Der Kuchenmann will PUA werden

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kuchenmann back in game... :good:

... und lernt heute frische Erstis kennen :spiteful: (Da muss man ja mittlerweile auch schon aufpassen, dass man keine 15 jährige bekommt, so früh, wie die jungen Dinger heutzutage Abitur machen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast drop

Hab dein Tagebuch über paar Tage hinweg gelesen. Hat fun gemacht :) Was mir an deiner Persönlichkeit gefällt ist das du Ehrlich zu dir bist und wirklich vieles ausprobierst. Genau so sollte man leben ;) Frauen sind halt die Kirche obendrauf

Peace :aggressive: :aggressive: :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt alle einpacken! Meine neue Freundin ist eh die Beste der Welt!

Mehr verrate ich nicht :-p

Gerade mal wieder den Thread durchgelesen. Krass, wie freaky ich hier vor ein paar Jahren noch drauf war. JA, es lohnt sich dranzubleiben, ABER:

- NEIN, ihr müsst weder jeden erdenklichen Workshop und jedes erdenkliche Coaching der Welt mitmachen - und wenn doch, macht EINEN praxisorientierten oder sucht euch EINEN Coach und macht dann alleine mit dem weiter, was ihr dort lernt

- NEIN; ihr müsst ihr hier nicht irgendeine Wundertechnik erlernen

- NEIN, ihr müsst euch nicht künstlich verstellen, um Erfolg zu haben. Das einzige, was ihr braucht ist Mut.

- NEIN, es lässt sich NICHTS endgültig in ein Schema pressen. Jede soziale Situation ist anders.

Habt einfach Freude daran Menschen kennenzulernen und mit ihnen in Interaktion zu treten. Hört auf, euch künstlich zu verstellen, sondern steht zu dem, was ihr seid und wollt - was nicht heißt, dass das eine Entschuldigung für "Schüchternheit" sein sollte. Introversion ist OK und ein netter Charakterzug, Schüchternheit ist einfach nur die Angst das von sich zu zeigen, was man eigentlich zeigen will und/oder kann, sich aber nicht traut, aus Angst vor Ablehnung.

Die Ablehnung braucht ihr aber - und zwar auf beiden Seiten. Sie ist was gutes und selektiert für euch aus, wer einfach nicht zu dem passt, was ihr seid, wollt oder sucht. Ehrliche Ablehnung bekommt ihr aber auch nur, wenn ihr ehrliche Angebote macht und genauso bekommt ihr ehrliche Erfolge auch nur dann.

Zur technischen Seite: Wenn ihr es braucht, erinnert euch manchmal an Techniken und Routinen, die ihr selbst toll findet und euch gefallen, womit ihr euch selbst authentisch fühlt, weil ihr auch so seid. Vergesst alles andere, das macht euch nur creepy, unehrlich und verkopft zu sehr.

Und das ALLERWICHTIGSTE: Es gibt keine absoluten Regeln! Lasst euch nicht davon klein halten, dass irgendwer meint euch sagen zu müssen, wie ihr zu flirten und zu leben hättet.

Es gibt manche Dinge, die in den meisten Fällen eher ungünstig sind und den Kreis der Frauen verkleinert, die Du haben kannst, wie z.B. aufdringliches hinterherrennen. Wenn es aber Deinem inneren Bedürfnis entspricht, einer Frau 5 Mal am Tag zu schreiben, wirst Du bei genügend Aktivität auch irgendwann die finden, der das gerade bei DIR gefällt. Auf sowas zu warten ist vielleicht nicht gerade ratsam und funktioniert dann nur schlecht, wenn man eher lockere Bindungen sucht, aber es wird denke ich klar, was vom Prinzip her gemeint ist. Wenn Du einige Grundsätze befolgst, wie der Frau Freiraum zu lassen, nicht beleidigend zu sein, dazu zu stehen, dass Du sie berühren willst oder berührst, etc. kannst Du sein, wie Du willst, Du wirst früher oder später das finden, wonach Du suchst - wenn Du es nur tust. Du hast das alles in Dir, was Du dazu brauchst, Du musst Dich nur trauen und den Willen haben, es auch auszuspielen.

Was mich betrifft:

Spaßiges Flirten, bzw. Zeit mit meiner wundervollen Freundin verbringen und das Leben genießen, JA, BITTE!

Mir darum Gedanken machen, wie ich andere Leute in meinem Sinn bewusst manipulieren kann... ich denke jeder kommt irgendwann früher oder später an den Punkt, wo er merkt, dass es das irgendwie nicht sein kann. Haut rein! Für mich ist schon seit längerer Zeit endgültig Schluss mit aktivem Pick Up und die Welt hier im Forum wird mir von Mal zu Mal mehr fremd, wenn ich hier reinschaue. Fragt mich nicht, wieso ich es trotzdem nicht lassen kann, reinzulesen und mich über den verrückten Haufen aufzuregen :-D

Wie auch immer ihr es anstellt, ich wünsche euch allen viel Erfolg und viele schöne (Flirt-, Sex-, und Liebes-)Momente! (und dass ihr dabei immer schön anständig bleibt! ;-) )

:hi:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Yo...wahre Worte und das sollten viele USER des Forums lesen, besonders die Anfänger unter uns.

EDIT: Der Post fast in meinen Augen alles wichtige zusammen. Cheers

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.