Alleine in Disco?
Geschrieben: 22 April 2012 - 15:51 PM
Von daher macht es keinen großen Unterschied, ob man nun alleine da ist oder nicht.
Geschrieben: 22 April 2012 - 17:10 PM
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich am besten/ offensten bin, wenn ich mit guten Bekannten feiern gehe. Leute mit denen ich sonst nicht viel zu tun habe aber ab und zu halt auf Parties treffe. Ich kenne sie gut genug um auch mal ne halbe Stunde mit ihnen abzuhängen, aber ich habe nicht diese Hemmungen "mich blamieren zu können", da es mir eben egal ist, was sie über mich denken.
Wenn ich mit meinen besten Freunden feiern gehe, dann feiere ich nur und zwar richtig hart. Dabei spreche ich niemanden an.
Wenn ich ganz alleine bin und nichtmal wen im Club kenne finde ich es schwierig irgendwie "dazuzugehören". Ich war nen viertel Jahr in England 4 mal die Woche feiern - das meistens alleine. Am Ende lernt man doch Leute kennen und selbst wenn das erste mal nicht so gut verlaufen ist, kennt man vielleicht beim 2. mal schon jemanden , den man beim ersten mal schon getroffen hat.
Alles in Allem ist eigentlich keine große Sache. Gerade für die Leute die neu sind und aktiv sargen wollen ist es sogar von Vorteil alleine zu gehen, da niemand eventuelle Fehltritte mitbekommt. Man hat so gesehen nichts zu verlieren und zwischen den sets kannste dich immer noch selbst mit nem bier an der theke oder was auch immer beschäftigen.
Hab Spaß, genieß die Musik. Und wer weiß vielleicht springt am Ende ja sogar noch etwas raus.
Ist alles besser als alleine zuhause vorm PC zu sitzen und das Forum zu durchforsten!
Booty.
Geschrieben: 23 April 2012 - 19:29 PM
Gyubrush schrieb am 22 April 2012 - 15:51 PM:
Von daher macht es keinen großen Unterschied, ob man nun alleine da ist oder nicht.
Ist halt ein Psychologischer Faktor. Viele können einfach nicht allein in den Club gehen. z.b hat mich letztens ein College angerufen er wollte in den Club wollte aber nicht alleine gehen. Sogar zu zweit wollte er nicht gehen. Muss wohl immer eine Gruppe sein. Da sonst keiner ausser mir gehen wollte ist er zuhause geblieben
und ich bin dann alleine losgezogen.
Was i nachhinein sogar wahrscheinlich besser war. Sonst wird er nur an mir hängen und ich kann nichts appraochen weil er nicht alleine bleiben will usw...
Bearbeitet von chip99, 23 April 2012 - 19:32 PM,
Geschrieben: 23 April 2012 - 20:41 PM
Geschrieben: 24 April 2012 - 10:51 AM
Das steigert dein Selbstbewusstsein und erhöht die Attraction wenn das kein Spruch a la "Halt deine Fresse, du djmmer Hurensohn" ist.
Geschrieben: 30 April 2012 - 16:28 PM
Bin noch recht neu hier und lese mich im Moment noch etwas durch. Vorab, Hammer-Forum hier, weiter so!!
Zu Alleine in die Disco gehen!! Ich war selbst noch nie alleine in der Disco. Aber habe mich oftmals von meinen Freunden abgesetzt. War immer wieder mal hier und dort allein unterwegs, und dabei immer abchecken ob was dabei ist.
Vielleicht muss ich das auch mal ausprobieren. Hab hier schon einige interessante feedbacks gelesen.
Geschrieben: 12 May 2012 - 19:39 PM
Geschrieben: Heute, 10:01 AM
Es war ein sehr interessantes Erlebnis. Du erlebst vieles in einem anderen Licht. Jedoch muss der Club auch dazu passen.
Was ich schwierig fand: Alle sind in einer Gruppe da und da ist es dann nicht ganz so leicht, Rapport aufzubauen. Aber über eine größere Gruppe an das HB zu kommen, ist schwierig bzw. eher nicht möglich. Da kannst du auch mal schnell Stress bekommen...
Geschrieben: Heute, 11:01 AM
Geschrieben: Heute, 12:42 PM
bin neu hier aber möchte mich mal dazu äußern ..
ich war am Weekend seit langem auch mal wieder alleine unterwegs und muss immer wieder feststellen wieviel Spass es doch eigentlich macht
Klar am Anfang hat man schon ein flaues Gefühl im Magen oder man wird wieder von unsinnigen Gedanken geplagt, aber hey stop! das legt sich alles wieder.
Wenn man noch mit einer "coolen" gelassenen Einstellung rausgeht bei mir so:
1. Spass haben
2. ohne Erwartungen / Druck etwas schaffen zu müssen!
das sieht man mir dann auch an (man strahlt geradezu) und man wird mit Blickkontakten und Lächeln zugeworfen, nicht immer aber oft ;)
zb. Freitag als ich unterwegs war, wurde ich bevor ich überhaupt den Mund aufbekam schon von 2 Mädels auf nen Drink eingeladen und haben bissel getanzt. Es geschieht immer was neues!
ist dann noch jmd da der mir besonders sympatisch ist quatsch ich Sie/Ihn an. Meistens bleib ich auch nicht nur an einem Fleck sondern geh da und dort und man findet schnell Anschluss.
Dadurch bin ich flexibel , locker und frei. Als Mädchen / Frau siehts dann halt anders aus, viele haben Angst, sind unsicher etc.
In Zukunft wird sowas öfters gemacht.
Also Jungs probierts einfach mal aus, damit hebt ihr euch von den meisten schon ab
have a nice day
Bearbeitet von trynda, Heute, 12:48 PM,
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer