Der Kuchenmann will PUA werden

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jawohl, im kreativen Rausch dieser Nacht beginne ich etwas hier noch nie dagewesenes, ein persönliches PU Tagebuch :mellow:

Und zwar nicht irgendeines, sondern exklusiv für die Community das des Kuchenmannes (Keine Angst, ist nur ein Forenname. Habe nicht vor den im Game zu verwenden :-D)

Tagebücher haben die seltsame Angewohnheit nie gelesen zu werden außer von ihrem Ersteller. Hier ist es jedoch nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht, dass es andere lesen.

Auch, wenn jemand das Bedürfnis haben sollte seinen Senf zu den Einträgen hier reinzukritzeln, braucht derjenige nicht zu zögern. Schließlich soll man/ich hier raus ja letztlich etwas lernen können.

Ich werde jetzt auch nicht anfangen euch mit Details zu meiner Person zu langweilen (22, Student, stubenrein), sondern sofort mit meinen ersten - eher bescheidenen - Erfahrungen loslegen.

Mittwoch: 15.9: Ein bescheidener Anfang

Schreibe ich nur als Nachtrag, damit der Eintrag hier nicht nur negatives enthält :-D

Seltsamerweise ging hier alles ganz einfach:

Als begeisterter Chorsänger/Chorleiter ein nettes Mädel (schätze ca. 19) beim Singen kennengelernt, nachdem sie mir mit einem Lächeln die Einladung gegeben hat.

Hab hinter ihr gesessen und sie ein bischen "gemobbt" (ich mag kindische Spielchen :-D ), um ins Gespräch zu kommen.

Dann eher belangloser Smalltalk über Instrumente, die wir spielen und Musik im allgemeinen. Hab sie ein wenig damit aufgezogen, dass sie Blockflöte spielt und ob sie auch schon so schön "Morgen kommt der Weihnachtsmann" tuten kann wie die kleinen Kinder, die in der Grundschule damit gefoltert werden.

- Nein, ich mache das professionell

- Na, jetzt werden wir aber ein bischen arrogant ;-)

- *lacht* heeey...gaaarnich

- wohoool! wieso spielt dann eigentlich jemand anderes heute das Solo? Sind wir uns für solche Laiensachen etwa zu fein?

- Nee...ich bin ja garnicht da beim Auftritt, sonst würd ich es ja machen.

- Jaa, klaar, so kann man auch für alles ne schlechte Ausrede finden (breites Grinsen)

- *lacht*

Nach der Probe noch ein wenig Smalltalk. Aber kein Kino und noch nicht einmal nach ihrer Nummer gefragt...

Donnerstag 16.9 auf Freitag 17.9: Erstes Mal "richtig" sargen...nuja...oder wohl doch eher der klägliche Versuch

In einem Club mit Wing unterwegs:

3 Approaches, einer ansatzweise ok, die beiden anderen sofort gescheitert

1. Wir kommen in den Club und er schickt mich relativ schnell zu einer allein stehenden rauchenden Blondine (HB 6 - 7 nach meinem Geschmack)

Kuchenmann so nervös, dass ihm der Guss von der Stirn fließt:

- Na, haben Dich deine Freundinnen allein zum rauchen geschickt?! (naja...)

- Ja, meine Freundin wollte noch tanzen

- Das ist aber nicht sehr nett von ihr Dich arme hier so allein zu lassen. Aber eigentlich hat sie recht, Rauchen ist sowieso ungesund...(wieso schaffe ich es sowas in der Art bei rauchenden Freunden als total lustige Frotzdelei rüberkommen zu lassen, aber hier nur total Moralapostelmäßig...MAAAAAAAANN!!!)

- stimmt... aber Du bist ja auch allein hier.

- Ach, man kann ja auch allein seinen Spaß haben ( autsch...:rolleyes:)

*funkstille*

Kuchenmann: Naja, man sieht sich... -> und mit wahrscheinlich hochrotem Kopf die Bühne verlassen

2. Approach: Total halbherzig, beschissene Körpersprache und mit dem gleichen Opener (mir ist absolut nichts mehr von dem ganzen irgendwann mal gelesenen Schiss eingefallen)

Sie: Ich bin mit 3 Freunden hier

-> Schnell wieder aus dem Staub gemacht...später auch gesehen, dass das richtige Berge waren, wie auch total viele Kerle in dem Club.

3. Approach: Weniger von mir als von meinem Mitspieler, der ein Set geöffnet hat.

Ich bin dazugekommen, nachdem aus dem von ihm ursprünglich geöffneten 2er Set plötzlich ein Dreier Set wurde und ich sah, dass das für ihn allein wohl nicht zu stemmen ist.

Ich zu der, die gerade am gelangweiltesten aussah, weil er gerade mit einer anderen beschäftigt war.

- Echt geiler Club hier. Seid ihr zu dritt hier? (AAAAAAUTSCH <_< )

- Nee, zu viert. Mein Freund ist noch hier (hab ich jedenfalls verstanden, glaube aber wohl mittlerweile auch eher missverstanden)

Irgendein verrückter Kobold in meinem Gehirn muss mich dann geritten haben die gleiche Grütze mit der anderen nichtbeschäftigten abzuziehen, worauf ganz schnell die erste dazukam und ihre Freundin zum tanzen mitzog...

