dann tatsächlich ihr Freund. Netter Kerl wars.

Recht vielversprechend an dem Abend dann:

Wir stehen grad an der Bar, da spricht einer von meinen Jungs ein vorbeilaufendes, irgendwie hilfesuchend blickendes Mädel an.

Und die war hot. Einfach nur sowas von geil... die hätt ich am liebsten direkt mit nach hause genommen.

Aber er hat Dips angemeldet. Also wird er ein bisschen gepusht und als ich merke, dass ich zu viel Value bekomme, ejecte ich aus dem Set.

(Oh das klingt voll nach Fachsprache - als wüsste ich, was ich tue)

Ich lauf aus Versehen gegen ein Mädel, nehme das als Grund, sie anzulabern, irgendwann stellt sie mir zwei Freundinnen vor, alle drei nicht sooo mein Typ, rede ich mir ein.

Ich will die von der Bar. Aber es sieht zu gut aus für meinen Kumpel. Seis ihm gegönnt, denk ich mir.

Wir gehen auf die Tanzfläche. Sicheres Gebiet. Die Sache ist gefühlt schon erfolgreich abgeschlossen.

Das heiße Mädel von der Bar hat noch eine Freundin dabei. Meine Aufgabe also.

Aber irgendwie schafft mein Kollege es, aus dem Rennen zu fliegen.

Mitlerweile ist es spät. So wirklich was gelaufen ist noch nicht, und dass das heiße Mädel jetzt plötzlich garnicht mehr so scharf auf uns zu sein scheint, macht die Situation nicht besser.

Reset. Heute abend muss doch was gehen.

Nochmal Attraction aufbauen: Tanzen.

Ich sehe, wie unten zwei Mädels miteinander tuscheln. Die eine ist echt ne Süße.

Wie zufällig -- und wie schon sooo oft beobachtet -- bewegen die beiden sich mehr und mehr in meine Richtung. Irgendwann tanzen sie unten direkt vor mir am Podest.

Ich schau mir das ganze ein halbes Lied lang an, dann setz ich mich auf das Podest und befinde mich jetzt auf Augenhöhe.

"Wenn du schon hier rübertanzt, kannste mich auch ansprechen."

Das sitzt. Ich befreunde schnell ihre Freundin.

Dann 08/15 Game, Spiderman-Batman Frage, dann nach noch ein paar bedeutungsarmen Sätzen: "Ich will dich küssen."

Gesagt, getan.

Irgendwann ist es drei Uhr, ich wollt noch in den Club nebenan.

Wir verabschieden uns und gehen, nicht ohne vorher FB Daten auszutauschen. Aber unbedingt wiedersehen muss ich sie auch nicht.

So viele auf einmal kosten so viel Zeit...

Noch kurz zum Urlaub:

Natürlich erst am vorletzten Tag lernen wir drei heiße Mädels kennen.

Die sind da mit ihren Eltern und ärgerlicherweise verhindern diese am Abend des vorletzten Tages, dass irgendwas läuft.

Am letzten Tag jedoch schaffen wir es, sie loszueisen und ziehen mit ihnen um die Häuser.

Viel kann man natürlich nicht machen abends (Ja, ich war nicht auf Malle), aber trotzdem schaffen wir es, die Damen zu verführen.

Ich könnte schwören, vor allem die eine, die war sowas von heiß auf meinen Schwanz, die hatte schon pipi im Höschen.

Dann die harte Wahrheit: sie sind 16.

Nach einer kurzen Krisensitzung entscheide ich, dass ich mich raushalte.

Einen Kumpel, der 19 ist, will ich wingen und tu das auch im Folgenden.

16 ist halt zu krass. Das geht, finde ich, in meinem Alter nciht mehr, egal wieviel Druck man nach zwei Wochen haben sollte.

Morgen treffe ich mich mit einem Mädel, das ich mal vor Monaten kennengelernt hatte. Eva.

Wir haben Nummern ausgetauscht und bisher ist nichts passiert.

Da ich morgen abend eh mit den Jungs unterwegs bin, schlepp ich sie einfach mit.

Schlecht, potentiell, wenn da noch keine geklärten Verhältnisse herrschen, aber ich bin mir sicher, dass ich diese im Laufe des Abends schaffen werde.

Die wird gelayt. Punkt.

Zu Stoßzeiten herrscht besonders viel Verkehr.

In diesem Sinne,

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißa Hopsa Tagebuch,

kleine Statusmeldung:

Gestern alles gut gelaufen.

Bouncing, Push&Pull, Sexual Framing, Kino... hab Eva gut verführt.

KC, heavy make-out und eine Menge Spaß.

Haben gegen Ende leider zu viel getrunken, ich hab zwar noch bei ihr gepennt, aber wir haben wirklich nur geschlafen, mehr nicht.

Seh sie heute wieder, dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SSU,

sorry das ich erst jetzt schreibe.

Bin Montag und am Wochenende für jede Schandtat bereit.

Nummer müsstest du haben

Lg Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo wie von dir gewünscht hab ich mich nochmal durch den Textjungel gekämpft und die Stelle ausfindig gemacht auf die ich mich bezogen hatte. :lol:

"Noch dazu bekomme ich eine SMS von Cora.

Ich hatte ihr vorher geschrieben, dass sie ihren Rock bei mir vergessen hat.

Jetzt besucht sie mich Sonntag wieder. I like.

Aber gleichzeitig bekomm ich nen schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Mädel da zum Beispiel auf der Party rummache."

Warum sollte man dabei ein schlechtes Gewissen bekommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soo wie von dir gewünscht hab ich mich nochmal durch den Textjungel gekämpft und die Stelle ausfindig gemacht auf die ich mich bezogen hatte. <_<

"Noch dazu bekomme ich eine SMS von Cora.

Ich hatte ihr vorher geschrieben, dass sie ihren Rock bei mir vergessen hat.

Jetzt besucht sie mich Sonntag wieder. I like.

Aber gleichzeitig bekomm ich nen schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Mädel da zum Beispiel auf der Party rummache."

Warum sollte man dabei ein schlechtes Gewissen bekommen??

Danke für deinen Post.

Ja, du hast Recht. Es gibt keinen Grund.

Ich bin ihr gegenüber keine Verpflichtung eingegangen und habe keinen Grund, mich schuldig zu fühlen.

Trotzdem hatte ich das damals so empfunden.

Zwar ist nicht viel Zeit vergangen seitdem -- das muss irgendwann Mitte Mai gewesen sein -- aber ich habe in den letzten Monaten eine riesige Entwicklung vollzogen.

Das merke ich richtig extrem.

Zum Thema nochmal:

Mit Eva läufts richtig easy im Moment und da hab ich auch keine Gewissensbisse, wenn ich an Cora denke.

Gleichzeitig werde ich nebenbei noch, wenn ich mit den Jungs rausgehe, mehr HBs kennenlernen. Zwangsläufig.

Mein größtes Problem wird dann nicht mein Gewissen, sondern mein Terminkalender sein.

Und die Tatsache, dass ich, obwohl ich natürlich keinem Mädel erzähle, dass sie die einzige sei, zu verhindern versuche, dass die eine mich mit einer anderen sieht.

In einer kleinen Stadt wie Aachen ist das ein nicht zu unterschätzendes Problem.

So. Nach der Essenspause gehts wieder ab nach draußen.

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

es gibt zwar im Moment nicht so viel zu berichten, ich möchte trotzdem einen Eintrag verfassen, um festzuhalten, was los ist.

Das Leben ist nicht nur Entwicklung -- sie ist ein großer Part, versteht mich nicht falsch, aber es gibt auch Ruhepausen.

Ich hab das Gefühl, grad is so eine Ruhepause.

Wenn ich will gehe ich in einen Club, suche mir ein Mädchen aus und mit etwas Glück machen wir kurz darauf rum.

Das funktioniert eigentlich. Aber ich will mehr.

Was genau ich mit "mehr" meine, werde ich mal erörtern, wenn ich nicht um halb fünf versuche mich per Tippen wachzuhalten.

Auf Eva hab ich keine Lust mehr, die is kein sehr angenehmer Mensch, wenn man sie mal näher kennenlernt.

Mal sehen, wie ich mich geschickt aus der Sache rausmanövriere.

Dann ist mir Dienstag noch ne Heldentat passiert:

Habs geschafft, mich von meiner Wohnung auszuschließen -.-

Es war schon halb eins (nachts), also bin ich einfach feiern gegangen.

Ab in den nächsten Club, um eine Bleibe für die Nacht zu suchen.

Notfalls halt mit Barney's Sexless Inkeeper-Methode.

(Ihr wisst schon, hauptsache irgendwas finden. Und wenn sie häßlich ist, dann vortäuschen, dass man eingeschlafen ist.)

Wie der Zufall es will, treffe ich dort zwei Mädels, die ich schon gegamet habe, beide nicht verkackt, aber auch noch nicht zum Abschluss gebracht.

Die eine der beiden treffe ich direkt am Anfang.

Es ist die Lesbe (oder die es von sich behauptet) von vor einem Monat.

Im Laufe des Abends stellt sich dann tatsächlich raus, dass sie keine ist und wir machen rum.

(Hab mir gedacht, wie cool ich bin, dass ich Lesben bekehren kann. Dann meinte nen Kumpel, dass ich wahrscheinlich nur sehr feminin bin :D am wahrscheinlichsten ist aber einfach, dass sie höchstens n bisschen Bi ist)

Als wir grad gehen wollen ("zu mir oder zu dir" ... "hmm, ich wohn so weit weg" *lach in mich hinein*) treff ich dann das andere Mädel.

Die Lesbe ist ganz heiß. Zwischen 6 und 7 von 10.

Aber die andere ist die reinste Schönheit. Lange Beine, versautes Lächeln, große Augen... eine 8 würde ich sagen. (meine Skala ist nicht linear. siehe Definition weiter unten)

Wir begrüßen uns freudig.

Erst wundere ich mich, dass sie sich an mich erinnert, aber die Zeiten, in denen sich die heißen Frauen nicht an mich erinnern, sind eindeutig vorbei.

Kurz spiele ich den Ablauf in meinem Kopf durch, die Lesbe zu droppen und mit zu ihr zu gehen.

Aber wenn das nichts wird?

Ich entscheide mich für eine nachhaltigere Variante.

Wild und gut sichtbar mache ich also noch mit der Lesbe rum, bevor wir dann wirklich gehen.

Die andere wird schon auch noch was von mir abbekommen, wenn sie Glück hat.

So. Jetzt habe ich tatsächlich, um wach zu bleiben aus einem kleinen Ereignis einen sehr langen Post gezaubert.

Hier noch meine HB1-10 Skala mit Erklärung.

Dann schlaft auch mal schön.

Euer

SunnySideUp

HB1 -- Eigentlich eine Fehlbezeichnung, da sie kein "Hot" Babe ist. Aber egal. 1 ist absoluter Nullpunkt, unerreicht und unerreichbar scheiße häßlich.

HB2 -- Löst bei Blickkontakt unkontrollierbaren Würfelhusten aus.

HB3 -- Ganz furchtbar häßlich.

HB4 -- Ganz furchtbar unschön.

HB5 -- Wird erstmalig auf der Skala als Frau wahrgenommen. Meine rechte Hand ist schöner. Immer.

HB6 -- Durchschnitt der Frauen, die biologisch in Frage kommen (jung, gesund, etc.) keine Schönheiten, manchmal kleine Mankos, meistens okay.

HB7 -- Hübsche Mädels mit denen man sich gerne umgibt. 20% der Zielgruppe etwa.

HB8 -- Wahnsinnig geile Ladies mit großartiger Ausstrahlung, praktisch makellos. Häufigkeit in großer Disko: ein bis zwei Exemplare.

HB9 -- Also ich habe in meinem ganzen Leben zwei Stück kennengelernt, die ich als 9 bezeichnen würde. Traumfrau.

HB10 -- Theoretisches Maximum. Unerreicht und unerreichbar perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebes Tagebuch,

es gibt zwar im Moment nicht so viel zu berichten, ich möchte trotzdem einen Eintrag verfassen, um festzuhalten, was los ist.

Das Leben ist nicht nur Entwicklung -- sie ist ein großer Part, versteht mich nicht falsch, aber es gibt auch Ruhepausen.

Ich hab das Gefühl, grad is so eine Ruhepause.

Wenn ich will gehe ich in einen Club, suche mir ein Mädchen aus und mit etwas Glück machen wir kurz darauf rum.

Das funktioniert eigentlich. Aber ich will mehr.

Was genau ich mit "mehr" meine, werde ich mal erörtern, wenn ich nicht um halb fünf versuche mich per Tippen wachzuhalten.

Auf Eva hab ich keine Lust mehr, die is kein sehr angenehmer Mensch, wenn man sie mal näher kennenlernt.

Mal sehen, wie ich mich geschickt aus der Sache rausmanövriere.

Du machst mir Angst! Ruhephase ist ein netter Begriff den ich im Moment nur untersteichen kann!

Aber dazu hatte ich eine Diskussion mit den Leuten aus Düsseldorf.

Du musst dir PU wie Krafttraining vorstellen.

Mann kann nicht 24/7 trainieren und machen, eine Entwicklung des Muskels ist da eher unwahrscheinlich, wenn er nur unter Beanspruchung steht.

Das gleiche ist es beim PU. Du kannst jeden Tag rausgehen, jeden Tag 983247324 Sets machen und 234934#closes landen und 12323fcloses landen, aber es bringt dir Entwicklungstechnisch nichts wenn du nicht reflektierst und darüber nachdenkst, was du bei welchem Set gut und bei welchem schlecht gemacht hast.

Daher solltest versuchen (wie auch ich das mache) mir einen Tag in der Woche zu nehmen, einfach das machen worauf du Lust hast und ohne schlechtes Gewissen mal nichts PU-technisches machen außer Reflexion!

Ganz nach dem Motto :" Aus Fehlern wird man schlau"

Dann ist mir Dienstag noch ne Heldentat passiert:

Habs geschafft, mich von meiner Wohnung auszuschließen -.-

Es war schon halb eins (nachts), also bin ich einfach feiern gegangen.

Ab in den nächsten Club, um eine Bleibe für die Nacht zu suchen.

Notfalls halt mit Barney's Sexless Inkeeper-Methode.

(Ihr wisst schon, hauptsache irgendwas finden. Und wenn sie häßlich ist, dann vortäuschen, dass man eingeschlafen ist.)

Wie der Zufall es will, treffe ich dort zwei Mädels, die ich schon gegamet habe, beide nicht verkackt, aber auch noch nicht zum Abschluss gebracht.

Die eine der beiden treffe ich direkt am Anfang.

Es ist die Lesbe (oder die es von sich behauptet) von vor einem Monat.

Im Laufe des Abends stellt sich dann tatsächlich raus, dass sie keine ist und wir machen rum.

(Hab mir gedacht, wie cool ich bin, dass ich Lesben bekehren kann. Dann meinte nen Kumpel, dass ich wahrscheinlich nur sehr feminin bin :D am wahrscheinlichsten ist aber einfach, dass sie höchstens n bisschen Bi ist)

Als wir grad gehen wollen ("zu mir oder zu dir" ... "hmm, ich wohn so weit weg" *lach in mich hinein*) treff ich dann das andere Mädel.

Die Lesbe ist ganz heiß. Zwischen 6 und 7 von 10.

Aber die andere ist die reinste Schönheit. Lange Beine, versautes Lächeln, große Augen... eine 8 würde ich sagen. (meine Skala ist nicht linear. siehe Definition weiter unten)

Wir begrüßen uns freudig.

Erst wundere ich mich, dass sie sich an mich erinnert, aber die Zeiten, in denen sich die heißen Frauen nicht an mich erinnern, sind eindeutig vorbei.

Kurz spiele ich den Ablauf in meinem Kopf durch, die Lesbe zu droppen und mit zu ihr zu gehen.

Aber wenn das nichts wird?

Ich entscheide mich für eine nachhaltigere Variante.

Wild und gut sichtbar mache ich also noch mit der Lesbe rum, bevor wir dann wirklich gehen.

Die andere wird schon auch noch was von mir abbekommen, wenn sie Glück hat.

SSU! Warum denkst du in diesem Moment nach?

Du hast schon gewonnen und ein Bett für die Nacht gefunden!

Die andere kannst du (du hast sie nun schon öfter gesehen) immer noch gamen!

Ich dachte als ich es lese, wann verkackt er ;) Aber super das du dich gehalten hast!

HB1 -- Eigentlich eine Fehlbezeichnung, da sie kein "Hot" Babe ist. Aber egal. 1 ist absoluter Nullpunkt, unerreicht und unerreichbar scheiße häßlich.

