KC und dann?!
0

13 Beiträge in diesem Thema

Hi PU-Gemeinde!

1. 18

2. 16

3. 2 Dates

4. Kiss-Close

5. Ich habe lange mit diesem Mädchen, welches in meiner Gegnd wohnt über Facebook Kontakt gehabt. ( Kannten uns aus ausserhalb). Zu dieser Zeit hatte sie einen Freund vor ca. 2 Monaten war schluss mit der Beziehung und ich ergriff meine Chance.

Beim ersten Date vorallem Kino ohne Close. Das Date hatte ihr anscheinend jedoch trotzdem gefallen.

Beim zweiten Date machte ich den Kissclose welchen sich auch erwiederte.

Nun das Problem nach diesem Kissclose konnten wir uns 2 Wochen nicht sehen (Ferien im Ausland). Ich habe 2 Mal kurz mit ihr über SMS Kontakt gehabt. In der zweiten Woche wollte ich ein Date klar machen für die nächste Woche (wir hatten beide noch Ferien). Sie konnte nicht da sie offenbar viel zu tun hatte, wie sie sagte. Als ich für ein Date am Samstag fragte gleiche Begründung. ( Sie hatte mich allerdings vorgewarnt, dass diese Woche "schwer" für sie wäre...

Nun habe ich für Morgen wieder um ein Date gefragt, welches sie mit der Begründung, dass sie viel zu lernen habe, ablehnte. Ich schrieb ihr darauf das ich vielleicht mal am Mittwoch anrufen werde..

6. Nun wie ihr wohl erkennt scheint die Attraction nicht mehr so vorhanden zu sein. Wie kann ich ein Date mit ihr klar machen? Wie soll ich weiter vorgehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

bearbeitet von Duchovny
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setze sie nicht so unter Druck.

Du hast bereits 3 mal nach einem 3. Date gefragt - Overkill.

Du hättest ihr sagen sollen, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat. (Nach der 2. Absage beispielsweise)

Und dann freezst du sie. Nichts ist Attraction-Killender als jemand, der permanent SMS schreibt. Triff dich mit anderen Leuten, zeig ihr, dass du ein Leben hast.

Sag ihr auch mal ab, wenn sie dich fragt, ob ihr was machen wollt. Dann ist es allerdings an dir, ein Treffen zu vereinbaren.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hättest ihr sagen sollen, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat.

no way. . .

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Ich bin mir sehr wohl bewusst das ich mich zuviel gemeldet habe und sie damit unter Druck gesetzt habe.

Ich werde deshalb am Mittwoch nicht anrufen und einen Freeze Out bis mindestens am Sonntag durchziehen.

Falls sie sich meldet, werde ich alle Dates für diese Woche ablehnen...

Habt ihr noch andere Ideen was ich tun könnte um die Attraction wieder aufzubauen?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere daten

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte auch vor dieses Wochenende wieder mal sargen zu gehen.

Wie sollte ich mich verhalten wenn sie sich nicht mehr meldet? Gleich nexten?

Offtopic: Wieso wird mein Avatar nicht angezeigt? ^^

bearbeitet von Duchovny
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja hatte auch vor dieses Wochenende wieder mal sargen zu gehen.

Wie sollte ich mich verhalten wenn sie sich nicht mehr meldet? Gleich nexten?

Offtopic: Wieso wird mein Avatar nicht angezeigt? ^^

Und die Früchte des Sargens liest sie dann am besten auf Studivz oder sieht dich in irgendwelchen zweideutigen Posen mit anderen Mädels - lass dich auf den Fotos verlinken und schreibe 5 Uhr oder so irgendwas aufs Board. "Mit Steffi kann man echt feiern" blabla

Melde dich nicht bei ihr!

Wenn sie sich meldet (freust du dich und) gibts ihr ne Chance. Du hast zwar viel vor, aber vielleicht "kriege ich das terminlich irgendwie auf die Reihe"

Wie oben richtig gesagt, wenn du ein treffen ablehnst, bist du wieder an der Reihe und das ist ungünstiger.

Wenn sie sich nicht meldet: warten, warten, warten und irgendwann hast du sie mal zufällig in deinem Telefonbuch wiederentdeckt und attraktest sie neu.

Positive Vibrations

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hättest ihr sagen sollen, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat.

no way. . .

Ich denke, ich habe mich an dieser Stelle etwas missverständlich ausgedrückt.

Was ich eigentlich meinte: Sie soll sich bei ihm melden, er nicht bei ihr. ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für alle Antworten!

Ich werde eure Vorschläge beherzigen und versuchen umzusetzen.

Neuigkeiten werden natürlich gemeldet ;)

Eine letzt Frage habe ich noch, und zwar wie würdet ihr euch verhalten wenn

ihr sie auf der Strasse sehen würdet?

Einfach freundlich zunicken oder kurz Reden?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine letzt Frage habe ich noch, und zwar wie würdet ihr euch verhalten wenn

ihr sie auf der Strasse sehen würdet?

Einfach freundlich zunicken oder kurz Reden?

Game sie (aber kein AFC Gestammel). Manchmal braucht man die Hand nur öffen, und der reife Apfel fällt einem in die Hand.

Also Opener, c&f und dann halt je nach Verlauf eskalieren.

Wenn sie null Zeit hat, dann eben umschalten, auch keine Zeit haben, smile, zwinker, kiss and "see you, call ya, bye".....

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....einen Freeze Out bis mindestens am Sonntag durchziehen....

Ein Freeze Out ist erst dann beendet wenn sie sich meldet und sie investiert!

Gruß

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Neuigkeiten: Während den Ferien datete sie einen anderen (jetzt wahrscheinlich immer noch..), wie ich gerade von meiner Schwester erfahren habe...

Wie weiter vorgehen? Die Sache ist wahrscheinlich gelaufen oder?

Lg euer Duchovny ;-)

bearbeitet von Duchovny
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider musste ich heute erfahren, dass sie mit diesem Anderen den sie datete, nun offenbar zusammen ist.

Trotz dem vielen Dank für eure Hilfe!

The game must go on

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
0