Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mal wieder allein los.

=> Rein

=> Eine Bekannte getroffen und kurz begrüßt

=> Dancefloor - Ekstase

Nach ca. 10-15 Minuten wollte ich mein näheres Umfeld betrachten und mir fällt ein 2er Set (2 Freundinnen) auf die gegenüber von mir tanzen. Sie liegen sich etwas im Arm und dann sehe ich wie die eine links auf der Schulter ihrer Freundin eine Kamera auf mich gerichtet hat und als ich hingucke nur frech am Grinsen war. Ich wollte gerade hin und mit etwas C&F sagen, dass ich ungern ihre Mastrubiervorlage für heute Nacht sein möchte oder ähnliches, als plötzlich die Bekannte auf mich zukommt und mir einen Cocktail in die Hand drückt und mir ihre Leute vorstellen möchte. Die beiden Freundinnen hatte ich an dem Abend leider nicht mehr gesehen. Ich hätte zugern deren Reaktion erlebt.

Ich werd in nächser Zeit wohl noch öfters allein losziehen. Meine zwei besten Freunde mit denen man wirklich gut und auch regelmäßig losziehen konnte sind nun in wenigen Monaten auf Grund des Studiums leider nicht mehr in Reichweite. Die restlichen Leute aus meinen Social Circles sind einfach nicht für Clubs usw. zu begeistern. Ich hab aber auch schon nette Mädels kennen gelernt die ebenso erzählten, dass viele von ihren Freundinnen oftmals einfach den Arsch nicht hochkriegen und sie dann eben oft auch nicht los ziehen wollen, weil sie sich allein nicht trauen. Dann hab ich bisher immer ganz ehrlich gesagt, dass ich in solchen Fällen trotzdem allein los ziehe, weil ich eh oftmals wen treffe usw. Das kam bei denen ziemlich gut an aber sie könnten sich das absolut nicht vorstellen, so ganz allein rein zu gehen usw. War eigentlich ziemlich lustig ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch einmal anmerken, dass das das beste ist, was man machen kann. Ich war an meinem Geburtstag neulich mit ner Truppe Freunden in ner Kneipe und diese waren dann plötzlich mit Mädels beschäftigt (die meisten davon hatte ich sogar unbekannterweise vorgestellt). Naja, in der Kneipe war nicht viel los. Ich saß dann halt ne Weile alleine da ohne irgendwen zum belabern und war kurz vorher auch noch von ein paar Leuten krumm angemacht worden. Mit ziemlich beschissener Laune dann nach Hause, wollte aber noch nicht aufgeben und hab dann ein wenig in diesem Thread gelesen.

Dann habe ich mich in die lokale Discothek begeben und hab da einfach nur für mich abgetanzt, ohne mich um die Umgebung zu kümmern.

Resultat: Ein Mädel hat mich angesprochen und ein Typ fragte mich, ob ich irgendwelche Videos mache( wtf? oO). Dazu kommen noch ein paar Mädels die in meiner Nähe getanzt haben und die eine oder andere Berührung(ob jetzt zufällig oder nicht ist imo eher irrelevant). Zusätzlich hatte ich noch so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.

Werde ich also auf jeden Fall wiederholen! Ach und hi zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man zu diesem Thema noch sagen außer:

EINFACH MACHEN... IST DAS BESTE WAS ES GIBT...NICHT MIT KOLLEGEN.. ALLEINE RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde alleine ist es sogar einfacher.

Ich gehe zwar immer mit meinen Freunden feiern (sind ja meine freunde ich will mit ihnen Spaß haben), aber wenn ich dann sargen will setz ich mich ab. Ich finde alleine geht sowas einfacher, keine Hemmungen (hier kennt mich schließlich eh keiner), keine nettgemeinte aber leider kontraproduktive Hilfe etc. Meine Freunde haben das inzwischen auch verstanden und lassen mich meine Runde drehen, wenn ich dann mein Target habe KC, NC und dann wieder mit meinen Freunden weiterfeiern..

Und wenn es dann mal doch nicht klappt kann ich mit meinen Freunden abfeiern. Besser gehts doch nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau Servus, war am Freitag auch das erste mal alleine weg;)

War schon komisch den Hausflur hinuter zu gehen und zu denken"man früher warste doch immer mit kollegen weg, da haste immer noch eine ngetroffen ."usw.

aber das ist halt die bittere Pille der Veränderung, der alte kollegenkreis wird halt uninteressanter, weil sich unser denken in das dynamische verändert und nicht im statischen bleibt. bei den meisten jedenfalls;)

naja angekommen, war es schon komisch, hab mich erstmal mit meiner alten wirkungsstätte wieder vertraut gemacht;)

ne stunde da gesessen und ein bischen beobachtet, da waren auch shcon die ersten 2 hb's

aber wie es meine phobie so will, habe ich dieses set nicht eröffnet und auch kein anderes!

2 mal wohl nach der uhrzeit gefragt ...mehr nicht

liegt wohl an einer kopfsache. sind solche frauen ganz alleine, sagen wir mal krasser weise, alleine in der wüste und ich sehe sie, ist das alles kein problem, aber unter anderen menschen habe ich sehr starke probleme damit;)

also bin ich irgendwann auf die tanzfläche gegangen, das kann ich gut;)

wie zu meinem vorteil waren da auch immer abwechslungsweise ein paar hb's mit eyeclose und smile, aber mir viel nichts ein, wahrscheinlich eine innerliche stressituation, und ich ließ sie gehen.

mir ist aufgefallen, die investition der frauen ist sowas von krass unterschiedlich und lange.

-nur kurz schauen, und das öfter

-etwas länger schauen, dafür seltener

-miit dem rücken zu mir, und ihre freundin soll gucken ob ich sie angucke ( irgendwie strange aber so ists halt;) )

-wirklich nur kurz neben einen tanzen und dann weiter gehen

naja eine hat mich dann noch "angerempelt" war nen kopf größer als ich und breiter. sehr betrunken die dame, witzig war das ihre freundin sich für sie entschuldigt hatte und die frage kam, die jedem hier bestimmt schon mal gestellt wurde

"mit wem bist du hier" Antwort=> alleine

ey wie da manche ausflippen bei, zack sofort zu ihrer freundin hin, tuschel tuschel tuschel, komm feier mit uns.

okay ich habe leider etwas too much gemacht bei einem target, aber das war auch berechtig, die hat schon immer zu ihren freundinen geschaut und mich sehr stark angerempelt, es war schon sehr aufdringlich und frech.

