Lieblingsthemen markieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich fände es gut, wenn man als Mitglied seine Lieblingsthemen markieren könnte und die auf dem Profil erscheinen, so dass man sich nicht immer bei allem, was ein gefällt und was man später vielleicht gerne noch einmal lesen würde, ein Lesezeichen machen muss.

Würde mich freuen, wenn ihr mal drüber nachdenken bzw. diskutieren würdet dieses zu realisieren.

Und nochmal ein Kompliment für dieses Forum und die Administratoren etc., die so viel Zeit hineinstecken.

Gute Arbeit. Wissen wir auf jeden Fall zu schätzen!

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Du hast unter "Einstellungen" einen persönlichen Notizblock. Da kannst du die Links der Beiträge speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Das es einen Notizblock gibt wusste ich nicht.

Aber wenn ich Links zu den Themen dort speicher, dann wird der Themenname nicht angezeigt und wenn ich dann 10 gespeichert hab weiß ich erstens nicht mehr welcher Link zu welchem Thema gehört und zweitens vergesse ich die einzelnen Themen dann trotzdem bis ich mal wieder alle durchgucke.

Und ich meinte eher sowas, wie es für Themen und Beiträge auf dem eigenen Profil gibt, bloß halt für Themen, die einem gefallen.

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aber wenn ich Links zu den Themen dort speicher, dann wird der Themenname nicht angezeigt und wenn ich dann 10 gespeichert hab weiß ich erstens nicht mehr welcher Link zu welchem Thema gehört und zweitens vergesse ich die einzelnen Themen dann trotzdem bis ich mal wieder alle durchgucke.

Und ich meinte eher sowas, wie es für Themen und Beiträge auf dem eigenen Profil gibt, bloß halt für Themen, die einem gefallen.

Dann schreibste vor dem Link halt noch das entsprechende Thema + Autor.

Falls Du Deine Lieblingsthemen unbedingt im Profil zu stehen haben möchstest, dann schreib sie doch einfach in den "About Me"- Teil rein. KLICK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja war ja auch nur ein Vorschlag ;)

Ich hab mir jetzt einfach ein Ordner bei Lesezeichen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit, mit der man ein Thema mit einem Klick in einer Art Favoritenliste in dem eigenen Profil ablegen könnte, würde ich auch sehr gut finden. Das Problem bei dem Notizzettel ist, dass man immer wieder in die eigenen Einstellungen muss, um die Links rein zu kopieren.

bearbeitet von geckoX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt dafür auch einfach die Lesezeichenfunktion eures Internetbrowsers verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.