Verhaltensänderung in Anwesenheit von Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Gedanken gemacht. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich eine Frau anziehend finde, sich mein Verhalten ändert. Und genau diese Verhaltensänderung führt meistens dazu, dass sich die Frau von mir abwendet. Dazu gehören Dinge wie Bestätigung suchen und Aufmerksamkeit ergattern.

Sie selbst meinte: "Finde Dich selbst."

Vielleicht ist das der Schlüssel. Authentisch bleiben, sich nicht verbiegen, und an den Problemchen arbeiten, die man vor lauter Verbiegen völlig übersieht: Eskalationsangst und Prüdigkeit. Letzteres weil in unserer Familie nie sexuelle Themen angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ;-) im Ernst, is gut. Halte dich dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aszkat

Deine Situatuion beschreibt eine Grundproblematik mit der du weiss Gott nicht alleine dastehst... Mach dich einfach mal im Forum schlau! Hier wirst du massig Einträge dazu finden! Der PUA wird dir raten zu üben, zu üben und nochmals zu üben damit umzugehen! Nur durch Lesen alleine wirst du dieses Problem nicht in den Griff bekommen... Sprech so viele attraktive Frauen an wie es nur geht... Nur so merkst du was du falsch machst und was du verbessern kannst! Ich persönlich hardere mit genau dem selben Problem... Manche Routines helfen dabei dieses Problem in den Griff zu bekommen! Ein Patenrezept dafür gibt es jedoch nicht <--- Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.