PICASSO's STAMMTISCH

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bitte beachtet:

Das Treffen morgen NICHT statt.

Die nächste Peergroup findet am 18.05.2011 statt!

Unkostenbeitrag: 5,00 EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet der Lair noch statt? Ich bin interessiert und würds mir gerne mal ansehen...

bearbeitet von Ben86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Findet der Lair noch statt? Ich bin interessiert und würds mir gerne mal ansehen...

Komm zum Street Lair. kannst mich oder 2golden4u anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja anscheinend kein Lair-Treffen mehr gibt (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege), rufe ich hiermit zu einer Neugründung auf.

Schreibt eine PN an mich und wir organisieren Zeit- und Treffpunkt. Ich hätte schon einen Kollegen hier aus dem PU Forum, der wahrscheinlich dabei wäre.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, habe aber den nächsten Monat keinen Zeit, falls mal etwas steht und ihr es öffentlich ankündigt, würde ich mal vorbeischauen.

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.