Alleine in Disco?
Geschrieben: 21 August 2005 - 16:55 PM
Geschrieben: 11 January 2006 - 17:05 PM
Geschrieben: 13 January 2006 - 23:29 PM
ich tanz dann auch ... ich weiß nich, evtl. wohn ich in der Falschen Stadt.
ich hab noch nie jemanden kennengelernt oder so - klar trifft man mal welche aber 0 Closes oder so ... ja gut vielleicht 1 mal wenn man die alte ausm Inet kannte ... Aber ich mach 0 approaches und 0 Akquise wenn ich abends weggehe ... ob allein oder mit kumpels .. bin haltn AFC .. aber wie ihr das hier schreibt hört sich das so "Einfach" an ... ka
21 Jahre - Konstanz (Bodensee) - Ehrlicher Typ
Geschrieben: 15 January 2006 - 13:43 PM
loop schrieb am Jan 13 2006, 09:29 PM:
ich hab noch nie jemanden kennengelernt oder so - klar trifft man mal welche aber 0 Closes oder so ... ja gut vielleicht 1 mal wenn man die alte ausm Inet kannte ... Aber ich mach 0 approaches und 0 Akquise wenn ich abends weggehe ... ob allein oder mit kumpels .. bin haltn AFC .. aber wie ihr das hier schreibt hört sich das so "Einfach" an ... ka
Ganz zentraler Punkt, der auf einfach *ALLES* Zutrifft, was mit PU zu tun hat - was sich einfach anhört, *IST* auch fast immer einfach !!! Die Probleme und Hindernisse liegen zu Tausenden vor dir, aber nur in deinem Kopf, und wie mit allen Orientierungsphasen brauch dein Hirn ne Weile, um die Landkarte um die Hindernisse herum zu zeichnen. Durch lesen von Material lernst du nur, wie man auf diesen Weg *geht* - welche Richtungen für dich die Richtigen sind, lernst du dagegen nur im Field (in jeder Art davon).
Und mit jedem Schritt, den du lernst, gehst und verinnerlichst, wird die Karte breiter, dichter besiedelt und wächst im Maßstab.
Geschrieben: 15 January 2006 - 14:12 PM
Sobald man das beides meistert, ist man total unabhängig von zeitlichem Druck und anderen Personen und einer erfolgreichen PU-Entwicklung stehen nur noch kleine Dinge im Weg!
Geschrieben: 16 January 2006 - 19:19 PM
Aber so um 22, 23 Uhr, wenn es Zeit ist zum Aufbruch, hab ich keinen Bock mich fertigzumachen, mich allein in mein Auto zu setzen, alleine in die Disko zu gehen. Auf was danach kommt hab ich keine Angst, das wär ja (fast) wie sonst auch...
Geschrieben: 22 March 2006 - 17:50 PM
loop schrieb am Jan 13 2006, 11:29 PM:
also ich weiß schon! dein problem ist deine ausstrahlung aufgrund deiner nicht vorhandenen selbstsicherheit. klingt hart aber daran wirds bei dir liegen.
wenn du dich selber in ein paar sätzen ständig dermaßen entkräftigst, wie verkaufst du dich dann erst nach außen? mach erstmal den DJBC oder ähnliches und werd selbstsicherer
Geschrieben: 22 March 2006 - 18:17 PM
Lifecoaching
Geschrieben: 22 March 2006 - 19:21 PM
I'm so hot I neg myself
Geschrieben: 22 March 2006 - 21:37 PM
naja vielleicht isses ihm trotzdem ne hilfe
Geschrieben: 23 March 2006 - 00:22 AM
Geschrieben: 23 March 2006 - 10:06 AM
Geh mal einen Tag alleine weg und setz oder stell dich an die Bar und beobachte die Leute. Nach ner Zeit wirst du bemerken, dass es überhaupt keine Sau interessiert, ob du da bist und was du machst. Also nix mit vor heimischen Publikum. Es wird sich nicht ein Mensch an dich erinnern.
Wenn dir das bewusst wird, dann fällt auch der Druck von dir ab.
Und bevor du dann vor Langeweile stirbst, tust du einfach irgendwas, egal was aber fühl dich so als wäre das dein Club. Freunde dich mit Männern und Frauen an und unterhalte sie. Als Gastgeber musst du ja dafür sorgen, dass sich die Menschen wohlfühlen. ;)
Und fang nicht gleich an mit: "Ich muss heut 5 #c und 2 kc haben", das wird so nichts. Langsam anfangen und erstmal ein soziales Umfeld etablieren.
Also viel Spaß!
Lifecoaching
Geschrieben: 23 March 2006 - 10:18 AM
Master schrieb am Mar 23 2006, 10:06 AM:
Wenn dir das bewusst wird, dann fällt auch der Druck von dir ab.
Yey, Deangelo =)
Tu das mal, ist zum Teil noch spaßig. Außerdem kommste dann über die Zeit auf total skurrile Gedanken, auch positive, auch negative ... und irgendwann denkste auch mal *was zum Teufel mach ich hier eigentlich?* Dann musste wieder selber drüber lachen und kommst wieder auf andere Gedanken.
Dazu kannste dann noch richtig schön dir Gedanken machen über deine BL und die der anderen Leute, kannst dir krasse DON'Ts anschauen und wasses sonst noch so gibt.
Ist echt lustig.
Geschrieben: 23 March 2006 - 11:00 AM
das mit den "heute 3 approaches und 2 kc" das is son druck, den ich aufbauen muss, weil ich ohne Druck zu nix komme - Wenn ich mir nicht vornehme eine anzusprechen, dann werd ich es wie in meiner AFC zeit natürlich auch nicht tun - das is ja das dumme.
Dass niemand merkt ich bin da und so is mir klar - daher kommt die Verunsicherung auch nicht. Dass ich "alleine" da bin is garkein Prob - hab einfach zu wenig Sozialen Erfolg.
Geschrieben: 23 March 2006 - 14:30 PM
Lifecoaching
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer