Der Weg ins gute Leben

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzresumee Dienstag:

18Uhr los

1 Stadt 1 Dorf.

Lief definitiv besser!

P.M's AA war nach dem ersten Set für ihn fast weg.

Sets leider zu hoch angesetzt. Daygame und Streetgame ist definitiv schwerer als Club- und Nightgame.

Lockerer geworden.

Morgen sargingfreier Tag, dafür kommen 3 neue Bücher ;) danke @Amazon :D

Donnerstag in die "Großstadt" und da mindestens die doppelte Menge Sets von heute machen! Übung macht den Meister.

Peace out!

Immer mehr Übung!

Schön!

und was für Bücher wären das? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Bücher kamen super pünktlich mit DHL

1. Das System der Verführung (Routinen Handbuch) von Walter Bodhi

2. Wie sie jede Frau rumkriegen von Erik von Markovik

3. Der Aufreißer von Neill Strauss.

1 Habe ich grade gelesen in der Sonne.

Sehr gutes Buch mit einer langen Sammlung an Openern, Routinen zu den üblichen Szenen, Tipps zum #close oder kclose.

Für 9€ wirklich zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Bücher kamen super pünktlich mit DHL

1. Das System der Verführung (Routinen Handbuch) von Walter Bodhi

2. Wie sie jede Frau rumkriegen von Erik von Markovik

3. Der Aufreißer von Neill Strauss.

1 Habe ich grade gelesen in der Sonne.

Sehr gutes Buch mit einer langen Sammlung an Openern, Routinen zu den üblichen Szenen, Tipps zum #close oder kclose.

Für 9€ wirklich zu empfehlen.

2 und 3 habe ich auch ;) das 1. hört sich ganz nett an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 habe ich grade bis Seite 100 gelesen, scheint auch nicht verkehrt zu sein.

Das erste ist definitiv zu empfehlen!

Wie gesagt, gestern sarging freier Tag, aber die Lust darauf war wirklich groß.

Jetzt fix das Eisen schwingen, 2 Stunden in der Sonne vorbereiten und dann gehts los.

Heute sargen P.M. und ich zusammen mit einem sehr jungen Artist (16) der hier unter dem Namen Neroky bekannt ist ;)

Das Wetter stimmt, die Stimmung passt!

Ich habe Bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Resumee:

18:30 mit Neroky getroffen und zu dritt durch die Stadt getingelt.

Insgesamt kamen wir auf 7 Sets, 3 machte P.M vier ich. Neroky sah uns zu.

Alle Sets waren nicht wirklich erfolgreich.

Nach den Sets gings zum ersten Lair-Treffen.

Ich kann nur eins sagen!

Ein Traum ;) viele neue Leute kennen gelernt und direkt neue Termine ausgemacht!

Ihr werdet es lesen ;)

So game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bam.

Ich bin platt! Fix und alle für heute!

Gestern im Lair hatte ich ja SunnySideUp getroffen, der einen wirklich feinen Blog hier postet.

Ich muss sagen: Leute, wer die Mögichkeit hat einen Lair zu besuchen sollte dies bloß machen! Gold!

Wie gestern geschrieben/heute Termine ausgemacht für heute Streetgame und weitere folgen.

Aber erstmal zum Lay gestern :D ja genau :D nix machen und layen, das kann ich super :D

Gestern nach dem Lair zurück nach Hause und gegen 01:45 eine SMS bekommen.

Kurz dazu, habe via Facebook eine "alte Bekannte" aus Schulzeiten wiedergetroffen und mit ihr geschrieben, HB 6 oder 7 also nicht die Welt, aber es ist ok.

SMS:" He Kamarix, sitz grad in x-Stadt mit y-Freundin und die macht hier die ganze Zeit mit ihrem Freund rum, öde mich an, hast nicht Lust noch was zu machen?"

Antwort:"Komm, du willst das ich dich nach Hause fahre, ins Bett lege und dann wieder Heim fahre."

HB:"Nein, wir fahren zu mir und machen uns nen schönen Abend, ahb noch Sekt da und Whisky, kansnt ja bei mir pennen." Hört sich nach purem Glück an, war es AUCH!

Antwort:"Ahja, auf der Couch , ne lass mal, da ist mir ein Bett lieber"

HB:"Ne, hab nen großes Bett...Adresse.."

Antwort:"Naja, sehen wir ja dann.."Losgefahren, abgeholt, zu ihr.

Gespräch im Auto und zu Beginn in der Wohnung sehr smooth gehalten, Musik passte irgendwie immer.

Bei ihr waren wir gegen 02:30 und ab jetzt gehts los.

Sie das "Ich-kiffe-nicht-liebe-aber-Raggae-Girl" legte fein Gentleman auf.

Nach und nach leerten wir den Whiskey. Sie suchte schon leichtes Kino, zeigte deutliche II's (nach vorne beugen, nachfragen,tiefer EC)

Erst saßen wir auf ihrem Bett, dann ging ich zum Kippfenster und rauchte, sie stellte sich dazu und rauchte ebenfalls.

Als wir fertig waren kam gerade Leave US Alone (falls ihr es kennt ;)), ich nahm sie bei der Hand, drehte sie einmal um die eigene Achse, zog sie zu mir und setzte ohne Widerstand zum KC an.

Der Kuss war wirklich sehr innig. Irgendwie schwang etwas süßes mit, nette Lippen hat sie.

Ich schupste sie spielerisch aufs Bett und begann sie nach und nach heiß zu machen.

Küsste sie am Hals und dann gings weiter nach unten.

Ich zog sie mit und mit aus.

Als ich das Höhschen ausziehen wollte kam die gute alte LMR...Mensch!

