Abblitzen trotz eindeutiger Zeichen der Zuneigung
0

3 Beiträge in diesem Thema

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 "Dates"

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne Sie seit etwa 6 Jahren, habe sie aber das letzte Mal vor ca. 5 1/2 Jahren regelmäßig gesehen (waren in einer Schulklasse). Vor knapp 3 Wochen trafen wir uns zufällig in der örtlichen Kletterhalle, erkannten uns und tauschten die Nummern aus. Eine Woche später kam sie, nachdem ich sie angerufen hatte, erneut mit mir klettern. Hier kam es zu ersten "absichtlichen Berührungen", die sich während dem Klettern "notgedrungen ergaben" (da man sich ja gegenseitig sichern muss ;)).

Letzten Samstag feierte ich meinen Geburtstag im Kreise meiner engeren Freunde, einigen frisch kennen gelernten Mädels und Jungs, sowie dem zu erreichenden Ziel. Leider kam sie erst so spät, dass ich bereits (ich hatte seit ungefähr zwei Jahren nichts getrunken, aufgrund sportlicher Interessen) stark betrunken war und nun, zwei Tage später nicht mehr weis, was ich da alles angestellt habe.

Zu ihrem Charakter und meiner eigentlichen Frage:

Sie ist eine wirklich schöne Frau, hat einen ähnlichen Humor wie ich (teilweise nicht so versaut) und verweilt in ähnlichen Freundeskreisen. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum sie sich bei mir (während dem Klettern und auch so wenn wir uns gesehen haben) richtig stark an meinen Körper drückt. Kleines Beispiel: Ich war in der Kletterhalle auf einer Weichbodenmatte gelegen und sah ihr zu, während ich ihr sagte, wo die bessten Griffe waren. Nachdem sie fertig war, erklärte sie mir lang und breit, wie weh ihr die Finger taten und dass sie unbedingt mehr klettern müsse. Dabei hatte sie eine Hand auf meinem Oberschenkel, die andere am Boden und beugte sich mit ihrem Oberkörper etwas über mich. Ich frag mich einfach nur, ob das glasklare Zeichen sind, die ich nicht richtig wahrgenommen habe, oder könnte es sein, dass sie einfach so ist?

So jetzt hab ich das Problem, dass sie jedes Mal, wenn ich auch nur das Thema Sex in einem blöden Witz oder einer Anspielung zu Tage bringe, lenkt sie sofort ab und sucht nach Ausweichpunkten für ein anderes Gesprächsthema. Meinerseits denke ich so über die Situation: Sie mag mich und freut sich, mich nach so langer Zeit wieder zu sehen oder ist so drauf und will nicht mehr, bzw. vielleicht muss sie erst noch "geweckt" werden.

6. Meine Frage an euch:

Soll ich´s einfach riskieren, vielleicht noch einmal klettern gehen und danach zu ihr (wir gehen meistens Abends klettern, es würde sich also eine Übernachtung anbieten^^) oder irgendwie anderweitig was mit ihr unternehmen. Ich bin einfach so verwirrt, da ich ihr verhalten in höchstem Maße anziehend finde, aber überhaupt nicht klar sagen kann, ob sie nicht einfach immer so ist.

Wenn ich zu kompliziert geschrieben habe, sagts einfach..wird mir manchmal unterstellt :D

Gruß

Hatchet

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hatchet

Es gibt Frauen, die andere Männer ständig berühren, ohne dass dies für sie etwas bedeutet. Wenn ihr in den gleichen Kreisen verkehrt, dann frag halt mal nen männlichen Kollegen ob ihm das auch schon aufgefallen ist. (musst dich dabei ja nicht gerade outen ;)

Ansonsten, d.h. die sehr wahrscheinlichere Variante: die Berührungen sind ein EINDEUTIGES Signal von ihr. (wo soll sie dir eigentlich noch hingreifen, damit du dir sicher bist???

Du hast diese Signale nicht erkannt und bist nicht darauf eingegangen, obwohl du es gerne wärst!! Außerdem hatt sich dich in volltrunkenem Zustand gesehen, das macht die Sache nicht leichter, ist aber nicht der ausschlaggebende Punkt. (Es sei denn, es wurde an dem Abend richtig peinlich für dich ^^ man weiß ja, was Alkohol anrichtet...)

Aus meiner Sicht ist da überhaupt nix verloren: Sie wartet momentan nur ab, vielleicht hat sie sich ja in Dir geirrt und du bist doch nicht der Mann nach dem sie sich eigentlich sehnt.

Ruf Sie an, geh mit ihr klettern (ist echt super zum gamen!!!) und geh auf sie zu aber versuch nicht irgendwelche Sexthemen anzuschneiden. Sie will nicht darüber reden - Hallo - Sie hat dich am Oberschenkel angefasst!!!

Überprüfe beim Sichern, ob der Gurt auch "korrekt" am Po anliegt, lass sie beim Abseilen in halber Höhe hängen und frage "nenne mir einen Grund, warum ich dich runter lassen sollte / Ich binde dich jetzt an, vielleicht kommt ja ein weißer Ritter und rettet dich!", Wenn sie ander Wand bouldert, stütze sie von hinten und nimm Körperkontakt auf, wenn sie abstürzt dann natürlich in deine Arme ;)

Hey, hier ist noch alles möglich - wenn du Gas gibst und aufhörst darüber zu grübeln was sie denken könnte oder warum sie sich zweideutig verhält..

Sorry für die Rechtschreibfehler.

Kann man hier nicht eine automatische Korrektur einbauen?

positive Vibrations

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay laut der SMS die ich vorhin bekommen habe, hab ich nichts schlimmes angestellt und ihr in meinem Zustand sogar noch den Weg zum Bus gezeigt. Für morgen Abend ist die Kletterhalle dran, mal gucken wie ich mich anstelle.

Danke für deine Antwort ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
0