Inhalte aufrufen

Alleine in Disco?

1045 Antworten zu diesem Thema

#1021 Kostolany

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 28 January 2012 - 12:33 PM

Beitrag anzeigenLupus2011 schrieb am 28 January 2012 - 11:57 AM:

Hallo Alle,

habe nun den kompletten Thread durchgelesen und werde es heute abend zum ersten Mal wagen, allein in die Disko zu gehen.
Muss sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt sogar froh bin, dass die Kollegen wegen Prüfungen rumweinen und nicht weggehen wollen.

Im PU bin ich komplett neu und das ist mein erster Beitrag. Um warm zu werden werde ich also dort versuchen, einfach ein paar Gespräche mit Frauen aufzubauen. Das wäre allein schon ein riesen Fortschritt.

Drückt mir die Daumen!

Geh einfach zu denen hin, sag "Hi, ich bin..., wie heißt du?" Hand geben. Lächeln, Augenkontakt. Bisschen plaudern. Das machst du 3, 4 Mal und dann wirds langweilig. Dieser Opener klappt immer, wenn du die "richtigen" Frauen aussuchst. Glaub mir, das ist der BESTE Gesprächseinstieg. Gib ihr nicht wie ne Lusche die Hand, aber zerquetsch ihre auch nicht. Achte auf Augenkontakt.

Dafür brauchst du keinen seelischen Beistand. Du bist ein Mann und stehst auf Frauen, demnach musst du dich an Frauen ranschmeißen. Anders geht es nicht.

#1022 chip99

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 28 January 2012 - 14:48 PM

Tue es du wirst es nicht bereuen. Je öfter du es machst desto einfacher wirds. Vorallem wenns der gleiche Club ist
Eingefügtes Bild

#1023 selfrevolution

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 419 Beiträge

Geschrieben: 28 January 2012 - 15:23 PM

Ich war gestern zwar nicht in der Disko, aber auf einer Studentenfeier. Alleine (also ich kannte zwar eine Person dort, aber hab' ich seit ... euh 10 Jahren nicht mehr mit ihr unterhalten (glaub' ich), wenn man "xxx akzeptiert deine Freundschaft Einladung" - "Komme vielleicht" und "like it" als Gespräch absieht. ^^
Jedenfalls war ich ungewöhnlicher Weise total schüchtern, aber so "laute" Atmosphären (Bar und laute Musik und Tanzen...) sind nicht mein's. Ich war nicht zum Aufreißen dort, sondern eifnach, ... weil ich Lust hatte mal wegzugehen, und die wenigen Menschen, die ich kenne gewissermaßen ausgebucht waren. Aber ich hab' eine Luschen-Strategie gefunden, also eine, bei der man sich so gar nciht anstrengen braucht oder überwinden braucht, oder sonstwas: Ich setz' mich an einen Tisch beim Eingang und schau in die Luft. Irgedwann kommt schon wer vorbei und meint: "Hey! Ich kenn' dich von ... da und dort!" Das funktioniert offenbar sogar in Großstädten.
Wollte diese "schüterne, feige Luschen"-Strategien einmal loswerden. ^^

#1024 MrBrooks

Neuling

• User
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 28 January 2012 - 16:23 PM

Ich geh zwar öfters alleine weg und verlasse gut gelaunt das Haus, aber bin ich dann erst mal in der Disco vor Ort und sehe dass scheinbar jeder mit irgendjemandem hier ist, dann zieht mich das ziemlich runter. Das sind dann so dumme, aber leider wirkungsvolle Gedanken wie "Keiner is alleine, nur du."
Natürlich bin ich nicht der einzige der alleine dort ist, das weiß ich weil man es den Leuten meistens ansieht, die auch alleine dort sind. Mich an diese Leute anschließen will ich nicht, weil die eher in die Nerd-Schublade passen und den ganzen Abend mit dem Bier in der Hand an einem Fleck stehen.

Nun ja, meine Ausstahlung und meine Laune wandert dann oft in den Keller, was dann dazu führt, dass ich nicht besonders aktiv am Ansprechen bin, wenn ich alleine unterwegs bin. Ich nehm an es ist nur eine Einstellungssache, aber wie geht man damit um und verbessert das?

#1025 Flowin Immo

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 150 Beiträge

Geschrieben: 28 January 2012 - 23:30 PM

Beitrag anzeigenEinzigartiger Künstl schrieb am 31 December 2011 - 21:06 PM:

Yeah!
Heute mal wieder alleine in die Disco :)
Hab mir auch was überlegt, falls ich ne Hb anquatschen sollte.
"wen du um 12 keinen zum Küssen hast such mich und du hast deinen Kuss!"
Könnte klappen :)
Wünsch euch allen einen guten Rutsch und gute Jagd!
finde ich nicht gut. Hat was von "Hier meine Nummer, ruf an wenn du möchtest!". Du gibts die Führung total aus der Hand.
Das einzig positive an dem Spruch ist wohl seine Frechheit.

#1026 Corny89

Neuling

• User
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 29 January 2012 - 03:35 AM

Komme gerade vom ersten Alleingang zurück.
... und es war super. Ich hatte natürlich auch etwas bedenken und habe das erstmal eine Woche vor mir hergeschoben. Heute Abend sollte es dann soweit sein. Unbekannte Location. Ich habe mich fertig gemacht und bin mit dem Auto los. War sehr früh da, als es noch sehr leer war. Bin dann erstmal was zu trinken holen gewesen (Wasser!) und habe mich dann zu zwei Typen gesellt, die auch zum ersten Mal dort waren. Kurz unterhalten, dann verabschiedet. Mensch, das war einfach, ungezwungen und natürlich. Wie ungewohnt! ;)
Natürlich hatte ich auch Gedanken à la "was denken die bloss wenn ich alleine hier rumsitze", aber die waren zerstreut sobald ich mich unterhalten habe oder tanzen war.

Nach einer Stunde hatte ich mich dann mit mehreren Leuten unterhalten, u.a. auch mit HBs dabei. Wollte dann kurz was trinken holen und traf ein Mädel, dass ich von meiner Arbeit aus (vom sehen..) kannte. Ich zu ihr und gefragt, ob sie nicht auch dort und dort arbeitet.
Ehe ich mich versah, war ich in deren Gruppe integriert. Habe mich sowohl mit ihr als auch mit einer ihrer Freundinnen nett unterhalten. Danach bin ich dann noch mal rumgegangen, tanzen gewesen, zwischendurch nach draussen, dort von einer 36-jährigen angesprochen worden. Ein wenig mit ihr rumgealbert und dann wieder tanzen gegangen. Gott, war das einfach! Ich bin jetzt noch begeistert, dass es wirklich überhaupt kein Problem war.

Meine Ziele für den Abend waren:
- hingehen!
- mich mit IRGENDJEMANDEM unterhalten!

Diese Ziele habe ich zu 100% erfüllt.

Was war gut?
- Ziele erfüllt
- Nicht ewig rumgehangen, aktiv gewesen, nicht needy gewesen bzgl. der Gruppe.
- nüchtern gewesen.

Was kann ich bei der nächsten Aktion machen?
- ein Set machen
- Kino, Attraction fehlten bei Bekannten und ihrer Freundin von oben komplett - nicht getraut. Außerdem wahrscheinlich zu offen gewesen. Body language wahrscheinlich auch nicht das wahre. -> Aber deswegen mach ich das ja, damit das alles besser wird!

Um euch mal zu ermutigen: Ich hätte nicht gedacht, dass es so leicht ist Leute kennen zu lernen und das es soviel Spaß macht! Es hat keine Sau bemerkt, dass ich alleine war. Eines der Mädels hat mich gefragt - habe ja gesagt und die Sache war gegessen. Fand sie cool.

Achja.. nur damit ihr mich einschätzen könnt: 23 Jahre alt, gerade 3 Monate aus 4 1/2 Jähriger Beziehung raus. AA bis zum Himmel (Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern!).

In diesem Sinne: Macht es! Meine Comfortzone hat es wahnsinnig erweitert! Ihr könnt das auch!

