Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

'So funktioniert das Spiel der Verführung nicht. Als ehemaliger Blumen-Bomber spreche ich aus Erfahrung.'

gesehen in 

Blumen sind aber nicht mehr state-of-the-art. Kam gestern am Schreibtisch einer Kollegin vorbei - ein Kollege schenkt ihr jede Woche ein Flasche selbstgemachten Fruchtwein mit selbstdesignten Etiketten.... sie ist schon die dritte in der Abteilung ;)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Blumen sind aber nicht mehr state-of-the-art. Kam gestern am Schreibtisch einer Kollegin vorbei - ein Kollege schenkt ihr jede Woche ein Flasche selbstgemachten Fruchtwein mit selbstdesignten Etiketten.... sie ist schon die dritte in der Abteilung ;)

Frauen besoffen machen um sie flachzulegen. Respekt, ist ja ganz alte Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wie soll das denn sonst  gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Na wie soll das denn sonst  gehen?

steht schon weiter oben hier im Thread: Dickpic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatten wir mal im Combatives Seminar. If someone asks you "does this rag smell like chloroform?" and you answer "yes"...than you're already f***ed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Rudelfuchs: und nicht zu vergessen diese neue Strategie, die im Anfängerbereich diskutiert wird: das Vorlesen von Liebesbriefen ... Revolutionär!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Hexer schrieb:

@Rudelfuchs: und nicht zu vergessen diese neue Strategie, die im Anfängerbereich diskutiert wird: das Vorlesen von Liebesbriefen ... Revolutionär!!

Sollte man aber erst machen wenn sie ins Koma gesoffen oder komplett weggetreten sind. Gilt auch für Gedichte, Liebesschwüre, Liebeslieder, Heiratsanträge, Analverkehr, beichten dass ihre beste Freundin auf Analverkehr steht etc.... "Ausknipsen" als Schritt 1 hat sich oftmals bewährt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.9.2017 um 13:35 , TheDevilIsALiar schrieb:

Meine Freundin hat bei Streits schon öfter angefangen sich selbst mit der Faust gegen den Kopf zu schlagen

Aus dem Thread...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Mir ist mittlerweile bewusst, dass das AFK Verhalten wie im Lehrbuch ist.

AFK? Away from koitus?


gesehen in:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 12.9.2017 um 19:28 , bämsen schrieb:

Wir Menschen laufen immer noch alle mit ein Reptiliengehirn, Pferdegehirn und den Menschlichen rum. Das Pferd hat unter sein Gehirn ein Reptiliengehirn. Wenn du dir ein Porno anguckst sagt dein Menschliches Gehirn "Ist ein Video, ist nicht echt.", dein Reptiliengehirn gibt dir dennoch ein Steifen und hält die Bilder für echt. 

(Glaub das hieß Pferdegehirn. Prinzip ist denke ich klar.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Alibi schrieb:

Sonst denkt man, dein Niveau wäre ungefähr Teppichkante und ganz sicher nicht Teppichluder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Fruchtfliegen in der Küche, weil die LTR mal wieder auf nem Ökotripp ist, kiloweise Obst anschleppt, und die Viecher eine Belagerungsaktion bei dir starten? Obst wegwerfen ist keine Option, weil du gerade keine Alternativen hast, no fap betreibst und die Alte fickt wie der Teufel?

made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reporter456 in "Treffen im Park":

Dann zuhause angekommen kam sofort n Mail von ihr sie wolle mit mir ins Kino und ob ich mitkommen wolle (also Führung eher sie lol). Ich war dann sauer und schrieb "absolut keinen Bock und Kino ist auch scheisse"....

LOL, wie geil^^ 😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Wenn ein Mann mit einer Frau kuschelt, mehr aber nicht passiert, dann kann man davon ausgehen, daß sein Testosteronspiegel zu wünschen übrig lässt.

Das ist auch kein Wunder, wenn einer einen Speiseplan hat wie ein dickes Mädchen, guck dir doch mal an, was manche Leute fressen.

Das sollte er dann erstmal in Ordnung bringen, damit er einen normalen Testosteronspiegel hat.

Dann wird aus kuscheln auch mehr.

 

Zitat

Wenn du mit einer Frau kuschelst, dann bleibt es nicht beim kuscheln.

Warum?

Weil du einen anständigen Testosteronspiegel hast.


gesehen in:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Beat94 schrieb:

ich habe mich heute schlichtweg nich auf das vorbereitet (vier Wochen Bart, dreckige Hosen...)

Klingt nach nicht nur heute :-D

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Klingt nach nicht nur heute :-D

Definitiv... hatte nicht vor in den nächsten Monaten irgendwas in die Richtung zu starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Nichtschwimmer0815 schrieb:

Außerdem dachte ich dass es eine gewisse Anziehung zwischen uns aufbauen  würde, wenn ich nicht da schlafe. Da es non-needy wirkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.