Allgäu-Lair

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

Da sich doch immer mehr in Deutschland zum PU bekennen, muss es doch auch einige ausm Allgäu geben. Also gebt mir bescheid würde mich freuen wenn sich da was aufbaut!

LG

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wacht das Allgäu auf. Hat mich gefreut euch alle kennengelernt zu haben. Hoff da geht jetz was.

Ich bin am Mittwoch im Parktheater. Wer vom Lair sargen will soll mich bitte entweder anrufen oder ne PM schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leute,

Ich würde gern mal wieder ein nächstes Treffen vorschlagen, für alle die Zeit und Lust haben:

SONNTAG, 1. JULI 2007, WIEDER AM RESIDENZBRUNNEN

Wer kann soll bitte zusagen. Es sollten jedoch mind. 3 Leute aus dem Lair am Start sein. Sonst hat der Treff, meines Erachtens nach, keinen Sinn.

Ich würde an diesem Tag auch gern "Wochenaufträge" mit euch besprechen wollen.

Das heisst, entweder bekommt der gesamte Lair eine Aufgabe, die dann erfüllt werden soll oder jedes Mitglied erhält eine individuelle Aufgabe. Beides sollte innerhalb eines bestimmten Zeitraums geschehen.

Ich werde in Zukunft jedesmal ins Forum posten wenn ich mal irgendwo sargen gehe. (Mittwochs fast immer im Park, :P )

Auch größere Ausflüge oder Kurztripps werd ich hier ins Forum posten, daher bitte ich euch, regelmäßig hier vorbeizuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paaast buteo is mit am start. Sonst noch jemand lust?! Russenjunge schaut au das er kommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi… danke für den Tipp im Parktheater ;)....ich bin auch dabei sagt mir nur noch wann ? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 13 Uhr sorry, habs vergessen. Krasser Lifestyle zur Zeit.Bis denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wie wir heut schon besprochen haben sollten alle die Wochenaufgabe erfüllen,

und was ich noch vorschlagen würde, das sich jeder noch bis nächsten Sonntag gedanken macht

was man machen muss wenn die Wochenaufgabe nicht erfüllt wird.

Da sind wir zu keinem Entschluss gekommen.

So das beim nächsten treffen alle ein oder zwei Vorschläge machen können!

Also haut rein Jungs.

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

wie wir heut schon besprochen haben sollten alle die Wochenaufgabe erfüllen,

und was ich noch vorschlagen würde, das sich jeder noch bis nächsten Sonntag gedanken macht

was man machen muss wenn die Wochenaufgabe nicht erfüllt wird.

Da sind wir zu keinem Entschluss gekommen.

So das beim nächsten treffen alle ein oder zwei Vorschläge machen können!

Also haut rein Jungs.

Andi

Hey Jungs...könnt ihr vll die Wochenaufgabe immer auch im Forum posten? So sind auch alle Leute ausreichend informiert die beim letzten Lair treffen leider nicht anwesend sein konnten(sorry hatte so einen Rausch im Gesicht vom Parktheater :ph34r: )

...achja bin von Montag bis Freitag diese Woche in Hamburg. Werde ausgiebig Street und Clubgame machen...und euch dann meine Erfahrungen beim nächsten treffen mitteilen...

Cya all

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute,

Stimmt paci, das is im Raum stehen geblieben. Aber versucht echt, die Wochenaufgabe zu erfüllen was dieses mal ja kein Problem sein sollte..

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Bruder Paci für die Zaubertricks.

Für alle die die Wochenaufgabe nicht mitbekommen haben:

"Unterhalte dich mit 5 wildfremden Personen (egal ob alt-jung, Mann-Frau, hübsch-hässlich) und versuche das Gespräch mind. 3 Minuten aufrecht zu erhalten"

Ich wollte noch erwähnen, bitte macht euch am besten Notizen zu den 5 Sets die ihr öffnet um das Ergebnis in der Runde vorzustellen.

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass ich vorhabe

1. am Montag und Dienstag Nachmittag in Kempten Streetsargen werde,

2. Wenn sich Leute aus dem Lair finden, wär ich auch bereit Dienstag Abend zum Clubsargen wegzufahren. (Entweder im Kraftwerk, Sonthofen oder Küfa, Memmingen)

3. Mittwoch Abend Clubsargen im Parktheater

4. Wieder Streetgame Donnerstag Nachmittag

5. Donnerstag Abend Clubgame. (Go-In, Obergünzburg [Gutes Anfänger-Field!!], P.M. Untermeittingen)

Also wer genauso Arbeitsfrei ist wie ich :P soll mich entweder anrufen oder ins Forum posten. Hier noch meine MSN-Adresse:

[email protected]

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wer ist morgen also Freitag dabei das Parktheater zu rocken??

Sündstoff sagt wohl schon alles.

Gruss Paci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus at all.

Lairtreffen?

Diese Woche am Sonntag den 8.7.07 um 13:00 Uhr wieder am Brunnen vor der Residenz???

C U buteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo all,

wer geht heute aubend mit ins Pitu nach MM? bin noch in München überlege aber wider nach KE zu fahren und heut Abend ins Pitu oder was steht noch so an?? :wub:

sonst am so um 13:00 am Brunnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grad mit Paci telefoniert.

Anscheinend ist 13 Uhr für einige zu früh. Ist ok, isses mir auch. Ich steh immer voll verkatert um 12 auf und muss dann echt hetzen.

Da morgen gutes Wetter is, bin ich für chilliges Bierle zischen am Rathauplatzs..

Treffen wir uns also um 19:00 Uhr am Residenzbrunnen und laufen gemeinsam runter.

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus @ all.

Also ich habe soeben ein Wohnheim in München angeschrieben in dem ich zu meiner Ausbildungszeit gewohnt habe, wieviel übernachtungen kosten.

Ebenfalls habe ich Robert"Magnum"Bednarek angeschrieben ob er uns Bars und Clubs empfehlen

kann und ob er Übernachtungsmöglichkeiten weis!

Hab ihm auch angeboten mal mit uns loszuziehen damit er mal aus seiner "comfort Zone"

rauszukommt und um seine "AA" zu überwinden *g* :wub:

Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

super Nachricht,

habe bereits die Antwort.

Herberge in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Preis pro Nacht 17,50€ - 24,00€(kommt drauf an wieviele mitgehen)

aber seht selbst hier der link

http://www.easypalace.de/preise/index.php

P.S: Magnum zieht auch mal mit wenn er da ist!

Gruss andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

jetzt habe ich eine Herberge gefunden, Preis pro Nacht 14,50€, 50m vom Bahnhof

http://www.euro-youth-hotel.de/deutsch/pre...el-muenchen.htm

Dank dafür an "Mein lieber Scholli" für seinen super München Guide.

Gruss Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal dickes Lob an Paci für die Infos.

Klingt sehr verlockend, ich bin in jedem Fall dabei, wenns mir meine Arbeitszeit erlaubt.

Wegen morgen:

Wie besprochen gehen wir am Mittwoch den 11. Juli ins Parktheater.

Ich und D!Jay haben vorhin noch telefoniert. Wir halten beide eine Warm-up Besprechung für sinnvoll. Ich hoffe der Rest auch.

In dieser Besprechung werden wir uns VOR dem Parktheaterbesuch noch einmal zusammensetzen, ein paar Regeln ansprechen, evtl. noch Spezial-Missionen für den Abend verteilen und vor allem: Einen Wing-Game-Plan erstellen.

Ich denke, es wäre wichtig wenn jeder von uns sich schon mal ein paar Gedanken darüber macht. Wir werden uns also um

20 : 00 Uhr VOR dem KÜNSTLERCAFE in Kempten treffen.

(Wegbeschreibung zum Künstlercafe:

Ihr steht vor dem Parktheatereingang und läuft einfach stadteinwärts Richtung Freudental bzw. "Kik Textildiscount". Nach ca. 70 Metern ist links von euch ein Gebäude das ein paar Treppenstufen vor dem Eingang hat. Dort treffen wir uns.)

Soweit ich informiert bin, werden folgende PUA's anwesend sein:

Paci

Kiksology

D!Jay

Dino1

Duez

Bitte postet eure Zusage ins Forum.

Falls ihr nicht um 20:00 Uhr am Künstlercafe sein könnt, gebt bitte D!Jay rechtzeitig bescheid, denn er wird um 20:00 Uhr dort sein.

Ich selber werde wohl spätestens erst um 21 Uhr dazustoßen können, zwecks Arbeit.

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden fall dabei.

Wollt eh noch ein paar Wing-dinger http://forum.progressive-seduction.com/sty...lt/rolleyes.gif

http://forum.progressive-seduction.com/sty...lt/rolleyes.gif

ansprechen die am Sonntag zu kurz kamen, baby!

bis heut abend!

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

morgen am 14.7.07 wird in Nesselwang die Antenne Bayern

party erobert.

Wer ist alles dabei??

Das wird der Hammer!

Und heute PT!

paci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs,

wie ich soeben mit Dino und D!Jay besprochen hab,

morgiges Treffen um 18°° am Brunnen

Ich denk mal das müsste bei jedem klappen.

bis morgen

cu andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Scheisse wars, ich konnte dieses Wochenende gar nich mit am start sein da ich bei einer bayernweiten Jugendaktion mitgemacht hab.

Zugegeben, war alles n bisschen kurzfristig, so wie ich mitbekommen hab haben einige ja ihren Spaß gehabt. Planlos mit dem Treffen am Sonntag. Soweit ich weiss is paci für nix nach Kempten gefahren..

Ich bin am MITTWOCH den 18. Juli wieder im Park. Hoffe auf weitere PUA's die sich anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.