Bearbeitet von Corny89, 29 January 2012 - 03:39 AM,

#1027 Techniker86

Neuling

• User
  • Punkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 18 March 2012 - 14:26 PM

Also ich werde wohl am Donnerstag auch zum erstenmal alleine ausgehen. Habe das ganze hier gestern noch durchgelesen und dachte mir noch das ich es auch mal versuchen muss.
Jedenfalls ist gestern folgendes passiert wir sind zu dritt in eine Disko gefahren (würde uns mal als normale durchschnittstypen einstufen). Direkt nach dem wir in der Disko waren hat sich einer von unserer Gruppe in den Raucherraum verabschiedet und haben ihn den ganzen Abend nicht mehr wiedergesehen. Fazit: Er hat von zwei anständigen Frauen die Nummern abkassiert. Und er ist definitiv kein Aufreisser oder sonst irgendwas in der art. Ich habe natürlich mit meinem anderem Kumpel nichts auf die Reihe bekommen, weil wir lauter von "Freunden" mit sinnlosen Sachen zugequatsch worden sind (arbeit etc). Daher werde ich die nächsten mal alleine ausgehen um zu schaun was so passiert :)

#1028 chip99

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2012 - 18:14 PM

Bevor der Thread hier noch völlig runtergeht :P Gehe heute alleine ins Club. Betonung liegt auf "alleine hingehen". Der ein oder andere wird schon da sein denn man so kennt und wenn nicht dann findet man schon jemanden :P
Eingefügtes Bild

#1029 THE_ACE

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 150 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2012 - 18:43 PM

Da Ferien sind ,liefs heute nicht gut mit der Organisation. Ich überleg jetzt alleine wegzugehen ,müsste dazu extra mit der Bahn in die Stadt fahren . Alleine unterwegs sein ist immer so eine deprimierende Sache,weiß nicht ob da so richtig Stimmung aufkommt ..

tell all my people I'm a Ridah
nobody cries when we die
we outlaws

let me ride
until i get free

#1030 Nelson Muntz

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 43 Beiträge
  • Interests:Hardcore, Metal, E-Gitarre, Psychologie, Politik, Violent Dancing, Kraftsport, Horror und Science Fiction Filme.

Geschrieben: 07 April 2012 - 19:58 PM

Ich verstehe ja daß viele Angst davor haben Frauen anzusprechen aber das mit der Angst alleine in eine Disko zu gehen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Was soll da das Problem sein ? Die Angst den Abend alleine verbringen zu müssen ?
Wenn man mit dem Ziel dort hingeht, heute eine ins Bett kriegen oder kennenlernen zu müssen, dann macht man sich doch nur unnötig Druck. Wenn man schon Angst davor hat, den Abend alleine unter hunderten Fremden verbringen zu müssen, dann sollte man sich den Druck nicht noch zusätzlich aufbrummen. Erst mal Leute allgemein kennen lernen, nur zur Unterhaltung es müssen ja vorerst keine Frauen sein.
Kontakte knüpfen, einfach Spaß haben, danach kann man sich immer noch um die Frauen kümmern oder wenn man Glück hat sind die schon unter den neuen Bekanntschaften zu finden. Wenn nicht heute dann das nächste mal, denn das nächste mal kennst man ja schon jemanden und dann fällt es einem sicherlich leichter.
Gehe fast immer alleine in Diskos, meist aber mit dem Wissen, dort welche anzutreffen die ich so oder so kenne. Ab und zu begebe ich mich auch in Diskotheken außerhalb meiner Region und bisher habe ich noch nie einen Abend gehabt wo ich keine Unterhaltung hatte, egal wo ich war, egal in welchen Bundesland, egal ob in der Heimat oder im Ausland.
Heute geht es für mich auch wieder auf unbekanntes Gebiet. Es hat auch Vorteile wenn mich keiner kennt, denn da ist es nicht so dramatisch wenn ich mich zum Affen mache.
Meine einzige Sorge ist, daß der Laden gerammelt voll ist und ich mich nicht so unterhalten kann wie ich es gerne hätte, denn das kann ich überhaupt nicht haben, da es mich gewaltig in meinen Möglichkeiten einschränkt.
Ich bin kein Tänzer und vom Reden her eher eine ruhige Persönlichkeit, das ist zwar in Diskos ziemlich ungünstig aber das ist noch lange kein Grund daheim zu hocken und auf bessere Zeiten zu warten.
Mein Ziel ist es natürlich Frauen kennenzulernen, alles weitere ist ein Bonus, auch wenn man sich insgeheim immer mehr wünscht, das liegt in der Natur das Mannes. Also sag ich es mal so, ich gebe mich heute damit zufrieden nur Frauen kennenzulernen.
Ich weiß das ist eine Lüge, seine Instikte kann man wohl doch nicht so ganz unterdrücken :-D

Bearbeitet von Nelson Muntz, 07 April 2012 - 20:20 PM,

#1031 Pervenire

Neuling

• User
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2012 - 02:10 AM

Aleine in die Disko zu gehen ist überhaupt kein Problem! Das ist einfach eine Frage des Selbstbewusstsein :)
Man sollte nur im Vorfeld sicher gehen, dass man den einen oder anderen kennt, sonst kann das einem echt jeden Spaß versauen.