Negativ: Für mich ein einziges Desaster!

Positiv: Mein Mitspieler hatte nun freie Bahn bei seiner Hauptattraktion, da ich die anderen beiden mit schlechtem Game vergrault habe. Wenn das absichtlich so gelaufen wäre, wäre es zumindest ne coole Aktion gewesen, muss mir aber leider eingestehen, dass das in der Form nicht beabsichtigt war.

Fazit des Abends:

Extrem wenig Approaches meinerseits und die gemachten ziemlich schlecht, nur der erste wäre ganz ok gewesen, bin aber nicht drangeblieben, AA hat noch eine extreme Übermacht.

Aufgaben bis zum /für das nächste Mal:

2 schöne Standartopener heraussuchen, um wenigstens schonmal gleich was zu sagen zu haben und überhaupt in die Sets zu kommen.

Wenigstens mindestens 5 Sets machen (Ist leider noch ein realistisches Ziel, auch wenn ich mir gerne noch eine höhere Marke setzen würde. Aber alles was drüber rausgeht soll dann erst einmal Bonus sein)

AA bis dahin ein wenig abbauen, evtl. dieses "DJ Boot Camp" anfangen.

Versuchen in einem besseren State zu bleiben als heute, wenn es nicht klappt.

So, und jetzt gehe ich schlafen, denn auch ein Kuchenmann muss sich einmal ausruhen.

Salve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 18.9

Im Zug meinen ersten NumberClose geschafft und unheimlich stolz.

Ein unheimlich süßes Mädel (habe sie nach Aussehen und verhalten auf 23 geschätzt...war dann aber doch erst 17 ;-) ) saß mir gegenüber, das gerade Herr der Ringe las, aber sehr den Eindruck erweckte sich mit mir unterhalten zu wollen, sich aber nicht traute.

Habe relativ unspektakulär geöffnet

- Lohnt es sich eigentlich noch das Buch zu lesen, wenn man den Film gesehen hat?

- blablablablabla

- Bei der Begeisterung scheinst Du ja voll der Fantasyfreak zu sein

- Ach, eigentlich lese ich alles, vor allem aber auch gerne so Psychozeugs

- :-D das hört sich jetzt aber schon ein wenig verrückt an...sollte ich jetzt angst haben?

- *lacht* nee, nee, blablabla

Haben uns dann über Bücher und Austauschjahre unterhalten, bin dann auch relativ schnell auf Comfort gegangen, indem wir uns gegenseitig eine schöne Situation erschaffen haben, wie man am besten ließt...(Im Herbst im kuscheligen Bett liegend, draußen regnet es, eine Tafel Schokolade neben sich liegend taucht man in eine völlig andere Welt ein und vergisst die Zeit...)

und dann war die Zugfahrt auch viel zu schnell vorbei und ich musste raus. Hab mir vorher noch ihre Nummer geben lassen. Mehr war nicht drin, schon allein, weil ich zu weit von ihr weg saß und in dem Abteil noch andere Leute waren.

Aber immerhin mit Küsschen verabschiedet, was für mich und meine noch viel zu sehr vorhandene Schüchternheit auch schon eine kleine Herausforderung ist.

Es grüßt die Mitleser herzlichst,

der Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Zug meinen ersten NumberClose geschafft und unheimlich stolz.
Gratulation. Das liest sich richtig gut. Ich mag deinen situativen Opener. Nun rufst du die Kleine an, machst Telefongame und triffst dich mit ihr. Viel Spaß :) Vergiss nicht, uns zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendein verrückter Kobold in meinem Gehirn muss mich dann geritten haben die gleiche Grütze mit der anderen nichtbeschäftigten abzuziehen, ....

Lach ....you made my evening... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Zug meinen ersten NumberClose geschafft und unheimlich stolz.
Gratulation. Das liest sich richtig gut. Ich mag deinen situativen Opener. Nun rufst du die Kleine an, machst Telefongame und triffst dich mit ihr. Viel Spaß :) Vergiss nicht, uns zu berichten.

Naja...ich werds versuchen ;-)

Hab mit ihr bisher bischen über sms kommuniziert und bin erstaunt, was es manchmal für Zufälle im Leben gibt.

Ihr Lehrer hat am Samstag Schlag den Raab gewonnen.

Würd mich gern mit ihr treffen, weiß aber noch nicht wie. Wohnt ca. ein Stunde Zugfahrt entfernt und geht noch zur Schule und mir mangelts leider momentan am Wochenende ein wenig an Zeit :good:

Am WE selbst ist leider nicht viel gelaufen.

Ein HB (ich mag die Abkürzung eigtl. nicht, aber praktisch ist sie ja schon irgendwie...) mit der ich ganz gut in Kontakt steh hab ich am Wochenende auf einem Konzert wieder getroffen, hat erst den Eindruck erweckt sich zu freuen mich zu sehen, hatte aber das Gefühl, dass sie mir aus dem Weg geht. Naja, sie war auch mit zwei Freundinnen da.

Werde aber auf jeden Fall nochmal dranbleiben :-)

Dann war heute wieder mal Zug fahren angesagt (gääähhhhn....). Mit mir saß wieder eine ganz niedliche im Abteil, die schien mir aber vom äußeren Anschein schon eher zu jung zu sein und ich hab auch kein einziges Mal EC aufbauen können. Hat zwar gelächelt, als ich ihr einen Teil meiner Zeitung angeboten hatte (die arme hat die ganzen 3 Stunden Fahrt nur an die Wand gestarrt :shok: ) und auch, als ich ihr letztendlich tschüß gesagt hab, aber nicht wirklich den Anschein erweckt sich unterhalten zu wollen.

Vllt. hätte ich es als Übung einfach versuchen sollen, aber da kam - wenn ich ehrlich zu mir bin - auch wieder meine AA ins Spiel.

Positiv am WE: Bin stark dabei meine Begrüßung körperlicher zu gestalten. Versuche mittlerweile wann immer möglich Küsschen links-rechts statt Hand zu geben und wenn Hand, dann ist die andere auch bemüht mit im Spiel zu sein. Macht auch mehr Spaß :-)

So, das wars für heut,

bis dann,

es grüß ganz herzlich euch ihr Leut,

der dichterisch reimende Kuchenmann :clapping::-D

PS: Wer das liest ist doof :-p

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend irgendwie down. Dachte erst, ich schreib garnichts, aber das soll ja hier möglichst lebensnah werden und irgendwann einmal eine Entwicklung - falls es eine geben wird - widerspiegeln. Profilneurotiker, die nur schreiben, wenn Ihnen mal durch Zufall was gelungen ist hat das Board wohl auch schon genug.

Hab sie heute versucht zu erreichen, ging aber nicht ran. Hat mir aber vor kurzem geschrieben, dass sie heute nachmittag noch arbeiten war.

Werde es morgen wohl noch einmal versuchen. Hab aber auch den Verdacht, dass sie nen Freund hat.

Fürs Wochenende über chat ein Treffen mit einer anderen ausgemacht, ide sich aber eher auf ljbf Schiene bewegt...wenns hinhaut, versuch ich sie mal zu gamen. Sehen uns eh nur ca, 3 Mal im Jahr.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die süße kleine aus dem Zug angerufen. Hörte sich so an, als ob sie sich sehr darüber gefreut hätte :-D :-D

War nichts spektakuläres. Hab sie als Telefonjoker anrufen wollen, musste aber nach "Hier spricht Günther Jauch, Hallo!" dermaßen lachen, dass das dann doch flach fiel...sie aber auch^^

Ansonsten bischen smalltalk à la "wie gehts? ... " Also mal wieder ein eher schwaches game, wobei ich ehrlich auch merke, dass ich richtige Game-Elemente irgendwie so garnicht integriert kriege, dass ich annähernd damit zufrieden wäre. Mir fällt die ganze gelesene Gülle leider auch meistens garnicht ein und wenn, dann ist es grad irgendwie unpassend oder ich bring das nicht so rüber, dass es wirklich echt klingt.

Aber was solls. Was zählt, ist das Ergebnis und das sagt, dass sie mir nächste Woche das schöne Städtchen Ulm zeigen wird :-D Mal schauen, was sich daraus noch entwickelt.

Hab jedenfalls kein schlechtes Gefühl. In ihrem Facebook Status hat eine Freundin von ihr geschrieben, ob sie denn noch eine "nette Bekanntschaft" im Zug bei der Rückfahrt gemacht hätte. Scheint so, als hätte sie von mir erzählt...darf ich das als kleinen IOI werten??! B-) Jaaa...ich weiß, auf Facebook-"stalking" sollte ich als PUA scheißen...aber ich bin ja noch ganz am Anfang ;-)

Heute im Chor wieder neue Erstis angesprochen. "Seid ihr neu hier an der Uni? Hab euch glaube ich noch nie gesehen" ...joa...ziemlich beschissen, aber ist ja auch nur zur Übung und wir sind ins Gespräch gekommen. Muss aber auch nicht unbedingt eine aus der gleichen Firma haben. Man trennt ja Arbeit und Privates ganz gerne mal ;-)

Es grüßt sodann,

der Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dass das dann doch flach fiel...sie aber auch^^

Ich dachte, das Ziel wäre, sie flach zu legen :friends:

Also mal wieder ein eher schwaches game, wobei ich ehrlich auch merke, dass ich richtige Game-Elemente irgendwie so garnicht integriert kriege, dass ich annähernd damit zufrieden wäre.
Ich bin selbst noch Neuling im PU und üb die einzelnen Techniken, wann immer sich eine Gelegenheit ergibt. Fürs Telefon-Game bereite ich mich vor und überlege mir vorher:

Was ist mein Ziel? Attraction steigern, Comfort verbessern, Date ausmachen?

Wie erreiche ich dieses Ziel am besten? DHV / Storytelling, C&F, P&P? Über etwas persönliches reden? Zu welcher schönen Aktivität möchte ich die Frau mitnehmen?

Ich schreib mir alles stichwortartig auf, setz mir einen Zeitrahmen und spiel das Telefonat in Gedanken mehrfach durch. Wenn ich dann so weit bin, dass Stichwortliste und Telefongame in der Vorstellung klappen, ruf ich an. Natürlich ist dabei wichtig, flexibel zu bleiben und auf unvorhergesehene Entwicklungen gut reagieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dass das dann doch flach fiel...sie aber auch^^

Ich dachte, das Ziel wäre, sie flach zu legen ;-)

Also mal wieder ein eher schwaches game, wobei ich ehrlich auch merke, dass ich richtige Game-Elemente irgendwie so garnicht integriert kriege, dass ich annähernd damit zufrieden wäre.
Ich bin selbst noch Neuling im PU und üb die einzelnen Techniken, wann immer sich eine Gelegenheit ergibt. Fürs Telefon-Game bereite ich mich vor und überlege mir vorher:

Was ist mein Ziel? Attraction steigern, Comfort verbessern, Date ausmachen?

Wie erreiche ich dieses Ziel am besten? DHV / Storytelling, C&F, P&P? Über etwas persönliches reden? Zu welcher schönen Aktivität möchte ich die Frau mitnehmen?

Ich schreib mir alles stichwortartig auf, setz mir einen Zeitrahmen und spiel das Telefonat in Gedanken mehrfach durch. Wenn ich dann so weit bin, dass Stichwortliste und Telefongame in der Vorstellung klappen, ruf ich an. Natürlich ist dabei wichtig, flexibel zu bleiben und auf unvorhergesehene Entwicklungen gut reagieren zu können.

Naja...mal schauen, was sich da noch so ergibt :-D

Das \"sie aber auch\" war übrigens auf den Lachanfall bezogen, also der Anfang war durchaus positiv^^

Sie fiel weder im wörtlichen, noch im übertragenen Sinne flach. Legen ist schließlich auch ein wenig sanfter :-D

Ich glaube bei so einer Vorbereitung würde ich beim Telen nicht mehr echt rüberkommen (Kennst Du \"Keinohrhasen\"? :-D). Das einzige, was ich mache ist, dass ich mir überlege wie ich anfange und aufschreibe, wann ich für sie Zeit hab und was wir machen könnten. Alles andere muss denke ich so kommen, weil ich ja lernen will in jeder Situation gut zu sein und nicht nur, wenn ich einen Spickzettel vor mir liegen hab.

Das Gespräch dauert dann auch nur so lange, bis ich annähernd das Gefühl habe, dass irgendwo attraction vorhanden ist. In dem Moment kommt dann, dass ich gleich wieder losmuss und \"lass mal das und das machen und das Gespräch fortführen\".

Das Problem ist nur, zu diesem Punkt zu kommen, wo sie wieder attracted ist und da ist smalltalk halt ziemlich bescheiden...

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Schritte...

Gestern wieder Zug gefahren :-D

Am Bahnsteig stand eine ganz süße und irgendein Irrer war zufällig auch grad in der Nähe, der total verrückt rumgeschrien hat.

Ich zu ihr: "Da scheint aber jemand mit der Welt unzufrieden zu sein"

sie: *lächelt* ja

Fragt mich nicht, wieso ich jetzt nicht weitergemacht habe...immer dieser scheiß Übergang von Opener zum Smalltalk... :rolleyes:

Im Zug ist sie auch nochmal ein paar Meter vor mir gestanden und EC mit Lächeln immer gut erwiedert, Problem: Es waren einige Leute zwischen uns gestanden.

Und dann hab ich sie nochmal an der Station getroffen an der ich ausgestiegeen bin.

Ich: "Sagmal, verfolgst Du mich etwa?!"

Sie: *grinst* das gleiche dachte ich auch gerade

Dann kurzer Smalltalk, kein NC. Hätte ich aber aufgrund der Entfernung sowieso nicht gebrauchen können.

Auf der Heimfahrt dann einen französischen Zugführer gehabt mit eine fronzösisch Accent.

Zwei HBs hinter mir deswegen ständig am rumgiggeln.

Ich (vorwurfsvoll ironisch): "Was gibts denn hier zu lachen? Der nette Herr gibt sich doch alle Mühe"

Auch ganz gute Reaktion, hab aber wieder nicht weitergemacht...

Fazit: Ich muss lernen hartnäckiger dranzubleiben. Hab nach dem Opener jedesmal eine Art Fluchtreflex, auch wenn die Mädels positiv reagieren. Das nervt...

Es grüßt der Kuchenmann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins, zwei, drei und vier und eins...

