Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

Ich weiß nicht wie aber zeit ich playboyskoll-forum kenne hat mein leben sich voll verändert...Ich laufe auf straße und alle weibers starren mich an warum?

z.B. heute warr ich draßen und habe ein alte freundin gesehen ich sag so :

ich: heeey cagla (neben sie waren noch andere weibers dabei)

sie: hi wie gehts dir? (sie wollte mich mit ihre finder mein gesicht anfassen ihr versteht schon )

ich nehme ihre hand weg bevor sie mein gesicht anfässt...

sie guck auf ein mal an mich soo böse aber ihr müsst sie sehen sie sieht voll bombe aus soo geil man. Neben sie waren doch andere weibers und vor die andere habe ich ihre handweg genohmen das wegen die andere weibers sagen : hahaha der warr miss( an cagla(sie) )

ich gehe dann und sage wir sehen uns dann mal villecht

sie guckt soo ganze zeit an mich an aber bin weg.. ich werde morgen wieder da sein da wo sie immer ist das wegen wollte euch fragen was ich machen soll wenn ich sie noch mal sehe wie solll ich reden und wie benehmen weil ich will sie haben. wenn ihr mir helfen würdet würde ich mich freuen

MfG

Krass alta :lol:

:D :D :D

;-) Link bitte! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch eine Perle aus dem Playboyschool-Forum:

playboy44, du bist schon son kanacke, da ich mich mit asozialem verhalten beschäftige rate ich dir den Film "clockwork orange" anzuschauen. Schau zu wie der gestürzte Cliquenführer, wieder an die macht kommt. Es ist einzigartig, PURE ALPHANESS. Der Film rockt.

du musst aber auf jedenfall nüsse in deinem kleinen türkensäckchen haben du muchel, damit meine ich du musst gewalt anwenden, verhau den bisherigen anführer auf übelste weise und danach alle die über dir stehen in der Rangfolge, danach zollen dir alle aus der clique respekt und ab sofort gibst du die kommandos.

hast du überhaupt schonmal jemanden verkloppt? wenn nicht, dann lass es lieber und lutsch weiter ihre schwänze.

Dort laufen wirklich niveauvolle Diskussionen ab, wie 'ne Talkshow am Nachmittag... :lol:

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Blade

Ich hab gestern ne PM bekommen, die hat mich echt umgehaun...

Hi Blade

ich bin neu hier und wollt dich einfach mal fragen, ob das hier genauso abläuft wie im Buch. Und was ist Pickup oder ein Wingmen?? etwa ein flügelmann?? Ich bin die nächsten 5 Wochen in Stuttgart kannst du mir ein paar Bars empfehlen ??

Ich bin mal so lieb, keinen Namen zu nennen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab gestern ne PM bekommen, die hat mich echt umgehaun...
Hi Blade

ich bin neu hier und wollt dich einfach mal fragen, ob das hier genauso abläuft wie im Buch. Und was ist Pickup oder ein Wingmen?? etwa ein flügelmann?? Ich bin die nächsten 5 Wochen in Stuttgart kannst du mir ein paar Bars empfehlen ??

Ich bin mal so lieb, keinen Namen zu nennen :ph34r:

ja ja... und er ist batman... und sucht jetzt den club wo blut aus der sprinkleranlage kommt ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab gestern ne PM bekommen, die hat mich echt umgehaun...
Hi Blade

ich bin neu hier und wollt dich einfach mal fragen, ob das hier genauso abläuft wie im Buch. Und was ist Pickup oder ein Wingmen?? etwa ein flügelmann?? Ich bin die nächsten 5 Wochen in Stuttgart kannst du mir ein paar Bars empfehlen ??

Ich bin mal so lieb, keinen Namen zu nennen :ph34r:

*lach* Also das ist extrem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass man in dem wohl besten Forum "Playboyskool" als Gast nur die ersten drei Beiträge lesen kann.

Ich denk ich werde mich dort anmelden und für "Perlen des Forums" ein offizieler Reporter werden...

