Suche Wingman in Mannheim

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen netten Wingman in Mannheim und Co. fürs Wochenende. Unter der Woche geht es eher schlecht bis gar nicht, da ich dienstlich viel unterwegs bin. Clubs, Lokale, Stadtfeste, kleine Konzerte, Ausstellungen usw. sind angesagt. Ich mische das gerne: mal schick, mal indie-alternative.

Ich selbst bin 39, gebildet, gut aussehend, locker drauf, allerdings auch ganz schön eingerostet und versuche nun endlich wieder in Aktion zu treten.

Also wer hat Lust und Zeit? Lasst mich nicht hängen, Jungs! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich suche einen netten Wingman in Mannheim und Co. fürs Wochenende. Unter der Woche geht es eher schlecht bis gar nicht, da ich dienstlich viel unterwegs bin. Clubs, Lokale, Stadtfeste, kleine Konzerte, Ausstellungen usw. sind angesagt. Ich mische das gerne: mal schick, mal indie-alternative.

Ich selbst bin 39, gebildet, gut aussehend, locker drauf, allerdings auch ganz schön eingerostet und versuche nun endlich wieder in Aktion zu treten.

Also wer hat Lust und Zeit? Lasst mich nicht hängen, Jungs! :-)

Hallo BRay,

ich hätte evtl. Interesse. Lass uns doch einfach mal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich selbst bin 38, nicht ganz unerfahren aber auch kein Profi. Bin gerade dabei, mich stärker mit pickup zu beschäftigen. Habe auch 2 Kumpels, die ähnlich interessiert sind und könnte die auch gerne mitbringen. Lass mal von dir hören.

bye Keanu (Georg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche auch noch Leute in Mannheim, mit denen man losziehen kann. Bin 33 und hab auch schon

ein wenig Erfahrung gesammelt. Stecke derzeit in einer LTR und möchte daher nicht bis zum

äussersten gehen, bin aber sicher ein guter Wing und mag Spaß am Game haben.

Können uns ja mal treffen und schauen wie es passt.

Grüße,

PikAs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich bin auch grad auf der Suche nach Leuten mit denen man zusammen in MA & HD umherziehen kann.

Ich bin 31 und beschäftige mich ca. ein halbes Jahr mit PU.

Wenn Interesse besteht meldet Euch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wieder aktuell! Also bitte melden.

Meine Locations: Ü30, Nobless Club, Playa del Ma, Blue Tower, Zapatto.

Let's rock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin ab und zu im MS Connection beim Superschwarzen Mannheim. Vielleicht trifft man sich demnächst dort ja mal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme aus Mannheim, bin 35, sportlich, relativ gut aussehend (oh man wie eingebildet das klingt) und neu hier.

Bin seit Anfang des Jahres wieder Single und habe fast nur noch verheiratete Familienväter in meinem Freundeskreis. Ich würde in der Szene gerne Fuß fassen und suche nach Leuten mit denen man in Mannheim, Heidelberg oder auch gerne ein paar km außerhalb losziehen kann.

Bei Interesse einfach melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luftmatratze,

bin auch aus der Umgebung Mannheim/Heidelberg und mir geht es genauso wie Dir. Nur noch verheiratete in meinem Umfeld.

Komme selber aus einer längeren Beziehung und will wieder unter Leute. Bin 36 und hatte mit PU vor 5 Jahren schonmal etwas Kontakt.

 

Leider kann ich Dir noch keine PN schreiben, daher auf diesem Wege.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.