Jawohl, ich habe jetzt auch einen Lateinstandardtanzkurs belegt und hatte gestern die erste Stunde. Magere Bilanz: Zwei Pärchen waren da, ansonsten noch ein anderer Kerl in meinem Alter, der mit einer ganz hübschen 30-jährigen mit russischem Akzent tanzen durfte. Ich dachte erst, ich hätte das große Los gezogen, nachdem ich meine Tanzpartnerin (ein Mädel, das immer aushilft, wenn zu wenig Frauen angemeldet sind) angesprochen hatte. Plötzlich legte Sie los mit einem Hüftschwung ^_^ und einem Gesichtsausdruck :-D , dass es mir kalt und heiß den Rücken herunterlief... :-D

naja, was soll ich sagen. Irgendwann, nachdem ich schon an die gefühlte hundertmal das Gefühl hatte, der größte Grobmotoriker der Welt zu sein, war dann Pause und Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen...Resultat: Sie ist leider nicht ca. 20, wie ich dachte, sondern 16 :rolleyes:;-) ups...:-D

Ansonsten gibt es heute leider wenig erbauliches zu berichten.

Bin jedoch schon voller Vorfreude, Spannung, Hoffnung, was das Treffen am Mittwoch anbelangt. Bin jetzt schon irre nervös. Drückt mir die Daumen, dass sie nicht kurz vorher absagt (Das kenne ich leider schon zur Genüge von anderen) und dass sie keinen Freund hat (nennt mich AFC, aber Frauen mit Freund sind für mich grundsätzlich tabu) und natürlich, dass alles optimal läuft :rolleyes:

Einen lieben Gruß an seine stillen und nicht stillen Mitleser sendet der Kuchenmann

PS: Ich freue mich sehr über Posts, die mich ermutigen, den Schreibstil loben oder mir sonstige positiven Wellen und Vibrations übermitteln. Gerne mehr davon ^_^

Ich sende dazu allerdings mit Absicht keine Antworten, damit der rote Faden hier immer erhalten bleibt und sich keine größeren Nebenschauplätze auftun, also nicht darüber Wundern.

Kontakt übrigens gerne per PM. Freue mich über jeden, mit dem ich auf die Piste gehn und der mir was beibringen kann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Ich freue mich sehr über Posts, die mich ermutigen, den Schreibstil loben oder mir sonstige positiven Wellen und Vibrations übermitteln. Gerne mehr davon :acute:

Hier, mehr davon! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heidideldiho, liebes Forum :-D

heute habe ich keine Aktion zu berichten. Auch eine Party meiner Hochschule habe ich ausgelassen, um morgen fit zu sein. Dass sie absagt ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich, da sie von sich aus heute nochmal nachgefragt hat, ob das Treffen steht.

Nichtsdestotrotz habe ich heute noch ein Treffen fürs WE in der Heimat mit einem anderen HB angeleiert. Aussehen hier zwar top, kann aber überhaupt nicht einschätzen, ob ein LSE oder HSE Fräulein, obwohl wir schon länger miteinander in Kontakt stehen. Das einzige, was ich einschätzen kann ist, dass sie nicht die intelligenteste ist...und sich gerne davon beeindrucken lässt, dass es Menschen gibt, die ihr intellektuell ein wenig überlegen sind :-D :-D

Habe mir in letzter Zeit mal ein paar Glaubenssätze aus dem Forum kopiert, die ich für ganz nützlich halte. Credits u.a. an Dreamcatcher, und die ganzen anderen Urheber, die ich schon wieder vergessen habe :give_rose: (hätte jetzt auch gerne so nen Smiley, der sich die flache Hand an den Kopf schlägt :-D ).

Ich finde jedenfalls, dass die Sätze auch den State ganz gut pushen, wie eigentlich die meisten Threads in Pickupforen. Ich habe oft nach dem Lesen guter Fieldreports, Routinen und diverser inner game Schatztruhenthreads schon allein dadurch das Gefühl, dass ich kurz danach selbstbewusster mit Frauen umgehen kann. Leider hält das aber meist nicht lange.

Deshalb dachte ich, ich versuche das mal effektiver zu nutzen und schreibe/kopiere nach und nach das aus dem Forum, was ich für besonders essentiell halte.

Meine ersten 10 Glaubenssätze (ungeordnet)

1. Du musst es dir selbst erlauben - erlaube dir ein verspieltes, gedankenloses Handeln! Just do it!

2. Vertrau deinem Bauchgefühl!

3. Du bist der große Fang!

4. Das größte Risiko, dass du im Leben eingehen kannst, ist überhaupt nichts zu riskieren!

5. Abweisung ist besser als Bedauern!

6. Sei ein Mann! Sei sexuell und stehe dazu!

7. Eine Frau zu berühren entspringt einer selbstverständlichen Absicht dazu, die nicht der Rede und der Überwindung wert ist. Eine Frau zu berühren ist etwas vollkommen natürliches!

8. Du wirkst so auf andere, wie Du es selbst von Dir denkst!

9. Lass Dich nicht von Regeln zu stark eingrenzen!

10. Man sollte nicht zu viel zwischen einem Kuss und einem Lächeln unterscheiden. Beides tut man einfach, weil man gerade möchte. Die Intensität des Flirts nimmt lediglich zu - ein Kuss ist hierfür nur der natürliche Ausdruck. Genauso, wie das Händeschütteln ein Ausdruck der ersten Begegnung sein kann.

Sooo...ich hoffe, man drückt mir hier ordentlich die Daumen für morgen. Werde auf jeden Fall berichten, egal wie es ausgeht. Entweder gewinnen oder lernen...Auf gehts! -_-

Jurs sinsierlie, se Käikmän :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread gefunden , komplett durchgelesen. Dein Schreibstile ist echt sehr interessant & man verliert die Lust aufs lesen nicht !

Es gleich so ein bisschen einem interessantem Buch ! Man ließt bis zum Ende und ist dann unendlich traurig. :>

Ich drücke dir wirklich gaaaaanz fest die Daumen , du schaffst das , du bist ein vor Lebensenergie , Selbstbewusstsein und Freude strotzender Mensch. Zeig ihr das auch !

Das einzige, was ich einschätzen kann ist, dass sie nicht die intelligenteste ist...und sich gerne davon beeindrucken lässt, dass es Menschen gibt, die ihr intellektuell ein wenig überlegen sind tongue.gif laugh.gif

Aus Erfahrung , kann ich sagen : Übertreibs aber nicht mit der Intelligenz. Sie denkt dann , du wärst ihr zu klug und sie setzten sich extrem runter und denke dann , sie wären nicht gut genug für dich. Diesen Punkt darfst du auf keinen Fall erreichen. Sprich mit ihr nicht zu viel über anspruchsvolle Sachen , die stehen meist mehr auf Sachen , bei denen sie mitreden können. Hobbys , Freunde usw.

Diese Informationen sind pure Erfahrungen und kein feststehender Grundsatz.

Was ich sehr schön finden würde, wenn du dir möglichst viel von dem Gespräch merken könntest. Viele der Neuanfänger wissen einfach nicht , wie sie Strukturiert vorgehen sollen. Es ist immer eine große Hilfe , den Ablauf eines "normalsterblichen" in einem Gespräch mit einer Frau zu sehen , als immer die Geschichten der Großen zu hören.

Zum Kino würd ich noch gern was sagen. Am Anfang hatte ich totale probleme damit. Mir kam das immer total dämlich vor , einfach jemandem im Gespräch anzufassen. Ich hatte mal einen Kumpel , der hat das immer gemacht , mocht ich gar nicht :>. Kleiner Tipp , hat bei mir zumindest sehr geholfen. Mach es bei Freundinnen , die du schon lange kennst. Bei denen kannst du dir sicher sein , dass ihnen das nichts ausmacht & somit werden deine Bewegungen nicht mehr so zaghaft sein(wenn sie es sind , war zumindest bei mir so :>).

Mach bloß weiter so , ich will wissen , wie das Buch zuende geht :P

Ps : Lass dich , auch wenns nicht klappt , bloß nicht entmutigen. Du hast zwar vllt kein #-,k-,f-c gelandet, hast aber an Erfahrung gewonnen und das ist noch viel besser als das ;). Frauen gibts genug , Erfahrungen gibt es nie genug ;).

Ps2: Wär ganz cool , wenn du den Frauen Namen geben könntest. Müssen ja nicht die Originalen sein , nur damit man weiß , welche gemeint ist !

bearbeitet von InternalVAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass ich jetzt schon Zeit finde zu schreiben, lässt den Erfolg wohl schon vorausahnen...

Nach einem Tag mit netter Unterhaltung und ein wenig Kino (was man bei ihr aber nicht ernst nehmen darf, da sie ein Jahr in Lateinamerika war) -> LJBF-Schiene :-D

...und ich hab grad mal wieder dermaßen die Schnauze voll von mir. Ist doch immer derselbe Scheiß.

Erst ist eigentlich attraction da, dann flaut sie wieder ab, weil ich es nicht schaffe so interessant weiterzumachen oder irgendeine Deppenaktion bringe (z.B. im Moment, wo sie von sich aus schon zum Comfort übergehen will mit schlechtem C&F antworten :-)) oder es mit einer Routine versuche, die dann doch nicht hooked und dann läuft es drauf raus, dass ich oft zwar unheimlich viel Vertrauen erschaffen kann, mir das aber nichts bringt, weil ich es nicht schaffe (rechtzeitig) sexuell zu werden.

Den ganzen Tag stell ich evtl. noch rein, im Moment aber echt kein Bock drauf drüber nachzudenken.

Gerade wieder Beginnerthreads hier gelesen, wo fast nur richtig krasse Erfolge gepostet werden. Ich frag mich so langsam echt, ob ich der einzige Trottel bin, der mit PU nichts reißen kann.

Naja, ein mal wieder etwas desillusionierter Kuchenmann wünscht allen eine gute Nacht und hofft, dass am WE das Treffen mit Nr.2 besser wird.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dein Verhalten analysiert, und Deine Fehler erkannt.

Deshalb war es definitiv nicht umsonst.

Lass Dich nicht hängen, und berichte weiter fleißig von den lustigen Abenteuern des Kuchenmannes!

MfG MarXimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade wieder Beginnerthreads hier gelesen, wo fast nur richtig krasse Erfolge gepostet werden. Ich frag mich so langsam echt, ob ich der einzige Trottel bin, der mit PU nichts reißen kann.
So fühlte ich mich auch, als ich mein letztes Dates mit wehenden Fahnen versenkt habe (ich hab in einem eigenen Thread darüber berichtet). Und was die krassen Erfolge betrifft: ich glaube gar nicht, dass ich durch PU mehr Erfolge haben kann als vorher. Ich glaube, ich kann bessere Erfolge erreichen. Mit Erfolgen wird man(n) nämlich auch anspruchsvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cakeman,

finds klasse, dass du hier reinschreibst. Macht Laune zu Lesen!

Du machst alles genau richtig, Kuchen. Denn du gehst raus und machst was, kein Scheiß. Wenn du so weitermachst, wirst du bald "größere" Erfolge haben. Aber um dir einen Tipp zu geben, den ich früher beherzigte: Freu dich über die "kleinen" Erfolge! Nimm dir fünf Sets am Abend vor und mach auch fünf! Am Ende des Abends freu dich über diesen Erfolg. Wie die Sets liefen, spielt dann erstmal eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist, dass du Erfahrungen sammelst und dich immer wohler fühlst, wenn du approachst. Sprich: Versuch deine AA zu minimieren.

Setz dir kleine Ziele pro Abend. Wie gesagt, die Anzahl der Sets ist eine Sache. Weiterhin kannst du dir sagen "diese Routine üben". Routinen sind - vor allem am Anfang - wichtig. Wenn du sie verinnerlicht hast und oft genug rausgehauen hast, wirst du schon sehen, was du auch später davon hast! ;) Eine kleine Attraction Routine ist immer gut.

Weiterhin kannst du dir gewisses Kino oder Closes als Ziel setzen. Versuch dabei aber stets realistisch zu bleiben und vergiss nicht: Analysiere dich selbst, finde deine Fehler und mach es beim nächsten Mal besser! Das ist mitunter das Wichtigste, was du tun kannst, um zu Lernen. Kein Scheiß! Mach Sets, geh auf #C, geh zu Dates! Und schau dabei nicht so sehr auf die "Ergebnisse".

Weiter so, Kuchenmann. Ich werde immer mal wieder hier rein schauen, um zu sehen, wie es dir ergeht. :)

Gruß,

Alaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kuchen

Wenn ich schon so viel erreicht hätte wie du wäre ich echt glücklich mein Problem -> natürliche Faulheit ich komme zur schule und ansonsten habe ich "keine Zeit" eine der Größten Lügen, die man aussprechen kann...

und IN der Schule ist natürlich alles LJFB, da ich ne Menge angesprochen habe, aber immer gleich beim Vertrauen angefangen habe, und nie irgendwie Sexuell war... vielleicht ergibt sich mir auch mal ne Stimme Gottes, die sagt "I" (Lateinisch für "Geh" - ich habs abgewählt verdammt!!!) aber bisher leider nur so kleine Erfolge gemacht wie ansprechen Attraction -> Bus kommt Szene zuende nächstes mal AA (AnnäherungsAngst, oder ist das falsch ausm Kontext? bin mit den Kürzeln nicht fit) und dementsprechend keine weiteren Kontakte Das mit den ich schnapp die keinem Freund weg habe ich mir auch mal gedacht, aber irgendwie ist das doch in unserer heutigen gefallenen Welt (Bibelzitat YEAH ;-) ) normal... warum sollten wir weniger Spaß haben, bloß weil wir an vergangene Regeln glauben? aber ist eig deine Sache

Gruß Mageddon (auch kein Gamename, sondern aus meiner Zockerzeit übernommen)

p.S. Rechtschreibfehler sind bitte wie immer zu verzeihen, ich versuche ihre Anzahl gering zu halten... verzweifelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genowend werte Mitleser,

erstmal dankeschön für die aufmunternten Worte und gleich mal ein wenig Korrespondenz.

- Marximo: Unterhaltungen Haargenau reinstellen fällt mir echt schwer und ich glaube es den Leuten auch nicht, dass ihnen das derart detailgetreu immer so einfach einfällt, werde es aber annähernd versuchen.

Naja, das Problem ist wohl eher, dass ich das gelernte einfach nicht umsetzen kann. Was bringt es mir zu wissen, dass ich total ruhig und gleichzeitig nervös werde, je länger das Date dauert und nichts gelaufen ist, wenn ich es beim nächsten Mal dennoch wieder nicht schaffe den Energy Level hochzuhalten...

Allgemeine Frage mal an einen schlauen Mitleser: Was mache ich, wenn ich merke, mein Energy Level ist abgeflaut und ihrer daraufhin auch, beginnt vllt. sogar sich leicht zu langweilen und Du denkst Dir schon "Oh scheiße, jetzt muss irgendwas von mir kommen, sonst hab ichs verkackt". Kann man das noch irgendwie retten?

- Ruyven: Ja, da könntest Du recht haben. Aber meine Ansprüche sind schon immer zu hoch, ich denke da ändert PU garnicht soviel :-D

- Alaska: Danke, werde mir das zu Herzen nehmen. Ich mache allerdings immer noch viel zu wenig finde ich. Hoffe, dass ich Freitag in 8 Tagen mal wieder mit anderen rausgehn kann. Bräuchte echt mal jemand, der mir seinen Fuß mal so richtig in den Allerwertesten rammt. Die Workshops sind mir aber echt zu teuer.

