Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.6.2017 um 11:59 , Mylse schrieb:

...dann auch mehrfach Sex gehabt. Allerdings immer nur heimlich, wenn die Kollegen uns nicht gesehen haben.

liest sich aus dem Kontext gerissen ziemlich witzig. Mein Kopf macht da lustige Bilder :-D

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Ich fuhr zu ihr mit 2 Bier zum weiteren ausnüchtern, was sie ziemlich gut fand.

gesehen in: http://www.pickupforum.de/topic/157209-sie-hat-viel-zu-tun/

Ich möchte an dieser Stelle anmerken: Es handelt sich hier um einen historischen Moment. Das sogenannte "Konterbier" ist nun offiziell fieldtested.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Gerry schrieb:

Das sogenannte "Konterbier" ist nun offiziell fieldtested.

Das Konterbier wurde schon vor Jahrhunderten von unseren Vorfahren  Gefieldtested und gehört zur Hausapoteke den ambitionierten Trinkers. Der Trick is einfach nie mit dem Trinken auf zu hören.

Apropos, was macht ein Musiker wenn er zwei Promille haben wil? - Er trinkt einfach zwei Tage nichts.

Badumm Tssss

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Der Trick is einfach nie mit dem Trinken auf zu hören.

[...]
Er trinkt einfach zwei Tage nichts.

Badumm Tssss

Eine Perle in der Perle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Den muss man als ganzes nehmen:

'vorne Business, hinten Party' ...made my day, aber sowas von!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich habe noch nie so viele Likes für die Kommentare zu einer Statusmeldung vergeben:
http://www.pickupforum.de/profile/111712-alba86/?status=123593&type=status

Zitat

Gab es schon mal die Idee einer HB-Börse?! Kontakte von Frauen werden untereinander getauscht, weil z.B. kein Erfolg (KC,FC) vorzuweisen ist und man vom HB genextet wurde. Oder andersrum, man nextet HB's und gibt anderen die Möglichkeit diese zu gamen. Ins Detail habe ich mir das nicht durchdacht, zuerst war die Idee ein Beitrag zu eröffnen, indem andere PUAS mir ihre HBs "anbieten" und ich diese game und einen Report schreibe...

Das dürfte definitiv die WTF-Idee des Monats sein.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Thread

 

Zitat

Grund: ihr Pferd hat irgendwas, Komik oder so...Ich befürchte aber nur Ausrede... Soll ich jetzt neues Date vorschlagen oder erst mal nichts tun?

 

10193203-funny-portrait-of-icelandic-hor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Stärken : Stimme,Körper(Größe+Körperbau),Dominanz,Ehrlichkeit und gleichzeitig ein 1A Lügner,Einfühlungsvermögen/Empathie, kann Gespräche führen und sie am Laufen halten

giphy.gif


gesehen in:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was, wenn das Steak freiwillig zum Nachbarn auf den Teller hüpft, weil er die geileren Soßen hat? Dann holste deiner Eier raus, und hast hinterher platte Hoden, 'n blaues Auge, aber bist immer noch hungrig. Und selbst wenn, war es das wert, für ein Steak, das sich von dir hat grillen lassen, nur um dann so mir nichts dir nichts wegzuspringen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, DerMeisterStecher schrieb:

Der Typ ist Dir über in jedem Belang, gibt es eben. Trag es wie ein Mann und ordne Dich unter. Das nennt man Hierarchie und die anzuerkennen ist eine männliche Grundtugend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor 38 Minuten, Juninho schrieb:
vor 45 Minuten, Noodle schrieb:

Geprügel und Ansagen bringen da einfach nichts, da Aggression immer ein Zeichen von Angst und Schwäche ist.

Was fürn Lemminggeschwätz. Wenn dem so wäre, würde die Welt von Buddhisten regiert werden oder von Franzosen. Is aber nicht so. Ne gewisse Grundaggressivität gehört dazu.

Herrlich! 

 

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Hier im Forum eine originelle Frage (leicht aus dem Zusammenhang - der Post ist sehr, sehr gut!)

'Wer will denn ernsthaft jemanden kennen lernen, der/die sich bereits ab Sekunde 1 wie offene Hose benimmt?'

...gefühlt die Hälfte dieses Forums, schätze ich. Gesehen in

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Es folgten 3 Stunden in denen ich mich in die Sonne legte und ein Spiel mit zwei Phasen für sie konzipierte um ihre Nummer zu bekommen bzw ihr meine zu geben...

...nach LJBF...

Zitat

Ich habe einfach kein Bock auf Spielchen

 

gesehen in:

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8/2/2017 um 15:43 , GMT schrieb:

Herrlich! 

Heiko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 10 Minuten, Max--Power-- schrieb:

"Kommt da noch was oder abhacken ?"

Schöner neuer Threadtitel. Danke!

Ich harke, Du hakst, er/sie/es hackt. Ganz einfach eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, botte schrieb:

.Ich harke, Du hakst, er/sie/es hackt. Ganz einfach eigentlich.

Wir, ihr, sie ....öhm...... häkeln ? 😂

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Max--Power-- schrieb:

"Kommt da noch was oder abhacken ?"

Könnte auch eine Frage im besten Thread der Welt sein.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:
vor 2 Stunden, Juninho schrieb:

 weil wir eher Individuen sind. 

Ich nicht!

Herrlich, ein Klassiker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Herrlich, ein Klassiker.

Ah dann versteh ich jetzt endlich den Beitrag vom Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Ein Mann der so reduziert und inhaltslos lebt ist nicht attraktiv. Er ist merkwürdig. Ein freak. 

 

vor 1 Stunde, Danielo1278 schrieb:

MGTOW ist kein Verein. Ich sage zwar immer wir, meine aber eigentlich nur mich allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Rapunzel
vor 16 Stunden, BlueScreen97 schrieb:

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 16

(...)

 

Kaum sind wir beide ein Paar ist die Zahl ihrer Shit-tests (kurz vor weg ich weiß was das ist und bis kurz vor dem Post habe ich alle mit bravo bestanden

 

Liebes Dr. Sommer-Team..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

ich habe vorhin eine Frau angeschrieben nämlich so:

ich: Sex?

sie: hmm..

ich will das mit dem sex nicht überstürzen und weiter draif eingehen. wie soll ich fortfahren? was wäre die nächte optimale antwort?

Hartes Sexting am Limit.


gesehen in:

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.