HB2 -- Löst bei Blickkontakt unkontrollierbaren Würfelhusten aus.

HB3 -- Ganz furchtbar häßlich.

HB4 -- Ganz furchtbar unschön.

HB5 -- Wird erstmalig auf der Skala als Frau wahrgenommen. Meine rechte Hand ist schöner. Immer.

HB6 -- Durchschnitt der Frauen, die biologisch in Frage kommen (jung, gesund, etc.) keine Schönheiten, manchmal kleine Mankos, meistens okay.

HB7 -- Hübsche Mädels mit denen man sich gerne umgibt. 20% der Zielgruppe etwa.

HB8 -- Wahnsinnig geile Ladies mit großartiger Ausstrahlung, praktisch makellos. Häufigkeit in großer Disko: ein bis zwei Exemplare.

HB9 -- Also ich habe in meinem ganzen Leben zwei Stück kennengelernt, die ich als 9 bezeichnen würde. Traumfrau.

HB10 -- Theoretisches Maximum. Unerreicht und unerreichbar perfekt.

Die Unterschiede zwischen HB1 bis HB4 sind ja lustig ;)

Fass diese doch einfach so zusammen: Auf meinem Sargeschrim tauchen diese menschenähnlichen Wesen aufgrund permanenter optischer Beeinträchtigung nicht auf ;)

Den Rest unterschreibe ich! Gute Einschätzung und Erklärung !

Greetings und guten morgen ;)

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißa Hopsa Tagebuch,

morgen muss ich früh zur Arbeit, aber ich hab noch meinen Wochenendrythmus...

was bleibt mir anderes übrig, als einen Eintrag zu verfassen?

Eben.

Thema:

Aktueller (Still-)Stand

Zunächst muss ich sagen, dass Stillstand nicht immer was schlechtes ist.

Mir geht es sehr gut im Moment, wenn man nun einmal davon absieht, dass bald Klausurphase angesagt ist, und ich zu wenig Zeit habe.

Aber ein Stillstand in einer angenehmen Situation ist daher kein Weltuntergang.

Ich hab aktuell noch immer was mit Cora zu tun.

Das ist schön, hilft mir ne Menge, mit meiner Sexual Confidence weiterzukommen.

Auf der anderen Seite treten schon erste, drohende Zeichen von Langeweile auf.

Dienstag will sie mich wieder besuchen kommen (dem nicht ganz so aufmerksamen Leser sei an dieser Stelle noch einmal in Erinnerung gerufen, dass sie in einer anderen Stadt wohnt)

aber ich hab da keine große Lust drauf. Nächste Woche vielleicht wieder.

Wahrscheinlich werde ich ihr absagen.

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich nicht die Eier in der Hose habe, ihr zu sagen, dass ich keine Lust habe, sondern ich werde die Arbeit / die Klausuren vorschieben.

(ist ja auch so, dass ich mir ihren Besuch zeitlich wirklich nicht erlauben kann, aber wenn man wollte, wäre das natürlich immer was anderes, daher ist mein echter Grund tatsächlich: keine Lust)

Ernsthaft Sorgen mache ich mir nur leider, dass mich jede Frau nach einer gewissen Zeit stören/langweilen wird... anderer Gedanke.

Mit Eva hatte ich jetzt ne Woche Funkstille.

Gestern mal wieder ne SMS geschrieben, treffen uns in ein paar Tagen zum vögeln.

Ganz cool so auf Abruf.

Dann sind da noch ein paar potentielle targets, aber mit Stillstand meine ich, dass ich in den letzten Wochen fast nichts neues angefangen habe.

Ich habe praktisch von meiner guten Vorarbeit gezehrt, die ich in den Wochen davor geleistet habe.

Alle Mädels, mit denen ich zu tun habe, hab ich irgendwann im Mai verführt. Das ist komisch. Ich frag mich ob ichs noch drauf habe.

Wie, um das zu testen, habe ich letzte Woche beim Sport eine Schönheit angesprochen.

Ein Kumpel hatte sich den Fuß verstaucht und wir haben ihn grad verarztet, da kam sie an uns vorbeigelaufen.

Da sie zu der Gruppe nach uns gehört und ich sie vorher nie gesehen hatte, musste ich sie ansprechen, sonst hätt ich wieder -- wie früher so oft -- eine tolle Gelegenheit verpasst.

Ich frag mich, wie viele tolle Frauen mir so früher entgangen sind.

Naja, jedenfalls sag ich irgendwas wie: "Ah, da kommt ja schon die Notärztin. Bist du Ärztin?"

Totaler Müll. Aber klappt. Is eh egal, was man sagt.

Wir kommen ein bisschen ins Gespräch, sie hat noch ne Frage, die wir beantworten und dann setzt sie sich nicht zu den anderen aus ihrem Kurs sondern bei uns direkt auf ne Bank.

"So einfach?", denk ich mir, und nach kurzer Zeit laber ich sie wieder an.

Wieder totaler Bullshit. Irgendwas auf ihre Frage bezogen.

Ich habs aber eilig und muss mit dem invaliden Kumpel los zum Arzt, also verabreden wir uns lose für nächste Woche, gleiche Zeit, gleicher Ort. Logisch eigentlich.

Hab sie dann nochmal im Bus getroffen, aber auch, als ich grad aussteigen wollte.

Sie hat mich auch direkt wiedererkannt, und ich musste feststellen, wie hübsch sie ist. Irgendwas zwischen 7 und 8 vielleicht sogar.

Also. Mal sehen.

Dann hab ich noch einen Kontakt von vor drei Monaten reaktiviert, und zwar habe ich nach fleißiger Stalk-Arbeit mein Mädel von dem Geburtstag im April bei FB gefunden.