zum schluss muss ich sagen, würde ich es wieder tun, vllt legt sich irgendwann der innerliche stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein 2 tes mal ;) Mittwoch abend after work party

Alterklasse ab 25

mega geil um 21 uhr , war die hütte megavoll..respekt das die alle arbeiten gehen am nächsten tag;)

so ich hab mir erstmal einen platz gesucht, in der ecke;) um miene zigarre zu rauchen,es war mein letzter tag als nicht student;)

so da waren schon 2 frauen gewesen von denen ich feuer haben wollte,die haben danach auch immer rüber geguckt, aber mir war es zu komisch den sitzplatz mit der zigarre zu verlassen und rüber zugehen, aus dem grunde weil es stinkt wirklich für andere leute, iene zigarre zu riechen^^

dann hab ich nen typen gefragt ob er aus der stadt kommt, auf english kam nur, "no i come from brazil" ;) was man für geile leute kennenlernt wenn man approacht;)

ach ja, vorher haben neben mir 2 frauen gestanden.die iene saß die eine tanzte, ich habe sie einmal an den hüften gepackt und zur seite "gestellt";) hab ihr auch einen eyecontct gegeben,aber da kam kein lächeln von ihr.sie tanzte dann später vor meiner nase, aber als ich sie öfter beobachtet habe, schaute sie auch nciht mehr rüber zu mir.

bin dann auf die tanzfläche gegangen, dort waren nach wenigen minuten 2 gewesen, die neben mir tanzten.eine schaute öfter rüber, bis ich dann länger den augenkontakt hielt und lächelte.dann kam erst mal nichts;) ausser der innerliche kampf, was mache ich was sage ich usw. irgendwann hab ich das einfachste gebracht was ging...."hey du kannst sehr gut tanzen" kamen son paar kurze sätze zurück, und sind gegangen.

ich hab den ort auf der tanzfläche gewechselt, sie hat mich nicht bemerkt, aber als ich dann meine moves da abgezogen habe;), kam sie mit ihrer freundin näher.naja diesmal war wieder der lächelnde blickkontakt.

diesmal war es anders als bei der ersten.sie schaute nach einiger zeit ich sage mal...1 minute..nicht mehr zu mir hin.da hab ich echt mal gemerkt das es sehr krasse unterschiede gibt, beim warten;) beide hatten interesse glaube ich, aber das investment fällt da wohl glaub ich völlig unterschiedlich aus, die eine etwas länger, 2 mal blickkontakt, die andere will es wohl direkt nach dem ersten blickkontakt haben;)

alles in allem, sehr angenhme location, die leute sind sehr nett dort gewesen. hätte ich mien kollegen gefragt ob wir dahin gehen, wäre sicherlich keiner mitgekommen, und mir wäre eine location entfallen, in die ich mich sofort verliebt habe.

alleine rausgehen RULES!

Sorry für keine rechtschreibung und grammatik;)

mfg kiwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so da waren schon 2 frauen gewesen von denen ich feuer haben wollte,die haben danach auch immer rüber geguckt, aber mir war es zu komisch den sitzplatz mit der zigarre zu verlassen und rüber zugehen, aus dem grunde weil es stinkt wirklich für andere leute, iene zigarre zu riechen^^

Wäre doch der perfekte Opener in der Situation gewesen... rüberzugehen und zu fragen "Hey, findet ihr eigentlich, dass Zigarren stinken? Oder findet ihr, die riechen gut?" :-D

Ansonsten kann man das echt nicht so stehen lassen, wenn hier einer rät, man solle auf die Frage, ob man alleine da sei bzw. mit wem man da sei, irgendwelche fiktiven Kumpels erfinden, die gerade auf dem Klo seien oder später nachkämen. Das ist nun echt armselig.

Steht dazu, dass ihr alleine weggeht! Kiwi hat doch gezeigt, was dann passiert ("Hey, du bist alleine hier? Komm, feier mit uns...")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich werde am freitag zu ersten mal allein in eine disco gehen. sonst war ich immer mit kumples drin. gut ist schon mal, dass ich mich auf die DJs freue. zum glück sind es meine lieblings-DJs. in sachen musik wirds schon mal geil. tanzen kann ich auch gut. damit habe ich kein problem. tanzen tue ich ehh immer in der mitte der tanzfläche und gehe ab, wie es mir passt. mein problem war bisher das ansprechen von frauen. aber ich werde es einfach mal probieren. so locker, wie möglich. ich habe mir 2-3 opener angeeignet und nochmal 2-3 routinen. mal schauen wie es wird. alk werde ich nicht trinken, da ich ja selber fahren muss. aber ich trinke in der disco ehh fast nie was. also ist mir das auch latte. ich brauche kein alk um spaß zu haben.

ach ja, nochwas: neue klamotten habe ich mir auch gekauft. die gefallen mir super gut. ich finde, dass ich geil darin aussehe. ich habe schon richtig bock aufs tanzen :D

bearbeitet von TOK715

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich gehe sehr häufig alleine in Diskos, auch in solche wo ich zuvor noch nie gewesen bin.

Für mich stellt es an sich absolut kein Problem dar dort hinzugehen, nur ab und zu werde ich am Eingang abgewiesen. ;-)

Mein Problem ist da ganz klar, daß ich mich in Diskos nicht gerade wohl fühle, erst recht dann wenn ich nicht frühzeitig einen geeigneten Gesprächspartner finde.

Um mich bei Laune zu halten, bedarf es gute Stimmung, einer Atmosphäre die mir zusagt und das ist in Diskos meist nicht für mich gegeben.

Ich tanze nicht, trinke keinen Alkohol und Diskomusik finde ich meist einschläfernd, auch ein Großteil der Diskogänger wirken auf mich langweilig, Spießer oder als Suffköpfe, hab somit auch kein wirkliches Interesse mit diesen Leuten in Kontakt zu treten. Dieses permanente ,Angerempel Rumgezappel, das Gedränge macht mich irre, meist stinkt es nach Schweiß, die Preise sind eine Frechheit, besonders bei unalkoholischen Getränken und besonders der Lärm geht mir voll auf dem Sack wenn ich mich mit jemanden unterhalten will. Es kam auch schon vor, daß mich das ganze Drumherum so genervt hat, daß ich mich kurzerhand ins Auto gesetzt, Musik voll aufgedreht und solange Stadtrunden gedreht hab, bis meine Stimmung wieder hergestellt war.

Musik wirkt da Wunder bei, wenn es auch gleichzeitig wohl ein Problem ist, daß meine Verfassung so massiv davon anhängig bin.

Stellt sich dann die Frage, warum ich überhaupt in Diskos gehe obwohl ich gegen diese Läden mehr oder weniger eine Abneigung hab.