- Mageddon: Also in der Schule ist es recht schwierig, weil da die Mädels immer in größeren Gruppen unterwegs sind und in der Gruppe sich auch ca. 5 Mal so unreif verhalten wie alleine. Wenn Du unbedingt eine aus deiner eigenen Schule willst, schreib sie lustig über SchülerVz an und triff Dich mit ihr allein. Damit hab ich damals gute Erfahrungen gemacht.

Besser ist aber sich anderweitig Hobbies zu suchen, wo man auf Mädels trifft. Tanzen (gerade im Jugendtanzkurs mangelt es soweit ich gehört hab immer an Männern), Chorsingen ( aber bitte nur, wenn du auch einen Ton triffst :-D ), vielleicht sogar reiten (was ich mit meiner Pferdehaarallergie aber nie machen konnte).

Wenn Du schon einmal richtig Liebeskummer gehabt hast, überlegst Du Dir übrigens mehrmals, ob Du das einem anderen wirklich auch antun willst, nur, weil Dich grad die Latte juckt... ;-) Deswegen kommt mir keine vergebene auf den Tisch...äh...ins Bett :-D

Kuchige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kuchen

eine Sache, die ich noch ganz vergessen hatte, ich find dein Tagebuch toll!

Gruß Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt werde ich mal ein wenig genauer vom Mittwoch berichten.

Teil 1 von 3

Ich taufe Sie hier mal auf den Namen Susie :-D

Also wir haben uns direkt am Bahnhof getroffen und sie sah echt umwerfend aus, hat mich auch gleich mit einer sehr herzlichen Umarmung begrüßt.

Erste Unterhaltungen:

Kuchenmann: Ich hoffe Du hast Dir heute ein gutes Animationsprogramm ausgedacht. Schließlich soll sich der Weg ja auch gelohnt haben

Susie: Klar, wird toll...

blablabla

Sind dann erst noch bischen shoppen gegangen...selbstverständlich für mich. Wozu hat man schließlich eine Frau schonmal in der Stadt dabei :-D

Das hat die Atmosphäre auch sehr aufgelockert, da sie mindestens so tollpatschig war wie ich. Mein Highlight war, als sie tatsächlich ausversehen die Rolltreppe verkehrt herum runtergehen wollte :lol:

Dafür hab ich mich aber an einer Kasse angestellt, die geschlossen war, weil ich übersehen hatte, dass die Kassiererin einen Meter neben dran an der anderen Kasse bediente :-D

Zu der Zeit war auch relativ viel Kino im Spiel. Als sie mal irgendeinen Spruch abließ, hab ich mal eine Routine versucht, die ich letztens hier gelesen habe: "Klein wie ein Shclumpf und doch schon so frech" ...naja, war durchschnittlich angekommen, auch als ich sie später nochmal mit "Schlumpfinchen" aufgezogen hatte. Ganz ok, aber auch nicht überrragend. Das Problem ist hierbei, dass ich das nicht überzeugend rüberbringen kann, weil ich denke, sie könnte die Routine ja auch irgendwo einmal gelesen haben. DAs hindert mich dann immer daran, so etwas mehr auszuführen.

Mehr gehooked hat da schon (auf der Rolltreppe, sie will gerade anfangen etwas zu erzählen): "Warte, ich komm erstmal auf deine Größe herunter" (eine Stufe nach unten gegangen und Kino an der Schulter :-) -> Sie mir leicht auf den Arm geschlagen (Ich liebe es :blink: )

Bis dahin gut, meine Reaktion aber nicht. Hab völlig übertrieben Aua gerufen und sie als brutal deklariert. Das hat sie dann glaub ich halb ernst genommen, weil die Ironie nicht durchschaut und gemeint: "So hart wars doch garnicht" :-D [Neeeeeeeeerv!!!] Das wars dann eben auch mit dem verspielten hauen an dem Tag :-(

( Also merke: Bessere Sprüche nach Hauen: "Oh ja, mach weiter, da steh ich drauf" oder "Ey, hau nicht immer auf die selbe Stelle. Will schließlich keinen blauen Fleck bekommen! Sei mal ein bischen kreativ und such Dir mal eine andere aus" [pause] ..."Nee, nicht, was Du gleich wieder denkst, du Ferkel" [fettes Grinsen] :-p )

Aber immerhin viel viel kino..,noch. Mal an den Rücken gefasst, mal an den Arm, mal an beiden Armen genommen und in die Richtige Richtung gelotst...joa... ;-)

Also bis dahin noch recht vielversprechend...

Teil 2 und 3 folgen demnächst. Des Kuchenmanns Finger werden allmählich müde, ebenso wie der Kuchenmann selbst.

Von daher

Buona Notte :lazy::-)

ps. Bin gerade dabei eine Oneitis ihr gegenüber zu entwickeln. Könnte auch sagen, so oft wie ich an sie denken muss, hab ich mich wohl doch verliebt... Tipps dagegen? Hab schließlich zu bestimmt mehr als ca. 80 Prozent keine Chance mehr bei ihr, so wie ich die Lage einschätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.