Vielleicht erinnert ihr euch? Das war die, bei der ich es mir mit SMS Game perfekt versaut habe.

Also -- auf zum nächsten dicken Fehltritt? Ich schreibe sie bei FB an...

Drei Tage schreibt sie nicht zurück. F*tze.

Aber heute dann doch. Sie war ne Woche im Urlaub.

Wir chatten ein bisschen und ich versuche bewusst, dauernd neue Attraction zu erzeugen.

Glaube, das klappte auch so weit ganz gut. Jetzt treffen wir uns nächsten Samstag.

Me gusta.

Dann hat noch ein guter Freund endlich eine Beziehung.

Das war einer von denen, mit denen ich immer weggegangen bin, Anfang dieses Jahres.

Er hat sich von einer fast sozialneurotischen Person durch seine Arbeit und unsere Partyabende zu einem echt tollen Kerl entwickelt.

Und er ist sich dieser Entwicklung sehr bewusst, das ist gut.

Soweit ich weiß, hat er vor ein paar Jahren auch ein "Lets just be friends" abbekommen.

Dass er jetzt den Mut gefasst hat und eine Kommilitonin ausgeführt hat, letztendlich ja mit Erfolg, freut mich so sehr, wie wenig sonst in der letzten Woche.

Lustig ist: diese Kommilitonin haben ich und ein anderer Kumpel im Januar irgendwann mal gegamet.

Draus geworden ist damals nichts.

Zum Glück, muss man inzwischen sagen.

So. Ich könnte noch vieles schreiben, zum Beispiel, dass ich letztens kurz zu Besuch bei meiner Mutter war und feiern ging, und das Mädchen, was ich anschließend mitgenommen habe um 5 Uhr morgens im Kontrollverlust ihres Höhepunktes durch lautes Schreien meine Mutter geweckt hat. Aber das wäre zuviel des Guten. Ich belasse es also bei dem Wall-of-text, den ich schon habe.

So far

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D zu geil schreib bitte wieder öfter ^^

Zu der Geschichte das du Angst hast das dich alle Frauen irgendwann anöden...

Also ich denke doch das der Sinn hinter der ganzen Sache hier der ist solange (wie drück ich das diplomatisch aus? :-D ) rumzubumsen (scheiß auf diplomatisch :-) ) bis du eine gefunden hast die dich eben nicht nach kurzer Zeit schon anödet.

Ich mein in sofern ist dieser Mechanismus ja ganz gut als das du nicht zuviel Zeit mit jeder x-beliebigen verschwendest und so früher zur nächsten weiter kannst die ja dann "die Richtige" sein kann

Bin im übrigen ziemlich gespannt wies mit der vom Geburtstag weitergeht, bin bei der Geschichte ja schon fast in tränen ausgebrochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Du hast es im Übrigen genau erfasst:

Ich bums mich so lang durch die Weltgeschichte, bis ich die Richtige finde.

Ganz off topic: Warum kann ich meine Beiträge von vor ein paar Wochen nicht mehr bearbeiten?

Das ist ziemlich unpraktisch, wenn ich Namen etc. nicht mehr einfügen kann von Frauen, die sich im Nachhinein doch als wichtiger erweisen, als erwartet.

Aber zurück zum Thema.

Ich komme nicht viel zum sargen und öffne wenig neue Sets und lerne wenige wirklich neue Frauen kennen im Moment.

Grund ist ganz einfach die Arbeit; grad is ne ganz heiße Phase und es gibt so viel zu tun.

Nachtschichten geschoben die letzten Wochen, jetzt wieder normale Arbeitszeiten, aber um 5 Uhr muss ich gleich schon wieder aufstehen.

Aber es macht Spaß und das ist wichtig.

Gut. Keine neuen Frauen? Dann müssen die alten herhalten. Haha

Ich erinnere mich, dass ich das Mädel vom Geburtstag im April Bella genannt hatte.

Hatte die auf dem Geburtstag da mit Übernachtung etc. klargemacht, bis dann Zach -- ich glaub so hab ich ihn genannt -- ein Riesendrama geschoben hat.

Hier nachzulesen: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=934527

Also fehlte noch der Lay der Schönheit.

Samstag. Sie flaket nicht, es kann also losgehen.

Den Abend lang zieh ich ganz normales Game durch.

Irgendwann in der ersten Isolation verrate ich ihr ein Geheimnis und flüster ihr ins Ohr, dass ich mit ihr schlafen will.

Dann küssen wir uns, aber sie scheint ein Spiel mit mir zu spielen.

Sie lässt es nicht richtig zu, bricht immer ab, bevor sie sich reinsteigern kann, dreht manchmal den Kopf weg.

Vielleicht steht sie auf eine etwas dominantere Gangart? Kann sie haben.

Irgendwann sind wir bei mir zu hause im Bett.

Sie sitzt schon auf mir drauf und ist mich am trockenficken, wir eskalieren immer weiter, da bricht sie plötzlich ab und sagt "wir können das nicht machen."

Ich denk mir nur: Was zur Hölle, bitte? Ich hatte noch nie mit LMR umgehen müssen.

Danke an PU: Abgesehen davon, dass sie ohne nicht in meinem Bett gelandet wär -- spätestens jetzt hätte ich mich falsch verhalten und argumentiert.

Anstattdessen sag ich nur: "Ja du hast Recht." und mache weiter.

Sie bleibt aber dabei und sagt nochmal: "nein, das geht nicht."

Zeit für den ersten Freeze.

"Ja, du hast Recht, das geht echt nicht."

Und wir liegen nebeneinander und es ist kurz still.

*TIME WARP ACTIVATED*

Zwei Sekunden später ist Sonntag Mittag.

In dem Freeze bin ich wohl eingeschlafen. Hrmpf.

