Bewerbungsgespräch Hollister

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mich heute bei Hollister beworben und bin morgen zu dem Gruppengespräch eingeladen.

Hat irgendjemand ne Ahnung, was mich da erwartet?

Hat das irgendjemand von euch schonmal gemacht?

Ist das auf deutsch? Habe heut mit dem Typen nämlich auf englisch gequatscht...

Merci ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, zitat freundin:

"war richtig chillig. gruppeninterview. meins war auf englisch, es gab aber auch eine gruppe, wo nur deutsch gesprochen wurde.

vorher Zettel ausgefüllt und dann draußen im Flur Fotos gemacht. Danach wieder rein und das Interview wurde geführt.

"Warum bist du eine Bereicherung für Hollister?"

"Beschreibe den Style von Hollister (2 Wörter)." bzw. "Wie wird deiner Meinung nach Hollister von den Kunden wahrgenommen. (2 Wörter)."

"Wenn du jeden Beruf auf der Welt ausüben könntest, was würdest du sein wollen?"

"Wer ist momentan deine Lieblingsband/sänger und warum?"

an mehr Fragen kann ich mich gerade nicht erinnern. Dann haben die uns die groben Regeln erklärt (Erscheinungsbild). "

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich dachte du gehörst zu den guten, inspector...

:-D

Mache das eher spaßeshalber, auch um neue Mädels kennen zu lernen ;-)

Klamotten da sagen mir jetzt auch nicht sooooo zu, aber das war der einzige Klamottenladen, in dem ich es mir vorstellen könnte zu arbeiten. Wegen der Kundschaft und so...

Naja mal sehen, was das gibt heute ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:rolleyes:

Hoffentlich krieg ich den Job als Lifeguard...denks aber eher nicht wegen meiner Tattoowierung.

Ziemlicher Aufwand den die da für einen 8 Euro Falterjob machen.

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Bekannter von mir macht Lifeguard und bekommt 30€ die Std.

Sonst stimm ich dir zu. War ja gestern da und die sehen echt alle nicht soo besonders aus. Also die Typen, die da gearbeitet haben.

Da reiß ich den Schnitt ja voll nach oben haha :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ein Bekannter von mir macht Lifeguard und bekommt 30€ die Std.

Aber du wirst mir ja zustimmen das er primär dann fürs Aussehen bezahlt wird. Dafür brauch ich aber nun kein Gespräch zu machen, ob ich mit der Unternehmenskultur zusammenpasse etc. Alles ein wenig Marketing in meinen Augen (also auch das Personalgedöns).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ein Großteil geht übers Aussehen, allerdings ist es in so nem Laden schon wichtig, dass man locker drauf ist...die können ja nicht irgendwelche Stoffel einstellen.

Also das lief so ab, dass ich in diese Lounge gebeten wurde und dann hab ich da so ne halbe Std mit den Leuten gequatscht, weil ich zu früh war.

Dann sind wir in so ein Hinterzimmer gegangen(ungefähr 20 Leute)

Dann wurden uns diverse Fragen gestellt auch welche von oben.

Danach hat so einer Bilder von uns gemacht. Hab dann auch mein Shirt ausgezogen, weil ich gern Lifeguard machen würd. Er hatte mich vorher aber auch drauf angesprochen, dass ich recht muskulös wäre und ich für die Position auch passen würd auf den ersten Blick.

Hatte ein weißes Shirt von AA, eine beige Chino und schwarze Desert Boots, sowie eine pinke Sportuhr von Adidas, auf die mich der Manager angesprochen hat :-D

Denke dass das ganz gut geklappt hat. We´ll see, bin ja nicht auf den Job angewiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er dich drauf angesprochen, weil es einfach schwul und unmännlich rüberkam ?

Bildlich passt das sicher nicht zu einem Muskelman, wie Du dich beschreibst.

Doch die schwulen Gaylords, stimmt. Aber ob die so einen bei Hollister brauchen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.