Pickupcon2011 Terminplanung

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, sagt mal könnt ihr mir sagen ob für 2011 eine Pickupcon geplant ist? Habe es dieses Jahr bedauerlicherweise nicht geschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass sie wohl wieder in FFM sein wird, da wir da sehr gute Rahmenbedingungen haben und spitzen Feedbacks bekommen haben, wobei Dir es im Moment wohl keiner genau sagen kann. Im Moment stehen noch unheimlich viele Dinge auf dem Terminplan von PS, so dass wohl wieder erst relativ kurzfristig die Planungen begonnen wird. Eventuell kann Dir General X den Zeitraum grob eingrenzen. Ich würde Dir vorschlagen ihn direkt per PM darauf anzusprechen oder auf der PS Seite an die dort angegebene Mailadresse Deine Frage zu stellen.

Grüße Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe davon aus, dass sie wohl wieder in FFM sein wird, da wir da sehr gute Rahmenbedingungen haben und spitzen Feedbacks bekommen haben, wobei Dir es im Moment wohl keiner genau sagen kann. Im Moment stehen noch unheimlich viele Dinge auf dem Terminplan von PS, so dass wohl wieder erst relativ kurzfristig die Planungen begonnen wird. Eventuell kann Dir General X den Zeitraum grob eingrenzen. Ich würde Dir vorschlagen ihn direkt per PM darauf anzusprechen oder auf der PS Seite an die dort angegebene Mailadresse Deine Frage zu stellen.

Grüße Zero

ok danke für die auskunft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre spitze wenn das hier im forum angekündigt wird, sobald was feststeht, würde auch gerne damit planen und FFM ist ja eh eine Hammerstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir planen auch in diesem Jahr eine Pickupcon 2011 für die Member im Pickup Forum!

Voraussichtlich am 20/21 August in Frankfurt und wieder im Velvet Club.

Die Pickupcon ist immer ein sehr aufwändiges Community-Projekt, da es sehr teuer ist und gesponsort werden muss.

Weitere Infos folgen, sobald wir mit den Rahmenbedingungen und Speakern am Start sind.

Die besten Grüße

General X

Edit: neues Plandatum ist der 24/25 September 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey General, ich wollte mal anmerken, dass der Termin suboptimal gewählt ist. Da sind Semesterferien und in meisten Bundesländern Sommerferien. Das Publikum besteht zum Großteil aus Studenten und Schülern und viele von denen werden zu dieser Zeit im Urlaub sein. Vielleicht könnt ihr den Termin nochmal überdenken. Ich wäre gerne dabei, aber zu der Zeit bin ich im Urlaub....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey General, ich wollte mal anmerken, dass der Termin suboptimal gewählt ist. Da sind Semesterferien und in meisten Bundesländern Sommerferien. Das Publikum besteht zum Großteil aus Studenten und Schülern und viele von denen werden zu dieser Zeit im Urlaub sein. Vielleicht könnt ihr den Termin nochmal überdenken. Ich wäre gerne dabei, aber zu der Zeit bin ich im Urlaub....

Genau, es sollte auf gar keinen Fall in den Ferien stattfinden, da das ja bekanntlich die Zeit ist, wo wir alle keine Zeit haben.

Es sollte auch bitte nicht an einem Wochenende sein, schließlich sargen wir da ja alle und können deswegen nicht zur Pickupcon gehen. Abends ist auch schlecht, da müssen wir irgendwas anderes machen. Am besten wäre so Mo-Mi, Vormittags.

Super argumentiert, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also am 20 ten wäre super, hab da freischicht;)

ne spas bei seite, lasst die jungs das mal machen, das ist schon genug stress war ja letzes jahr dabei und die waren auch sichtlich froh das alles, auch mit ein paar reibungspunkten , super geklappt hat

ihr müsst nicht vergessen, das wird ja aufgenommen und das mus ja alles auch geregelt werden

zudem wenn es die selbe location ist, wird abends ja noch drin gefeiert, und muss näcshten morgen wieder alles aufgebaut werden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, wollte mich kurz erkundigen, ob der Termin mittlerweile fix ist. Da gab es ja zwischenzeitlich mal Bedenken.

Wäre geil, würden die Con nämlich gerne auf unserer Deutschlandtour im August als Station einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so gut wie eingetütet. Bitte noch ein Paar Tage Geduld, dann werden alle Informationen veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist jemand von euch auf der Con dabei? Suche eine Mitfahrgelegenheit zur Con. Die Con in Frankfurt. Danke!

Ich geh mal davon aus, du fährst aus Wien was? ;-)

Viele Grüße und meld dich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pickup-Voodoo Features:

- Eine packende Meta-Storyline entführt Sie auf einen transzendenten Höhenflug

- Spiritual Live Percussions des "Grand Voodoo Outback Teams", mystisch, energetisch und wild

- Interaktive Aufrufungen und Rezitationen im Namen der Verführungskräfte

- Ausschließlich positive Vibes unter Beschwörung Ihrer eigenen Geistesmacht

- Sie erhalten alle notwendigen Voodoo-Kult Werkzeuge gestellt

- Sie werden Teil einer mächtigen Energiesequenz und beschreiten inmitten hunderter Flammen Ihren neuen Weg

- Da ist etwas da draußen, was Sie noch nicht kennen...

Krass... :-o also irgendeiner von Euch ist jetzt eindeutig durchgeknallt ^_^

Schade, dass ich nicht da sein kann :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, wer schreibt diese Texte auf der Seite?

Es Non-Profit Veranstaltung nennen und dann so (plumpe) psychologische Trick wie Knappheit (Steigende Preise) anwenden. Da springt die Profitgeilheit einem geradezu ins Auge.

Ich will euch nichts vorwerfen, aber was die Texte suggerieren sollen ist eindeutig.

Ich persönlich finds schade, dass es im, sehr wahrscheinlich Mietkostenintensiven, Velvet Club stattfindet. 2009 war es echt noch super geregelt und hat den wahren Geist einer solchen Veranstaltung tausend mal besser eingefangen als jetzt. Mit Bauernfängerei, abgestuften VIP klassen und was weiß ich noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ehrlich, wer schreibt diese Texte auf der Seite?

Es Non-Profit Veranstaltung nennen und dann so (plumpe) psychologische Trick wie Knappheit (Steigende Preise) anwenden. Da springt die Profitgeilheit einem geradezu ins Auge.

Ich will euch nichts vorwerfen, aber was die Texte suggerieren sollen ist eindeutig.

Genau das dachte ich mir auch.. Aber auf der anderen Seite jucken mich die 90 Tacken nicht wirklich und die Leute sollen ja auch Ahnung von Mädels und nicht von guten Verkaufsstrategien haben. Und solange sie in Sachen Verführung das nötige Know-how haben passt das mit der unvorteilhaften Beschreibung auf der Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man es glaubt oder nicht aber die Veranstaltung wird keinen Gewinn einbringen. Die Preise steigen lediglich, da die Plätze begrenzt sind. Wenn man bedenkt welcher organisatorische Aufwand dahinter steckt, ist das Preis/Leistungsverhältnis meines Erachtens nach mehr als gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, dass jeder bald seine eigene PU-Firma hat:

Bismarck von PICKUP DANCEGAME INDUSTRIES

Markus Dan von MD PRODUCTIONS

Eminenz von ESCALATION SYNDICATE

Ist mir nur mal so aufgefallen.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf die neue PickUp-Con, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hoch sind die aktuellen Preise ? Gibt es noch VIP Tickets? Die Pickupcon Website scheint ja nicht geupdatet zu werden :-D

Hi,

@Alphatier09: Nicht alles Firmen, sind auch Projektnamen dabei.

@Disgrace: doch, die Website wird upgedatet... ;)

Die aktuelle Preise erfährst Du unter "der preis und passport":

http://www.pickupcon.com/preise.html ;)

Es gibt nicht mehr viele VIP Passports. Diese sind wahrscheinlich bald vergriffen.

Grüße

General X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.