Danke an die Menschen die mir den Begriff FreezeOut erklärt haben! Euch habe ich den Lay zu widmen und verdanken.

Ok, da ich ja schon etwas gelernt hatte nutzte ich dies.

Ohne große Worte stand ich auf, ging Pudel-Nudel zum Fenster und rauchte.

Was passierte? Keine Minute später stand sie halb angezogen hinter mir und begann mich zu streicheln, mich zu küssen und mir von hinten Dr.Jeckyll (ich denke ihr wisst bescheid ;)) zu streicheln.

Ok Versuch zwei...

Wir wieder aufs Bett, das scheiss Shirt was schon aus war wieder weg.... wieder weiter und weiter... bis zum blöden String...Und wieder LMR...

An diesem Punkt habe ich mich mehrfach gefragt, warum sie erst Kino fährt und mir deutliche Zeichen macht und dann soetwas. Darüber werde ich mal im Lair fragen.

Ok, normalerweise wäre ich hier sauer geworden oder hätte einfach weiter gemacht, aber wieder ein dank an die PU-Gemeinde! Beharrlichkeit zahlt sich aus.

Also FreezeOut zwei, diesmal einen stärkeren.

Pudel-Nudel durch die Wohnung (Achja zur Location.. 2er-Wg, Mitbewohnerin auf einer Feier mit Freunden und sollten woll 2 weitere Mädels bei ihr pennen) zum Klo, danach in die Küche und dann zurück ins Zimmer und mich auf die Bettkante gesetzt und mir nen Whisky-Cola genehmigt.

Wieder kam sie an. Und diesmal hatte sie sich nicht wieder angezogen.

Ok also versuch drei....

Wir küssen und mittendrin fängt sie an

HB:"Wir können das nicht machen"

K.:"Nein wir können das echt nicht machen" und einfach weiter gemacht.

HB:"Das geht nicht Mitbewohnerin hört uns sicher"

K:"Ja, die wird uns sicher hören, mist, wir müssen aufhören" und wieder weiter gemacht.

Ich liebkoste ihre Brüste und dann hatte ich keine Lust mehr zu warten. Ich zog ihr den String aus und es gab keine LMR mehr.

Hierbei frage ich mich, warum die LMR gebrochen war, hatte eig. eine erwartet.

Es gab kein halten mehr... im Zeitraum von 05:00 bis ca. 12:00 gings dann drei mal hin und her...

Als dank meinerseits gabs noch Vitamin S oder sollte ich es Vitamin Kama nennen :D?

Soweit so gut... da es schon Mittag war und ich etwas durch war ging ich aufs Klo....

Epic Fail!

Wer saß im Wohnzimmer und aß grade Mittag? Ja genau die Mitbewohnerin und 2 Freundinnen (wobei eine echt hübsch war^^)

Naja, ich habs ja ned so mit Kleidung nachm lay, also war ich Pudel-Nudel unterwegs und ich gehe schwer davon aus, das sie uns gehört haben^^

Ok, beim Streetgame fehlen mir noch die Eier directs zu machen aber hier konnte ich es mir nicht verkneifen:

K:"Morgen, guckt nicht so, gibt keine Fleischbeilage zu den Spaghettis :D"

Sie musste so lachen wie ich^^ ein gloreicher Augenblick :D Das Bild wird in meinem Kopf wären ;O

Tjo, was draus wird ist fraglich. Sie hat sich heute direkt gemeldet, meinte aber, das sie das nur wegen dem Alkohol gemacht hätte, das wäre ein Ausrutscher gewesen...

Warten wir es ab! Tipps wie man diesen Gedanken bei ihr lockert, eine FB mit ihr wäre super, da sie in meiner Game-City wohnt, ich mir die 20km Fahrt spare und gamen kann und danach nachts zu ihr layen, falls nichts beim gamen rumkommt.

Achja was wollt ich eigentlich :D?

Streetgame heute. mit P.M und zwei weiteren aus dem Lair. (jeder hat heute mindestens 1 Set gemacht!!! Erfolg finde ich da viele AA haben)

Es lief wirklich besser... Umso mehr man macht, desto sicherer wird man.

Frage des Tages von Nicodemus:" Kamarix, ich glaube deine Comfortzone ist größer als unsere Stadt:D"

Aber noch immer keine directs geschafft, das muss geändert werden.

Habe das 3/7-Game abgeändert, mit mehr Kino, stärkerem EC sowie ankerversuchen. Es ist noch nicht 100% perfekt, aber von mal zu mal wurde es schon heute deutlich besser.

Die Sets waren unterschiedlich...

Von normalen 2er Sets habe ich danach einfach mal tollkühn auf ein Pärchen geschenkt und dieses gegamt:D

Habe selbstverständlich den Kerl in Runde 1 gegamt und ihn ein wenig zu eliminieren;)

In Runde 2 war seine Perle dran :D traumhaft^^

Das letzte Set lief so genial,da schreibe ich mal was mehr zu.

2er Set HB 8/7

Mitten auf einer Treppe kommen sie uns entgegen.

K.:"Stopp, ich kann euch nicht weitergehen lassen ohne euch was zu zeigen."

Fragende Blicke

K:"Glaubt ihr an Magie"

HB8:" Nicht wirklich"

Und zack war sie dabei.

Veni,vidi,vici. Beide mal voll ins Schwarze ;)

Vorher habe ich noch die Wette ausgegeben, wenn ich es schaffe das ich einen Kaffee von ihr bekomme, wenn nicht bekommt sie einen von mir (hmm irgendwie schlau wars doch schon :D)

Den Kaffee habe ich leider nicht bekommen.