Was meint ihr, kann man da schon bereit für sein. Brauch eure Unterstützung für possitive Beliefs... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das noch Deutsch ? ......... mein lieber Scholli.................. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reich sein oder nicht reich sein ist hier die Frage...

Dass du reich bist, darfst du NIEMANDEM zeigen! Denn natürlich, du wirst viele Frauen anziehen, aber ob du die richtigen anziehst? Ich denke, ich brauche nicht zu erklären: Es gibt genug Beispiele unter den Promis.

Wieso denn? Soll er sich für entschuldigen, dass er erfolgreich ist?

Wo hast du gelesen, dass ich geschrieben habe, er soll sich verstecken, weil er erfolgreich ist?

Da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ohje, manche hätten schon alleine dann mehr Erfolg bei Frauen, wenn sie lernen würden normal zu reden.

"Hey, du Opfer..." ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ch habe eine gute freundin, auf die ich scharf bin. ich möchte sie zum sex rumkriegen. allerdings soll liebe da ganz aus dem spiel bleiben. wenn es irgendwie möglich ist, möchte ich sie auch nicht küssen oder andere sachen mit ihr machen, die in richting liebe/romantik gehen. ich möchte puren sex. steh halt einfach drauf;)

hat jemand von euch da schon erfahrung gesammelt oder gute tipps?

(von bornbat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der geilste Spruch den ich je gehört hab (is zwar nicht aus dem forum sondern von nem PUA zu mir)

Ich damals noch voll-AFC: Es gibt da so ein Mädchen, die is ...........blablabla....... Was soll ich machen? (Bestimmt 5 Minuten am Stück geredet)

PUA: GLUCKERGLUCKERGLUCKERPFFHHHHHHH (Zieht an einer Bong guckt mich mit total roten Augen und Riesenpupillen an und sagt mit verrauchter Stimme und völlig ernster Mine) .......... Fick se einfach.

(Ende des Gesprächs)

Kann sein dass das Situationskomik war, aber ich piss mich einfach immer nur weg vor Lachen wenn ich dran denke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der geilste Spruch den ich je gehört hab (is zwar nicht aus dem forum sondern von nem PUA zu mir)

Ich damals noch voll-AFC: Es gibt da so ein Mädchen, die is ...........blablabla....... Was soll ich machen? (Bestimmt 5 Minuten am Stück geredet)

PUA: GLUCKERGLUCKERGLUCKERPFFHHHHHHH (Zieht an einer Bong guckt mich mit total roten Augen und Riesenpupillen an und sagt mit verrauchter Stimme und völlig ernster Mine) .......... Fick se einfach.

(Ende des Gesprächs)

Kann sein dass das Situationskomik war, aber ich piss mich einfach immer nur weg vor Lachen wenn ich dran denke.

^_^ ^_^ ^_^

Das könnte man sicher auch auf jeden dritten Threadstart im Beginnerforum posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[...]

PUA: GLUCKERGLUCKERGLUCKERPFFHHHHHHH (Zieht an einer Bong guckt mich mit total roten Augen und Riesenpupillen an und sagt mit verrauchter Stimme und völlig ernster Mine) .......... Fick se einfach.

[...]

as true as possible !!!!!

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der geilste Spruch den ich je gehört hab (is zwar nicht aus dem forum sondern von nem PUA zu mir)

Ich damals noch voll-AFC: Es gibt da so ein Mädchen, die is ...........blablabla....... Was soll ich machen? (Bestimmt 5 Minuten am Stück geredet)

PUA: GLUCKERGLUCKERGLUCKERPFFHHHHHHH (Zieht an einer Bong guckt mich mit total roten Augen und Riesenpupillen an und sagt mit verrauchter Stimme und völlig ernster Mine) .......... Fick se einfach.

(Ende des Gesprächs)

Kann sein dass das Situationskomik war, aber ich piss mich einfach immer nur weg vor Lachen wenn ich dran denke.

Manchmal liegt die Wahrheit so nah!

You made my day! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.