Die EX zerrt an meinen Nerven

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, du hast ja auch recht, keine Frage, aber es umzusetzten ist garnicht so einfach.

Was wäre den wenn ich ihr sage das ich noch andere Frauen habe mit denen ich Sex hab, würde das nicht bei ihr auslösen das sie mich damit nichtmehr bekommen kann? Kann natürlich auch nach hinten losgehen das Sie dann garkeine Lust mehr hat und ich mir dann anhören kann "Ja dann geh doch zu xxx"

Ich glaube, du willst es gerade nicht merken.

Du bist dermaßen abhängig von der Frau! Da kannst du mit kleinen PU-Spielchen gar nichts reißen!

Sie hat dich! Du springst, wenn sie pfeift. Änder das!

Shakespeare:

"Geh hin, vergleich' mit unbefangnem Auge

Die andern, die du sehen sollst, mit ihr:

Was gilt's? Dein Schwan dünkt eine Krähe dir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe damals Schluß gemacht, aber nur weil sie es schon angedroht hatte..

Es ist ja nicht immer so das ich springe wenn sie gerade Zeit hat, ich sage ja genausomal das ich sie sehen will, meistens klappt es ja dann auch wenn wir nen Termin finden.

bearbeitet von copkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter Freezeout bis 2068. Im Altersheim darfst du sie dann vielleicht regamen. Ruf mich vorher an, ich entscheide das dann für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, ich habe damals Schluß gemacht, aber nur weil sie es schon angedroht hatte..

Es ist ja nicht immer so das ich springe wenn sie gerade Zeit hat, ich sage ja genausomal das ich sie sehen will, meistens klappt es ja dann auch wenn wir nen Termin finden.

Bescheidene Frage:

Steckst du dir gerade die Finger in die Ohren und singst:

"Lalala I can't hear you,

I'm not listening.

This is me making noise, so I can't hear you!

Lalalala."?

P.S. Ich bin raus!

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bescheidene Frage: Steckst du dir gerade die Finger in die Ohren und singst: "Lalala I can't hear you, I'm not listening, this is me making noise, so I can't hear you! Lalalala"?

P.S. Ich bin raus!

Lina, du hängst echt zu viel im icq ab... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, du hast ja auch recht, keine Frage, aber es umzusetzten ist garnicht so einfach.

Was wäre den wenn ich ihr sage das ich noch andere Frauen habe mit denen ich Sex hab, würde das nicht bei ihr auslösen das sie mich damit nichtmehr bekommen kann? Kann natürlich auch nach hinten losgehen das Sie dann garkeine Lust mehr hat und ich mir dann anhören kann "Ja dann geh doch zu xxx"

Hi copkiller,

Ich war (und bin manchmal immer noch) in einer ähnlichen Situation wie du. So wie ich das nach deinen posts beurteile hast du noch zu starke Gefühle für sie, um die Beziehung einfach als FB laufen zu lassen.

Deine Gedanken kreisen tagtäglich um sie, du denkst nach wie du dich am besten verhalten sollst, wann du dich bei ihr meldest, ob du sie freezen sollst und das ganzen sonstige Hirngewichse eben.

Immer wenn ich in dieses Denkmuster verfalle versetze ich mich in die Ex und wie sie mein Verhalten wahrnehmen würde. Dann merke ich wie verdammt jämmerlich und needy das aussehen muss.

Außerdem: Geh raus, schau und laber die hübschen Töchter der anderen Mütter an!

Und noch ein Wort zu deiner Frage, ob und was du ihr bezgl. deines (Liebes-)lebens sagen oder schreiben sollst: Ich befolge hier den so richtigen Merksatz "Das Wort ist der Schatten der Tat"

Demnach wird gemacht und nicht geschrieben oder erzählt. Falls sie dann irgendwann wieder Interesse zeigt kannst du dir überlegen ob du ihr erlaubst Zeit mit dir zu verbringen. Oder eben nicht. Denn wahrscheinlich hast du bereits eine viel bessere HB gefunden, für die es sich auch lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Kinderkacke, tut mir leid...sie droht es an und du machst lieber dann gleich noch mal schneller Schluss, damit du nicht der Gelackmeierte bist. Bravo. Das ist doch mal total Banane...

Wie alt seid ihr beiden?

Naja, in dem Fall seh ich das ein bisschen anders. Ihr eiert da so blöd rum, die Situation passt dir nicht, du willst nicht dass sie mit anderen schläft und sie öfter sehen. Dann sag ihr das halt. Dann wird sich doch entscheiden, ob ihr wieder zusammenkommt oder sie nicht mehr will.

Und wenn du die Beziehung WIRKLICH nicht mehr willst, dann lass das arme Mädchen in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer wenn ich in dieses Denkmuster verfalle versetze ich mich in die Ex und wie sie mein Verhalten wahrnehmen würde. Dann merke ich wie verdammt jämmerlich und needy das aussehen muss.

Genau so ist es. Und da du das so schnell auch nicht hinbekommen wirst, der freezeout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich es wohl durchziehen und in den sauren Apfel beissen.. Der Sex mit ihr ist aber eben einfach gut, da findet man so schnell nichts anderes, hatte ja schon 2 andere in der Zeit, aber wenn es da eben nicht so gut ist oder einfach nicht passt, lässt man das schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex ist gut, weil ihr es öfter als ein Mal miteinander getrieben habt. Je besser man über Vorlieben des anderen bescheid weiß, umso besser ist der Sex i.d.R....

P.S.: Ach ja, wir reden jetzt aber nicht von besoffenen ONS, oder? In dem Fall vielleicht einfach mal den Alk weglassen, das steigert die Qualität dann auch noch mal, wenn nicht beide volltrunken rumwackeln. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde... nur zu ... rate ich copkiller dazu, die Nummer mit seiner Ex einfach so weiterlaufen zu lassen. Sein Problem ist doch nicht der Sex mit der Ex, sondern seine ausschließliche Fixiertheit auf sie. Und die endet ja auch nicht, wenn er plötzlich keinen Sex mehr mit ihr hat. Der Weg über die Kontaktsperre (und damit jemanden vergessen) braucht viel Zeit... Es gibt andere Methoden.

Copkiller, krieg endlich deinen Arsch hoch und lerne viel mehr Mädels kennen. Wenn du dann erstmal von einem tollen Mädel nicht nur Sex, sondern auch Zärtlichkeit, Wärme etc. bekommst, schießt DU die Ex schnell in den Wind. Ist es nicht im Grunde Herzlichkeit und Offenheit, wonach du dich neben dem Sex sehnst?!

So lange du nur - wie es deine Idee war - von anderen Mädels erzählst, hat das nur die halbe Wirkung auf sie. Aber willst du sie wirklich zurück? Ihr spielt da ein Spiel miteinander, in dem ihr beide sehr unsicher reagiert. Du musst einfach mal sicher auftreten und dir über deine Wünsche in Bezug auf sie klar werden und das dann so kommunizieren + bereit sein, die Konsequenzen zu tragen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sex ist gut, weil ihr es öfter als ein Mal miteinander getrieben habt. Je besser man über Vorlieben des anderen bescheid weiß, umso besser ist der Sex i.d.R....

P.S.: Ach ja, wir reden jetzt aber nicht von besoffenen ONS, oder? In dem Fall vielleicht einfach mal den Alk weglassen, das steigert die Qualität dann auch noch mal, wenn nicht beide volltrunken rumwackeln. :rolleyes:

Exakt!

Außerdem ist es klar, dass die anderen der Ex nicht Wasser reichen können, wenn du im Kopf (und körperlich) absolut abhängig bist.

Komm von der Frau weg oder bleib ihr die nächsten 10 Jahre verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also muss ich es wohl durchziehen und in den sauren Apfel beissen.. Der Sex mit ihr ist aber eben einfach gut, da findet man so schnell nichts anderes, hatte ja schon 2 andere in der Zeit, aber wenn es da eben nicht so gut ist oder einfach nicht passt, lässt man das schnell wieder.

doch, geh suchen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also muss ich es wohl durchziehen und in den sauren Apfel beissen.. Der Sex mit ihr ist aber eben einfach gut, da findet man so schnell nichts anderes, hatte ja schon 2 andere in der Zeit, aber wenn es da eben nicht so gut ist oder einfach nicht passt, lässt man das schnell wieder.

doch, geh suchen ;-)

Quatsch, "hatte ja schon 2 andere in der Zeit".

1. Ist der Sex am Anfang meist schlechter, da man einander nicht so gut kennt

2. wenn du schon mit so einer unmenge an Frauen Sex hattest ( 2 ), versteh ich garnicht warum du überhaupt noch Sex willst, du hast doch bereits alles erlebt.

3. Keine Frau der Welt ist es Wert ihr hinterher zu laufen, keine. Jeder Mann ( Ja Mann, nicht Junge ) mit einem gesunden Selbstbewusstsein, würde das Spielchen auch ohne PU durchschauen und sie in den Wind schießen..

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende or w0000000000000t :rolleyes:.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr einen Brief, und das Thema erledigt sich von selbst. Ich befürchte aber Stalker-Tendenzen von deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir vorhin eine SMS geschrieben das sie heute länger arbeiten muss, sie ist Barkeeperin, ich muss es ihr ja glauben.. Hab nur geantwortet das es kein Problem sei und ich dann was mit den Jungs mache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf solche Nachrichten antwortet man nicht.

Achso...? Mit welchem Hintergrund? SMS sind böse?

@ TE

Warum sagst du "kein Problem", dass klingt so, als wäre es eine Ausnahme. Ein einfaches "ok, passt mir ganz gut, treffe mich mit meinen Jungs, wollen was Unternehmen, wünsch dir einen schönen Abend"

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr geantwortet, obs nun richtig war oder nicht, weiß ich nicht, warte jetzt ob sie sich dann meldet.. sie ist nun an der Reihe, obwohl ich ihr ja auch irgendwo abgesagt habe. Mit der Antwort das ich was anderes vorhabe und es kein Problem sei.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Copkiller, es ist deine Ex, die gegebenen Tipps sollen dir nicht nur bei der Verführung deiner Ex helfen, sondern auch zukünftig.

vg weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.