Die Date-Sammlung

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein Geheimtipp:

Mini-Golfen bei Nacht. Dafür braucht man nur 2 (Mini)Golfschläger und nen leuchtenden Golfball, der 5€ kostet.

//mooas

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Date ist auch Wasserskifahren. Natürlich nur bei schönem Wetter. Kann man dann mit einem entspannenden Picknick kombinieren, da Wasserski ziehmlich in die Beine geht. So gut wie jede Frau hat Spaß daran und es gibt auch einiges zu lachen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super Thread.

Als generelle Richtlinie würde ich empfehlen: Macht was, das EUCH gefällt und gebt IHR die Gelegenheit, dabei zu sein.

@flying Gemeinsam Pilze suchen ist super ;)

Word! Macht doch mal was alltägliches - lasst sie an eurem Leben teilhaben =)

Prima Firstdate: "Triff mich um 2 bei den Orangen." im lokalen Supermarkt.

Sie denkt "Hey prima, wir gehen einkaufen und danach kochen!"

Du hast die Wahl: Erstmal beschnuppern und wenns läuft kocht ihr zusammen und ansonsten

bringst du die Einkäufe eben weg und dann geht ihr nen Kaffee trinken - it's that easy..

solong.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst das heimische fussballstadion testen

man kann sich näher kommen

- wenns richtig kalt ist

- beim torjubel

- du wirst nicht durch irgendwelche anderen bekanntschaften gestört

- kostet nur 5-10€

natürlich sollte sie nicht ganz von diesem sport abgeneigt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ne idee ist:

wett essn beim pizza hut,hab ich grad klar gemacht xD

ich glaub das könnte lustig werden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist echt klasse. :)

Brauche mal Hilfe:

Ich komme aus München und bin auf der Suche nach nem Hochhaus, nem Turm oder auch nur nem gemütlichen Berg, wo man sich mit nem HB hinsetzen kann, bisschen was trinken und unterhalten kann und auf die Stadt runterschauen kann. Kennt da zufällig jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte gemeinsam einen Apfel-und-Ei-Kettentausch starten, das hätte den Vorteil, dass man gleich Nummern holen kann, falls es doch nichts wird :)

bearbeitet von decision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Thread ist echt klasse. :)

Brauche mal Hilfe:

Ich komme aus München und bin auf der Suche nach nem Hochhaus, nem Turm oder auch nur nem gemütlichen Berg, wo man sich mit nem HB hinsetzen kann, bisschen was trinken und unterhalten kann und auf die Stadt runterschauen kann. Kennt da zufällig jemand was?

Hey, ich komm auch aus München.

Neben dem Petuelpark ist der luitpoldpark, also bei der Ubahn haltestelle Milbertshofen. Da ist nen Berg der ist wie geschaffen dafür, man sieht die Alpen und einen Teil der Stadt, es nicht viel los und man kann gut spazieren gehen.

Wie alt bist du denn?

bearbeitet von Odus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Viele Regionen haben in ihren Foren eigene Date-Sammlungen. Am besten dort fragen und die regionalen Ideen dort posten.

Noch eine Anregung:

War heute auf der Esoterik Messe. Aus Jux... Ganz lustig für einen kurzen Abstecher. Gibts in vielen Städten. http://www.esoterikmesse.de/esoterikmesse/cms/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin leute!

bin ganz neu hier und überhaupt noch kein PUA, aber meine idee:

1. "Schokobrunnen" bei amazon eingeben...bestellen (max. 40€...kann man ja öfters verwenden)

2. Früchte einkaufen (Bananen, Erdbeeren, usw.)

3. HB*hungrig* zu sich einladen (Schokobrunnen muss schön sauber laufen)

4. GUTE DVD einlegen

5. Schokolade genießen bzw. füttern oder füttern lassen

6. ...lasst euch den Rest selber einfallen

Habe ich bei meiner jetzigen EX gemacht, allerdings sah die Schokolade nicht mehr ganz so nach Schokolade aus...war aber trotzdem lustig!

TIP: Handbuch lesen...Restschokolade kann man einfrieren :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Thread ist echt klasse. :)

Brauche mal Hilfe:

Ich komme aus München und bin auf der Suche nach nem Hochhaus, nem Turm oder auch nur nem gemütlichen Berg, wo man sich mit nem HB hinsetzen kann, bisschen was trinken und unterhalten kann und auf die Stadt runterschauen kann. Kennt da zufällig jemand was?

Hey, ich komm auch aus München.

Neben dem Petuelpark ist der luitpoldpark, also bei der Ubahn haltestelle Milbertshofen. Da ist nen Berg der ist wie geschaffen dafür, man sieht die Alpen und einen Teil der Stadt, es nicht viel los und man kann gut spazieren gehen.

Wie alt bist du denn?

Danke, das werd ich mir mal anschauen und testen.

Bin 23!

Neulich gemacht:

Zum Brunchen verabredet. Vor Ort HB dann genommen, zum Bäcker, bisschen was eingekauft noch was zu trinken und dann in den Park in die Sonne gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein beitrag, weils kürzlich so gut geklappt hat: slacklinen.

für die die das nicht kennen, das ist 'ne seiltanzähnliche trendsportart. wenn ma das mit 'nem mädel macht das das noch nicht kennt (sollte aber sportlich zumindest interessiert sein, sonst wird sie das nicht mögen), kann man dabei viel kino aufbauen (zwegen der stabilisation und so).

is auch eine gute transportable sitzbank, auf der man sie gut necken kann (ein wenig wackeln, sie runterschubsen etc :).

ich hab die hier, und bin sehr zufrieden damit: austria alpin baseline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit Tandem fahren, oder einer Schlauchboot-Tour auf dem nahen See (fals vorhanden!)?!

Das machen die meisten Mädels nicht jeden Tag!

Das klappte bei mir immer.

Falls's nicht hinhaut, gebt mir Bescheid!

Gruss Freeestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Hey Leute,

Kann man in ner Shisha-Bar mit nem Mädel krass rummachen oder geht das kulturell irgendwie nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

Kann man in ner Shisha-Bar mit nem Mädel krass rummachen oder geht das kulturell irgendwie nicht???

Eiegntlich kannst du das machen, weil in einer Shisha Bar sind meistens auch nur jugendliche.

Warum willst du denn in der Bar rummmachen? Hefitg meine ich.....Oder erklär mal wie meinst du das genau? Wie heftig rummachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Damit meinte ich leidenschaftliches Küssen und das HB mit den Händen am ganzen Körper berühren. Das ergibt sich in ner lockerern, entspannten Location, dann wird weitergezogen...

Da ich gerne Shisha rauche und die oft Matrazen / gemütliche Sofas haben stell ich mir das entspannt vor da mal mit ner Perle hinzugehen. Ich wollte nur kulturell niemandem vor`n Kopf stoßen und wissen, obs irgendwelche speziellen Einschränkungen geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089

Ich denke das Thema ist es wert nochmal hochgeholt zu werden!

Wir könnten das ganze noch etwas organisierter angehen, hier können wir unsere Dateideen optimal austauschen:

http://date-ideen.de.vu

Ich hab schonmal die Ideen bis Treetbootfahren aus der Liste eingetragen, werde das bald fortsetzen, es wäre super, wenn ihr auch einfach ein paar der Ideen aus der Liste oder auch weitere eintragen könntet!

Ich denke die page wird uns das Problem ein außergewöhnlichees Date zufinden ein für alle mal abnehmen und mit außergewöhnlichen Dates beeindruckt man die Mädels doch am besten, oder ? ;)

Stay tuned,

unique089

bearbeitet von unique089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089
Klasse Idee die Seite

Thx,

ich werde schaun, dass ich heute nochmal ein paar Ideen aus dem Post übertrage, könnte natürlich ein bisschen Hilfe gebrauchen :wacko: Also haut rein, Jungs!

EDIT: Die page ist gerade down, der Webhoster scheint Probleme zu haben, ich werde hier posten, sobald die page wieder online ist.

bearbeitet von unique089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089

So,

ich hab die webseite nun auf einen anderen Server gelegt, ihr könnt die Seite ab jetzt unter http://date-ideen.de.vu erreichen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Ich hab mal alle Ideen aus diesem Post bis DVD-Abend eingetragen! Werde das so bald wie möglich fortsetzen. Natürlich ist dabei eure Hilfe sehr willkommen!

Stay tuned

bearbeitet von unique089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cocktails zuhause selber mixen! Kann extrem sexy werden (Bodyshots)!

probierts aus! Rezepte könnt ihr einfach googlen und wenn ihr die cocktails versaut - macht nix is eh nur Nebensache :wacko:

greeez rockaholic

bearbeitet von rockaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089
Cocktails zuhause selber mixen! Kann extrem sexy werden (Bodyshots)!

probierts aus!

greeez rockaholic

Coole Idee, Cocktails mixen macht immer was her ;)

Wär cool wenn du deine Idee gleich noch auf der page einträgst, vielleicht noch mit na website auf der coole Rezepte stehen oder die Namen von ein paar einfachen, aber leckeren Cocktails!

unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

lol hab übermorgen n Date: Thema ---> Nachhilfestunde :wacko: :huh::-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
lol hab übermorgen n Date: Thema ---> Nachhilfestunde :-D:spiteful::-D

SCHLECHT, SEHR SCHLECHT!!!

Du sollst dem Mädel was beibringen. Leg das Date lieber auf wann anders und nicht auf die Stunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089

hmmm,

ich glaub nachhilfestunden werden sich als date nicht durchsetzen... :spiteful: Andererseits, da zahlt sicher das Mädel für das date haha :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.