Freund versucht mich mit Unbekannter zu verkuppeln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

komme nicht ganz klar mit folgender Situation:

Einer meiner besten Kumpels, in meinen Augen ein typischer Natural (aktuell hat er zwei Mädels am Start die ihn regelmäßig beglücken und um seine Gunst eifern), möchte mich mit einer seiner ehemaligen Kolleginen verkuppel. Ihre Nummer hat er mir schon geschickt, sie hat er über mich eingeweiht und mir geschrieben "sie will Dich".

Ich habe Ihn darauf angerufen und gesagt, dass ich seine Bemühungen sehr zu schätzen weiß aber mir das weniger behagt, da ich meine Mädels selbst anspreche.

Er weiß auch, dass ich im Moment meine persönliche Entwicklung über alles stelle und mir eine Beziehung nicht in den Masterplan passt. FBs zu haben reicht mir.

Auf jeden Fall besteht er darauf, dass ich sie wenigstens einmal anrufe und sie klar mache. Nun gut, egal ob ich sie will oder nicht, es ist eine gute Übung ABER es ist mir peinlich anzurufen und zu sagen:

Hi, hier spricht M, habe deine Nummer von R...

Wie auch immer ich komme mir dabei blöd vor ein Mädel anzurufen, die weiß, dass mir Ihre Nummer ein Freund von mir zukommen lassen hat...das wirkt doch sowas von needy... a la "Hey hast du eine Nummer von einem Mädel für mich weil ich sonst nichts abbekomme"

Ich habe somit doch von Anfang an den "needy Frame" oder?

Wie kann ich das souverän bringen und auch wenn es mal gegen meine Prinzipen spricht locker abhandeln?

mein Gott ich komme mir dabei so blöd vor, das haben wir als 15Jährige gemacht solche Verkupplungsaktionen :rolleyes:

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, "Natural" hat gesagt, du hast das Paket!"

"Was für ein Paket??"

"Na, du weißt schon"

usw. und so fort

Übergabe an "Ort". Komm alleine, keine Bullen.

___

Fertig. Er hat dich introduced, wahrscheinlich mit DHV, also wird das laufen, auch ohne BS, kannst sehr schnell eskalieren.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, gestern hatte ich nun Lust sie anzurufen...

also der Ablauf bis dato:

gestern

- Sie war gerade unterwegs, ich sagte ich rufe sie etwas später nochmals an.

- Es kam eine SMS, dass sie noch länger unterwegs ist und sie mir eine Nachricht schreibt, wenn sie zuhause ist und ich sie dann gerne anrufen könnte.

- Ich schrieb "hey keinen Stress, hören wir uns morgen"

- darauf kam "ok, bussi hab dich lieb" hä was???? wir kenne uns nicht einmal...thats too much

- natürlich nicht geantwortet

- um viertel eins in der Nacht kam dann noch eine SMS "sie ist jetzt zuhause und es ist schade, dass wir uns nicht mehr hören konnten, sie wäre aber am nächsten Tag ab 19:15 zu erreichen"

- nichts zurückgeschrieben, es ist doch alles gesagt

heute

- ich war noch mit zwei Kumpels unterwegs und es kam gegen 20h eine Nachricht von ihr ob wir nun ein "kurzes oder auch etwas längeres Gespräch führen können?"

- nachdem ich nachhause gekommen bin, hab ich sie dann angerufen...

nun die wichtigsten Eindrücke:

- es war etwas holprig, sie ist 18 (mein Kumpel meinte 20 -_- ) und hatte keinen Anhnung was wir sprechen sollten, somit habe ich einige Smalltalk-Fragen gestellt zum aufwärmen

- sie hat weniger bis nichts gefragt, dafür wusste sie aber schon wo ich wohne bzw. welche Augenfarbe ich habe...hat sie meinen Kumpel wohl alles aus der Nase gezogen...

- ich meinte dann scherzhaft ob sie eine Stalkerin ist...ihre Antwort "nein ich bin Gott" hä??? find ich nicht sonderlich kreativ ^_^

- dann hat sie mich gefragt, wann ich mich denn mit Ihr treffen will :good:

- ok, das passt da ich eh weniger auf telefonieren stehe, könnte ich mir vorstellen sie sonntags zu treffen

- das passte für sie

- daraufhin habe ich gesagt, dass ich weniger auf Wundertüten stehe und vorher wissen will wie sie aussieht, sie hat mir brav Ihren Namen gesagt und Facebook war mit behilflich --> HB7

- daraufhin, hat sie gefragt ob ich Ihr eine Freundschaftseinladung geschickt habe

- Nein, da wir weder befreundet noch sonst was sind meine Antwort...stille...dann sagte sie einfach "ok" :-D

- dann noch etwas Smalltalk über Ihren Hund, bzw. hat sie noch gefragt von wo ich meinen Kumpel kenne der die Nummer gecheckt hat, bzw. hat sie noch eingestreut, dass sie "aktuell" keinen Freund hat

- ich hab dann gemeint, ok kommen wir zum Punkt. Wenn du draufkommst, dass du am Sonntag aus irgendeinem Grund nicht kommen willst, sag es bitte zeitgerecht, bzw. gehe ich davon aus das du pünktlich bist.

- Sie meinte kommt fix und sie ist überpünktlich

- Danke! Bitte! Tschüss und bis dann...

Resume

sie weiß nicht wie ich aussehe und das Gespräch war jetzt auch nicht Telefongame vom Feinsten, aber sie fragt nach dem Treffen und wird fix kommen und überpünktlich sein...was geht da ab?

Was meint Ihr?

Weiters habe ich ein Warm Up in einer netten Bar geplant und dann kann die Devise nur heißen zu mir oder?

Wie soll ich das am Besten angehen?

danke, lg

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der weiss das er cool ist und von sich selber nur das beste hält, würde sich soetwas nicht fragen, jemand der sich aber unsicher ist und darüber nachdenkt ob er auch gut genug ist für das Mädel das ihn noch nie gesehen hat, wird sich soetwas fragen und in so ein Forum posten.

Geh hin, unterhalt dich mit ihr und fertig ist. Macht euch das Leben nicht unnötig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.