Sie ist auch wach und wir eskalieren wieder.

Immernoch lässt sie sich nicht gern küssen. Was ist da los?

Als ich in ihr Höschen will, bricht sie wieder komplett ab: "Nein, das geht nicht bla bla"

Diesmal bin ich zu neugierig: "Warum nicht?"

Und -- wie könnte es bei einer Frau dieses Kalibers ander sein -- sie hat einen Freund.

Aha... moralisch will sie also sein? Warum hat sie dann die Spitzenunterwäsche an und hat sich mit mir getroffen?

"Tja, das ist schade für dich, dann müssen wir das wohl lassen", entgegne ich.

Und -- Wunder oh wunder -- weil die weibliche Psyche nicht anders kann, bekomme ich etwa fünf Minuten später einen geblasen.

Als ich jedoch wieder eskalieren will und in ihren Slip fasse, ist wieder Ende.

Ich habe langsam eine Aussage von mir in Verdacht; und zwar haben wir Samstag von behaarten Intimzonen gesprochen.

Dagegen habe ich mich nicht geäußert, aber die meisten anderen.

Vielleicht ist sie nicht rasiert und macht sich jetzt Sorgen?

Naja. Ein paar Freezes und Blowjobs später lässt sich noch immer nichts weiter machen.

Ich bekomme langsam Hunger und will frühstücken, aber ohne sie.

Also. Butter bei die Fische! Letzter Anlauf.

Wir liegen in der Löffelchenstellung. In Unterwäsche.

Mein Schwanz ist hart, das spürt sie auch. Sie läuft aus.

Ich beginne mit Stoßbewegungen u.a.

Sie erwiedert sie nach kurzer Zeit, wird immer schneller, greift mir jetzt in die Boxer und manövriert meinen Schwanz zwischen ihre Beine.

Zwei Lagen Stoff trennen mich von meinem Ziel.

Viel dicker ist der mentale Widerstand bei ihr auch nicht mehr.

Ein schwaches, letztes "wir sollten das wirklich nicht tun"...

Meine Hand greift von hinten in ihr Höschen, ein paar Finger suchen sich den Weg in sie hinein.

"Wir sollten es doch tun", stöhnt sie.

Alright then :)

Ich hol nen Gummi, das unpraktischerweise nicht neben dem Bett lag.

Als ich wieder im Bett liege und wir uns gegenseitig ausziehen merke ich, wie meine Kanone plötzlich keine Lust mehr hat.

Sie versucht mit ihrem Mund nochmal, etwas zu retten, aber plötzlich läuft bei mir nichts mehr.

Was ist da los?

Hänger? Ich?

Inzwischen hab ich echt zuviel Hunger und zuwenig Lust an der ganzen Sache.

Also komplimentiere ich sie nach draußen.

"Siehste, das isn Zeichen, wir sollten es echt nicht tun." und ähnliche schlechte Sprüche.

Dann fahr ich sie nach hause.

Schon beim Anziehen in meiner Wohnung und dann auch bei der Fahrt merke ich, wie ich sie scheinbar wirklich fertig gemacht habe.

Erst hab ich sie geil gemacht, dann ihre moralischen Prinzipien gebrochen und als sie sich mir dann hingeben wollte, hab ich mich desinteressiert abgewandt.

So muss es jedenfalls für sie gewirkt haben.

Kein Wunder also, dass sie mir sagt, was sie davon hält.

Wiedersehen will sie mich auf keinen Fall und ein paar Beschimpfungen hat sie auch für mich übrig.

Da sie das alles nicht zu hundert Prozent ernst meint, ist das okay für mich.

Ich schalte also in den Comfort Modus und wir produzieren tatsächlich noch ein paar gute Gespräche.

Aber es ist eben auch ein großer Teil ernst gemeint an ihren Aussagen.

Das gibt mir zu denken.

Man kann eine Frau tatsächlich beleidigen, wenn man ihre Geilheit nicht befriedigt.

Na hätt ich das mal früher gewusst. Neue Definition des Nice Guy!

Warum ich das alles so ausführlich geschrieben habe ist, dass ich eine Einschätzung von euch möchte, wie es so gekommen ist.

Ähnliches erlebt? Was ist schiefgelaufen, abgesehen von dem Offensichtlichen?

So ich muss pennen. Dreieinhalb Stunden müssen ja reichen, oder? -.-

Euer

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SSU ;) Du bist mir ein Hänger ;)

Super Fieldreport! Mir fehlen leider genauere Infos zum gesamten Abend, aber wenn du Donnerstag die Zeit findest, quatschen wir das mal durch!

Wollten Donnerstag auch "mal wieder" sargen ;)

Love.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Outch... Ja das ist schon ziemlich bitter für sie in dem Moment, du musst ja das Gesamtpaket sehn irgendwo

Das muss für sie ja fast schon so aussehn als wolltest du nur ihren Widerstand brechen und hättest so garkein Interesse an ihr ^^

Ich hab mich erst saumäßig gefreut beim lesen, weil mich das damals schon so angenervt hatte wie das gelaufen war auf dem Geburtstag... da ist aber grad etwas in mir gestorben an der Stelle wos hätte losgehen sollen ;-)

Nein aber mal zurück zu deiner Frage, ich könnt mir ja schon vorstellen worans eventuell gelegen haben könnte.

Kannst dich noch dran erinnern was du dir gedacht hast auf dem weg zum Kondome holen und zurück?

Ich schreib auch gleich mal meine Vermutung bevor ich die bis zum nächsten mal vergesse :wub:

Also da du ja moralisch ähnlich stark veranlagt bist wie ich (hab zumindest so das Gefühl),

kann ich mir vorstellen das dich das mit dem Freund dann doch gewurmt hat und aktiv oder passiv daran schuld war!?

