SMS an HB zur Kontaktaufnahme

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab vorgestern ein HB in nem club kennengelernt. sie hat den ganzen abend so auffällig neben uns getanzt, dass ich sie ansprechen musste :-D

kurz gesagt: ende vom lied war, dass wir uns sehr gut verstanden haben, ich ordentlich KINO beim unterhalten und tanzen gefahren habe.

allerdings meinte sie, sie wäre eher so der einzeltänzer und könnte nich wirklich gut tanzen....blaaa.

hab am ende noch ihre nummer bekommen und versprochen mich zu melden.

anrufen wollte ich nicht direkt, da sie meine nummer nicht hat.

rufe ich an, ist die wahrscheinlichkeit groß dass sie nicht dran geht. dann is auch nix mit nochmal anrufen, weils zu blöd wäre und zurückrufen wird sie auch nicht, wegen der unbekannten nummer.

daher hab ich mich entschlossen vorerst ne sms zu schreiben damit erstmal kontakt besteht und die nummern bekannt sind.

und genau das wollte ich heute machen und folgendes schreiben:

"Hey, blonde Einzeltänzerin. Wie geht’s dir ? hoffe, du bist gestern noch gut nach hause gekomme. wollte mein versprechen einlösen und mich bei dir melden. Hier hast Du meine Nummer, damit mich dein handy auch kennt, wenn meine nummer unerwartet im display erscheint. Was für eine irre Begegnung! Du bist cool!

LG ...."

Was haltet ihr davon ?

Bitte um Meinungen, ob ich gleich auf senden klicken soll wink.gif

Danke euch allen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du machen, wenn es eine Durchschnittssms von einem Durchschnittstypen sein soll.

hoffe, du bist gestern noch gut nach hause gekomme -> fragen wohl 80% der Typen

Was für eine irre Begegnung! Du bist cool! -> du machst sie viel größer, als sie wirklich ist. Resultat: needy

Probier lieber anzurufen. Wenn sie interessiert ist, wer anruft, wird sie drangehen. Kann auch eine Freundin sein, die mit ihr was besprechen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für eine irre Begegnung! Du bist cool! -> du machst sie viel größer, als sie wirklich ist. Resultat: needy

das ist übernommen von Eminenz aus dem "sms ghost-writer-threat".

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=753363

ich find das gar nich mal so schlecht.

aber danke für deine meinung dazu !!

bearbeitet von rincon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit korrekter Rechtschreibung würde ich anrufen. Darauf achten dass du beim Telefonat lächelst (oder unverschämt grinst .. ist auch OK ;-) )Die SMS kann man dann immer noch schicken falls sie nicht rangeht.

SMS sollte dann nicht zu standard sein.. sie sollte selbstredend davon ausgehen dass sie dich nie und nimmer vergessen hat und ein bisschen C&F enthalten...

"ist dein Handy männlich ? Es scheint keine Anrufe von Männern die du magst annehmen zu wollen" oder so ähnlich .. kurzer Hinweis in den Text einbauen damit sie dich einordnen kann ("schon vom Single Tanzen erholt" .. irgendetwas bei dem ihr klar wird dass du der Absender sein musst.. aber bitte nicht "ich bin der der dich an ** angesprochen hat " ... das ist suboptimal... das zeigt dass du glaubst eine Frau könne eine Begegnung mit DIR vergessen ;-) )

Dann irgendwann später nochmal anrufen (ein zwei Tage...) .

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für eine irre Begegnung! Du bist cool!

LG ...."

Viele Grüße

Also das mit der irren Begegnung würde ich nur schreiben wenn die Begegnung auch wirklich irre/lustig/außergewöhnlich war. So wie du den Abend beschrieben hast, hört es sich eher nach einem Standardgame an---> Ansprechen, Attraction, KINO, NC. Die Formulierung könnte etwas dick aufgetragen sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RUF AN!

Lass das sinnlose Geschreibsel. Jede Frau wird merken, dass Du schreibst, weil Du nicht die balls für einen Anruf hattest. Wenn Du Dich per sms schon für Deinen bevorstehenden Anruf entschuldigen und ihr erst mal erklären musst, wer Du bist, dann kann das mit der Attraction nicht so weit her sein. Klär das mündlich. Souverän und gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

Anufen ! Anufen ! Anufen.

die SMS wüde mich nicht gefallen. Sie ist total unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.