Lustig war, das wir sie nach ca. 1Std wiedersahen und sie mich sofort mit strahlendem geischt wiedererkannten^^

Ich gin an ihnen vorbei und sagte nur direkt, Jungs passt auf, die Brünette hält ihre Wetten nicht ein.

So, eigentlich sollte heute Clubgame gehen... Aber ich bin so durch, das selbst meine eigene Motivation mich nicht mehr gepusht bekommt.

Also Peace Out ihr Hübschen ;)

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, fassen wir das Wochenende doch noch kurz zusammen.

Samstag mit Freunden und dem Lair raus.

Yes!

Hab mich getraut directs zu machen und mit welcher Wirkung!

Es gab zwar Abfuhren, doch die Freundlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit war beeindruckend!

Die Knight-Methode ausprobiert und es klappt, geilo!

Motivationsplus!

Bam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ausnahmsweise und heute auch keine Sets gemacht....

Die Comfortzone war in den letzten Tagen so riesig, das ich unbedingt was runterschrauben wollte ;)

Mir geht es blendent und step bye step sind meine Ziele erreichbarer ;)

Arbeiten an mir und dem Game in den nächsten 48 Stunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich fasse jetzt mal meine bisherigen Ergebnisse durch Pu zusammen.

Zu Beginn, als ich durch Düsseldorf mit Charme zog und er mir die Grundlagen des Games zeigte, war es für mich eine neue Welt.

Diese neue Welt war faszinierend, ereignisreich und genau das, was ich wollte.

Dann kam der urlaub zu Hause und ich habe Technik und Art meiner Approaches verändert und es lief (vor allem über Weihnachten) wirklich gut.

Auf und ab's gab es in Lübeck, was mich pushte und pullte ;)

Nun bin ich seit knapp 2 Wochen wieder in der Heimat, war im Aachener Lair, habe diverse leute hier aus der Region kennen gelernt und war sauviel machen.

Ich fühle mich energietechnisch auf einem Level, welches meine Comfortzone und mein Ego in einem bisher unbekannten Maß pusht.

Ich fühle mich frei, offen, leicht euphorisch.

Es fällt zur Zeit alles wirklich leichter, die Arbeit, das sargen, die Sets, das Training, der Umgang im social circle einfach alles.

Klare Ziele für die Nahe Zukunft stehen auf zwei DinA3 Blättern in meinem Zimmer aufgehangen.

Diese werde ich ab August, wenn ich meine Abschlussklausurergebnisse habe hier veröffentlichen.

Aber einige kann ich jetzt fix posten:

- an 5 von 7 Tagen pro Woche Sport machen und das auch beibehalten *check*

- im Aachener Lair anmelden *check*

- mehr als 15 Sets machn in max. 3 Tagen *check*

- directs üben *check*

- binnen der ersten zwei Wochen einen Lay *check*

- Nummerspeicher auf 5 neue erhöhen *uncheckd*

- Strohhut für Renesse besorgen *check*

- mit diesem vorher sargen *check*

- 3kg zunehmen*uncheckd*

So, das ist nur ein kleiner Auszug der Zettelwirtschaft ;)

Mir geht es aber so gut, so wirklich gut.

Momentan ist meine Comfortzone so riesig, das ich mir keine Gedanken mehr über Reaktionen von HB's mache.

Während des Approaches läuft fast automatisch ein "Programm" im Biocomputer ab, was das gamen erleichtert.

So peace out ;)!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auchmal alle Seiten durchgelesen & schön 2Stunden im Brüo tot geschlagen danke :D

Meine Frage noch kannst du vllt das 3&7 Game mal erklären? Habe hier im Board über die sufu nix gefunden =(

Ansonsten sehr inspirierend was du schreibst weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir jetzt auchmal alle Seiten durchgelesen & schön 2Stunden im Brüo tot geschlagen danke :D

Meine Frage noch kannst du vllt das 3&7 Game mal erklären? Habe hier im Board über die sufu nix gefunden =(

Ansonsten sehr inspirierend was du schreibst weiter so!

Hi Freaq1,

also das 3&7-Game ist ganz einfach.

Du öffnest ein Set und haust einen raus wie:

"He, pass auf, ich kann ein cooles Spiel, lass das mal machen."

Du erklärst ihr dann, das du durch bloßen Blickkontakt eine Zahl sagen kannst.

Frauen nehmen bei einer Spanne von 1-4 zu 90% die 3 zu 9% die 2 und zu 1% die 1, eine 4 hatte ich bisher noch nie.

Du schreibst einfach die 3 in dein Handy und danach legst es verdeckt auf den Tisch, legst ihre und deine Hand auf das Handy und siehst ihr tief in die Augen.

Nach 2-3 Sek sagst:"

So, sag mir eine Zahl zwischen 1und 4. Sie wird mit riesiger Wahrscheinlichkeit die 3 nehmen.

Das geht genauso mit einer Zahl zwischen 1 udn 10, nur hierbei sind es immer die Zahlen 6,7,8.

Das musst du vorher ein paar mal an Bekannten, Verwandten, Freunden üben um den Blick für die jeweilige Zahl zu bekommen.

Ich variiere grade mit diversen Methoden um verstärktes Kino zu fahren, Wetten einzubauen etc.

------------------------------------------------

Gestern mit den Jungs vom Lair unterwegs gewesen.

P.M hat sein erstes Set geknackt und eine HB6 approacht mit #close :D

Ich war auch so frei das ein oder andere Set zu machen.

Für mich sprang auch ein #close raus.

SunnySideUp?! (wenn du das liest)

Warst du gestern in einer roten Hose unterwegs im Apollo?!

