Pforzheim Lair am 18.2.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

so ziemlich alle sind der meinung nach dem nächsten lair am 18.2. in ne andere stadt zu fahren. Karlsruhe bietet sich an, weil es am nächsten ist und sich dort auch die meisten gut auskennen und man viel Leute dort kennt. 2 PUAs haben gesagt, dass man im byblos in pforzheim nen salsa tanzkurs machen kann. Es gibt im Byblos jeden Freitag von 21:30-22:00 nen Schnuppertanzkurs. Da kann man schauen ob es überhaupt etwas fpür einen ist. Finde nicht schlecht dort mitzumachen, weil der schnupperkurs kostet eh nichts. Der Einsteigertanzkurs wäre dann wahrscheinlich sonntag abends für 10 Tage a 1 Stunde und würde 70€ bzw. 50€ für Studius kosten, was auch nicht wirklich teuer ist imo. Wir haben entschlossen uns nächsten Freitag um 21 Uhr im Byblos zu treffen. Dann können die Leute, die den Schnuppertanzkurs machen wollen den machen und der rest kann sich im byblos weiterunterhalten und dann könnte man so gegen 23 uhr nach Karlsruhe aufbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.