Pforzheim Lair am 29.10.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hab die Tage ein paar alte und neue Gesichter aus dem Forum getroffen und ein paar haben sich ein Lair gewünscht. Wenn ihr Leute kennt, die sich für PU interessieren und neue Leute kennenlernen wollen, könnt ihr sie ja auch zum Lair mitbringen!

Was hält ihr vom 29.10. 21:00 als Termin für das Lair?

Finde den Vorschlag von Znanya mit Palm Beach als location nicht schlecht, weil man kommt von dort aus schnell zu den Clubs in der Innenstadt (Mupa, Plus, Salt Pepper, Como und was es da noch alles gibt...) kommt aber gleichzeitig auch schnell nach Karlsruhe oder Stuttgart über die Autobahn. Dort kann man auch gut parken und nicht so wie beim Aposto.

Ich liste mal auf, wer alles kommt:

ich fasse mal zusammen wer alles kommt:

IGF1

Znanya

Claudius

Der Dennis123

wyK1NG

Parsley

all123

Maxer

kachinsky

levelandstyle

Saxy

justaboy

wahrscheinlich:

fliegenfänger

wing von fliegenfänger

crunkjuice

Wir haben auch eine gruppe im facebook aufgemacht. Viele sind da auch drin. Die Gruppe wird nicht in Suchergebnissen oder den Profilen ihrer Mitglieder erscheinen. Der Beitritt zur Gruppe ist nur per Einladung möglich. Nur Mitglieder können die Informationen und Inhalte der Gruppe sehen. Wer beitreten möchte soll Znanya, Claudius oder mir eine pm im Forum schreiben mit seinem Nick auf Facebook. Sinn der Gruppe ist es in Kontakt mit Gleichinteressierten zu kommen und zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Für eine geordnete Unterhaltung könnte das Palm Beach als Lairlocation zu laut sein...

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;)

Beschäftige mich schon seit einer ganzen Weile PU und würde auch gerne kommen.

Komme aus Pforzheim, 18 Jahre, kein Auto ;P

Falls nichts dazwischen kommt, könnt ihr also auch mit mir rechnen. Evt bringe ich einen Wing (nicht sicher ob er kommen kann) mit.

Liebe Grüße

Fliegenfänger

P.S. Hätte auch gerne eine Facebookgruppeneinladung wenn möglich? :)

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal unverbindlich zu. Bin eigentlich am WE immer zu Hause, zudem ist ja auch ein langes WE. Falls nix besonderes für das Wochenende im Freundeskreis ansteht werde ich kommen.

IGF1 dir schreib ich dann 1-2Tage vorher ne SMS :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saxy meinte, dass es im palm beach zu laut sei. wer vorschläge für ne andere bar hat soll sie hier reinschreiben. aber sollte schon auf der wilferdinger höhe sein. die ist auch mit dem bus zu erreichen (linie 6).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich am Wochenende hier mal im Forum angemeldet, ich war davor in allen möglichen Foren am mitlesen...

habe mich jetzt für dieses hier entschieden.

und jetzt lese ich diesen Thread hätte nicht erwartet, dass in PF so viele unterwegs sind:)

ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen!

ich bin 20 Jahre mit PU befasse ich mich seit ca. einem halben Jahr.

Grüße!

bearbeitet von kachinsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob in PF oder KA... Eine Wahl zwischen Pest und Cholera :-D

Aber das kann dann ja noch aufm Lair diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider nicht, arbeit kam dazwischen. Hoffe ihr hattet euren Spaß, war jemand im neuen "V" Club? Die Eröffnung geht 3 Tage, also bis Sonntag. Wenn jemand da sein sollte, würd mich über nen Statement freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.