Falls ja, habe ich glaub ich bei einem Set was du vorher gemacht hast den #close gemacht^^

Diese kleine süße Blonde Abiturientin :D

-------------------------------------------------

Achja frohen Vatertag an euch verkappte Väter ;D

Peace ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zusammenfassen:

Es ging eigentlich nichts....

12Stundenschichten lassen nicht viel zu!

Morgen mal wieder gamen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Leute.....

es passieren immer mehr seltsame Dinge :D

Ich möchte jetzt nicht zu viel schreiben, deswegen eine Zusammenfassung der letzten Tage/Wochen.

Viel unterwegs und noch mehr arbeiten gewesen.

In Renesse fast im Knast gelandet... Zwei Kumpel sind in Knast gekommen...250e pro Kopf zum auslösen -.-

Neuen Opener entwickelt.

Der Opener wird jetzt Kamabook-Opener genannt, da er eine Mischung zwischen meiner Genialität und dem facebook ist ;)

Wie geht er?!

Ihr seht ein HB.

Geht einfach drauf zu, stubst sie leicht mit dem Finger und grinst sie an.

Wenn sie euch dann ansieht grinst breit und sagt "gefällst mir" oder " i like".

Habe ihn erprobt und bisher alle Möglichkeiten der Reaktion bekommen.

Fassungslos über Lachkrampf bis #close.

Da die Arbeit viel Zeit kostet werd ich den Blog erstmal was zurückschrauben.

Freitag und das kommende Wochenende werden mega gut.

Köln Konzert und danach sargen.

Samstag Geburtstag.

Sonntag Streetgame.

Ihr werdet es ja eh lesen.

Und falls wer aus Cologne bock hat mit mir und nem Kumpel zu sargen, schreibt mir eine PN!

Haut rein ihr Seuchenvögel ;) "Spruch aus Renesse :D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil, Mann!

In Renesse war ich auch vor ein paar Jährchen.

Absturzort. Einfach nur geil.

SunnySideUp?! (wenn du das liest)

Warst du gestern in einer roten Hose unterwegs im Apollo?!

Falls ja, habe ich glaub ich bei einem Set was du vorher gemacht hast den #close gemacht^^

Diese kleine süße Blonde Abiturientin :D

Haha! Is zwar schon lange her, aber ja, ich war da im Apollo und ich glaub, ich war da auch mit roter Hose.

Und wenn du die meinst, die ich denke, dann grats :D

Ich bin danach rüber ins Madrid gegangen, darum hab ich die nach nem KC mehr oder weniger stehen lassen.

Aber... um das mal ganz diskret hier auszubreiten... wir reden von S****? oder nicht?

Der Abend war eh lustig.

Wollt ich eigentlich gleich mal in mein Tagebuch schreiben.

Vorausgesetzt, das Forum erlaubt mir jetzt einen Post.

Wir machen die Tage mal wieder was.

Hau rein!

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Twert
Hatten uns um 20:30 verabredet bei ihr... natürlich war ich erst um 20:50 da, weil noch was dazwischen gekommen war(eig. wollte ich testen ob evtl. ne SMS kommt wo ich denn bleibe)

Kann ich auch als Anfänger nur dazu sagen, dass dies total shit - von dir - war. Du kannst das Mädchen nicht stehen lassen, das wirkt einfach unhöflich, unpünktlich und zeigt, dass du scheinbar nicht so ein großes Interesse hast. Zeig ihr, dass du zwar viel zu tun hast, aber dass du dir jetzt extra für sie Zeit genommen hast. Sonst mach einen Termin bei dir aus. Sag ihr ganz klar

"Donnerstag - 15 Uhr - Bahnhof. Geht aber nicht länger als 8, muss dann leider los".

Sag dir selbst ne Zeit - 5 bis 10 Minuten - und wenn sie 10 Minuten zu spät kommt, gehst du einfach nach Hause.

Nimm erstmal das Handy nicht ab (wenn sie anruft) und beim zweiten Anruf abnehmen und sagen:" Hallo?" - "Wo bist du?" - "Du bist nicht gekommen, da bin ich dann weiter".

Zeig ihr, dass Pünktlichkeit wichtig ist und in deinem - stressigen - Leben zu den Hauptfaktoren gehört.

Du bist der, der das Game leitet und nicht sie.

Mit der hättest eindeutig mehr machen können, als nur KC.

Greetz*

Twert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tock Tock....

@Twert: Ja, ich weiss, das war alles ziehmlich zu Beginn des PU. Jetzt denke ich ganz anders über diese Sachen.

@SSU: Sehr sehr gerne! Habe nächstes We frei und auch Montag Abend!

So, ich habe ja vorher gesagt, das mir alles was über den Kopf wächst und die Arbeit sehr an mir zehrt.

Seit dem letzten Eintrag waren ja doch wieder einige Sachen, die meiner Meinung nach lohnenswert waren berichtet zu werden.

Sonntag:

Ich traf mich mit meinem besten Kumpel um ein wenig zu labern, zu chillen und einfach mal wieder was anderes zu machen.

Wir redeten lange über verflossene Frauen, Erkenntnisse zum bisherigen Single-Leben, Sex... das Übliche halt.

Er hat momentan einen Run den ich (sehr neidvoll) als Godlike definieren würde. Er hat zur Zeit 4 FB's, einen Nummernspeicher von knapp 20 Frauen, die er jederzeit daten könnte.

Sein Handy bimmelte dann irgendwann. (Namen wie immer nicht real)

Sarafina (wir hatten sie beide in Köln auf einem Konzert kennen gelernt).

S:"Hi, ich bin heute Abend in Aachen unterwegs, sieht man sich?"

Er ihr geantwortet und meinte dann, ob ich sie gamen will.

Da ich eigentlich nicht so gerne der Kerl bin, der abgelehnte von anderen nimmt, streubte ich mir sehr.

Aber danke nochmal hier ;) Er sagte mir das es total Ok wäre, da er sie nicht so gut findet und ich sie ja sowieso geöffnet hatte.

Ok, hin und her... kleine Diskussion... Auf einmal bimmelte dann mein Handy.

S:"Hi Kamarix, hGhg hat mir verraten, dass du heute noch in der Stadt unterwegs bist, kannst mir was bestimmtes empfehlen?"

Na danke... Erstmal habe ich nicht verstanden, warum sie mir schreibt, dann habe ich gefragt, woher sie meine Nummer hat.

Mein Kumpel erzählte mir dann leicht beiläufig, das sie ihm schonmal geschrieben hatte... und nach meiner Nummer gefragt hatte, er sie aber nicht weitergegeben hatte, weil ich das nicht mag.

Das stimmte auch soweit, aber er hatte es auch vergessen mir zu erzählen... Aber egal, Sache war direkt geklärt...

Nun... ich mich aufgerafft, etwas besser gekleidet (Als Jogger und Shirt^^) und in den letzten Zug in Richtung Aachen.

War dann gegen Mitternacht da... trafen uns in der "Parytroad" in Aachen, was seltsam war, direkt auf anhieb ohne suchen.

Hallo, Umarmung, Spin...

Sie saß nett aus (aber ich war noch immer nicht in Stimmung für irgendwas)

Normalerweise frage ich nicht lange rum sondern suche mir was worauf ich denke wir beide Lust haben.

Diesmal lies ich mich führen.

Ich fragte sie, was sie machen wolle. Gute Antwort, keine Disko / clubs heute.

Ok, also mit ihr zu einer spanischen Bar etwas abseits, die nicht zu weit vom Getümmel entfernt ist, aber so liegt, das Mann sehr ungestört ist.

In die Bar rein... wie immer brechend voll. So und ab jetzt habe ich mich nur noch zurück gelehnt und es total ruhig angehen lassen.

Dort haben wir uns einen kuscheligen 2er Tisch besorgt und ich habe sie mal machen lassen.

Sie redete sehr viel, zeigte mir dann auch deutlich, das sie interesse hatte.

Wie zeigt eine Frau das sie Interesse hat? Entweder sie sendet unterbewusst IOI's oder sie sucht mit ihrer Hand deine.

Ich habe absolut keine Energie in sie gesteckt, jedoch kam soviel zurück.

Gut, wir saßen dort, redeten, lachten, scherzten...

Kurzer Einschub: Ich habe gemerkt, das ich PU nur als Ergänzung nutze, da ich doch ein sehr natürliches Game habe. Aber trotzdem, an Sticking Points auch an diesem Abend, hat es mir den Arsch gerettet.

Die Zeit verging, der Pegel stieg...Ich wollte eigentlich keine Energie aufwenden, doch dann, wie in einem schlechten Film in dem der Kerl merkt wie sehr das Mädel auf ihn steht, überkam mich die innere Motivation und das Verlangen sie zu küssen. Da wir uns nicht ggü sondern in einem 90° Winkel saßen, zog ich leicht an ihrem Haar und ihr Gesicht zu mir.

Sie sah erst verwundert aus, weil ich an ihmre Haar zog, doch dann sah sie direkt was ich wollte. Naja blockchance war gegen Null und es gab keinen Block mehr...

Was ich erst später herausfand war, das sie nur 2 Dörfer zwischen meiner Strecke nach Ac und ihrer wohnt :D nun gut... so war es... L a y

Donnerstag: Wir waren in einer früheren Stammdisko... Grundsatz des Abends: Spaß haben und kein Set machen.

Ok, ich habe dann insgesammt 4 #closes geschafft.

Bei zweien habe ich mich gemeldet, drei haben mir zurück geschrieben.

Bei einem war ich etwas schockiert.

Ich schreibe einer Nummer, die Frage wer bist du kommt zurück.

Der Astronaut ;) Die Antwort kam immer gut an.

Nun gut, die Antwort die dann zurück kam war, ich bin Max Mustermann (irgendein kerl).

Also das ist mir noch nicht passiert...

Eine Nummer nervt mich etwas... sie schreibt und schreibt un schreibt mir...wirkt auf mich sehr needy....

Achja...

In Renesse ging ja kaum was, außer ne kleine Blonde...

Hatten Nummer getauscht.

Wenn ich nach 2-3 Wochen nichts höre, lösch ich die nummer wieder.

Nun, sie hat sich gemeldet und war sehr geil drauf.

Sehen wir was da kommt.

Und nun kommt mein Feedback zu meinen ersten 10 Monaten.

Zu Beginn war ich wie ein nasser Schwamm und sog alle Informationen in mich auf.

Es ging wirklich rapide schnell aufwärts.

PU ist (wie ein Artist aus unserem Lair mal gesagt hat) eine Art Selbsthilfe für Männer mit Problemen.

Damit wollte ich mich erst nicht abfinden aber er hat recht.

Um erfolgreich im PU zu sein gibt es Grundregeln.

Ich habe sie mir selbst so definiert:

1. Regel dein Leben auf einen für dich angenehmen Stand

2. Beseitige alle Problemfelder in deinen Leben

3. Erfreue dich an kleinen Dingen

4. Klare und auch kleine Ziele setzen

5. Aus einem gesunden Inneren folgt ein selbstsicheres Äußeres.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich belasse es dabei.

Ziel sollte es nicht sein, sich durch PU ein alter ego zu erschaffen, sondern das eigene Ego so zu formen, das man sich wohlfühlt.

Ihr hört von mir!

Stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey , würdest du einen Thread über dich schreiben, wie du zu PU gekommen bist

wie du das Sargen gelernt bzw womit du angefangen hast etc, oder bist du etwa als PUA auf die Welt gekommen :crazy:

In diesem Thread fängst du eigendlich ziemlich schnell an über deine Lays zu schreiben. Ich würde aber persönlich auch über deinen Werdegang

lesen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnkramer: Selbstverständlich! Und nur für dich ;)

Hi,

Ich bin Kamarix, noch 22 und mit The Artist zusammen aus dem traumhaft öden Vorort von Aachen.

Wenn alles klappt beende ich im August meine Ausbildung. Wegen der Ausbildung war ich schon in ein paar schönen Städten.

Düsseldorf,Bonn,Lübeck etc...

Neben dem PU bin ich viel unterwegs und immer auf der Suche nach einem sportbegeisterten Mitstreiter;)

Egal ob Laufen, Schwimmen, Handball, Fußball oder sonstwas.Das macht man ja bekanntlich fast alles nur tagsüber.

Abends bin ich oft in Bars unterwegs, Clubs die aber auch das tanzen wirklich zulassen, lasse halt dann gerne mal das Feierschwein raus.

Zum PU kam ich wie schon gesagt durch meinen Praxisausbilder für sowohl die Ausbildung als auch des PU (Charme).

Nach der Trennung von meiner LTR kamen relativ schnell Oneitis auf.

Charme zeigte mir eine andere Welt und führte mich etwas in das Clubgame ein.

Meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht sind relativ knapp zusammengefasst.

3 LTR's von 14-16; 17-18; 19-22;

Die LTR's ergaben sich, immer und das ist mir in nachhinein erst durch PU klar geworden, durch meinen Social Circle beim Handball.

Egal ob es die Erste,Zweite oder Dritte war. Alle lernte ich während Spielen kennen.

Dabei ist mir weiterhin aufgefallen, das es für mich keinen wirklichen "Typ" gibt, der mich anspricht.

Von Brünett und normal geformt über Scharz/Lila/blau/grün und 5Kg zu viel bis hin zur blonden Schönheit war alles dabei.

Das Gesicht muss mir passen, sonst ist sie uninteressant für mich (ich weiss seltsame Aussage für jmd. der PUA werden will).

Geendet sind die Beziehungen ebenfalls immer ähnlich. Ich habe mich während der LTR verändert und bin jedes Mal zu einem Privat First Class beta geworden.

Als mir dies bewusst wurde, versuchte ich jedesmal mich zu dem aktiven lustigen entspannten und feierwütigen Menschen zurückzuentwickeln der ich davor war.

Das war auch immer der Eskalationspunkt worauf die Frauen nicht klargekommen sind und die LTR zerbrochen sind.

Wo möchte ich dran arbeiten?

Also wo soll ich da anfangen?

Ich fasse es grob zusammen. Am Street und Clubgame.

Darunter auch Kalibrierung (danke schonmal an Yoko), den Openern (direkte anstatt indirekt), mir selbst.

Mein Kernziel ist einfach definiert: Üben, Üben,üben!

Bis dahin!

Keep gaming on!

Das ist mein Auszug aus dem Lair für dich johnkramer.

Um auch alle Fragen genauer zu beantworten:

Wie ich dazu gekommen bin steht oben.

Sargen gelernt habe ich wie o.g. durch Charme und selbstversuche, sowie das Lesen in diesem Forum und einige Leute die ich bei meinen Städtetrips kennen gelernt habe.

Ich habe damit angefangen meine AA (welche jedoch im Nachhinein betrachtet gering war) damit abzubauen, indem ich mir ein eigenes Programm mit Zielen entwickelt habe.

Nebenher habe ich "Die Perfekte Masche" von Style gelesen und Charme gehalten.

Reflexion und Reorganisation wurden fester Bestandteil meines Stils.

Heisst:

Ich gehe raus, mache Sets, nach den Sets notiere ich mir möglichst viele Infos und habe häufig einen Wing dabei, der für mich auf Körpersprache (Mimik, Gestik, Körperhaltung) geachtet hat.

Die Opener aus dem Forum sowie aus Style's Buch habe ich mir einfach eingeprägt und ausprobiert.

Ich war fast jeden Tag oder mindestens 5mal die Woche unterwegs und habe vieles, was ich gelesen habe ausprobiert.

Was positiv ankam habe ich beibehalten, was negativ ankam wurde gelöscht und verbannt.

In Düsseldorf, wo ich begonnen habe, bin ich mit Charme immer raus.

Wir haben uns Ziele definiert und er hat mich dann ins kalte Wasser geworfen, kam nach ein paar Minuten dazu.

Er hat mir eigentlich alle Basics beigebracht.

Daraufhin habe ich entschlossen, weil ich mal wieder umziehen musste, weiter zu machen und dran zu bleiben, also habe ich es auf eigene Faust gemacht.

Und so ist es momentan bei dem Punkt angelangt, das ich rausgehe und wenig über PU nachdenke, sondern wenn mir eine HB gefällt, ich es versuche.

Dazu kommt, das ich atm wieder in der Heimat bin und ein wirklich erstklassiges Lair kennen gelernt habe, wo (fast) immer irgendwer lust auf ein zwei Stunden Pu-Training hat.

Egal ob Beginner, Stammmitglied oder sogar die Leiter.

Ich hoffe ich konnte dir ausreichend antworten!

Lgg Kama

Night ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann holen wir mal den Dampfhammer raus ;)

Gestern war ich noch spontan unterwegs mit drei Leuten ausm Lair.

Bei gefühlten 42°C im Club tanzend das erste Set durch einen Wing öffnen lassen und dann eine gute 15 Stunde totales abspacken aufm Dancefloor.

Ala Streetstyle schön in die Mitte und Feuer frei ;)

Eine Blonde gefiel mir direkt, also mal die Hand raus und sie zu mir gezogen.

So enges ghettodancing hatte ich bisher noch nie....

Ist aber nicts gelaufen weiter...

Nachdem es im Club einfach mega warm war mal raus und bisl draußen gamen...

Aber nichts hat gehookt.... Stes waren gut, aber den Mädels schien die Hitze genauso wie mir auf den Sack zu gehen....

Dann gingen zwei und wir waren nur noch zwei....

Und dann?

Genau in den zweiten Club rein und nach gefühlten 10 min ein Set erspäht. Dreierset. Zwei Blondinnen sahen mich die ganze Zeit an...

Ok, dann mal los. Er die eine bei der Hand genommen ich mir beide Blondinnen gepackt.

Eine der beiden fand das nicht gut und ging schnell weg von uns. Ok hatte ja noch die zweite ;)

Eine kleine (1,55 ca) wohlgeformte nette.

Erst mit ihr getanzt und dann während des tanzens isolation hergestellt.

Mit ihr hingesetzt, geredet und dann einfach mal den:"

Du gefällst mir, wir müssen uns näher kennen lernen" gebracht mit genialer Wirkung! Ihre Antwort:

"Du gefällst mir auch und das müssen wir wirklich"

Ok #close und dann noch was getanzt und dann sind wir weiter...

Heute morgen dann direkt ne SMS erhalten und gleich fahren wir zum See...Bericht folgt dann...

Mal sehen wie Day2 wird ;)

EHEC für alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzbericht Day2:

Es lief nichts, gar nichts.

Sie war so zurückhaltend. Egal was ich machte sie ist nicht darauf angesprungen.

Interaktionstechnisch lief es super... Als ich fuhr bekam ich direkt eine SMS

"Es war echt schön heute mit dir. Überlegs dir wegen Rheinkultur."

Naja... abwarten!

Es ist Wochenende!!! Bam Bam Bam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber zukünftiger Kamarix,

wenn du das hier liest, denke bitte zurück und Frage dich, ob du dich verändert und verbessert hast!

Dein Vergangenheitskamarix!

Gestern war zum einläuten des Wochenendes Clubgame angesagt.

Wir entspannt in unserer Stammkneipe vorgetrunken und die Stimmung zum genialen Abend aufgebaut.

Ziel war es keine Sets zu machen. Schade!

Kaum sind wir im CLub treffe ich einen ausm Lair und schon ging der Spaß los.

Wir auf die Tanzfläche. Ich merke wie in meinem Rückenbereich jemand mich ansieht.

Ein schweres Set. Fünf Mädels, alle zwischen HB 6 und 7.

Sie tanzen ausgelassen und scheinen Spaß zu haben. Eine Brünette sieht mich an, ich grinse ihr zu, ein lächeln und der schnelle Blick nach unten sind ihre Antwort. Schämte sie sich?^^

Egal, ich tanzte schnellstmöglich rüber, hielt meine Hand in die Gruppe von Mädels. Schade! Es legte eine andere ihre Hand rein.

Hier war ich an einer Stelle die ich nicht zu meistern wusste.

Ist es unhöflich die Hand abzulehnen oder gar schlecht?

Ist es besser sie zum tanzen mitzunehmen?

Ich habe mich dafür entschieden meine zweite Hand auch in die Richtung des Targets zu halten und zack hatte ich zwei nette junge Frauen an der Hand.

Wir tanzten also... Nach gefühlten 30 Sek und 10 Blickkontakten zu meinem Wing kapierte er endlich er sollte die zweite übernehmen ;) Danke nochmal auch wenns spät kam ;)

Ok, ich war alleine mit ihr. Dann entwickelte sich ein kurzes aber prägnantes Gespräch.

Sie hieß (nennen wir sie Anika), war 19 Jahre alt, hatte gerade ihr Abi gemacht, will jetzt studieren in unserer Stadt, irgendwas mit Ingeneur.

Das alles holte ich binnen 5 Minuten aus ihr raus.

Da ich bereits durch den Opener Kino herstellen konnte, war es beim tanzen kein Problem eng zu tanzen. Sehr schön!

Jetzt kommt ein sticking Point.

Ich wollte sie von ihren Mädels isolieren und schlug ihr vor, in einen anderen Raum zu gehen.

Sie wollte aber nicht. Schade.

Habe ihr dann die Handynummer abgeluxt und das war es.

Schade drum..

So, letzten Donnerstag hatte ich ja eine BlackBeauty gegamt. Ihre Nummer hatte ich ja schon und wir hielten ein wenig Kontakt.

Sie war auch da. Ich beachtete sie gar nicht, was dazu führte, das sie mich fast stalking mäßig folgte.

Als ich keine Lust darauf mehr hatte, sprach ich sie an.

Originalton von ihr:

"Seit letztem Donnerstag gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe noch niemanden kennen gelernt wie dich"

Ok, danke für die Blumen, habe dann noch 2 Min mit ihr geredet und mich dann wieder auf meinen Weg gemacht.

Kurze Zeit später kam eine SMS.

"Ich will dich!" von der Dame.

Da ich aber keine Lust hatte antwortete ich nicht.

Keine 10min später kam wieder eine:

"Ich bin noch nie jemandem hinterher gelaufen, aber bei dir lohnt sich das"

Fragt nicht was mich blocken lies, ob mein desinteresse oder sonst was war weiss ich nicht.

Ich hab sie auf Igno gesetzt.

Dazwischen kamen noch eine handvoll anderer Sets die sich aber schnell erledigten, leider.