Zur Unterhaltung natürlich, entweder mit Leuten die ich schon kenne oder eben neuen, am besten wären da natürlich Frauen.

Problem ist dann hierbei, daß meine Stimmung die daheim noch bestens ist, nach einiger Zeit in einer Disko rapide bergab geht, was mich nicht gerade attraktiver macht und mich zum aufreißen animiert.

Ich brauch einfach ein Umfeld, Umgebung die mir voll und ganz zusagt und ganz wichtig, ein Ort an den ich mich zumindest zeitweise mit normaler Lautstärke verständigen kann.

Ist das nicht gegeben bin ich sehr passiv und stehe eigentlich den ganzen Abend nur in der Disko rum und warte das irgendwas passiert, anstatt selber Initiative zu ergreifen. Weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich in dieser Situation machen soll und oft ist meine einzige Lösung, einfach den Laden zu verlassen. Aber was dann ? Ich lebe in einen Kuhkaff wo es keine Orte für Menschen wie mich gibt und die Diskotheken sind eben der Dreh und Angelpunkt an dem sich alles trifft, wozu ja auch die Frauen gehören.

Daß es mir generell an den Orten am wenigsten zusagt, an dem der größte Teil der Frauen scheinbar ihre Freude haben, ist ja nicht deren Verschulden sondern mein Problem. Wie kann man sich nur an einen stickigen Ort zu zehnt auf einen Quadratmeter, amüsieren ? Ich bin nicht weiblich, also muß ich das auch nicht verstehen.

Ach ja zur Lautstärke, wenn ich auf einen Konzert, Party bin wo man Musik spielt dir mir zusagt, habe ich weniger ein Problem damit mich auch mit gehobenen Lautstärkepegel zu unterhalten. In einer Disko, wirkt die Musik und auch das Gequatsche , einfach irgendwie alles, als würde mir einer ständig dazwischenquatschen und das nervt gewaltig. Hatte schon mal mit der Phantasie gespielt, einfach mit einen Kopfdruck das ganze Drumherum abschalten zu können, also alles bleibt stehen, kein nerviges Gezappel, Musik aus und dann auf gehts an das Objekt der Begierde.

Ist natürlich Schwachsinn, aber solche Gedankengänge hatte ich schon des öfteren.

Auch heute werde ich wieder 2 oder gar 3 Diskos im Laufe des Abends besuchen und hoffe mal ich treffe Menschen mit denen ich was anfangen kann, was meine Stimmung aufrechterhält, die im Moment noch top ist, dann klappts auch mit den Frauen.

Heute mache ich bewußt nichts mit jemanden aus, wem ich triff denn triff ich halt und wenn nicht dann muß ich mir halt jemanden suchen.

bearbeitet von HC4Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich war gestern abend allein in der disco. das war ja schon mal ein kleiner teilerfolg für mich. ich habe erst ein kleines bier gekippt und habe mich an den rand der tanzfläche auf einen hocker gesetzt und 10 min das treiben beobachtet. ich habe mich nicht großartig umgeschaut oder leute angestarrt. als die djs richtig am abrocken waren und mein bier leer war, bin ich auf die tanzfläche gegangen. mir war alles scheißegal. keinen angeguckt und voll in die mitte rein. augen zu gemacht und abgegangen. dieses spielchen habe ich einige minuten so gemacht. alles und jeden um mich herum ignoriert. ich habe manchmal die augen geöffnet und mich ein wenig umgesehen. dann traf mich fast der schlag ;-) die ganzen kerle, die vorher da so rumstanden, waren weg. wie vom erdboden verschluckt. ich hatte einen ring aus frauen um mich herum. die mir alle ioi zuwarfen. ich bin dann ein wenig von der mitte weggedriftet, mehr zum rand hin. dabei ist mir ein mädchen aufgefallen, die mich irgendwie verfolgt hat. ich habs aber versucht zu ignorieren und habe einfach weiter abgezappelt. doch dann kam mir in den sinn: "...und was jetzt???....ansprechen...???....sein lassen...???" ich habe angefangen zu denken. aber irgendwie in die negative richtung. das war wohl ein fehler. ich war auch recht überrascht von den ganzen treiben an sich und das war wohl erstmal zu viel. ich bin dann aufs klo und habe nachgedacht, was da gerade passiert ist. bin dann wieder raus und auf alkoholfrei umgestiegen. ich habe dann ein paar kerle mit belanglosen dingen angesprochen und mit einem anderen hatte ich ein ganz gutes gespräch. wir haben uns bestimmt eine halbe stunde unterhalten. die themen waren: diverse festivals, wo er schon war, über den topact des abends, über seine freunde mit denen er da war... . das war ganz cool und hat sich gut angefühlt. der ist dann mit seinen kumpel eine runde gegangen und ich bin wieder nach schema f auf die tanzfläche, da die beiden djs gerade anfingen ihr 3 stunden set zu spielen. war auch ganz geil, leider zu voll dieses mal. man konnte sich kaum noch bewegen. ich bin dann wieder zur bar, habe eine paar frauen zugeprostet, aber mir wollte nix über die lippen kommen. ich hatte wohl eine redeblockade :-D ich habe mich danach ein bisschen auf dem sofa ausgeruht. dort sind mir ein paar frauen aufgefallen. die hätte ich ansprechen können. die standen ein paar meter weiter weg und die eine hatte total hochhackige schuhe an und hat nur mit ihrem arsch gewackelt. ich hatte schon eine spruch auf den lippen, ob sie immer so mit dem arsch wackelt, anstatt richtig zu tanzen?? und ob es an ihren schuhen liegt? doch dann habe ich den fehler gamacht und überlegt, ob das so gut ist. im nächsten moment dachte ich: "bin ich eigentlich bescheuert? warum zögerst du?" da war es natürlich gleich vorbei. dann kam noch ein kerl vorbei und hat die beiden angequatsch. ich bin dann vor lauter wut auf mich, gleich wieder tanzen geganen. ich habe da wieder den kerl getroffen, mit dem ich mich so toll unterhalten habe. ich habe aber für mich getanzt und er mit seinen kumpels. ich abe ihm aber trotzdem high five gegeben, war cool. er hat sich gefreut. seine kumpels waren etwas erstaunt, aber fanden es ok. die sind dann aber irgendwann gegangen. wir haben uns noch verabschiedet. das wars. ich blieb noch eine halbe stunde, dann habe ich mich auch auf dem heimweg gemacht. es war dann schon 03:30uhr.

alles in allem war der abend ok. ich bin mit ein paar kerlen ins gespräch gekommen habe meine spaß beim tanzen gehabt. ABER ich habe keine frauen angesprochen. ich habe zwar viele iois bekommen, aber alles ignoriert. ich bin auch teilweise ein wenig angetanzt wurden. das habe ich aber auch ignoriert. mir kam dann wieder in den sinn zu sagen: "wenn du mich schon so antanzt, kannst du mir auch gleich an den arsch packen!" natürlich mit einem lächeln. ich habe es aber nicht gemacht, sondern überlegt ob es gut ist. das war der fehler. ich muss aber auch sagen, das es wirklich sehr laut war. man hat kaum etwas verstanden und ich finde es komisch die frauen dann mit so einem spruch anzubrüllen. in der theorie habe ich mir das einfacher vorgestellt. einfach durch die disco zu gehen und wild frauen ansprechen. ich werde das noch öfters machen, das steht fest. es war halt das erste mal allein und da muss man sich mal dran gewöhnen. habe ihr noch irgenwelche tipps, wie man mit den frauen in der disco ins gespräch kommt, wenn es so laut ist?

bearbeitet von TOK715

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh immer mit paar Kollegen dort hin aber spätestens nach einer Stunde bin ich eh alleine weil ich entweder:

A -> auf der Tanzfläche alleine bin

B -> Grad ne HB isoliere,whatever

Das einzige nervige danach ist die Kollegen wieder zu finden,wenn ich sie nicht wieder finde suche ich mir mein nächstes Target einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
..... ich habe es aber nicht gemacht, sondern überlegt ob es gut ist. das war der fehler. ich muss aber auch sagen, das es wirklich sehr laut war. man hat kaum etwas verstanden und ich finde es komisch die frauen dann mit so einem spruch anzubrüllen. in der theorie habe ich mir das einfacher vorgestellt. einfach durch die disco zu gehen und wild frauen ansprechen. ich werde das noch öfters machen, das steht fest. es war halt das erste mal allein und da muss man sich mal dran gewöhnen. habe ihr noch irgenwelche tipps, wie man mit den frauen in der disco ins gespräch kommt, wenn es so laut ist?

Du denkst zu viel nach, das ist der entscheidende Punkt, wahrscheinlich fragst du dich tief im inneren was andere Leute von dir denken. Du wirst gehemmt.

Was ist der Grund dafür?

Du bist zu wenig mit dir selber beschäftigt.

Der beste Gesprächspartner solltest definitiv du sein ( in Gedanken )

Sag dir Sachen wie " Hey was ein geiler Abend " oder " Geil, erstmal richtig abgehen hier "....

Seh dich als Besitzer der Clubs, grüß die Leute freundlich, egal ob Türsteher, Leute in der Schlange oder Leute die auf Klo wollen.

Dreh deine Runden, chill, relax, take it easy!

Es werden Blicke kommen die du vorher nicht bekommen hast ;)

Wenn du mit der Einstellung deinen nächsten Discobesuch angehst wirst du viel lockerer drauf sein.

Was intressierts mich denn was andere Leute von mir denken oder wie ich tanze / aussehe?

Ein Scheiß!

Du brauchst einfach so eine Art Tunnelblick.

Wenn du dann eine Frau siehst die dir gefällt, versuch möglichst erstmal:

1. Augenkontakt zu halten.... wenn erfolgreich, lächeln und hingehn ( 3s Regel )

3. Denken " ich sprech sie jetzt an, vielleicht krieg ich ja ein Korb, wer weiß?"

4. Auf ihre Hand zeigen, dann mit linkem Zeigefinger in deine offene! rechte Hand zeigen ( Aufforderung zum tanzen an sie )

5. Wenn sie kein Bock hat, erstmal den Wayne Ausdruck machen ( Schulterzucken, Mimik entsprechend ) und weiter tanzen

6. Ansonsten :Weiter gehts mit Openern

7. Gespräch etc

Das alles läuft erstmal ohne jegliche verbale Kommunikation zwischen euch und klappt zumindest in meinen Fällen sehr gut

Wie gesagt, denk beim nächsten mal dran und es wird viel besser klappen

Lg,

Baxxter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern gleich nochmal auf der piste. es hatte sich spontan ergeben und wir (kumpel + girlfriend, single-kumpel, singlefrau und ich) waren feiern. da ich am freitag nicht wirklich warm geworden bin und ich den scheiß vergessen wollte, bin ich einfach mitgegangen und wollte die sau raus lassen. gute voraussetzungen waren schonmal gegeben. wieder top djs am start und ich bin mit einer extrem geilen "leckt mich alle am arsch stimmung“ rein. erst habe ich mit dem türsteher kurz gequatscht und dann habe ich die zwei heißen kassiererinnen angegrinst. die haben auch schön zurück gelächelt. da wusste ich gleich, dass heute ein richtig geiler abend wird.

dann bin ich mit meinem kumpel an die erstbeste bar und habe 'nen cocktail gekippt. die anderen waren auf einmal weg. wir haben uns keine platte gemacht und haben weiter getrunken. der rest kam dann aber recht schnell wieder und wir sind nochmals zusammen an die bar gegangen (habe da aber nichts gekauft, da ich ja noch etwas im glas hatte). wir sind dann alle zusammen eine runde durch die verschiedenen floors gegangen und ich habe irgendwelchen lustigen scheiß erzählt. mir war es egal, wie belanglos der mist war, die leute fanden es lustig und ich hatte ein gutes warmup.

dann waren wir endlich im mainfloor. die stimmung des puplikums war noch recht mies. kaum einer hat getanzt, inkl. meiner begleiter. natürlich konnte ich nicht stillhalten und bin abgegangen, als wäre das der letze abend auf erden :-D. das war aber nicht auf der tanzfläche sondern etwas weiter weg davon an der bar. ich habe die beiden mädels und meine kumples dabei immer ein bisschen angemacht, dass sie sich doch mal bewegen sollen. natürlich auf eine lustige art. die haben mich nur angelächelt und haben weiter gereden. mir war alles egal, ich hatte einfach nur meinen spaß. irgendwann hatte ich dann die mädels soweit, dass sie auch tanzten. die beiden kerle wollten aber nicht. das sollte später noch ein großer vorteil für mich sein :-):-D.

mein glas war dann auch leer, dafür wurden meine laune und mein state besser und ich bin an die bar gegangen. ich habe dann gleich die barfrau angequatscht, weil sie zu einem katy-perry-remix abging. ob sie denn auf katy perry stehe, fragte ich. sie sagte: "nein, aber der remix gefällt mir", danach kam noch etwas "bla..." und ich so: "fetzt, wenn die mädels hinter der bar so abgehen" - sie lächelte mich an. da habe ich gleich noch gefragt, wie spät dj xxx auflegt. in dem moment wollte ich das wirklich wissen, weil ich den unbedingt hören wollte. sie sage irgendeine uhrzeit und noch etwas bla.. . ich hatte dann auch mal mein neues getränk. ich habe mich dann mit einem lächeln verabschiedet und bin zu meinen kollegen. dort habe ich weiter getanzt und nebenbei erzählt das dj xxx wohl gegen 01:30 uhr auflegt. wir haben dann wieder zusammen eine runde durch floors gedreht und dabei habe ich einen flyer entdeckt. dort stand das abendporgramm haargenau drauf. der dj xxx sollte natürlich erst 02:30 uhr anfangen. wir waren dann wieder im mainfloor und mein getränk war leer. auf die bar zugesteuert und ich wurde schon mit einem lächeln empfangen. ich habe der dame dann erzählt, dass sie sich 'nen groben schnitzer erlaubt hatte und mir was falsches erzählt hatte :-D ich sagte noch, es sei aber nicht schlimm. sie hatte sich ja nur um eine stunde geirrt - sie lächelte wieder und ich hatte eine neues getränk. die tanzfläche war mittlerweile voll und ich sagte dann ich hätte jetzt bock auf tanzen und habe meine beiden kumpels scherzhaft am armgepackt, als wären es frauen, die ich auf die tanzfläche ziehen will. die beiden wollten nicht, also bin ich alleine abgegangen. die beiden mädels kamen dann natürlich nach. ich habe aber mehr für mich getanz. einfach augen zu und abgegangen. hin und wieder mal ein späßchen mit den beiden gemacht und high five gegeben (ich sollte aber nochmal erwähnen, dass ich von beiden absolut nix will, die eine vergeben, die andere nicht mein typ). zack - nach ein paar minuten war ich wieder umzingelt von frauen :-D es gab viele iois. aber es war mir egal. alle ignoriert. dann bin ich wieder hoch zu den zwei anderen. die waren aber plötzlich verschwunden. ich bin dann mit den beiden mädels zum blackfloor und dort an die bar. die beiden mädels haben sich aber auf die andere seite der bar gestellt und hatte ihre getränke recht schnell. aber ich nicht. das war auch gut so. da stellt sich neben mich auf einmal ein hb 7 mit 'ner stylischen irokesen frisur. ich habe den "wer als erster drankommt, bezahlt" opener gebracht. sie lächelte nur und sagte: "nein, lieber nicht" ich habe nur geanworten, das sie bestimmt nur angst hat, dass sie als erstes dran kommt, weil ihre frisur so auffällig ist und bin ihr dabei leicht durch die haar gefahren. dann habe ich noch gefragt, was sie trinkt und was sie empfiehlt und bla.... ich habe dann erzählt erdbeere ist lecker und habe gesagt, dass ich etwas erdbeeriges bestelle. sie kam natürlich eher dran und war dann verschwunden. ich hatte noch immer kein getränk. aus irgendwelchen gründen hat der barmann mich und alle die rechts von mir standen ignoriert und nur links bedient. die zwei kerle rechts neben mir haben dann angefangen über den barmann zu lästern. ich bin gleich mit eingestiegen und habe recht laut gesagt, dass seine kollegin sicher schneller ist und alle bedienen würde. die hat das natürlich gehört und gelacht. dann ging es immer lustig hin und her zwischen uns allen und schwubs, hatte ich mein getränk. der hat sich dann sogar noch entschludigt, weil ich so lange warten musste.

mit einer geilen stimmung gings wieder zum mainfloor. dort waren auf einmal auch wieder meine zwei kumples. ich wollte die wieder überreden zu tanzen. aber die beiden wollten nicht. daraufhin bin ich zur hb 7,5 an den nachbartisch gegangen. was jetzt kommt kann man sich denken :-D. ich so zu ihr (wären ich sie schon an der schulter packe und zu mir heranziehe): "ich habe ein problem, meine kumpels wollen nicht tanzen und wir können sie einfach nicht überreden - was können wir denn da machen?" sie: bla... ich: bla... . sie meine dann, sie tanzt nicht so gern. aber ihre feundin schon. sie müsse nur zu ihr gehen und sie fragen ob wir drei zusammen gehen. sie ist dann rüber zu ihr und kam wieder. da sagte sie dann, dass ihre freundin eigentlich nicht so gerne tanzt, sie aber schon. ich dachte nur: "WTF??? was erzählst du hier???" sie hatte sich etwas in eine sackgasse geredet :-D. ich habe dann nur gelacht und sie auf ihren mist, den sie redet hingewiesen. sie schlug dann vor das wir beide doch zusammen tanzen gehen können. ich dachte nur "fuuuuuu....ist das geil". ich nahm ihre hand und habe sie auf die tanzfläche begleitet. leider wurde sie irgendwie angerempelt oder musste jemandem ausweichen. sie lies meine hand wieder los. na gut, wir waren dann also auf der tanzfläche und sind ein bisschen zusammen abgegangen. aber mit ca. einem halben meter abstand. ich wollte wieder ihre hand nehmen und sie etwas zu mir ziehen. sie blocke aber etwas ab und sagte: "nur ohne anfassen" :-D aber mit dem lächeln dieses smileys. wir haben dann noch 5 sek. herumgetanz und ich zog sie wieder zu mir und habe gefragt: "deine mama hat dir wohl verboten, dass dich männer anfassen?" ich fand den spruch so geil und musste selber darüber lachen. sie wohl auch. so genau weiß ich das nicht mehr. wir haben dann noch etwas getanzt, bis sie sagte, sie müsste wieder zu ihrer freundin. ich habe sie gehen lassen und habe weiter getanzt. vielleicht noch fünf minuten dann bin ich nochmal an die bar. dabei lief ich an ihr vorbei. sie stand aber mit dem rücken zu mir und hat mich nicht gesehen. wahrscheinlich erst als ich an ihr vorbei lief, zur bar. getränk bestellt und wieder zurück zu meinen leuten. ich war mir in dem moment nicht sicher, ob ich dranbleiben soll oder nicht. habs dann nicht gemacht und wir sind nochmal eine runde gegangen.

ich habe dann hin und wieder mal einfach mit anderen kerlen gequatscht (auf dem klo und sonst auch überall) da mir gerade danach war und ich so ‘nen geilen state hatte. so kannte ich mich noch garnicht. lieft auch ganz gut. endlich legte dann der hauptact auf. ich war noch besser drauf als vorher und bin abgegangen wie noch nie. ich hätte schreien könne. ich habe dann noch eine süßes hb 8 angequatscht, weil die so doof herumstand und sich nicht bewegte. sie gucke über ihre schulter und lächelte mich an. dann fing sie an zu tanzen. ihre freundin kam dann gleich und hat sie isoliert. sie tanzte noch etwa 1-2 meter von mir entfernt. es kamen auch noch iois, aber ich habs dann gelassen. egal, denn ich wollte tanzen. das gleiche habe ich dann nochmal probiert, aber dieses mal habe ich nur komische blicke von der frau geerntet. ich fands toll und dachte nur: „geil, eine astreine abfuhr“ ich musste so lachen :-D gleich darauf kam noch eine gruppe kerle, es waren 4, glaube ich. die waren auch alle super drauf. ich habe den einen typen nur angeschrien, dass ich es cool finde, wenn leute so arschgeil feiern. nicht so wie diese olle zicke da hinten. er hat nur gelacht und mir zugestimmt. wir haben dann zusammen party auf dem mainfloor gemacht. und wir waren die einzigen, die wirklich spaß hatten.

ich bin dabei noch einer frau und und ihrem kerl auf die füße getreten. ich habe mich umgedreht und so eine entschuldigende geste gemacht. die frau lachte und hat nur abgewunken. ihrem kerl habe ich noch high five verpasst und weiter gings. aber ich war dann so fertig und durchgeschwitzt, da habe ich dann das feld geräumt und wir sind dann richtung ausgang. da kommt auf einmal so ein dreierpärchen (mann+2xfrau) um die ecke und rennt mich fast um. die beiden frauen fallen mir um den hals und schreien so: „hey du bist doch der bla aus der schule...“ und ich so: ähh...warte mal ihr seid doch bla und die bla und du musst thomas sein!“ „jaaaa sind wir...bla..schön das wir uns bla.....“ das ging noch ein bisschen hin und her (er war natürlich nicht thomas und die beiden hießen auch nicht bla und bla. kurzum: ich kannte sie nicht) bis die drei dann weiter gingen.

das war total verrückt. so etwas habe ich noch nie erlebt. ein total geiler abend und ich hatte meinen spaß und bin ENDLICH mal richtig aus mir herausgekommen. mir der richtigen einstellung kann man andere wirklich anstecken. es gibt zwar noch viel zu verbessern aber der anfang ist schon mal gemacht. jetzt heißt es dranbleiben, denn die ladies warten nur auf mich!

habt ihr sonst noch ein paar tipps zu sachen, die ich hätte besser machen können ? speziell zu der dame, mit der ich als erstes getanzt habe und zu der, die ich dazu aufgefordert habe, sich zu bewegen (die erste, die mich daraufhin angelacht hat). was hättet ihr vielleicht anders gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

seit geraumer zeit habe ich mit dem gedanken gespielt alleine wegzugehen, und es dann gestern endlich gemacht. Es hat sich definitiv gelohnt. Die erste stunde stand ich nur rum und hab mir die leute angeschaut und mir ständig gedacht "alter was machst du hier eigentlich". Aber als die musik gespielt wurde auf die ich tanzen kann bin ich runter auf die tanzfläche und hatte für mich alleine spass. nach einer stunde war ich zwar völlig durchgeschwitzt aber war gleichzeitig in einem so guten state das ich anfing die leute anzusprechen, männlein und weiblein.

Fazit: Alpha von nem 4-Set (2M/2W) geworden und dann als "basis" benutzt, Tanzmoves von nem schwarzen gelernt (ernsthaft wieso schauts bei denen immer so gut aus?:),HB 7 an der Nase rumgeführt =), #C von ner HB9 aus nem 2-Set

einziges manko: hab die nummer von der HB9 ausversehen gelöscht...lol...ja ist seltendämlich, egal!

ist mein erster post, wer fehler entdeckt darf sie behalten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tanzmoves von nem schwarzen gelernt (ernsthaft wieso schauts bei denen immer so gut aus?:),

Hi,

und erstmal herzlich willkommen hier.

Was für Musik lief als der Schwarze dir die Moves beigebracht hat? Black-Music? denn dann ist es kein Wunder daß bei den Schwarzen die Moves immer so gut aussehen.

Merke: Schwarze können sehr gut zu Black und Ähnlichen Tanzen. Sie können allerdings nicht so gut zu House, Dance & techno tanzen. Dies können dafür die Weißen wiederum besser. Während sie nicht so gut zu Black tanzen.

Ist nun mal (leider) eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das schon wieder! Schön, das es dich gibt, forum -_-. Vllt könnten wir mal eine Liste daraus machen. Ich weiß auch was: Asiaten sind super in Karaoke! Lass dich nie auf einen Karaokewettebewerb mit einem Asiaten ein, du wirst verlieren!!! Und noch was: Russen sind besser im Armdrücken! Man, ich glaube wir sind da etwas wirklich großem auf der Spur! yey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann getrost ignoriert werden. Wenn dich eine Frau nicht alleine mit Jacke reingehen sieht, weiß sie gar nicht, dass du alleine drin bist. Solange du nicht den ganzen Abend in ihrer Nähe verbringst - außer sie will es so - wird sie nie erfahren, dass du alleine bist. Wenn du gefragt wirst, ob du alleine bist, kannst du, wenn es dir peinlich ist, immer noch lügen mit:

Du: "Mein Kumpel hat gerade eine abgeschleppt und ist zu ihr nachhause gefahren. Er hat mir den Schlüssel zu seiner Wohnung gegeben, wie wär's mit uns beiden? *Pause* Nur Spaß, zuhause wartet jemand auf mich".

Sie: "Okay" oder "Hast du ne Freundin?"

Du: Bei "Okay": "Nicht, was du jetzt vielleicht denkst." -> Verwirrt sie. Thema wechseln oder mir ihr tanzen. Bei "Hast du ne Freundin?": "Flirtest du gerade mit mir? Tut mir leid, aber ich war noch nie mit einer Discotussi zusammen und habe nicht vor das zu ändern. Schöne Schuhe übrigens."

etc...

Ansonsten hilft immer Bodyrocking und Time Restraint: Hey, ganz kurz: Ich wollte gerade wieder zu meinen Kumpels, aber als ich dich gesehen habe, dachte ich nur WOW (PAUSE, sie lächelt möglichst) WAS FÜR EIN TUSSIHAFTES TOP [Neg deiner Wahl, z.B. zur Kleidung, zur unechten Haarfarbe etc]. Also bin ich einfach mal zu dir hin um dich darauf hinzuweisen. Pass auf: Du gibst mir jetzt deine Nummer, denn ich will dich anrufen, klar? (auf sie zeigen) Und dann gehen wir mal zusammen [shoppen/whatever]". Wenn sie zu lange überlegt: (lächelnd) "Einverstanden?" Wenn du die Nummer hast: "Aber deine Sachen trägst du selbst" -> gehen.

Nachteil bei sowas: Du hast etwas vorgespielt und darfst dich unter keinen Umständen nochmal irgendwo alleine (rumstehend etc.) blicken lassen. Also am besten den Club wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh baby was für eine Nacht.

Heute habe ich mich entschieden mal wieder alleine Party zu machen um mein gutes Party Ich mal wieder Spielen zu lassen.

Die erste Location wo gewählt worden war, war leider so dermaßen voll das ich entschlossen habe zur Location 2 zu fahren. (war zwar keine lange warteschlange aber der Regen hätte mich Nass gemacht und somit mein Outfit zerstört). Location 2 war heute voller als sonst am Freitag, gechillt hineingegangen, ein Red Bull geholt und den Laden mit einem kleinen Rundgang abgecheckt. Ich stellte fest das heute nur Idioten und merkwürdige Leute, Pärchen und ab und an ein paar HBs da waren. Erstmal an die Tanzfläche gesetzt und die Mädels beim Tanzen beobachtet, irgendwann den Mut genommen und auf die Tanzfläche gesprungen (Nüchtern was ich eigentlich nie mache) alleine für mich getanzt und dabei immer mal wieder die Tanzfläche überprüft: Nur Typen. Ab und an mit ein paar Typen zusammen getanzt und richtig Party gemacht.

Der Magen meldete sich und ich bin in die kleine Pizzeria gegangen um dort den Hunger zu stillen. Am Thresen saß ne HB7/HB4 mit zwei Typen und haben lauter Witze geschossen. Ich hab mir nen Pizzastück bestellt und hab mich an einen Tisch gesetzt, am Tisch nebendran saßen 3 HBs 7. Eine schaut ab und zu in meine Richtung, ich erwiedere ihren Blick und sie guckt wieder weg. "scheiße was mach ich jetzt" denk ich mir und hab dabei gegessen. "Okay erstmal Essen danach ansprechen" leider sind die dann Gegangen ich nur geseufzt und fertig gegessen. An den Thresen neben die Witzgruppe gesetzt und denen interessiert zugehört. Mit nem Red Bull in der Hand mein ich dan "Schon mal den schlechtesten Witz gehört?" alle vier Interessier nein und lassen mich erzählen, haben uns dann kurz gegenseitig Witze erzählt und ich bedankte mich für das kurze Gespräch, noch jedem die Hand gegeben und wieder hoch gegangen.

Nochmals auf die Tanzfläche und ein wenig getanzt, zwei HBs 8 gucken in meine Richtung, ich nähere mich ihnen beim Tanzen, tanze quasi neben ihnen und werde dann von zwei Typen nach hinten gedrängt. Danach setzte ich mich wieder an den Rand und die HBs 7 von der Pizzeria kamen an mir vorbei. UIUIUIUI. Leider waren sie dann im Gespräch mit den Typen, mit denen ich getanzt habe.

Mal kurz nochmals den Laden abgecheckt und dann ne freundin getroffen, sie und eine Freundin saßen alleine am Tisch. Ich gesellte mich zu ihnen und wir unterhielten uns. Ich negte sie ein wenig, machte Kino und wir hattens echt Lustig. Dann kam irgendein Typ und meinte er wolle mit ihr Tanzen, sie schnappt sich meine Hand und sagt "Sry ich bin mit meinem Freund da" ich dachte innerlich nur (GEIL) kurz Händchen gehalten und umarmt. Typ ist abgezogen und sie grinst mich an. Haben dann zusammen getanzt und der Typ kam wieder, Hand um ihren Bauch gelegt und sie eng an mich gezogen.

Fazit:

Alleine in die Disco gehen ist recht Cool und Lustig, man lernt neue Leute kennen und kommt mit anderen etwas mehr in Kontakt.

Heute viel Kino und Negs gemacht, dabei auch mal auf Leute zugegangen.

Morgen werd ich zwar wieder in der Gruppe hingehen aber ich werde mich von ihnen auch mal kurz abseilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, weiter so. Hättest die Freundin sicher auch küssen können. Das ist nur der Anfang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool, weiter so. Hättest die Freundin sicher auch küssen können. Das ist nur der Anfang ;)

Mein Ziel war es an diesem Abend Kino aufzubauen :D

Wen es zu einem KClose gekommen wäre hätte ich auch nichts dagegen gehabt.

Aber hey es gibt immer noch die heutige Nacht ;) mal schauen was da passiert.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist voll von Limiting Beliefs, wir fighten sie jeden Tag aufs neue. Sie blockieren uns, verhindern unser Vorankommen. Jeder von uns kann selbst entscheiden, welches Leben er haben möchte. Die Meinungen anderer Leute sind die Meinungen anderer Leute. Es ist dein Leben und du hast jedes Recht alles einzufordern.

Alleine in die Disco, mit einem hammerharten Game, der Kick zu Approachen, nicht zu Wissen was in den nächsten Sekunden passieren wird, das ist Adrenalin pur. Wer freiwillig darauf verzichtet ist selbst schuld. Ob FC oder nicht ist egal, alleine das Game zählt. Sich zu pushen, 2er oder auch ganze Gruppensets zu öffnen. Das Gefühl des coolen überlegenen Smile auf den Lippen, wenn du nach 20 sec weisst, dass du gerade eine LSE-LD approached hast, weil sie bei C&F zurückschreckt. Doch du kennst das Game, grinst einfach und bist froh, keine Zeit an diese Bitch zu verschwenden. Das geile Gefühl der Blicke im Nacken, wenn die ganzen sonnengebräunten Muskelpakete an der Theke rumhängen, ihr Bier an der Brust halten und creepy auf das einzige 2er set an der Bar starren, während du einfach hingehst, es öffnest, langsam das Getränk zwischen die Mädels stellst und dann dein Push/Pull Warm/Kalt game abziehst. Du lächelst, weil sich die Vollidioten alle besaufen, um dann schlußendlich doch wieder angesoffen und alleine nach hause gehen. NO ALCOHOL, oder echt nur sparsam Jungs. Gutes Game und viel Alc schliessen sich gegenseitig aus. Ihr verliert die Kontrolle, über die Situation. Wenn Ihr 1:1 oder sogar ganze Sets am laufen habt, braucht das euer Volles Bewußtsein um die sozialen Dynamiken aufzunehmen. Bling, Bling. Körpersprache, Sie fährt sich durch Ihr Haar, Sie schlägt Ihr Bein über und öffnet sich zu dir. Im vollgetrunkenen Zustand könnt ihr keine HB-8-9 gamen, also überlegts euch, falls Ihr saufen wollt ist das kein Problem, es ist eure Entscheidung, nur müssen euch die Konsequenzen klar sein, stellt euch darauf ein alleine nachhause zu gehen, oder halt Resteficken HB5. Vorgestern (Donnerstag) hab ich zwei superscharfe Russinen (HB9!!!) gegamet, als wir Locationwechsel machten und ich gerade der um 1 KOPF ! größeren HB9 ins Ohr blies, hat mich ein kleiner vollgetrunkner Dicker interrupted und mich fast aus dem Set gekickt. Ich sagte zu ihm er solle weniger trinken, dann klappts auch mit den Frauen. Er entschuldigte sich und flüsterte mir dann inst Ohr "Alter, von solche Frauen kann ich nur träumen". Also entscheidet selbst, was ihr wollt, ich bin weder hübsch noch groß. Ein weiterer Vorteil alleine loszuziehen, ist dass Ihr nicht permanent eure (AFC) Freunde um euch rumstehen habt, welche Null Ahnung vom Game haben und die Stimmung gegen 0 sinkt, weil mal wieder keine Pussy für Sie abfällt. Wer passiv bleibt verliert.

Meine 13 Rules für Club/Discogame, auch wenn vieles hiervon Standard ist, ich bestätige es aus eigener Erfahrung.

#1: Macht es einfach. Aller Anfang ist schwer, doch beginnt IMMER mit dem ersten Schritt. Ihr werdet sehen, dass es irgendwann vollig normal ist. Ich sage ganz offen, wenn mich jemand anspricht und fragt "Bist du alleine hier", "Na Klar"

#2: Stylt euch. Jedoch müssen euch die Klamotten passen. Frauen erkennen sofort schlechte Kleidung, und das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Preis zu tun. Ihr müsst auffallen, Peacocking ist wichtig!

#3: Geht nicht all zu früh in den Club. Ich gehe meist erst gegen 23-24h rein, ist natürlich von Club zu Club verschieden, macht euch Notizen, an welchen Tagen der Club wie stark gefüllt ist. Ich finde es ideal, wenn er bereits gut gefüllt ist, jedoch noch nicht zum bersten voll. Das ist die ideale Zeit, da die meisten Babes da noch leichter zu approachen sind und meist mit Ihrer Freundin etwas an der Theke trinken, bevor es später auf die Tanzfläche geht. Ausserdem, kann man um diese Zeit kurz Sets öffnen, sich verabschieden, und dann ZUFÄLLIG :spiteful: später wieder treffen.

#4: NO ALCOHOL, wenn ihr HB-8-9 gamen wollt. Oder echt nur in kleinen Mengen. Zuviel Alcohol ist euer Feind, ausser ihr, wollt einfach mal wieder eine Mollige zum Resteficken, was auch seinen Reiz hat. Im Vollsuff zu vögeln.

#5: Euer Game beginnt sobald der Club in Sichtweite ist. Das ist SEHR SEHR entscheidend. Sprecht Leute vor der Tür an, raucht eine Zigarette. IHR MÜSST REDEN, braucht soziale Interaktion Macht ihr das nicht und geht rein, in den Club, dann wird es von Minute zu Minute schwieriger zu approachen. Wenn ihr erst mal mit einem Bier in der Ecke steht und die HB's creepy anlächelt ist der Abend gelaufen. Euer Mental State ist im Keller. Ich weiß, es ist hart, sogar verdammt hart. Öffnet rasch ein Set, egal welches, ruhig auch lower HB's, einfach um reinzukommen und zu labern. WAS IHR DABEI SAGT IST VÖLLIG IRRELEVANT. Doch es musst hammerharte confidence sein. Frauen merken sehr schnell ob confidence gespielt oder echt ist. IHR KOMMT mit allem durch, könnt völligen Bullshit sagen, wenn die Confidence stimmt.

#6: Schaut die Mädels an, besser noch in die Augen, wenn ihr approached, lächelt nach dem Opener, kurze Sprechpause 2-3 Sec, nur grinsen und wahrt die Intimzone, also jener Körperabstand, bei welchem ein Mensch instinktiv zurückschreckt. Sind min. 50 cm.

#7: Nach dem Openen entfaltet euer Game. Ich spiel meist ein paar C&F Routinen mit leichten Rich Descriptions ab. Meine ersten 15 min, sind immer sehr technical. Danach weiß ich genug, um das Game frei zu entalten und bestimmte Themen anzusprechen, welche der HB gefallen.

#8: Öffnet nur Sets, wenn ihr glaubt euer Energy-Level ist hoch, bzw. höher als das der Targets. GANZ Wichtig. Keine frau will sich mit einem Low-Energy looser unterhalten, an einem Abend wo sie Spaß möchte.

#9: Läßt euch einladen. Ich benutz hier meist das 5 Question Game von Neill Strauss, aka Style. Es ist so lustig, wenn du genau weißt dass sie nicht gewinnen kann und du ein Freigetränk bekommst. Ich lade Frauen aus Prinzip nie zum ersten Drink ein, machte früher den Fehler zu häufig. LEIDER!

#10: Faßt die Mädchen an, berührt sie, Jedoch immer nur kurz und zärtlich, danach wieder ´PUSH. So findet Ihr auch schnell raus ob sie LSE-LD ist. Ich hab mir dafür für die ersten 10 minuten einen STANDARD Zaubtrick(Gedankenlesen) zurecht gelegt, wo ich sofort mit dem HB in Berührung komme und sie ein paar Sekunden mit offnem Mund staunen. Ist wichtig, weil du Ihre Reactions brauchst um zu entscheiden wie das Game weiterläuft oder du abbrichst.

#11: Öffne auch mal reine Männersets. Ihr glaubt gar nicht, dass die meisten total freundlich sind und einfach mal gerne mit anderen Männern quatschen.

#12: Eskaliert. Ich habe schon zu viele 1:1 Situations verbockt, weil ich nicht oder zu langsam eskaliert habe.

#13: Just do it. Its your fucking life, you only deserve the best.

Es ist hart, jeder von uns fühlt die Angst. Wir verlieren manchmal. Doch das kümmert uns einen Dreck.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.