Wie fortfahren freezen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22 hatte vor ca einen Jahr mit ihr 19 ein oneigtsstand (schlechtes) waren bis vor 2wochen nur befreundet und jetzt k-Close! Doch seid ein paar tagen fängt sie an mich zu ignorieren! Hab sie dann gefragt was mit ihr sei sie meinte nur das sie immoment kein Sex will und ob das alles so richtig ist! Hab gesagt das ich keine Lust auf sowas hab ! Als ich dann nach Hause gefahren bin hat sie mir geschrieben und angerufen um sich zu endschuldigen und meinte das ich mich nacher Arbeit melden Soll und mich nicht bei anderen Mädels melden soll !wie solte ich vorgehen? Heut Abend nicht anrufen sie erstmal freeten und in 3tagen einfach f-Close ?

MfG wolla

bearbeitet von wolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich 22 hatte vor ca einen Jahr mit ihr 19 ein oneigtsstand (schlechtes) waren bis vor 2wochen nur befreundet und jetzt k-Close! Doch seid ein paar tagen fängt sie an mich zu ignorieren! Hab sie dann gefragt was mit ihr sei sie meinte nur das sie immoment kein Sex will und ob das alles so richtig ist! Hab gesagt das ich keine Lust auf sowas hab ! Als ich dann nach Hause gefahren bin hat sie mir geschrieben und angerufen um sich zu endschuldigen und meinte das ich mich nacher Arbeit melden Soll und mich nicht bei anderen Mädels melden soll !wie solte ich vorgehen? Heut Abend nicht anrufen sie erstmal freeten und in 3tagen einfach f-Close ?

3-tages-freeze bringt hier nicht unbedingt viel - würde für mich eher so wirken als ob du beleidigt bist, obwohl ich NICHT gleich nach der arbeit anrufen würde (abend irgendwann gemütlich oder nächsten tag).

Das mit "nicht bei anderen mädels melden" is nen witz, ignorieren und auf keinen fall weiter drauf eingehen.

aber scheinst eh nicht schlecht zu fahren: einfach das machen was dir spass macht und nicht zu viel auf ihre aussagen wie "will keinen sex" etc eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freeten

:vava::-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man und ich wollte grad pennen gehen, jetzt muss ich mir wieder einen ablachen.

Ok gut doch noch beruhigt. Ist alles BULLSHIT

das ich mich nacher Arbeit melden Soll

Melde dich, gehe zu ihr und verführe sie. Du lässt dich viel zu schnell aus dem Frame hauen. Sie hat sich doch schon entschuldigt, dafür musst du sie belohnen :D Wie eine Prinzessin, wenn sie sich dann mies benimmt dann machst du sie freeZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.