Die Date-Sammlung

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.12.2020 um 15:16 , Hasse1997 schrieb:

Mir ist da für die Coronazeit noch etwas eingefallen, wo man doch jetzt gar nichts machen kann.

Als Datevorschlag würde ich einfach einen Spaziergang oder einen Kaffee an einem Ort vorschlagen, wo man oben ohne herumlaufen darf. Aber nicht erwähnen, dass es dabei um die Maske geht. Aber ich denk darauf kommt man nach kurzer Verwunderung von selber.

Was meint ihr zu dem "oben ohne" Ding oder ist der schon wieder uralt? Geht wahrscheinlich nur wenn man mit Direct Openern anspricht und sonst auch relativ frech rüberkommt. Kaffee muss man halt dann selber machen oder weglassen.

ich würde den oben ohne Spruch mitnehmen, ist doch witzig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Thema hier gern mal aufgreifen:

Wie gestaltet ihr die Dates in Lockdown-Zeiten? Auch speziell im Winter bei -10°C...

Für die Zeiten außerhalb des Lockdowns sprudeln die Ideen, auf die man auch super im Textgame o.ä. hinarbeiten kann. Im Lockdown läuft es letztlich immer auf irgendwo Spazierengehen hinaus, was ich selbst mitlerweile eher als langweilig empfinde. Also: Ich freue mich über Erfahrungsberichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2021 um 08:18 , tourensohn schrieb:

Ich möchte das Thema hier gern mal aufgreifen:

Wie gestaltet ihr die Dates in Lockdown-Zeiten? Auch speziell im Winter bei -10°C...

Für die Zeiten außerhalb des Lockdowns sprudeln die Ideen, auf die man auch super im Textgame o.ä. hinarbeiten kann. Im Lockdown läuft es letztlich immer auf irgendwo Spazierengehen hinaus, was ich selbst mitlerweile eher als langweilig empfinde. Also: Ich freue mich über Erfahrungsberichte.

Online Apps.
Ich kommuniziere dass ich offen bin für was ernstes, aber aktuell das kuscheln usw vermisse, also F+.

Schreiben, 1-2 Tage,

Vorschlagen spazieren zu gehen, wenns kalt wird und es passt geht man ins warme. bei 80 Prozent der Fälle finden die Frauen die Idee gut und das klappt dann auch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, solarcatfive schrieb:

Die findet man in jeder größeren Stadt und macht super Spaß: kostet vielleicht 5 Euro, ist kulturell wertvoll und man kann sich auch verständigen  shareit vidmate apk

Dopedealer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, a.supertramp schrieb:

Dopedealer?

Qualität hat seinen Preis 😄. Hoffe er meint Streetfood, Bier oder Wein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht für jeden und ist nix fürs erste Date, aber ich bin Schwimmtrainer und meistens kommen die Frauen von selbst drauf, dass sie ja länger nicht mehr geschwommen sind und an ihrer Technik arbeiten wollen. Gerade gestern wieder erlebt. Setzt aber gutes Game und ne selbstbewußte Frau voraus. Dann ist so nen Date aber der Knaller. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.