Zum Abschluß des Abends konnte ich dann noch zu meiner Cousine hinter die Bar und ein paar Cocktails mixen, was mir ein nettes Set mit einer 29jährigen blonden HB 7 eröffnete.

Sie schätze mich auf 28wtf (ich bin noch 22). Naja mitgespielt... Gutes Gespräch, aber bei dem Satz:"Mein Sohn ist heute bei seinem Vater..." mochte ich dann doch nicht weiter gamen, lies mir ihre nummer geben und versprach mich zu melden.

Gott sei dank musste ich dann fix andere Menschen mit Alkohol vollpumpen ;)

So das war es bis hier.

Was gibts sonst noch?

Achja: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86020

Gratz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

das Wochenende war feierintensiv.

Gott sei Dank schiebt man mal zwei drei feierfreie Abende ein.

Seit Sonntag ist nicht wirklich was passiert.

Der Kontakt zu der Süßen mit der ich Day2 hatte steht noch, ein weiteres Treffen ist schon vereinbart.

Da das Lair ein paar verrückte Menschen hat, die auch mal an Aktionen teilnehmen, ahben wir beschloßen, morgen am "Tag des Kusses" eine Aktion zu starten;)

Nur soviel sei verraten, Bilder werdet ihr sehen;)

Wir bereiten heute und morgen alles vor.

Ziele der Aktion?

Komfortzonenerweiterung, AA-Überwinden, Spaß, Kalibrierungstest, Kisscloses.

Bericht folgt Donnerstag, weil wir am gleichen Tag Abends noch Praxistreffen fürs Clubgame machen.

Lg Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen.

So jetzt folgt mal der Report zum "Tag des Kusses".

Wir waren insgesamt 6 Leute.

Nach Rücksprache mit den Teilnehmern, war ich positiv überrascht.

Das Feedback war durchweg positiv.

Wir hatten großen Spaß.

Wir haben uns sowohl temporär auf dem Marktplatz aufgestellt, als auch durch die Strassen zu laufen und zu gamen.

Vorgefertigt hatten wir Shirts, Plakat und Fragebögen.

Kernziel der Aktion war eindeutig: Weg mit der AA.

Nebenziele: Komfortzone erweitern und für geübtere Nummernkonto auffüllen ;)

Insgesamt haben wir zusammen 42 Sets gemacht.

Jeder hat mindestens zwei Sets gemacht und wenn man das runterbricht hat jeder eigentlich 7 Sets gemacht

Ich habe 10 Sets gemacht. von 1er Sets bis zu einer Gruppe von 6 HB's war alles dabei.

Naja, Qoute 1 #close bei 10 Sets ist nicht prall, hat mich aber gefreut, weil sie eine HB 8 war.

Zu dem Sets etwas ausführlicher. Nennen wir sie Hannah^^

Sie kam mit dem Rad schiebend auf uns zu. Ein Blick aufs Plakat ein Grinsen, ok Mädel du bist fällig ;)

K.:"heee,stoooop! Wenn du schon so auf unser Plakat grinst, dann hast du jetzt auch 634 Sekunden um mir die Fragen zu beantworten"

H.: dickes Grinsen"Ja, ach klar"

Dann gingen wir den Fragebogen durch und sie wurde mir mit und mit sympatischer.

Auf die Frage, wo der schönste Ort war, wo sie geküsst wurde, kam "In Rio, vor einem Obdachlosenheim" Die Antwort fand ich sehr beeindruckend.

Wir redeten knapp 20 min, als sie meinte:" Wenn ihr das nächstes Jahr macht, dann bin ich definitiv dabei"

Da hat der alte Fuchs Kamarix sich nicht lumpen lassen und:

"Ja cool, dann gib mal deine Handynummer, dann bist du dabei!" Zack #close

Danach noch etwas smalltalk gehalten. Auf einmal meinte Sie:

"Das finde ich echt klasse, seid ihr gleich noch da?"

K.:"Denke schon, kommst wieder und machst mit?"

H.:"Nein, ich glaube meine Schwester hätte daran auch Spaß" (ich dachte das wäre nen Witz^^)

K.:"Ja cool, dann bring sie mal her, bis gleich"

Ich beendete knapp 15 min später ein weiteres Set, ging zurück zum Plakat und wer kam?

Hannah mit ihrer Schwester ;) Werte ich als IOI ;)

Haben dann den Fragebogen gemacht und uns unterhalten.

Werde mich morgen bei ihr melden, mal sehen ;)

Auch wenn das nicht das größte und beste Ergebnis war, muss ich sagen, das wir wiederum etwas gelernt haben und uns getraut haben!

In der Schule hies es manchmal Mut zur Lücke, hier hies es Mut zum Approach, alle waren mutig!

Anbei ein Gruppenfoto (zensiert)

Einen schönen Abend und bis zur nächsten Aktion.

Kama

Gruppenfoto! <-- Klappt leider nur so, da ~img] nicht erlaubt ist

Achja, die nette Dame hinter uns aufm dem Bild war auch fällig ;)^^

Und ratet mal wer der gute alte Kamarix auf dem Foto ist ;)!!!!

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- an 5 von 7 Tagen pro Woche Sport machen und das auch beibehalten *check*

- im Aachener Lair anmelden *check*

- mehr als 15 Sets machn in max. 3 Tagen *check*

- directs üben *check*

- binnen der ersten zwei Wochen einen Lay *check*

- Nummerspeicher auf 5 neue erhöhen *uncheckd* <-- checked!!

- Strohhut für Renesse besorgen *check*

- mit diesem vorher sargen *check*

- 3kg zunehmen*uncheckd* <<--- checked!

Als kurzer Nachtrag zu meinen Zielen, dank gestern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.