Mittwoch 29.12. Keller

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde des Rostocker-Lairs!

Ich bin vom 26.12.2010 - 2.1.2011 in Rostock. Ich habe vor am 29.12.2010 in den Keller zu gehen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, um den Laden zu rocken.

Grüße

tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freunde des Rostocker-Lairs!

Ich bin vom 26.12.2010 - 2.1.2011 in Rostock. Ich habe vor am 29.12.2010 in den Keller zu gehen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, um den Laden zu rocken.

Grüße

tk107

Also ich wäre dabei, vorausgesetzt ich bin zu dem Zeitpunkt in HRO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

es sind nur noch zwei Tage bis zum Kellerdate. Wie schaut es bei euch aus? Wer kommt alles?

Ich komme mit meiner Pivot-Maus und einem Kumpel.

Aus meinen Berliner / Hamburger Zeiten waren die Lairs es etwas anders strukturiert. Hier trafen wir uns immer vorher in einem Cafe / Bar und meistens präsentierte ein jemand einen Vortrag. Das fällt im Keller etwas schwer ^_^

Viele Grüße

ktvler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm nuja.. vielleicht bring ich meine Brille mit ;)

oder aber eher 'n Kopftuch mit Label, das ist dann nicht ganz so krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keller war wirklich ein hartes Territorium an diesem abend!

Schwer aber machbar. Vor allem nach 3 Uhr wars eigentlich einfach .. aber da waren wir denn schon ganz schön müde :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 3 Uhr ist ja kein Club mehr hart ;-)

Aber was war denn das Problem? Habt ihr euch gegenseitig blockiert? Erklärt doch mal, dann können wir vielleicht ne Lösung finden und beim nächsten mal nimmt jeder, seine persönliche HB 10 mit Heim ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also nach 3 Uhr ist ja kein Club mehr hart ;-)

Aber was war denn das Problem? Habt ihr euch gegenseitig blockiert? Erklärt doch mal, dann können wir vielleicht ne Lösung finden und beim nächsten mal nimmt jeder, seine persönliche HB 10 mit Heim ;-)

Naja, bis um 4 Uhr war das Frauen/Männer Ration etwas das:

MW-Glaeser.gif

Auf 25 Männer kamen 5 Frauen, von denen 3 in ner Beziehung waren zusätzlich war es richtig voll und viel zu laut. Ich persönlich mag nicht sargen wenn ich schreien muss. War insgesamt ein sehr PU feindliches Territorium, ich bin mir allerdings sicher, wenn man wirklich etwas reissen kann - dann hätte man auch in der Umgebung etwas machen können - siehe Mystery in "The Game".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren da echt so viele ''würstchen''? :) Ich glaube, wenn ich nicht so angetrunken gewesen wäre, hätte ich die noch betrunkeneren Hbs ut im Griff gehabt.. aber lustig war es trotzdem und das ist ja die Hauptsache, or what :)

UND- ich hab mal die Gesichter zu den Foren-Namen gesehen. Das ist ja auch schon mal was.

Ich dachte allerdings, dass ich Dich, Fräulein Lina, mindestens 10mal an dem abend gesehen hätte. Warst du an dem Abend da und bist du zufällig auch noch sehr sehr klein? :)

Grüüüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren da echt so viele ''würstchen''? :) Ich glaube, wenn ich nicht so angetrunken gewesen wäre, hätte ich die noch betrunkeneren Hbs ut im Griff gehabt.. aber lustig war es trotzdem und das ist ja die Hauptsache, or what :)

UND- ich hab mal die Gesichter zu den Foren-Namen gesehen. Das ist ja auch schon mal was.

Ich dachte allerdings, dass ich Dich, Fräulein Lina, mindestens 10mal an dem abend gesehen hätte. Warst du an dem Abend da und bist du zufällig auch noch sehr sehr klein? :)

Grüüüße!

Ich bin nicht klein, sondern raumeffizient! ;-)

Komisch. Schon Troy meinte, er hätte an dem Abend meine Doppelgängerin gesehen. Aber ich war wirklich nicht in der Stadt.

Ich finde der Keller ist im Winter (wenn der Biergarten fehlt) kein besonders gutes Territorium zum Gamen. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde der Keller ist im Winter (wenn der Biergarten fehlt) kein besonders gutes Territorium zum Gamen. Wie seht ihr das?

Kommt aufs game an. Wenn man mit den HBs gerne tanzt, ist der Keller mit dem Greif zusammen der beste Club. Aber eine Unterhaltung führen, ist die absolute Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde der Keller ist im Winter (wenn der Biergarten fehlt) kein besonders gutes Territorium zum Gamen. Wie seht ihr das?

Kommt aufs game an. Wenn man mit den HBs gerne tanzt, ist der Keller mit dem Greif zusammen der beste Club. Aber eine Unterhaltung führen, ist die absolute Katastrophe...

Ich finde selbst zum Tanzen ist es an vollen Tagen echt zu eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde der Keller ist im Winter (wenn der Biergarten fehlt) kein besonders gutes Territorium zum Gamen. Wie seht ihr das?

Kommt aufs game an. Wenn man mit den HBs gerne tanzt, ist der Keller mit dem Greif zusammen der beste Club. Aber eine Unterhaltung führen, ist die absolute Katastrophe...

Ich finde selbst zum Tanzen ist es an vollen Tagen echt zu eng.

Besser gehts doch nicht: Kino ist nen Selbstläufer auf einer engen Tanzfläche... (okay, ist es auf jeder anderen Tanzfläche auch... Aber es wird dann noch inniger ;-))

Keller war wirklich ein hartes Territorium an diesem abend!

Schwer aber machbar. Vor allem nach 3 Uhr wars eigentlich einfach .. aber da waren wir denn schon ganz schön müde :(.

Wie viele sets habt ihr denn ungefähr gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwa drei oder vier würde ich sagen, also nicht besonders viel. Aber nur weil die gerade in der Nähe waren. Richtig gutaussehende HBs waren kaum vorhanden.

Ich will diesen Donnerstag ins LT, kommt jemand mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Etwa drei oder vier würde ich sagen, also nicht besonders viel. Aber nur weil die gerade in der Nähe waren. Richtig gutaussehende HBs waren kaum vorhanden.

Ich will diesen Donnerstag ins LT, kommt jemand mit?

Doch, 2 coole HBs waren da... Die haben aber mit mir getanzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du bist also schuld daran!!! ;-)

..Ich habe auch zwei gesehen, aber die waren soooo betrunken und die eine hatte eine Katze oder so etwas in der Art umgebunden- ich hab es gestreichelt, aber ich glaube es war schon tot ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.