Mittwoch 29.12. Keller

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach du bist also schuld daran!!! ;-)

..Ich habe auch zwei gesehen, aber die waren soooo betrunken und die eine hatte eine Katze oder so etwas in der Art umgebunden- ich hab es gestreichelt, aber ich glaube es war schon tot ;-)

Ach das - das war Troy in seinem Katzenmantel.

Als Pussy-Pimp muss er ab und zu mal Werbung für sein Etablissement machen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wollte den Abend mit meinen Leuten in den Keller... diese waren aber ohne Jacke etc. unterwegs und sind sofort reingekommen - während ich 2 geschlagene Stunden bei -12°C mit vielen Leuten die "frische Luft" genießen durfte ^^

Wo ihr euch beschwert, dass das Ratio mieß war, sah's draußen in der Schlange ganz anders aus ;)

Nach den 2 Stunden bin ich mit einem Mädel von dannen gezogen, etwas futtern und ne heiße Schokolade trinken :)

Manchmal ist es doch gut, wenn man sich anstellt ... ;)

Cheerio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ihr euch beschwert, dass das Ratio mieß war, sah's draußen in der Schlange ganz anders aus ;)

Nach den 2 Stunden bin ich mit einem Mädel von dannen gezogen, etwas futtern und ne heiße Schokolade trinken :)

Manchmal ist es doch gut, wenn man sich anstellt ... ;)

Mensch, das berühmt berüchtigte Schlangen-ansteh-game... Schreibst du uns ein guide? :rolleyes:

Mir ging es ähnlich, bin erst um 3 Uhr reingekommen und auf Anstehen hatte ich auch nicht wirklich Bock...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red mit ihr über was, in diesem Moment, auffälliges..

z.B. hatte sie sich ihren Schal um die Beine gebunden, weil's so kalt war und sie nur eine dünne Strumpfhose anhatte. Danach gutes Kino gefahren.. mit warmen Händen auf die Knie. Paar Plauderreien und den sinnvollen Vorschlag sich nach 2 Stunden warten aus der ollen Schlange zu entfernen und den unterkühlten Leib wieder aufzuwärmen...

Wenn sie dich in der Schlange etwas länger anschaut, geh hin und frag sie, was sie von dir will, da sie so ein fragendes Gesicht aufsetzt und dich das inspiriert hat dem auf den Grunde zu gehen ;)

Oder einfach mal mit mir in der Schlange gemeinsam warten. Da kann man dann direkt was neues ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Ich war 4 Monate nicht mehr in Hro, hab in der zwischenzeit viel erlebt und schon die einen oder anderen vergleichswerte gesammelt. Und keller war wirklich wirklich tough. Fast jede 6 meinte sie wäre ne 10, und selbst bei indirekten Openern waren viele einfach nur pissig und unfreundlich, hat mir wirklich garnicht gefallen. Ich hab mehr als 30 approaches gemacht, zwischendurch viel mit meinem Freund zusammen der Joke "digger, wir haben noch nicht alle angesprochen, aber sind fast durch" :). Natürlich waren auch coole Gespräche dabei, aber die Masse war echt assi. Es sprang dann auch was dabei raus, aber das war wirklich arbeit an dem abend.

Alles in allem, schade dass wir uns nicht vorher geschrieben haben, ich hätte euch sehr gerne mal kennengelernt. Wir wollten vorher noch im Forum gucken ob ihr auch da serid, haben es aber leider verpeilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.