Weil bis zu dem Punkt wolltest du ja wirklich erstmal nur den Berg besteigen (Widerstand brechen) doch als es dann darum ging deine Fahne zu platzieren (Ich liebe Bildhafte Sprache :-D ) hast du dich eventuell an der sich dort schon befindenen Fahne gestört :-) wäre so meine Vermutung. Lass mich wissen ob ich mich als Psychologe versuchen kann :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, eher als Comedian.

Ich weiß nicht, ob ich über ihren Freund nachgedacht hab, wenn dann unterbewusst.

Aber zugegebenermaßen bereitet es mir immer etwas Unwohlsein, zu wissen, dass sie mich mit jemand anders vergleichen könnte.

Ich weiß, Schwachsinn und eher Grund fürs Problem, als Lösung.

Als ich sie nach hause gefahren hab, war sie ja schon nicht so gut auf mich mehr zu sprechen, aber sie hat sich dann früher wieder bei mir gemeldet, als ich gedacht hätte.

Sie hat ein paar SMS geschrieben und mir ist jetzt auch mehr oder minder egal, ob ichs mir bei ihr ein zweites mal durch SMS versaue, ich hab ja schon praktisch alles erreicht.

Also hab ich geantwortet, und daraus ist gestern Abend eine nette Unterhaltung geworden, die auch die richtigen Themen angeschnitten hat (Sex), sodass, aufbauend auf den SMS ich nochmal was mit ihr unternehmen könnte (Sex).

Außerdem textet die mich jedesmal bei Facebook voll, aber lässt in regelmäßigen Abständen beleidigende bzw unhöfliche Bemerkungen fallen.

Ich zieh da ja gerne mit, sowas stört mich nicht wirklich.

Aber irgendwie muss man sich das auch nicht bieten lassen.

Hab dann heute mal ganz ruhig meine Meinung dazu gesagt.

Ein kleiner Auszug:

SSU

ich misverstehe das zu deinen gunsten mal als ein kompliment

Dem ging eine Beleidigung von ihr voraus

Bella

nein

ich habe nicht arschloch mit touch von ohh-mein-gott-ich-bin-so-süß-und-mein-leben-lutscht-so-sehr-dass-ich-mich-verrucht-fühle-wenn-ich-so-tu-als-wäre-der-kerl-mit-dem-ich-rede-ein-arsch-um-unnahbar-zu-wirken

gesagt. du bist einfach unsympathisch =)

SSU

um ehrlich zu sein, (obwohl ich mit anerkennung bemerken muss, dass du die meisten frauen ja recht gut durchschaut hast) finde ich das trotzdem süß von dir. und ich weiß genau, dass du pipi in der hose hast, wenn du an mich denkst :P

Bella

was meinst du wieso ich keine frauen mag? :D och ich würde mich da an deiner stelle

nicht zu selbstsicher fühlen, denn der andere mensch mit dem ich grade rede ist mein ex, dessen chancen da

...

lassen wir das :P

und es wäre reizend

du könntest die wörter kleine und süß

ein bisschen einschränken, das erinnert mich an kleine kinder

Was soll man dazu sagen. Fängt die das Eiversuchts, Verehrer-Schwanzvergleich-Spiel an. Ich bin während diesem Gespräch über ICQ mit einer am chatten, habe kurz vorher mit nem andern Mädel telefoniert, das mich am Freitag zum Bumsen besuchen kommt und kurz nach dem Chat mit einer anderen, die ich Samstag zum Bumsen treffe. Also lasse ich mich nich drauf ein, und durchbreche mal den Strudel der Feindschaft. Nebenbei bemerkt: ich habe "süß" da das erste mal benutzt, und mit "Kleine" hab ich sie am Anfang begrüßt, das ist alles. Klarer Shit-Test von ihrer Seite. Ich werd nen Teufel tun, diese falsche Anfeindung argumentativ zu entkräften.

SSU

dass wir uns ankacken is höchstens etwas kindlich.

tut mir leid, wenn ich dir irgendwas getan haben sollte, bitte sag mir ehrlich was und vielleicht kann ichs wieder gutmachen. andernfalls würde ich dich bitten, unsere eventuellen künftigen chats und sms kontakte auf einem oberflächlichen niveau zu halten. danke

Bella

dashier nennst du nicht oberflächliches nivau?

was ist es denn dann? du hast mir nichts angetan, du bist mir nur ab und an ein bisschen unsympathisch ;)

Sieg für mich. Ich bin nur noch "ab und an" unsympathisch. Das meine ich mit "sie meint es nicht 100% ernst". Was das oberflächlich betrifft, war das die falsche Wortwahl.

SSU

menschen, die oberflächlich miteinander kommunizieren pissen sich nicht gegenseitig ans bein.

Bella

ist ja gut -.-

ich bin nur grade übermüdet und ein wenig schlecht drauf

weil sämtliche öffentliche verkehrsmittel heute gegen mich waren und mein ex nervt

und dann kommt der allgemein-sarkasmus-trockener-humor

Endgültig gewonnen. Jetzt gibt sie zu, dass der Fehler bei ihr liegt. Bemerkt btw jemand, was sie über ihren Ex sagt? Eben war der noch ein Mittel, mich neidisch zu machen, jetzt nervt er sie plötzlich. Aha.

SSU

dann box nen kissen oder hol dir einen runter, aber lass es bitte nicht an anderen aus.

Mein Versuch, Vernunft in das Gespräch zu bringen und gleichzeitig nicht all zu ernst zu bleiben.

Bella

ich dachte du kannst das ab

=/

Versuch gescheitert.

SSU

aber alles easy. bin weder nachtragend, noch hab ich sonst nen problem damit, wenn du mal nicht in bester laune bist

siehe oben.

Ja und das hatte ich geschrieben, bevor ich ihr "...kannst das ab" gelesen hab. Wollte die Situation noch mehr entschärfen. Dass es so letztendlich wieder zu ihren Gunsten ausgegangen ist, weil ich vor ihr praktisch eingeknickt bin, habe ich nur dem scheiß Chat zu verdanken. Real-Life > alles.

Naja. Möchte den mal so im Raum stehen lassen.

Sicherlich kann man da vieles besser machen, das meiste hab ich selbst bemerkt und wäre in echt (also ohne Chat) auch nicht so vorgekommen.

Hätte schon Lust, die nochmal zu ficken bis sie schreit, aber keine Lust hab ich darauf, mich die ganze Zeit behindert behandeln zu lassen.

Von mir aus, geht jetzt erstmal nichts.

Mal sehen, ob sie ihr Verhalten geändert hat.

Eva hat mich noch angerufen und mir erzählt, dass sie eine neue Couch hat.

Es ist ja so offensichtlich (Sex). Aber ich spiele mit.

Joar, dann noch zwei Hausbesuche am Wochenende. Aber sonst ist nicht viel los.

An Kamarix: Ich muss arbeiten, kann donnerstag wahrscheinlich nicht kommen. Wollte heut auch schon im Café Madrid sein, aber daraus wird nichts.

Sobald ich frei hab, wird so hart ausgerastet!!

Euer

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu:

Die will nur sehen wie weit sie bei dir gehenkann, also klar fällt auch unter Shittest, ich finde nur das du da nicht so zimperlich sein brauchst... Stell dir doch einfach mal vor wie du reagieren würdest wenn dir en Kumpel so ans bein kacken würde und antworte ihr das was du ihm antworten würdest! So a la komm wieder wenn du gute Laune hast ich bin nicht deine Mülltonne zum Frust ablassen...

Ps.: Chatten ist schon son Krampf in so Situationen ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chatten ist schon son Krampf in so Situationen

Ebendies!

In Real läuft sowas einfach anders. Besser.

Und du hast Recht. Genau sich so viel gefallen lassen, wie von nem männlichen Freund.

Damn right.

Achja: zur Wahrung meiner Person muss ich noch hinzufügen, dass sie sich tatsächlich erst seit Sonntag früh so verhält.

Vorher hat sie nichtmal im Ansatz dieses Benehmen an den Tag gelegt.

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

auch wenn es nicht viel zu berichten gibt (darum habe ich auch so lange nichts geschrieben),

wollte ich ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Warum ist nichts passiert?

Die Klausurenphase ballert richtig schön rein.

Das Schlimmste hab ich dabei hinter mir, aber bis September ist noch a long way to go.

Sonst irgendwas neues?

Naja, nur ein paar wenige Dinge, die es kurz zu vermerken gibt.

Nichts wichtiges:

1) Mit Eva treffe ich mich am Mittwoch, wir beide wissen, dass wir einfach nur vögeln werden.

Aber die ist da zum Glück sehr unkompliziert.

Hab mich halt ewig nicht gemeldet, sie sich auch nicht, und daher ist das top.

2) Anna hat mir dann vor kurzem bei Facebook einfach so ne Nachricht geschrieben.

Lustig, mit ihr hatte ich seit April ja nichts mehr zu tun.

Haben uns dann spontan getroffen, uns nett unterhalten, (ich möchte meinen, die geht immernoch steil auf mich)

und uns für nächste Woche lose verabredet.

3) Cora ist inzwischen bei einem Stadium angelangt, bei dem sie -- wie alle anderen vor ihr auch schon -- mich einfach stört.

Das wird keine leichte Angelegenheit, sie wieder loszuwerden, ohne sie zu verletzen.

Ich fürchte, ich hab sie einfach zu gut verführt.

Aber ich hab echt langsam keine Lust mehr auf die.

Das Schlimme ist, dass es nicht ihre 'Schuld' ist.

Ich bin einfach übersättigt von ihr.

Und wir sehen uns nicht grad oft. Höchstens einmal pro Woche.

Vorhin hat sie mich, nachdem wir schon Freitag miteinander geschlafen hatten, gefragt, ob ich nicht jetzt zum DVD-Abend vorbekommen will.

Ich hab aber keine Lust, zweimal am Wochenende die selbe Frau zu bumsen.

Bin ja nicht in ner Beziehung.

Hab ihr also abgesagt, diesmal ohne Ausrede. Einfach nur "ich mach heute nichts mehr."

Muss reichen.

4) Bella muss noch richtig durchgenommen werden.

Aber das ist ein ganz anderes Kapitel und erfordert nochmal viel Arbeit.

So long.

Stay awesome!

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich leit ne Unteschriftensammlung für den gefällt mir Button ein ^^

Naja das gute ist ja das die Klausurphase irgendwann auch wieder rum ist :-D

Ich bekomm mit der Zeit irgendwie immer mehr bock euch mal besuchen zu kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, ja komm vorbei.

Wer heute übrigens auch vorbei kommt, ist Cora.

Haben gestern nochmal telefoniert und sie hat nicht den Eindruck gemacht, dass ihr das irgendwas ausgemacht hat, dass ich nicht jede freie Minute mit ihr verbracht hab.

Sehr gut. Ich muss nur mal öfter sagen, was ich wirklich will.

Heute abend gehen wir feiern, was ich nicht tun sollte, angesichts der Klausurphase. Aber manches muss eben sein.

Da sie mitkommt, wirds keine großartigen Game-Aktionen geben. Schade.

Es grüßt

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.