Eure top HB Vorbilder !
9 9

2.306 Beiträge in diesem Thema

Mich würd mal interesseren, auf was ihr äußerlich hinarbeitet bzw welche (männlichen ;-) ) Körper euch ansprechen?

65b0eba6d99457d9_cristiano_ronaldo_99.jpg

Charakterlich bzw sportlich mag ich ihn überhauptnicht, aber wenn man seinen Körper vergleicht von Sporting Lissabon damals bis aktuell bei Real. Find vor allem das breite Kreuz ansehnlich.

Kleine Bemerkung am Rande:

Bei größeren Fotos ( 800x600+ ) , bitte auf einer Seite hochladen ( Rapidshare ect ) , die nur eine Vorschau darstellt. Ansonsten könnte es zu unerträglich langen Wartezeiten kommen, wenn einmal paar Pics hochgeladen wurden.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man CR7 denn sportlich nicht mögen? in seiner derzeitgen form ist er doch,für mich zumindestens,der beste der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kann man CR7 denn sportlich nicht mögen? in seiner derzeitgen form ist er doch,für mich zumindestens,der beste der welt.

Wir wissen nicht wie er charakterlich WIRKLICH drauf ist. Trotzdem: Ich sehe bei ihm - wenn ich mal die Gazetten und zwischen den Zeilen lese - fast nur gute, positive Alphaeigenschaften. Die "Schwächen" (die sich fast nur auf den Fußball beziehen) lassen sich auf sein junges Alter zurückführen. Die meiste Kritik kommt wohl einfach aus dem Bereich "der ist so toll da muss was nicht stimmen das darf nicht wahr sein".

Sportlich fehlt ihm momentan der Wille, große Spiele zu entscheiden. Das hat er noch nicht geleistet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willsmith.jpg

Will Smiths Form in I-Robot finde ich absolut ausreichend, vom KFA her auch , man muss ja nicht super-ripped sein.

Viel fehlt auch nicht mehr. Denke nächstes Jahr im Sommer dürfte es soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kann man CR7 denn sportlich nicht mögen? in seiner derzeitgen form ist er doch,für mich zumindestens,der beste der welt.

Sicherlich einer der besten Spieler der Welt, aber gleicheitig Schwalbenkönig, Rummotzer und dann noch dieses breitbeinige Stehen vor dem Freistoss. Ich muß sagen bei dem hier

(ab Minute 3) habe ich richtig gefeiert, zu schade, daß er mit der Aktion nicht das ganze Finale versaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, lasst mal bitte CR7 in Ruhe, wenn ihr über ihn diskutieren wollt, öffnet bei den Cats drüben ein Thema , omg :D

mt684927052.jpg

Gefällt mir auch sehr gut, name ist mir jedoch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Homophobie-O-Mat schlägt gerade voll aus: Hot Body Vorbilder, die mich ansprechen?

;-) Entdecke die feminine Seite in Dir, KK...

Sorry, bin wohl zu wenig Bodybuilder dafür :clapping: Ich schau mir halt lieber eingeölte oben ohne Frauenkörper an, aber jeder nach seinem Gusto :spiteful: Ich kann auch ein paar Pimmelbilder posten, wenn das gewünscht ist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
willsmith.jpg

Will Smiths Form in I-Robot finde ich absolut ausreichend, vom KFA her auch , man muss ja nicht super-ripped sein.

Viel fehlt auch nicht mehr. Denke nächstes Jahr im Sommer dürfte es soweit sein.

ja, Will ist nice.

Seine "I am legend"-Form ist auch gut http://www.youtube.com/watch?v=fFuyWNOOlZ4

Die und diese 2 http://www.gamevictor.com/taylor_lautner_s...n_shirtless.jpg / http://www.furiouslyfit.com/wp-content/upl...-1200-13071.jpg

sind so meine Ziele. Wobei es weniger an der Muskelmasse als an meinem hohen KFA hapert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei dem Blonden schlägt in erster Linie mein Klimmzug-Defizit-O-Mat aus!

Bei dem schlägt aber auch mein Homophobie-O-Mat aus. Liegt vermutlich an Frisur und Gesicht, der wirkt einfach wie ein Milchbubi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei dem Blonden schlägt in erster Linie mein Klimmzug-Defizit-O-Mat aus!

Bei dem schlägt aber auch mein Homophobie-O-Mat aus. Liegt vermutlich an Frisur und Gesicht, der wirkt einfach wie ein Milchbubi.

Jo klarer Homophobie-O-Mat Alarm! Aber das mit dem Klimmzug Defizit könnte durchaus stimmen, vll kommt er auch deswegen so rüber?^^

Insgesamt doch recht merkwürdiger Thread^^

Was mich wundert, bisher hat keiner Bilder von sich selber gepostet, ist denn wirklich keiner zufrieden?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich wundert, bisher hat keiner Bilder von sich selber gepostet, ist denn wirklich keiner zufrieden?^^

Ein echter BB'ler ist nie zufrieden! :-)

siehe Anfang :vava:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es heißt ja oft Brad Pitt in Fight Club, ich finde Snatch viel erstrebenswerter.

brad-pitt-snatch.jpg

Vorbild? Das is doch wahrlich nichts "besonderes" wo man großartig hinarbeiten müsste außer abspecken. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann es sein, dass die Speckis eher die Fight Club Figur gut finden und die Spargeltarzans die Troja-Figur?

wie heißt es doch: "Man will immer das was man nicht hat" ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

9 9