Regelmäßiges Lairtreffen ErFreMo

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin auch neu in dem ganzen und würde mich wirklich freuen ein paar leute zu finden mit denen man hier im bereich ulm sargen/treffen/filmen kann etc.

wann wäre denn das nächste treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auch neu in dem ganzen und würde mich wirklich freuen ein paar leute zu finden mit denen man hier im bereich ulm sargen/treffen/filmen kann etc.

wann wäre denn das nächste treffen?

Am 01.02.2013 um 20 Uhr in der Zill im Raucherraum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich war am Freitag das erste mal auf dem Treffen und ich fands echt cool. Hab ja jetzt so einen kleinen Einblick gekriegt. Und ich denke ich bin bei euch genau richtig ;-) Werde auf jedenfall das nächste mal wieder kommen. Ich hoffe das ihr mich in eurer kleinen "Gemeinde" aufnehmt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs wollte mal wissen ob ein Lairtreffen im Dezember stattfindet, denn ich würde gerne mal vorbeischauen.
wo und wann wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte.

Frage hat sich erledigt.

bearbeitet von Stylomeilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen..

Nächstes Lair Treffen am 07.02.2014

Es lohnt sich zu kommen, ein Top Vortrag von Frieder wird es geben. Näheres dazu bald

Alle während Neujahr ausgewandert ?

Ein Lebenszeichen wäre nett.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi... bin im Lair in Würzburg aber auch wieder immer wieder in Ulm unterwegs.

Bitte schreibt doch mal wie ich euch kontaktieren kann, wenn ich wieder mal in Ulm bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Pickup und Flirtfreunde,

Am 03.010.2014 ist unser nächstes Lair Treffen


Dieses mal mit einem zusätzlichen Workshop am Samstag von und mit Mark Oswald aus München.


Vor kurzem hat mich jemand gefragt, was nach 4 Jahren PU der größte Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen PUA´s ist.


Meine Antwort: Eskalation!


Mark wird uns Freitag etwas über Eskalation erzählen und wie man unterbewusste Glaubenssätze aus seinem Gehirn löscht. Mark hat diesen Vortrag bereits mit sehr guter Resonanz in München gehalten.


Wer so richtig an sich Arbeiten möchte, dem bieten wir Samstag die Möglichkeit an einem Workshop teilzunehmen. Der Workshop richtet sich an all denen, die sich ihren Ängsten stellen wollen. Seien wir mal ehrlich, jeder der mit PU angefangen hat, hatte eine heiden Angst auf Frauen zuzugehen. Daran wird Mark intensiv mit euch Arbeiten. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Es wird um Ansprechangst, der Angst vor Ablehnung und um Angst vor der Eskalation gehen.


Bitte kommt zahlreich, nur so kann das Lair überleben und externe Leute ins Lair locken.


Wo: Zill, Schwörhausgasse 19

Wann: 20 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ulmer Jungs,

Das Treffen hat mir gut gefallen. Wäre da auch aktiver Game-Betreiben (cold approach, warm approach, oder irgendeinen approach), wäre es perfekt. Aber Nobody is Perfekt. Ich bin mit Bud Spencer, Terence Hill Filmen aufgewachsen, My name is Nobody war ein Terence Hill Film. So, I can be totally perfekt :)

Spaß beiseite, ich habe schon Mädels in Edelklubs erfolgreich verführt (aufreißen ist nich mein Ding). Mädels die halb so alt wie ich waren (immer noch volljährig, d.h. über 16 in der EU). Paar diese Klubs wurden von Prince William oder Paris Hilton und Gang frequentiert. Ich hab eines Tages auch ein Modell aufgerissen (aufgerissen sage ich, weil sie nächsten Tag nach Paris gehen musste für Paris Fashion Week), das für Lagerfeld's Chanel Modenschau in London war. So ich hab schon meine eigenen Frauengeschichten :)

Mein Vorschlag. Ich muss zugeben, ich weiß nicht, mit vieviel Energie ihr dieses Spiel spielt. Letzter Freitag war sehr locker. Nach meiner Erkältung war es cool für mich, einfach Leute kennenzulernen. Und ich denke, dass alle eigentlich sehr cool waren, einen interessanten Leben, Lifestyle haben. Glaubt mir, ein paar von euch kann ich in London oder in New York als einen der coolsten Freunden vorstellen.

Der langen Rede kurzer Sinn, der Urmensch ist da, aber, irgendwie hat das Süddeutsche Ingeniuermonster und Kehrwoche alles vergraben.

Ich hab da paar Ideen. Falls Ihr Interesse habt, sagt mal Hallo wieder. Aber, Vorwarnung, es beinhaltet ein paar Rocky 1 Momente :) Aber der Weg ist es wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, finden die Treffen immer noch regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat statt oder findet es auch manchmal gar nicht statt?

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin vom 6. - 7. Mai in Ulm. Gibt es bei euch eine Whatsapp / Facebook Gruppe, in der man sich verabreden kann. Bin noch auf der Suche nach Wings (sowohl Day- als auch Nightgame)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.