Was mir heute den Abend nen bissel schwerer gemacht ist, dass ich noch nicht so ganz weiß wie man Atraction erzeugt.
Aufgrund der Lautstärke ist es mit der Kommunikation nicht immer ganz einfach gewesen...

was gibt es für Tipps trotzdem non verbal Anziehung zu erzeugen?! :)

#1032 chip99

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2012 - 00:29 AM

Eye Contact ist eine Waffe! Gibts irgendwo einen ganzen Thread hier darüber.
Wenn du es richtig machst dann hast du schonmal warm oder sogar hot approaches wenn man das weiß dann fällt es leichter das Set zu öffnen. So ist es zumindest bei mir.
Eingefügtes Bild

#1033 chip99

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2012 - 16:52 PM

Heute ist Club offen aber irgendwie will ich nicht alleine gehen...
Schon komisch früher wollte ich immer extra alleine gehen.
Habe halt irgendwie bedenken obwohl ich sogar morgen frei habe.
Man kommt wohl aus der Übung wenn man nicht jedes Wochende in den Club geht

Bearbeitet von chip99, 18 April 2012 - 16:54 PM,

Eingefügtes Bild

#1034 chip99

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2012 - 21:52 PM

Gehe jetzt alleine in Club. Lets do it bitches !
Eingefügtes Bild

#1035 Hagori

Neuling

• User
  • Punkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2012 - 15:09 PM

Ich war am Anfang sehr oft alleine in Clubs unterwegs und hab mich eigentlich nie scheisse gefühlt. Wenn ich mich scheisse gefühlt habe dann hatte das aber damit zutun dass irgendein Idiot mich dumm angemacht hat. Aber ob ich nun alleine unterwegs bin oder in einer Herde das merkt doch ehrlich gesagt keiner. Ich komme mir ehrlich gesagt beschissen vor wenn wir im Kreis stehen und man ausversehen einen Kumpel (egal ob M oder W) ausversehen aus dem Kreis ausschließt und die dann jammern.
Das perfekte ist natürlich wenn man mit seinem besten Freund unterwegs ist und mit keinem Kumpel denn Kumpels gönnen es einem oft nicht, dass man ein Mädel klarmachen will. Ein guter Freund unterstüzt einen dabei und lacht dich nicht aus falls du mal keinen Erfolg bei ihr gehabt hast.
Seit ich hier in meiner Unistadt viele kenne fällt es mir wieder schwer alleine weg zu gehen bzw ich habe daran nicht mehr nachgedacht da ich wieder im alten trott leicht gefangen bin. Ich war in letzter Zeit viel mit Mädels unterwegs aber ich finde das ist das schlimmste was ein Man machen kann mit frauen weg zu gehen um zu feiern. Ich werde meine Kontakte zu den Freundinnen weiterhin pflegen aber öfters mal alleine weg gehen. Es ist ein scheiss Gefühl wenn eine Freundin die man sich etwas warm halten will angemacht wird und man selber zuschauen muss. Man schaft sich damit nur eine künstliche Achilles Verse die einen schnell down bringen kann. Es ist so ein scheiss Gefühl wie wenn man zusehen muss wie die eigene Schwester von Idioten angemacht wird.
Also geht am Wochenende mal alleine raus ich werde das am Freitag auch machen! Ich werde diese Woche viele wichtige Dinge erledigen, damit ich keine Ausrede habe um zuhause zu bleiben.
Wenn ein Mädel fragt wieso man alleine hier ist einfach behaupten, dass man etwas vom Club Besitzer erfahren wollte und eigentlich gleich weiterziehen will. Das hab ich damals auch jedesmal gesagt. In wirklichkeit habe ich damals meinen Schaal verloren und so bin ich auf diese gute "Ausrede" gestoßen. Diese Ausrede verschafft euch nebenbei natürlich auch etwas higher Status. Ob ihr nun tatsächlich gleich weiterzieht oder nicht juckt im endeffekt auch keinen

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer