HB will Treffen nach Trennung (von ihrem Freund)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einigen Monaten Ruhe gibt es für mich eine neue Situation, bei der ich für Rat dankbar wäre.

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

- Mein letztes Treffen mit der HB ist ca. 3 Monate her, weil sie mit ihrem Freund auf großer Asienreise war.

- Beim letzten Treffen hatte sie einen anderen Freund, ich eine andere Freundin.

- Wahrscheinlich hätte ich sie küssen können, wenn ich größere Eier gehabt hätte, aber Pech gehabt, mich nicht getraut.

- Jetzt ist sie von der Reise zurück und schreibt mir, dass ihr gekündigt wurde UND ihre Beziehung zu Ende ist (wörtlich: "meine Beziehung wurde beendet"). Sie würde mich gerne treffen, das würde sie sicher aufmuntern

6. Frage/n

- SO: Ich will sie natürlich treffen und eskalieren, aber ich will nicht ihr emotionaler Mülleimer sein und mir ihre Beziehungsbrüche anhören. Was empfiehlt ihr? Wie sollte ich reagieren, wenn das Thema auf ihr Beziehungsende kommt? Selbst ansprechen? Abblocken? Trösten? Was ganz anderes?

Übrigens habe ich so das komische Gefühl, dass diese Trennung die Chancen für eine Affäre mit ihr senken. Vorher waren wir beide in einer anderen Beziehung, jetzt fürchte ich, dass sie Annäherung als unmoralisch empfinden könnte.

Ideas? Danke schon mal...

Balnsix

bearbeitet von balnsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen, Alpha sein und Eskalieren.

Wenn sie versucht über Ex und Trennung und bla bla zu reden einfach mit C&F Thema wechseln. Funktioniert das nicht, weil sie sich nur ausheulen will, brichst Du das Treffen halt ab.

Du bist nicht dazu da, sie aufzubauen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt schon etwas her, aber ich kann trotzdem einen Field/Failed-Report geben.

Ich hab sie abgeholt, sie war pünktlich.

In der Nähe gibt es bei ihr viele Bars, Kneipen etc., aber da Samstagabend war, waren alle rappelvoll. Wir schauten in einige rein, ob Platz war, dabei traf ich auch eine Kellnerin, die mal für mich als Model gearbeitet hat (social proof). Der Laden war aber auch voll. Dann entschied ich, dass wir in eine Rocker-Kneipe gehen, etwas urig, aber gute Musik und nette Leute - und Platz ganz hinten in einer schummrigen Ecke.

Wir sitzen nebeneinander, trinken Wodka-Cola und reden. Ihre Trennung erwähnt sie nur kurz, sie scheint etwas traurig drüber, aber schien es trotzdem erwartet, verarbeitet und verkraftet zu haben. Themawechsel. Ständiges Berühren, wir sitzen Schenkel an Schenkel, Oberarm an Oberarm.

Letztes Mal hatte sie ein Feuerzeug bei mir vergessen. Sie zeigte mir ihr neues, ich nehme es ihr weg und gebe ihr ihr altes wieder. Kein Widerstand ihrerseits. Ich lege meine Hand auf ihr Knie, sie bewegt sich etwas, ich nehme die Hand weg. Kurz darauf lege ich die Hand wieder hin, wir reden lange weiter, sie lässt die Hand da.

Aber weiter schaff ichs nicht - mental und körperlich. Irgendwie spüre ich eine Unsicherheit bei ihr, aber kann die nicht greifen. Ich sage, ich muss los, sie bringt mich zur Bahnhaltestelle. Meine Bahn ist eben abgefahren, die nächste fährt in einer halben Stunde. Wir gehen zu Fuß der nächsten Station entgegen, ich umarme manchmal für paar Sekunden ihre Hüfte, ist okay. Ich umarme sie etwas tiefer, um sie so zwischen Hüfte und Po zu halten, aber sie streift die Hand wi zufällig weg.

Peng, ab da hatte ich keine Motivation mehr. Ich weiß, ich hätte es noch mal versuchen sollen. Ging nicht. Blockade.

Game over?

Kein Ahnung, ich werde ihr sagen, dass ihr neues Feuerzeug scheiße ist und wir uns treffen müssen, um die wieder zu tauschen. Mal sehen, was dann geht.

Wer sachdienliche Hinweise hat, gerne. Ich weiß, das muss besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Text ist nicht viel an Detail oder konkretes zu entnehmen...

Kurz: Du hast dich mit einer Frau getroffen die du schonmal getroffen hattest als Ihr beide noch eine Beziehung hattet. Nun seit Ihr beide Single und Sie wollte dich treffen... Du hast Kino bei Ihr versucht. Sie hat es nicht direkt abgewehrt aber is auch nicht groß drauf eingegangen...

Mach ein neues Date aus. Kannst ja des Feuerzeug zum Spaß als Einstieg nehmen...

Dann Kino und eskalieren... Viel mehr Chancen wirds nichtmehr geben, irgedwann wirst zu langweilig wenn nicht mehr geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Colonel:

Nein, nur sie ist Single geworden, ich bin noch in meiner Beziehung.

Ich hatte auch das Gefühl, dass es für sie mental einfacher wäre, mit mir rumzumachen, als wir beide vergeben waren.

Wie genau sollte ich denn werden, damit es für die Community hilfreich ist?

Aber ich werde sie auf jeden Fall zu einem neuen Treffen auffordern.

Und am Wochenende habe ich eine andere Verabredung, das lenkt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.