Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bill Yard
Am 20.2.2017 um 13:06 schrieb Exklimo:

Ich bin ab Donnerstag Mittag in Köln - und feier das erste mal Altweiber, das erste mal seit langem überhaupt wieder Karneval und sowieso das erste mal Karneval in Köln.

Ich bin mit 2 Natural Buddys von mir unterwegs und das Motto ist einfach nur: eskalieren bis die Hölle zufriert!!

Am 28.2.2017 um 10:27 schrieb Exklimo:

Ich kann die Makeouts nicht mehr zählen und auf meinem Kostüm (Kampfjetpilot) stehen zahlreiche Nummern

Am 28.2.2017 um 10:27 schrieb Exklimo:

 ich mir habe dort drauf schreiben lassen (hatte mir vorher einen weißen Textilmarker besorgt). Die interessanteste Nummer ist sicher die, die einmal quer über meinem Arsch steht....

Gegen 24 Uhr gehen bei mir die Lichter kopmplett aus!

Joa, die Domstadt ist bekannt für ihre Schwulenszene :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast الحكيم
Zitat

Übrigens finde ich den Gedanken: Mit einer Frau durch dick & dünn den Rest deines Lebens, verliebt wie am ersten Tag blabla für sehr schön.

Jedoch würde ich auch gerne dem Sith Orden beitreten und gegen die nervigen Jedi kämpfen und mit auf dem Sternenzerstörer fliegen.

Beides ist gleichermaßen realistisch.

Beste Aussage überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Es ist wichtig nicht rumzueiern und jede Hoffnung im Keim zu ersticken. Respektvolle Ehrlichkeit. Und ihm die Vorteile einer Wingwoman darlegen ;-)

Erster Teil. Komplette Trennung, es darf nicht bleiben, um im nächsten Atemzug dann zu sagen, aber zusammen die Welt erleben das geht.

Sehe nur ich die Paradoxität, die so witzig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

TEXTGAME AM L.I.M.I.T.

Am 25.3.2017 um 13:17 schrieb bigbossmike:

Sie: Hallo :wink: wie geht's? Was suchst du hier?

Sie hat au Lovo mir zuerst geschrieben. Was kann ich da zurückschreiben?

nachdem der erste User hier in Bedrängnis kam, versuchte sich ein wahrer Schüler der Kunst des gepflegten Aufrisses:

vor 10 Stunden schrieb PU_Schüler:

PUS: Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

HB: Probier es aus

PUS: Hm ne ich glaub nicht.

HB: Auch gut ;)

Traust dich nicht...ist ok

PUS: ?

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke danke

Ich musste im Nachhinein auch drüber lachen

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
> vor 12 Stunden schrieb Dairis: Ich sehe schon die Frage kommen "Sie hat gemeint, dass ich sie ficken soll. Das ist doch ein Shittest, um zu sehen, ob ich needy bin?! Was meint ihr?!"
fällt leider nicht auf fruchtbaren Boden, bzw. in die IZ (Ironiefreie Zone). Es folgt

Den Charakter kenne ich aus meiner Schulzeit. Da gab es auch manchmal Verwunderung über meine Fragen, weil es ja klar sein sollte. Verwunderung gab es dann auch bei der Klassenarbeit, weil ich besser war ;)

Gefolgt von 1A Stalin-Game:

Mir ist noch eine Geschite von Stalin dazu eingefallen: Zu dem ist mal eine schöne Frau gekommen, und dachte sie könne mit ihren Reizen Stalin dazu bringen einen Verwandten aus dem Arbeitslager zu entlassen. Stalin hat sie gleich in den Folterkeller geschickt.

Absolute Weltklasse. Gesehen in

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"So sehr ich deinen Einsatz auch gut finde solltest du den ein oder anderen hier nicht zu hart angegeben, dir wurden sehr gute Tipps gegeben und richtig feiern bitte  erst wenn du sie ordentlich zerstört hast, was mich natürlich für dich freuen würde 1f609.png"

Love is a Battlefield

 

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
28 minutes ago, Neocasanova said:

Was meinst Du, warum so viele Leute eine Katzenhaarallergie habe? Sicher nicht, weil es so gesund ist.

Die Logik ist der Hammer. Wie sieht's dann mit Lebensmittelunverträglichkeiten oder Birkenpollen aus?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Zardoz schrieb:

Wer mit nem Date als Mann im selben Bett pennt, um dann wirklich nur zu pennen, sorry - das ist ein Penner. 

amüsant

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, mehrvomleben schrieb:

[Randbemerkung: Während des Chats hatte sie ihr WhatsApp-Profilbild ausgewechselt. Statt ihr Foto hat sie ein Blümchen-Bild reingetan. Sie konnte mir bei dem Ganzen wohl nicht "in die Augen schauen". Ja. Wäre mir ja auch peinlich, wenn ich mich so verhalten würde.;-)]

:-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Oben hatte ich auch geschrieben, dass sie während des Chats ihr WhatsApp-Profilbild ausgewechselt hat. Statt ihr Foto ein nichtssagendes Blümchenbild. Das heißt: Sie konnte mir bei dem Ganzen nicht in die Augen schauen! Das ist einfachste angewandte Psychologie! So schaut's aus.

Ihr Frauen mögt ja teilweise schon gerissen sein! Ich bin aber schlauer!!! Ich merke sofort, wenn ich verarscht werden.

😳 und ich dachte, dass er das ironisch meinte. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Also ich hab grad eine psychologin auf einer dating app entdeckt und will die klarmachen. Im infotext steht das jemand sie anschreiben soll der intelligent ist und humorvoll ist. Da ich nicht wirklich intelligent bin brauch ich eure hilfe - was kann ich gutes schreiben? Ich steh extrem auf so psychologinen.

Ich frag mich wie man dann Intelligenz beim Zusammensein faken will. :()

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Ich frag mich wie man dann Intelligenz beim Zusammensein faken will. :()

Fake it till u make it ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Geil kommt auch: PU Cat daten, sich bewusst ihr gegenüber setzen und ihre Verwirrung darüber genießen.

 

Aber um deine Frage abschließend zu beantworten:

SS+GOMAD!

Manchmal kann der Lude auch witzig sein :-p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast الحكيم
Zitat

Wir sind noch ganz am Anfang, bisher nur durch unsere Körpersprache eskaliert. Privat haben wir uns noch nicht getroffen

Die Eskalationsleiter sollte am unteren Ende noch um den Punkt "visuelle Eskalation" erweitert werden. Wie sieht das in der Praxis dann aus? DLRH?

bearbeitet von Schwielenschorsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Schwielenschorsch schrieb:

Die Eskalationsleiter sollte am unteren Ende noch um den Punkt "visuelle Eskalation" erweitert werden. Wie sieht das in der Praxis dann aus? DLRH?

Visuelle Eskalation = dick pic, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Visuelle Eskalation = dick pic, oder?

Dick pics vorher von pWillow approven lassen

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.